Eure Meinung zu #3.01 Das Willkommenskomitee
Moderator: Annika
Eure Meinung zu #3.01 Das Willkommenskomitee
Hier könnt ihr über die 1. Folge der 3. Staffel "Welcome Wagon" diskutieren.
Veronica beginnt gemeinsam mit ihrem Freund Logan und ihren Freunden Wallace und Mac ihr Studium am Hearst College. Wallace bittet Veronica um Hilfe, als sein neuer Mitbewohner Piz bestohlen wurde. Während sie an seinem Fall arbeitet, findet sie heraus, dass der Campus-Serienvergewaltiger wieder zugeschlagen hat. Keith gerät unterdessen in Schwierigkeiten, als er einen kürzlich entlassenen Sträfling durch das Land transportiert, um ihn mit Kendall zusammenzuführen.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Annika
Jetzt geht es endlich wieder los und die 3. Staffel von Veronica Mars startet. Auf MSN ist die Folge schon vorab zu sehen. Wenn irgendjemand den Link zum Stream findet, dann soll er ihn bitte sofort posten.
Ich hoffe, ihr freut euch auch schon so wie ich und ich wünsche uns, dass wir diese Season wieder spannende Diskussionen führen und die wildesten Theorien aufstellen.
Aber ich denke, das sollte hinzubekommen sein.
Veronica beginnt gemeinsam mit ihrem Freund Logan und ihren Freunden Wallace und Mac ihr Studium am Hearst College. Wallace bittet Veronica um Hilfe, als sein neuer Mitbewohner Piz bestohlen wurde. Während sie an seinem Fall arbeitet, findet sie heraus, dass der Campus-Serienvergewaltiger wieder zugeschlagen hat. Keith gerät unterdessen in Schwierigkeiten, als er einen kürzlich entlassenen Sträfling durch das Land transportiert, um ihn mit Kendall zusammenzuführen.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Annika

Jetzt geht es endlich wieder los und die 3. Staffel von Veronica Mars startet. Auf MSN ist die Folge schon vorab zu sehen. Wenn irgendjemand den Link zum Stream findet, dann soll er ihn bitte sofort posten.

Ich hoffe, ihr freut euch auch schon so wie ich und ich wünsche uns, dass wir diese Season wieder spannende Diskussionen führen und die wildesten Theorien aufstellen.

Aber ich denke, das sollte hinzubekommen sein.

If you work hard, good things will happen.
Schön, dass du mitdiskutieren möchtest. Ich denke, wir werden hier einige neue Gesichter sehen. Deshalb kommt hier zur Sicherheit ein Hinweis:
In den einzelnen Episodenthreads bitte ausschließlich über die Folgeninhalte diskutieren! Postet keine Fakten aus zukünftigen Episoden und wenn, dann bitte nur mit Spoilertags! Es gibt einige VM-Fans, die die 3. Staffel ungespoilert sehen möchten!
In den einzelnen Episodenthreads bitte ausschließlich über die Folgeninhalte diskutieren! Postet keine Fakten aus zukünftigen Episoden und wenn, dann bitte nur mit Spoilertags! Es gibt einige VM-Fans, die die 3. Staffel ungespoilert sehen möchten!

:<> Wie geil ...Marti hat geschrieben:So Leute, nun ist es also soweit... es wurde ja lange im Vorfeld darüber diskutiert, dass die Credits neu gemacht werden... jetzt kann man sie sich ansehen. Bin gespannt was ihr davon haltet
Klick

Am besten gefällt mir das Bild am Ende mit LoVe

Gefällt mir sogar mehr als das vorige´

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
wie geil war die denn bitteschön?!
ich kann im moment garnicht mehr schreiben... weil... ich bin ganz hin und weg... einfach nur geil... so richtig, richtig geil!
Also wenn die Season so bleibt... ich sehe ganz viele neue Episoden für uns!
Aber bitte... Kendall? Haben die jetzt Kendall erschossen? Das darf jetzt aber nicht wahr sein... nein... nein...nein... das kann nicht sein! Sie muss doch noch mit Lamb was anfangen... also wirklich...
und Dick... in Tränen... und Logan tröstet ihn... omg... wie geil!
Hab ich schonmal gesagt, dass ich die Show liebe?!
ich kann im moment garnicht mehr schreiben... weil... ich bin ganz hin und weg... einfach nur geil... so richtig, richtig geil!
Also wenn die Season so bleibt... ich sehe ganz viele neue Episoden für uns!
Aber bitte... Kendall? Haben die jetzt Kendall erschossen? Das darf jetzt aber nicht wahr sein... nein... nein...nein... das kann nicht sein! Sie muss doch noch mit Lamb was anfangen... also wirklich...
und Dick... in Tränen... und Logan tröstet ihn... omg... wie geil!
Hab ich schonmal gesagt, dass ich die Show liebe?!
Zuletzt geändert von Marti am 04.10.2006, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
OMG, OMG, ich bin so aufgedreht, ich kann gar nicht ans schlafen denken. :squeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:
So geil, so viel geil!
Logan & Veronica sooooo süß. Logan ist einfach nur zum Knutschen. Mein Herz ist ein paar Mal stehen geblieben, wie Logan Veronica angesehen hat. *schmacht* Auch wenn man merkt, Veronica will schon wieder wegrennen. *seufz* Süße, hab doch nicht sooo eine Panik vor diesen intensiven Gefühlen.
Tu mir das nicht an!
Piz... *lol* der Blick, als er draufkommt, dass Logan Veronica's Freund ist... huch, da hatte ich echt Mitleid mit ihm. Aber Junge, Dich kann man doch nicht ernst nehmen.
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage, keine Gefahr für Logan.
Parker: Ich habs kommen sehen, allerdings dachte ich bei der Epi-Beschreibung, dass Parker vergewaltigt wird während Veronica auf der Couch schläft, aber das war wohl schon, als Veronica kurz ins Zimmer ist, um die Karten zu holen.
Mir rennt es kalt über den Rücken beim bloßen Gedanken daran. *michabschüttel* Ich shcätze, die Parker dieser Folge werden wir wohl nie wieder sehen.
Kendall:
Ich könnte nur auszucken. Wie kann Rob uns das nur antun?
Dick & Logan. Wow... absolutes Highlight. Ich dachte, ich fang an zu weinen, als Dick vor Logans Hoteltür zusammenbricht und Logan ihn in den Arm nimmt.
Ich will die 2. Folge sehen ... und zwar jetzt ... sofort!
So geil, so viel geil!
Logan & Veronica sooooo süß. Logan ist einfach nur zum Knutschen. Mein Herz ist ein paar Mal stehen geblieben, wie Logan Veronica angesehen hat. *schmacht* Auch wenn man merkt, Veronica will schon wieder wegrennen. *seufz* Süße, hab doch nicht sooo eine Panik vor diesen intensiven Gefühlen.

Piz... *lol* der Blick, als er draufkommt, dass Logan Veronica's Freund ist... huch, da hatte ich echt Mitleid mit ihm. Aber Junge, Dich kann man doch nicht ernst nehmen.

Parker: Ich habs kommen sehen, allerdings dachte ich bei der Epi-Beschreibung, dass Parker vergewaltigt wird während Veronica auf der Couch schläft, aber das war wohl schon, als Veronica kurz ins Zimmer ist, um die Karten zu holen.

Kendall:

Dick & Logan. Wow... absolutes Highlight. Ich dachte, ich fang an zu weinen, als Dick vor Logans Hoteltür zusammenbricht und Logan ihn in den Arm nimmt.

Ich will die 2. Folge sehen ... und zwar jetzt ... sofort!
Zuletzt geändert von Faith am 04.10.2006, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich hab ich die Folge auch gesehen!
Ich bin noch am grübeln was ich von der Folge halten soll...sie hatte auf jeden Fall ihre Highlights: Dick/Logan, Logan/Veronica und die Rape Sache wurde wirklich schockierend wieder eingeführt. Vor allem, dass Veronica bei der Sache im Raum war ist wirklich sehr heftig...sehr noir!
Weniger gefallen hat mir:
Piz: Sorry, aber wenn der schon in Duncans Klamotten rumläuft kann man den doch einfach nicht mögen und wenn er dann noch so die College Mädchen ansabbert...sorry! Toll war Logans Kommentar: "Nice shirt!"
Keith/Kendall/Cormac: Die letzte Szene mit Keith als er gelaufen ist fand ich sehr schlecht. Ich musste dabei immer an einen laufenden Clown denken
Veronica benimmt sich teilweise auch etwas seltsam. Warum ist es denn so lächerlich, wenn sie ihren Freund von der Highschool auch noch auf dem College hat. Scheint doch alles hervorragenden zu laufen, zumindest der Sex scheint toll zu sein
Der Anruf von Keith war göttlich! *g*
Ich bin noch am grübeln was ich von der Folge halten soll...sie hatte auf jeden Fall ihre Highlights: Dick/Logan, Logan/Veronica und die Rape Sache wurde wirklich schockierend wieder eingeführt. Vor allem, dass Veronica bei der Sache im Raum war ist wirklich sehr heftig...sehr noir!
Weniger gefallen hat mir:

Zuletzt geändert von Yavanna am 04.10.2006, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
@Marion
Ich fand in der Piz, Veronica, Logan Szene eher Logans Blick geiler!
Wie er V demonstrativ küsst und dabei Piz begutachtet um "sein Revier zu markieren" So süß!
Und bitte... Piz hat doch schonmal absolut keine Meter wenn man ihm Duncan-Klamotten gibt, oder?! Das ist doch ne natürliche Abneigung jedes normaldenkenden Fans
Ich war für den Schluss der Episode absolut nicht gespoilert - und auch wenn ich schon ein dunkles Gefühl hatte... war echt geschockt!
Oh und wer kommt mit ne Runde Rob verkloppen falls Kendall wirklich tot ist... weil das ist ja einfach nur... ne, ich kanns nicht in Worte fassen
Bei Wallace merkt man auch irgendwie schon eine Charakterveränderung... bin gespannt ob er zu nem typsichen Collage-Typen wird...
Ich fand in der Piz, Veronica, Logan Szene eher Logans Blick geiler!

Und bitte... Piz hat doch schonmal absolut keine Meter wenn man ihm Duncan-Klamotten gibt, oder?! Das ist doch ne natürliche Abneigung jedes normaldenkenden Fans

Ich war für den Schluss der Episode absolut nicht gespoilert - und auch wenn ich schon ein dunkles Gefühl hatte... war echt geschockt!
Oh und wer kommt mit ne Runde Rob verkloppen falls Kendall wirklich tot ist... weil das ist ja einfach nur... ne, ich kanns nicht in Worte fassen
Bei Wallace merkt man auch irgendwie schon eine Charakterveränderung... bin gespannt ob er zu nem typsichen Collage-Typen wird...
Zuletzt geändert von Marti am 04.10.2006, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wollte euch nur schnell ein Lob aussprechen, dass ihr so fleißig die Spoilertags verwendet. Sehr brav!
Ab nächste Woche Mittwoch dürfen dann die Folgeninhalte ohne Tags diskutiert werden, okay? Dann war auch die Ausstrahlung im US-Fernsehen.
Wie ich mitbekomme, hat euch allen die Folge sehr gefallen. Das macht mich nur noch mehr neugieriger. Ich hoffe, ihr könnt es verkraften, dass ihr jetzt 2 Wochen warten müsst, um zu wissen, wie es weitergeht. Bei mir wird die Pause dann zum Glück nicht so lang werden. *g*

Ab nächste Woche Mittwoch dürfen dann die Folgeninhalte ohne Tags diskutiert werden, okay? Dann war auch die Ausstrahlung im US-Fernsehen.

Wie ich mitbekomme, hat euch allen die Folge sehr gefallen. Das macht mich nur noch mehr neugieriger. Ich hoffe, ihr könnt es verkraften, dass ihr jetzt 2 Wochen warten müsst, um zu wissen, wie es weitergeht. Bei mir wird die Pause dann zum Glück nicht so lang werden. *g*

@Epic Love:
Siehe 1. Beitrag.
Noch zu Kendall. Mich trifft das irgendwie total. Ich fand sie in der Folge richtig süß. Sie war so happy, dass sie Cormac wieder hat und dann erschiesst der Typ sie.
Ach ja und zum Professor... :yummie:
Siehe 1. Beitrag.
Noch zu Kendall. Mich trifft das irgendwie total. Ich fand sie in der Folge richtig süß. Sie war so happy, dass sie Cormac wieder hat und dann erschiesst der Typ sie.

Ach ja und zum Professor... :yummie:

Zuletzt geändert von Faith am 04.10.2006, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die Folge gibt es vorab auf MSN zu sehen. Das stand schonmal weiter oben.Epic LoVe hat geschrieben:Ähm mal ne ganz dumme Frage von mir, wo habt ihr den schon die Folge gesehn?
Könnte mir das mal bitte wer sagen?

Hier ist der Link.