Gerüchteküche

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich denke auch, dass es, falls es in der vierten Staffel eine Hochzeit geben sollte, das eine von Neil und Julie wäre. Seth und Summer wäre einfach zu abwegig und ich würde das auch blöd finden...
Spoiler
Das mit Taylor ist doch eher was Lustiges, Abgefahrenes und nicht wirklich ernst zu nehmen. Sie will sich ja auch gleich wieder scheiden lassen. Vielleicht die Folge einer berauschten Nacht oder so ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Was würdest du denn daran blöd finden wenn das Traumpaar schlechthin (Seth und Summer) heiraten würden? Also ich fänd das ganz toll und finde es auch gar ncih so abwägig. In den USA wird durschnittlich früher geheiratet als bei uns. ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sethaless hat geschrieben:Was würdest du denn daran blöd finden wenn das Traumpaar schlechthin (Seth und Summer) heiraten würden? Also ich fänd das ganz toll und finde es auch gar ncih so abwägig. In den USA wird durschnittlich früher geheiratet als bei uns. ;)
Juhu, endlich ist mal wer meiner Meinung! :D :up:
Es kann doch jeder heiraten wann er will, auch wenn es ein kleines bisschen unlogisch ist. Wann ist eine Serie schon mal so ganz real? :roll:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sethaless hat geschrieben:Was würdest du denn daran blöd finden wenn das Traumpaar schlechthin (Seth und Summer) heiraten würden?
Mag sein, dass in den USA prinzipiell früher geheiratet wird, aber im Normalfall doch nicht mit 19. Realistischer wäre so etwas vielleicht nach dem Collegeabschluss, mit 22, aber nicht mit 19 schon.
Außerdem halte ich die beiden für nicht reif genug um zu heiraten. Zumindest nicht bald schon. Schaut sie euch doch jetzt mal an, wie sie sich teilweise verhalten, v.a. Seth natürlich... Ich hab ja schon mal in ner Review angemerkt, dass man manchmal das Gefühl hat bei den beiden, dass sich die Beziehung nicht wirklich weiterentwickelt. Deshalb denke ich, dass die beiden erstmal noch an ihrer Beziehung arbeiten sollten. In dem Alter lernt man sich ja auch gerade erst mal selbst so wirklich kennen und entwickelt sich weiter und verändert sich unter Umständen auch in eine andere Richtung als der Partner, den man in der High School kennengelernt hatte. Deshalb ist es gerade in der Phase wichtig, sich Zeit zu geben.
Ich würde eine Hochzeit von Summer und Seth im vierten Staffelfinale für übertrieben und für O.C. untypisch halten. Obwohl die Serie oft ja schon etwas übertrieben ist, aber irgendwie hab ich so das Gefühl, als wäre das unpassend. Ich hoffe nicht, dass es so enden wird. Aber falls es so wäre, würde ich es jetzt auch nicht hassen. Ich glaube, sie würden das sehr romantisch und herzergreifend hinkriegen, so dass es mir im Endeffekt dann doch gefallen würde. Da vertraue ich Josh voll und ganz ;)

EDIT: @Sandraa: Ja, du hast Recht, jeder kann heiraten, wann und wen er will. Aber genauso kann auch jeder seine eigene Meinung dazu haben, ob das der richtige Zeitpunkt ist ;) Deshalb diskutieren wir ja hier, damit jeder mal unterschiedliche Meinungen hört und nicht nur jeder deine Meinung bestätigt...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Handelt die vierte Staffel eigentlich auf jeden Fall von einem Jahr oder könnte sich das auch auf nen größeren Zeitraum beziehen? Sorry wenn das ne dumme Frage ist aber hat mich grad so interessiert. :D

PS: Kann deine Meinung auf jeden Fall nachvollziehen hoernaey nur ich selbst bin halt so en kleiner romantischer Tölpel mit ner rosaroten Brille. ;)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Sethaless hat geschrieben:Handelt die vierte Staffel eigentlich auf jeden Fall von einem Jahr oder könnte sich das auch auf nen größeren Zeitraum beziehen? Sorry wenn das ne dumme Frage ist aber hat mich grad so interessiert. :D
Das wissen wohl nur die Produzenten und vielleicht die Schauspieler! :D Mit dem Hochzeiten würde ich persönlich auch schön finden, aber auch viel zu früh! Ich weiß ja nicht, vielleicht wird ja die letzte Folge nicht direkt an die anderen spielen, sondern, dass sie ein paar Jahre überspringen, wenn sie schon wissen, dass es bald aus sein könnte (sorry, dass es so hart klingt).
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Naja, theoretisch könnte eine Staffel auch einen längeren Zeitraum als ein Jahr abdecken, meistens ist es aber eben ziemlich genau ein Jahr, damit sich auch die Jahreszeiten so ungefähr mit denen des amerikanischen Ausstrahlungszeitraumes decken und die Amis auch ihre beliebten Feiertage zu den richtigen Zeitpunkten in die Serie einbauen können ;)
Könnte natürlich sein, dass sie die letzte Folge als eine Art Epilog ein paar Jahre später zeigen. Wurde das nicht z.B. bei Dawson's Creek so gemacht? Für O.C. fänd ich das, glaub ich, nicht so gut. Es wird schon ein gutes Serienende geben, da glaub ich fest dran. Die Staffelfinals waren bisher bei der Serie generell sehr hochwertig und meistens die besten Folgen der Staffeln. Deshalb glaube ich, dass das Serienfinale, falls sie vorher wissen, dass es eins wird, ganz besonders schön wird :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

hoernaey hat geschrieben:
Sethaless hat geschrieben:EDIT: @Sandraa: Ja, du hast Recht, jeder kann heiraten, wann und wen er will. Aber genauso kann auch jeder seine eigene Meinung dazu haben, ob das der richtige Zeitpunkt ist ;) Deshalb diskutieren wir ja hier, damit jeder mal unterschiedliche Meinungen hört und nicht nur jeder deine Meinung bestätigt...
Oh gott, NEIN! Ich wollte/will auf keinen Fall das alle meiner Meinung sind ganz und gar nicht. Hab mich nur gefreut das wenigstens eine meiner Meinung ist. :roll: War nicht als Vorwurf gemeint!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

hoernaey hat geschrieben:EDIT: @Sandraa: Ja, du hast Recht, jeder kann heiraten, wann und wen er will. Aber genauso kann auch jeder seine eigene Meinung dazu haben, ob das der richtige Zeitpunkt ist ;) Deshalb diskutieren wir ja hier, damit jeder mal unterschiedliche Meinungen hört und nicht nur jeder deine Meinung bestätigt...
Oh Gott, NEIN! Ich wollte/will auf keinen Fall bezwecken das alle meiner Meinung sind. Ganz und gar nicht. Das war auch kein Vorwurf oder so. Bin halt eben auch nur eine hüber stark ausgeweitete romatische Ader! :D
Hab mich nur gefreut das wenigstens eine meiner Meinung ist, denn sonst hat ich schon fast an mir gezweifelt. ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Schon klar, es hat sich nur ein wenig vorwurfsvoll angehört, dieses "jeder kann doch heiraten, wann er will". Deshalb wollte ich das nur mal anmerken ;) Sicherlich ist deine Meinung genau so berechtigt wie jede andere. Ich bin zwar nicht so der romantische Typ, aber in Serien steh ich schon sehr auf schöne Happy Ends. Aber in Summer und Seths Fall fände ich das eben aus genannten Gründen nicht so toll. Vielleicht wenn es noch ein paar Staffeln mehr geben würde, aber eben nicht nach vier. Aber eine Hochzeit von Neil und Julie fände ich in der vierten Staffel am Ende auch ganz schön. Da wird es ja sicher auch noch einige Aufs und Abs geben in der Beziehung und da fände ich so ein Ende schön für Julie, da sie ja Neil offensichtlich wirklich liebt. Nicht wie es bei Caleb war und Jimmy hat sie ja kein zweites Mal geheiratet - glücklicherweise...
oc-fan100

[Gerücht] Nach Marissa soll auch noch Summer sterben?

Beitrag von oc-fan100 »

LAut einem fiesem Gerücht von einigen Websides und zeitschriften, will Rachel Bilson die Serie verlassen...
einige meinen sie steigt aus, weil ihre Beziehung mit Adam kaputt ist...andere glauben, dass sie einfach keine Lust mehr hat...
aber soll man überhaupt den Gerüchten glauben? ;)
wird summer in der Serie sterben? :wtf:

was haltet ihr davon?
glaubt ihr den gerüchten?

also ich würds echt daneben finden wenn sie auch stirbt! angry:

lg, viel spaß!
Zuletzt geändert von oc-fan100 am 17.12.2006, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jared

Beitrag von Jared »

Also ich schätze mal, wenn überhaupt würde sie nach der vierten Staffel aussteigen. Aber da es ja wahrscheinlich sowieso keine fünfte Staffel mehr geben wird, wird sie sicherlich nicht sterben. Wäre auch zu dämlich..
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich hatte zwar auch schonmal was gehört,aber könnteste vielleicht ne Quelle angeben,falls es eine gibt?
Denn das wär besser bevor man so nen Wirbel darum macht und alle gleich wieder ausflippen!
Nicht böse gemeint! ;)
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Jared B. hat geschrieben:Also ich schätze mal, wenn überhaupt würde sie nach der vierten Staffel aussteigen. Aber da es ja wahrscheinlich sowieso keine fünfte Staffel mehr geben wird, wird sie sicherlich nicht sterben. Wäre auch zu dämlich..
:o doch die 5 staffel wird gedreht! :o
ich hab mir nämlich ein abo von einer OC-zeitschrift aus amerika bestellt...ich bin vielleicht nicht perfekt in englisch aber was dort am titelblatt war kann man nicht übersehen!

The OC-Magazine:
THE OC-next year the 5 season will begin!
˙·•●Tina●•·˙

oc-fan100 hat geschrieben:
Jared B. hat geschrieben:Also ich schätze mal, wenn überhaupt würde sie nach der vierten Staffel aussteigen. Aber da es ja wahrscheinlich sowieso keine fünfte Staffel mehr geben wird, wird sie sicherlich nicht sterben. Wäre auch zu dämlich..
ich hab mir nämlich ein abo von einer OC-zeitschrift aus amerika bestellt...ich bin vielleicht nicht perfekt in englisch aber was dort am titelblatt war kann man nicht übersehen!

The OC-Magazine:
Und steht das von Rachel auch in diesem Magazin?
Olympus

Beitrag von Olympus »

ich glaube nicht wäre zu doof dann gibts garkeine zuschauer mehr das ist dann nicht mehr OC!
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

tinchen85 hat geschrieben:

The OC-Magazine:
Und steht das von Rachel auch in diesem Magazin?
ja...aber wie gesagt...nur auf der seite wo gerüchte steht!
Jared

Beitrag von Jared »

The OC-Magazine:
Hast du evtl n Scanner? Wäre cool mal genau zu lesen was da steht..
sethman

Beitrag von sethman »

http://www.real-fans.de/Rachel-Bilson/ hier steht das sie aussteigen will.

WENN sie aussteigt dann wirds denke ich auch kein OC mehr geben. Denn einen Hauptdarsteller zu verlieren kann man noch verkraften aber zwei! Is denke ich das aus für eine Serie. Obwohl OC viel widertandsfähiger ist als andere Serie.
˙·•●Tina●•·˙

sethman hat geschrieben:http://www.real-fans.de/Rachel-Bilson/ hier steht das sie aussteigen will.

WENN sie aussteigt dann wirds denke ich auch kein OC mehr geben. Denn einen Hauptdarsteller zu verlieren kann man noch verkraften aber zwei! Is denke ich das aus für eine Serie. Obwohl OC viel widertandsfähiger ist als andere Serie.
Der Artikel ist aber schon älter.Der ist vom 11.09.2006. An das kann ich mich auch noch erinnern. Aber passiert ist ja nix!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“