Season 2 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

DANKE SCHÖN ladybird :D :D :D
Viele Grüße, Anke
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Jared scheint wirklich ein richtiges Plappermaul zu sein :D

Heute müsste man doch eigentlich schon über MSN schauen können. *sehenwill* Werd mich gleich mal schlau machen ob es auch für uns eine Möglichkeit gibt zu schauen ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Michi, ich habe das Gefühl, dass es die Folge doch nicht eher geben wird. Ich konnte bei msn nichts finden.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Geht mir genau so...sehr seltsam. War sowieso überrascht, dass sie die Folge nun doch zeigen wollten. Am Anfang hieß es ja, dann wieder nein...ich glaub wir werden doch bis nächste Woche warten müssen :(
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:@Nicki:
Deine Verletzung hört sich aber gar nicht gut an. Ich hoffe, bald ist wieder alles in Ordnung. Gute Besserung!
danke, lieb von dir :)
Also, bei Supernatural würde ich nur zu gerne mal beim Dreh dabei sein. Der muss echt superwitzig sein. *g*
ICH AUCH! oder wenigstens mal outtakes und 'n making of, das wäre klasse :up:
ladybird

Beitrag von ladybird »

philomina hat geschrieben:oder wenigstens mal outtakes und 'n making of, das wäre klasse :up:
Also, das making-of ist auf der DVD-Box enthalten. Kennst du das gar nicht? Das schwirrt sicher bei youtube herum. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Coffee

Beitrag von Coffee »

ladybird hat geschrieben: Also, das making-of ist auf der DVD-Box enthalten. Kennst du das gar nicht? Das schwirrt sicher bei youtube herum. ;)
Was?! Auf der Box hat es Specials? :o Ich hab mich noch nicht durch alle DVDs durchgewuehlt, erstmal ist PB an der Reihe aber auf der DVD wo eigentlich Special Features draufsteht, ist nichts drauf. Ich werd grad mal ne Runde grantig, wenn das wirklich so ist. Zuerst haben die hier nur die Slim Box, dann schaffen die es nicht, einen anstaendigen Preis dafuer zu machen und dann ist auf der DVD nich mal das Special drauf..

Schade, dass man die Folge noch nicht zu sehen gekriegt hat. Ich wuerd die ja zu gerne sehen. Naja, eine Woche mehr oder weniger kommt ja nicht mehr darauf an :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

@Coffee: Du hast die Box und die Specials noch nicht gesehen? :o Das war gleich das erste was ich mir angeschaut habe. Das Gag Reel ist priceless und auch der Tag von Jared/Jensen ist toll. ;) Also unbedingt sofofrt ansehen. Das Gag Reel hab ich mittlerweile glaub ich 15 Mal gesehen *g*
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:Also, das making-of ist auf der DVD-Box enthalten. Kennst du das gar nicht? Das schwirrt sicher bei youtube herum. ;)
DANKE! den tipp hab ich gebraucht :D
das gag reel hab ich grad gesehen und hab dabei meinen monitor angebrüllt vor lachen! ^_^ :up:

ich LIEBE outtakes fast noch mehr als die filme selbst. GROSSARTIG! wie jensen schon sagt: es ist wie "drehen mit kindern!" :D

EDIT: so, dann hab ich jetzt auch "a day in life..." gesehen, und da ist jared ja wirklich spitze! ..."you'll notice, when there are no lines written, i'm actually funnier!" ^_^

oh, wie freu ich mich drauf, dass es weitergeht!
Coffee

Beitrag von Coffee »

Yavanna hat geschrieben:@Coffee: Du hast die Box und die Specials noch nicht gesehen? :o Das war gleich das erste was ich mir angeschaut habe. Das Gag Reel ist priceless und auch der Tag von Jared/Jensen ist toll. ;) Also unbedingt sofofrt ansehen. Das Gag Reel hab ich mittlerweile glaub ich 15 Mal gesehen *g*
Ne, ich hab mich noch nicht durch alle DVDs gekaempft. Ich hab nur mal die letzte eingelegt, wo steht, dass da die Specials drauf seien, da ist aber nix drauf. Und jetzt nehm ich eben an, dass die quer durch die DVDs verteilt sind, wie das bei Prison Break auch der Fall ist (angeblich). Ich komme einfach nicht dazu aber vlt heute abend ;)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hier gibts eine neue Szene aus 2x01 In my Time auf dying und ich liebe die Szene! Ja, gibs ihm Sammy! Wann ist endlich Donnerstag bzw. Freitag? :)
WinchesterFan

Yavanna hat geschrieben:Hier gibts eine neue Szene aus 2x01 In my Time auf dying und ich liebe die Szene! Ja, gibs ihm Sammy! Wann ist endlich Donnerstag bzw. Freitag? :)

vielen Dank Yavanna, ich kann es auch schon nicht mehr abwarten. Aber gemein ist der Ausschnitt schon :D
Viele Grüße, Anke
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich find den Clip eher sehr gut und emotionsgeladen! Ich brauch meine wöchentliche Dosis Sam ganz dringend :D Wie gut, dass es übermorgen wieder losgeht!
WinchesterFan

Yavanna hat geschrieben:Ich find den Clip eher sehr gut und emotionsgeladen! Ich brauch meine wöchentliche Dosis Sam ganz dringend :D Wie gut, dass es übermorgen wieder losgeht!
Entschuldige, ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich finde es gemein das die TV-Sender einen immer kurz vorher so schlimm anheizen und ich dann nicht mehr wirklich abwarten kann!
Viele Grüße, Anke
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

WinchesterFan hat geschrieben:Ich finde es gemein das die TV-Sender einen immer kurz vorher so schlimm anheizen und ich dann nicht mehr wirklich abwarten kann!
Ah okay! :) Das nennt man wohl eine gute Marketing Strategie *g* Nur noch zwei Tage *freu*
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich unterhalte mich hier wirklich mit mir selbst, das gibts doch nicht! :( Hab hier auf jeden Fall einen kleinen Leckerbissen für alle Jensen Fans unter euch:

Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Gott, ich hab total auf den Thread vergessen. :schaem: Wie konnte mir das nur passieren? :wtf:

Ich glaub zur ersten Folge ist eh schon alles gesagt worden, nur eine smuss ich unbedingt hier noch loswerden. Wie sexy kann man denn bitte in Krankenhausklamotten aussehen? :o *gg* Jensen kann einfach alles tragen. :D

Danke für den Hinweis auf den Clip, Michi. Find ich ja ganz toll, ich grusel mich ja sowieso schon vor Clowns (ja, ich bin ein kleiner weiblicher Kander Harris ^_^ ), vor allem seit ES, und jetzt gibts hier auch noch eine ganze Folge darüber. Yippie. :D Bin froh, dass ich mir die Folge nicht allein ansehen muss.

Und Oh Gott, danke für das Pic. :thud: So geil, so viel geil. Ich glaub, das Bild wird gleich mal seinen Weg in Photoshop finden. :D
Faith

Beitrag von Faith »

philomina hat geschrieben:großartig aber auch mal wieder, was unser hauptthema die staffelpremiere betreffend ist: wie geil jensen aussieht in krankenhausklamotten und wie seine haare sitzen ^_^
Warte mal ... du meinst, es gibt noch etwas anderes, über das man reden könnte? :wtf: 8-) Oopsie.

Danke, Michi für den Link. Gott, ich freu mich auf die neue Folge, auch wenn ichs gar nich tmag, wenn sich die beiden in die Haare kriegen. :ohwell:
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich war grad 4 Tage im KH daher hat es bei mir solange gedauert bis ich die Folge sehen konnte :ohwell:

Aber das war das erste was ich machte, wie ich gestern rauskam. :D
philomina hat geschrieben:großartig aber auch mal wieder, was unser hauptthema die staffelpremiere betreffend ist: wie geil jensen aussieht in krankenhausklamotten und wie seine haare sitzen
Ueber irgendwas muessen wir uns doch unterhalten. Und da ihr die Folge schon so auseinander genommen habt, gibt es ja wirklich kein schoeneres Thema mehr. ;)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich wüsste noch ein schöneres Thema :D Aber da steh ich wohl alleine da solange mir nicht Martina den Rücken stärkt! *g*

Marion: Ich mags doch auch nicht, wenn sich die beiden streiten, aber ich schätze sie werden sich auch wieder "versöhnen" ;) Noch drei Tage bis wir die neue Folge sehen können :(
Antworten

Zurück zu „Supernatural“