McLeods Töchter
Hallo Zusammen
ich habe das vierte auch nicht.
Dafür haben wir nun 3plus. Und ich kann Sabrina auf 2 Sendern schauen.
Zusätzlich zu Mc Leods Töchter.
Aber ich bin noch immer etwas befremdet von dem doch so unterschiedlichen Verhalten.
Bill Cospy
Alle unter einem Dach
Eine starke Familie
Das würde mir gefallen.
Lg Tess
ich habe das vierte auch nicht.
Dafür haben wir nun 3plus. Und ich kann Sabrina auf 2 Sendern schauen.
Zusätzlich zu Mc Leods Töchter.
Aber ich bin noch immer etwas befremdet von dem doch so unterschiedlichen Verhalten.
Bill Cospy
Alle unter einem Dach
Eine starke Familie
Das würde mir gefallen.
Lg Tess
melrose place oder BH90210?
as ist doch wohl net euer ernst? oh gott, nein. vox muss zu keinem spellingsender verkommen, dann dochlieber 10mal dr. quinn, anstatt BH 08/15 oder eine ekelhaft moralische familie. das sind serien, die ich wegschalte.
das programm von vox im letztes jahr sah in etwa so aus
14 - 17 Uhr
ramington steele - ally mcbeal(wh)- für alle fälle amy(wh/neu) (september 05)
dance(neu) - eine himmlische familie(wh/neu) - gilmore girls(wh) (dezember 05)
dr. quinn(wh) - mcleods töchter(neu) - gilmore girls(wh) (februar/ märz 06)
dr. quinn(wh) - mcleods töchter(neu) - für alle fälle amy(wh) (mai/juni 06)
dr. quinn(wh) - eine himmlische familie(wh) - für alle fälle amy(wh) (jetzt)
(das habe ich mir nicht ausgedacht, das ist aus alten fernsehzeitungen und hat keinen anspruch auf vollständigkeit)
und sicher wiederholt vox viel, is ja auch billiger, doch dann lieber noch ein paar ordentliche kelleyserien oder ganz was neues, als serien, die einfach nur kacke sind und aus dem hause spelling kommen, die in einer entlosschleife laufen, wie etwa eine höllische familie.

das programm von vox im letztes jahr sah in etwa so aus
14 - 17 Uhr
ramington steele - ally mcbeal(wh)- für alle fälle amy(wh/neu) (september 05)
dance(neu) - eine himmlische familie(wh/neu) - gilmore girls(wh) (dezember 05)
dr. quinn(wh) - mcleods töchter(neu) - gilmore girls(wh) (februar/ märz 06)
dr. quinn(wh) - mcleods töchter(neu) - für alle fälle amy(wh) (mai/juni 06)
dr. quinn(wh) - eine himmlische familie(wh) - für alle fälle amy(wh) (jetzt)
(das habe ich mir nicht ausgedacht, das ist aus alten fernsehzeitungen und hat keinen anspruch auf vollständigkeit)
und sicher wiederholt vox viel, is ja auch billiger, doch dann lieber noch ein paar ordentliche kelleyserien oder ganz was neues, als serien, die einfach nur kacke sind und aus dem hause spelling kommen, die in einer entlosschleife laufen, wie etwa eine höllische familie.
Naja, ganz so schlimm sind die Spelling-Serien ja nun auch nicht.
"Eine himmlische familie" nervt wircklich tierisch aber früher hab ich es sehr gern geguckt, weil es einfach das ist was man sehen will...!
Von Beverly Hills 90210 war ich der größte Fan der Welt, und auch heute würde ich es gerne nochmal alles sehen, Melroce Place war auch klasse.
Dass Aaron Spelling durch seine Serie so berühmt und reich geworden ist, wird schon seine Gründe haben..
Alles, nur nicht (wieder und wieder...) Dr.Quinn
Natürlich wäre mir nichts lieber als McLeods Töchter...ich verstehe auch nicht, warum die davon keine Wdh. bringen.
hab letztens auf ner Seite gelesen, dass Mcleods Töchter nach Gilmore Girls die beliebteste und erfolgreichste VOX-Serie ist...warum also Wiederholen die nicht MLT?
Ich freu mich schon so auf die DVD!

"Eine himmlische familie" nervt wircklich tierisch aber früher hab ich es sehr gern geguckt, weil es einfach das ist was man sehen will...!
Von Beverly Hills 90210 war ich der größte Fan der Welt, und auch heute würde ich es gerne nochmal alles sehen, Melroce Place war auch klasse.
Dass Aaron Spelling durch seine Serie so berühmt und reich geworden ist, wird schon seine Gründe haben..
Alles, nur nicht (wieder und wieder...) Dr.Quinn

Natürlich wäre mir nichts lieber als McLeods Töchter...ich verstehe auch nicht, warum die davon keine Wdh. bringen.
hab letztens auf ner Seite gelesen, dass Mcleods Töchter nach Gilmore Girls die beliebteste und erfolgreichste VOX-Serie ist...warum also Wiederholen die nicht MLT?

Ich freu mich schon so auf die DVD!
warum die spellingserien so erfolgreich sind ist für mich ein genauso großes wunder wie die berühmtheit von paris hilton, aber egal.
die beiden serien würden aber nicht in das familienserienschema von vox am nachmittag passen. die sind zu sehr teenie. da würdes serien wie picket fences, chicago hope oder ähnliches passen, aber nicht serien wie baywatch oder bh 90210 oder melrose place.
und sicher würde es mir gefallen, wenn die mcleods töchter wiederholt hätten, doch inzwischen ist es mir eher egal. am 20. oktober kommt die erste staffel auf dvd und ab der 4. interesieren mich eh nur noch wenige folgen.
die beiden serien würden aber nicht in das familienserienschema von vox am nachmittag passen. die sind zu sehr teenie. da würdes serien wie picket fences, chicago hope oder ähnliches passen, aber nicht serien wie baywatch oder bh 90210 oder melrose place.
und sicher würde es mir gefallen, wenn die mcleods töchter wiederholt hätten, doch inzwischen ist es mir eher egal. am 20. oktober kommt die erste staffel auf dvd und ab der 4. interesieren mich eh nur noch wenige folgen.
Oh mein Gott...Baywatch...bloß nicht :<>
Naja, Spelling-Serien waren einfach immer schön...aber auch jede Serie von ihm hat nach ein paar Jahren endlos genervt.
Aber egal...!
Aber wir bekommen ja die DVD...das ist super.
Mich interessieren natürlich auch vorrangig nur die ersten 3 Staffeln...aber das geht wohl jedem Claire-Fan so.
Obwohl mich, und das hätte ich nicht gedacht, die neueren Staffel auch sehr begeistern, jetzt vorallem wegen Rob und Jodi
Naja, Spelling-Serien waren einfach immer schön...aber auch jede Serie von ihm hat nach ein paar Jahren endlos genervt.
Aber egal...!
Aber wir bekommen ja die DVD...das ist super.
Mich interessieren natürlich auch vorrangig nur die ersten 3 Staffeln...aber das geht wohl jedem Claire-Fan so.

Obwohl mich, und das hätte ich nicht gedacht, die neueren Staffel auch sehr begeistern, jetzt vorallem wegen Rob und Jodi
Ich rechne eigentlich auch damit, dasss nach EHF mit MLT weitergeht, aber ich glaube es erst, wenn ich es schwarz auf weiß sehe.
In Italien mussten sie die Ausstrahlung von Staffel6 unterbrechen, weil sie die Staffel erst zu Ende zeigen dürfen, wenn sie in Australien komplett ausgestrahlt wurde und die brauchen noch bis Ende November oder so.
In Italien mussten sie die Ausstrahlung von Staffel6 unterbrechen, weil sie die Staffel erst zu Ende zeigen dürfen, wenn sie in Australien komplett ausgestrahlt wurde und die brauchen noch bis Ende November oder so.
naja, hätte mich auch gewundert.
muss aber sagen, dass ich die storyline der 6. staffel sehr merkwürdig finde. aber egal. ich hab mal wieder gemerkt, dass ich die ersten 3 staffel liebe und der rest eher naja ist. seine kleinen highlights hat, aber das war es auch schon.
freu mich schon auf die dvds und bin auf den film gespannt. hoffentlich sind die boxen ähnlich erfolgreich wie gilmore girls, dass sie die anderen schnell hinterher schmeißen.
muss aber sagen, dass ich die storyline der 6. staffel sehr merkwürdig finde. aber egal. ich hab mal wieder gemerkt, dass ich die ersten 3 staffel liebe und der rest eher naja ist. seine kleinen highlights hat, aber das war es auch schon.
freu mich schon auf die dvds und bin auf den film gespannt. hoffentlich sind die boxen ähnlich erfolgreich wie gilmore girls, dass sie die anderen schnell hinterher schmeißen.
Ist ja ruhig geworden hier. 
Tess und Claire haben Loverboy gerade zum x-ten und letzten Mal zu Nick zurückgebracht, Alex und Tess haben sich gerade wieder versöhnt
Nick: "Kann ich dich was fragen?"
Tess: "Klar."
Nick: "Ist er der Richtige?"
Tess (lächelnd): "Was?!"
Nick: "Du weisst schon" (klopft sich mit der Hand aufs Herz") "bubumm, bubumm."
Die Folge lief am Donnerstag auf 3+
Dachte ich poste das Zitat mal wieder.. =) Mag die Stelle nämlich. Diese Folge gehört nur gerade wegen diesem Zitat zu meinen Lieblingsfolgen.. Uund.. Weil Nick Tess da so lieb und irgendwie sehnsüchtig angeschaut hatte... x) *dahinschmelzen könnte*
Hm jaa.. zum Start der nächsten Staffel.
Ich erfreu mich gerade an den alten Folgen, aber würde mich natürlich auch auf die Neuen freuen. .. Auch wenn nicht alles so eintrifft wie ichs gerne hätte.
[/i]

Tess und Claire haben Loverboy gerade zum x-ten und letzten Mal zu Nick zurückgebracht, Alex und Tess haben sich gerade wieder versöhnt
Nick: "Kann ich dich was fragen?"
Tess: "Klar."
Nick: "Ist er der Richtige?"
Tess (lächelnd): "Was?!"
Nick: "Du weisst schon" (klopft sich mit der Hand aufs Herz") "bubumm, bubumm."
Die Folge lief am Donnerstag auf 3+
Dachte ich poste das Zitat mal wieder.. =) Mag die Stelle nämlich. Diese Folge gehört nur gerade wegen diesem Zitat zu meinen Lieblingsfolgen.. Uund.. Weil Nick Tess da so lieb und irgendwie sehnsüchtig angeschaut hatte... x) *dahinschmelzen könnte*
Hm jaa.. zum Start der nächsten Staffel.

Das Zitat ist wirklich schön, gefällt auch mir riesig, eigentlich gefallen mir alle Nick/Tess-Szenen.
du hast es gut,dass du MLT gucken kannst,wenigstens kommen jetzt bald die DVD's.
Ich hoffe ja noch immer, dass die 6. Staffel im November oder so kommt, aber bis jetzt sieht es wohl noch nicht danach aus.
du hast es gut,dass du MLT gucken kannst,wenigstens kommen jetzt bald die DVD's.
Ich hoffe ja noch immer, dass die 6. Staffel im November oder so kommt, aber bis jetzt sieht es wohl noch nicht danach aus.

Klar ist es hier ruhig geworden...is ja auch zur Zeit nix mit McLeods Töchter.
Hab mir jetzt am Wochenende aus lauter Sehnsucht alte Folgen angeguckt...wie z.B als Luke verhaftet wurde oder alsTess u. Nick geheiratet haben.
Ach, war das schön.
Und ich höre den ganzen Tag Rebecca Lavelle...
Aber bald kommen ja die neuen Folgen und die DVD.

Hab mir jetzt am Wochenende aus lauter Sehnsucht alte Folgen angeguckt...wie z.B als Luke verhaftet wurde oder alsTess u. Nick geheiratet haben.
Ach, war das schön.
Und ich höre den ganzen Tag Rebecca Lavelle...

Aber bald kommen ja die neuen Folgen und die DVD.
Auf der offiziellen Homepage könnt ihr euch die neuen Werbespots angucken, die ich einfach nur genial finde.
Hier mal der Link:
http://mcleodsdaughters.ninemsn.com.au/default.aspx
Danz rechts sind die Downloads...Jodi sieht so hübsch aus, Stevie auch, Alex eigentlich wie immer, Patrick...naja...und diesen Neuen finde ich jetzt nicht so (mir wäre Rob an dieser Stelle viel lieber
)
Der Neue heisst anscheinend Riley und ist, denke ich mal der neue Vorarbeiter aus Killarney.
Alex und er hassen sich, was ich bisher gelesen habe.
Mir ist er auch jetzt schon unsymphatisch...wie gesagt, ein sehr, sehr schlechter Ersatz für Rob.

Hier mal der Link:
http://mcleodsdaughters.ninemsn.com.au/default.aspx
Danz rechts sind die Downloads...Jodi sieht so hübsch aus, Stevie auch, Alex eigentlich wie immer, Patrick...naja...und diesen Neuen finde ich jetzt nicht so (mir wäre Rob an dieser Stelle viel lieber

Der Neue heisst anscheinend Riley und ist, denke ich mal der neue Vorarbeiter aus Killarney.
Alex und er hassen sich, was ich bisher gelesen habe.
Mir ist er auch jetzt schon unsymphatisch...wie gesagt, ein sehr, sehr schlechter Ersatz für Rob.