Bannerwünsche
danke für das machen. hab nur ein Problem, das Bild wird bei mir nicht angezeigt.
ich meinte eigentlich, dass ich aus dem Lorelai/Rory und Lorelai/Luke- Bild ein eigenen Banner haben möchte, mit dem Satz I´ll love you 4-ever !
editiert von ladybird: Tags repariert

Sig made by tinchen85, ava made by Ele
oh das sieht voll schön aus.Kinderschoko hat geschrieben:@LG
Hab auch mal was probiert
Bild anzeigen
Hoffe es gefällt dir
(ist schon Forumsgerecht)

Sig made by tinchen85, ava made by Ele
Hallo zusammen
Wisst ihr ob man Banner aus Credits von noch nicht gesendeten Staffeln haben darf? Es kommen eigentlich keine direkten Spoiler vor, sondern man sieht nur die Darsteller.
Wenn ja: Kann mir bitte jemand aus diesen Bildern aus den Credits der 3. Staffel von Veronica Mars einen Banner machen?
Wisst ihr ob man Banner aus Credits von noch nicht gesendeten Staffeln haben darf? Es kommen eigentlich keine direkten Spoiler vor, sondern man sieht nur die Darsteller.
Wenn ja: Kann mir bitte jemand aus diesen Bildern aus den Credits der 3. Staffel von Veronica Mars einen Banner machen?
Wollte nochmal auf meine Bitte aufmerksam machen!Sethela hat geschrieben:Könnte mir bitte jmd statt dem Gras im Hintergrund ein Strand machen? Danke im Vorraus...![]()
Bild anzeigen

Ich hab mal was versucht, vielleicht gefällts dir ja. Ist schon forumstauglich.Baby53489 hat geschrieben:Kann mir jemand aus den beiden Bildern eine Sig machen?
Das Startdatum aber weg so das nur Ghost Whisperer da steht.
Ach und bitte noch hinschreiben: Jennifer Love Hewitt as Melinda Gordon,
David Conrad as Jim Clancy, Aisha Tyler as Adrea Moreno.
Vielen Dank schon mal

wendan hat geschrieben:Ich hab mal was versucht, vielleicht gefällts dir ja. Ist schon forumstauglich.Baby53489 hat geschrieben:Kann mir jemand aus den beiden Bildern eine Sig machen?
Das Startdatum aber weg so das nur Ghost Whisperer da steht.
Ach und bitte noch hinschreiben: Jennifer Love Hewitt as Melinda Gordon,
David Conrad as Jim Clancy, Aisha Tyler as Adrea Moreno.
Vielen Dank schon mal
Click here for picture
Danke schön