Instant Star

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

kann mir vielleicht einer sagen was montag passiert ist, weil hab das nicht sehen können und nu weiß ich nicht was war.
soar

Beitrag von soar »

Ich finde die Serie auch ganz OK.. bin gespannt ob Jude und Tommy ein Paar werden... Zwischen ihnen knisterts so schön ;)

http://www.the-n.com/ntv/shows/episodes.php?id=511

Auf dieser Webseite gibt es kurze Videos aus den verschiedenen Episoden... Könnt ja mal rein schaun wenn ihr möcht... ist einfach alles in Englisch
instant_star_fan

Beitrag von instant_star_fan »

so jetzt schreib ich auch mal was
bis jetzt hab ich immer nur gelesen

also rory-summer soweit ich weiß wird due 3 Staffel von november bis februar gedreht und dann von feb. bis mai ausgestrahlt...oda so...

ich bin auch gespannt was noch zwischen tommy und jude passiert
vor allem
Spoiler
wenn man das staffelfinale anschaut wo tommy bei ihrem ersten date sagt, er muss gehen uind weiß nicht wann und ob er wiederkommt :cry:
aber jetzt ist es noch schön zu sehen wie es knistert
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

instant_star_fan hat geschrieben:so jetzt schreib ich auch mal was
bis jetzt hab ich immer nur gelesen
cool,das auch mal was schreibst!1 ;)
instant_star_fan hat geschrieben:also rory-summer soweit ich weiß wird die 3 Staffel von november bis februar gedreht und dann von feb. bis mai ausgestrahlt...oda so...
danke!aber das wird doch erst in canada im februar ausgestrahlt und bei uns wirds woll noch dauern,oder? ?
instant_star_fan hat geschrieben:ich bin auch gespannt was noch zwischen tommy und jude passiert
vor allem
aber jetzt ist es noch schön zu sehen wie es knistert

finde ich auch

instant_star_fan hat geschrieben:
Spoiler
wenn man das staffelfinale anschaut wo tommy bei ihrem ersten date sagt, er muss gehen uind weiß nicht wann und ob er wiederkommt :cry:

Spoiler
ich weiß das ist total traurig!
checkst du das oder irgendjemand:

wenn du dir das anschaust da küssen sie sich ja,aber jude heult danach,ich check das irgendwie nicht warum sie weint!
look: http://www.the-n.com/ntv/shows/episodes ... de_id=2575 schau dir das promo teil von "When i come around an" an da wo see it steht drück drauf!

und das check ich auch nicht warum der darious da tot liegt und der tommy da irgendwas von gefängnis labbert,und bei der nächsten folge ist darious wieder kern gesund und nichts ist passiert!
look: http://www.the-n.com/ntv/shows/episodes ... de_id=2570 schaut euch wieder das promo ding von "mothers little helper" an.
instant_star_fan

Bei uns wird die 3 Staffel dann vermutlich wie die 2 im Sommer anlaufen
Spoiler
zu den videos: bei youtube.com sind die meisten epis in 4 geteilt drinnen. ich hab mir von when i come around nur die ersten 3 teile angeschaut da weint jude noch nicht vl am schluss weil mit speed aus ist :wtf: ...keine ahnung... muss es mir noch mal anschaun...

das mit darius versteh ich auch nicht :ohwell:
Rory-Summer

instant_star_fan hat geschrieben:Bei uns wird die 3 Staffel dann vermutlich wie die 2 im Sommer anlaufen
Spoiler
zu den videos: bei youtube.com sind die meisten epis in 4 geteilt drinnen. ich hab mir von when i come around nur die ersten 3 teile angeschaut da weint jude noch nicht vl am schluss weil mit speed aus ist :wtf: ...keine ahnung... muss es mir noch mal anschaun...

das mit darius versteh ich auch nicht :ohwell:
Spoiler
okay ich schau auch mal bei youtube
also danke nochmal!
hast du vielleicht ein paar bilder von jude und tommy?
wenn ja kannst du sie posten!
danke!
GilmoreGirl2006

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

Mag die Serie auch sehr gern. Hab bei der 2. Staffel leider 2 Folgen verpasst!

Und der Soundtrack ist total geil! Bei "Skin" bekomme ich jedesmal ne Gänsehaut!
Rory-Summer

GilmoreGirl2006 hat geschrieben:Mag die Serie auch sehr gern. Hab bei der 2. Staffel leider 2 Folgen verpasst!

Und der Soundtrack ist total geil! Bei "Skin" bekomme ich jedesmal ne Gänsehaut!
ich hab auch 3folgen von der 2. staffel verpaast!
aber vielleicht findest du die folgen bei youtube,ich hab da alle drei bei youtube gefunden und angescahut,also schau mal vorbei!
GilmoreGirl2006

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

ich hab auch 3folgen von der 2. staffel verpaast!
aber vielleicht findest du die folgen bei youtube,ich hab da alle drei bei youtube gefunden und angescahut,also schau mal vorbei![/quote]

Danke für den Tipp, hab schon nach geschaut und gefunden ;)
instant_star_fan

NAch der gestrigen epi dachte ich mir ich muss mal wieder schreiben...

ich hoffe doch ihr habt gester alle geschaut...
sonst habt ihr wirklich was verpasst... :D

und noch was für nen spoiler tag
Spoiler
ich hab zwar noch nicht da original gefunden aber auf youtube
hat jemand eine aufnahme vom ersten trailer zur 3 staffel gebracht
die qualität ist wirklich wirklich sch***** aber man erkennt doch einiges

man sieht jude die beobachtet wie das kleine mädchen zu portia rennt
und als sie sich dann umdreht steht da thommy...
kgovednik

Beitrag von kgovednik »

Hallo! Was glaubt ihr kommen jetzt Thommy und Jude wirklich zusammen oder wie lange dauert das jetzt noch!
:?:
honey1825

Beitrag von honey1825 »

also ich muss ja mal sagen die serie ist echt der hammer alexz johnson etc sind super cool ich libe diese serie und freu mich voll das es eine dritte staffel gibt ... die lieder machen einen immer gänsehaut .. und ich weiß nicht sie ist allgemein voll geil ...
ich hoffe nur das jude und tommy endlich zusammen kommen ...

eure honey 1825
_alexz

Beitrag von _alexz »

Ich freu mich schon total, auf dei 3.Staffel!
Und ich liebe IS!

Ich habe eine eigene Fanpage von Alexz Johnson
Wäre nett wenn ihr vorbeischuat

http://alexzjohnson.oyla7.de

Bitte ins Gästebuch eintragen! :D
5020

hi

Beitrag von 5020 »

hi kennt einer von euch eine Seite wo die Episoden beschrieben werden? Vieleicht auch mit vorschau?

mfg
Schnupfen

Re: hi

Beitrag von Schnupfen »

5020 hat geschrieben:hi kennt einer von euch eine Seite wo die Episoden beschrieben werden? Vieleicht auch mit vorschau?
Wunschliste hat einige Links zu Seiten zur Serie - dort findest du bestimmt was.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
giraff

Beitrag von giraff »

weiss hier jemand was in der 3. Staffel passiert nachdem Tommy weg ist?!
Laithy

Beitrag von Laithy »

ups. ich war ja schon so lange nicht mehr hier :schaem:

@ giraff: ich weiß es nicht, ich bin nämlich nicht verspoilert :)

aber einige andere hier anscheinend ;) auch wenn ich sehr neugierig bin, hab ich mich nicht getraut, reinzuschauen. weil ich überrascht werden will, während ich die serie im tv sehe :D

heißt das, wir müssen auf die 3. staffel noch ein halbes jahr oder sogar länger warten? :roll: gibts da schon genaue infos?[/list]
Heike

Beitrag von Heike »

Oh da bin ich ja doch net allein! Hab auch net in die spoiler geschaut! ;)
Will mich auch lieber überraschen lassen!
Laithy

Beitrag von Laithy »

jaja, diese spoiler sind fies. die haben mir schon so manche sachen verraten, die ich gar nicht wissen wollte :roll: (betrifft oc und veronica mars) :
Spoiler
marissas tod, veronica und logan
da fall ich aber nicht nochmal drauf rein :D
Heike

Beitrag von Heike »

Ohja das kenn ich ja nur zu gut! Ich muss mich auch immer wieder überwinden nicht in die Spoiler zu schauen! Gar nicht so leicht! ;)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“