King of Queens
Ich weiß nicht ob ihr das schon kennt, aber ich hab ein Foto von Leah gefunden...und nun ja, sieht sie irgdenwie komisch aus.
Chirurg?
http://img20.imagevenue.com/aAfkjfp01fo ... _450lo.jpg
Chirurg?
http://img20.imagevenue.com/aAfkjfp01fo ... _450lo.jpg
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Eigentlich ist die Frage total fies, da für mich Doug und Carrie nur zusammen funktionieren. Die ergänzen sich als Pärchen einfach nur super und ich möchte keinen von beiden missen. Den gesamten Freundeskreis könnte man durchaus ersetzen, selbst Arthur wäre austauschbar, aber die beiden gehören einfach zur Serie.
arthur austauschbar? :<>
nix geht über jerry stiller! doug u carry dürfen natürlich auch nich fehlen, aber KoQ ohne artie geht jawohl nich. die folgen, in denen er nich da is, sind auch meist nur halb so schön, da fehlt eben das gewisse etwas. im dvd-bonusmaterial der ersten staffel sagt Leah(carry) auch, dass jerry nach der show immer den meisten applaus bekommt.
arthur forever
nix geht über jerry stiller! doug u carry dürfen natürlich auch nich fehlen, aber KoQ ohne artie geht jawohl nich. die folgen, in denen er nich da is, sind auch meist nur halb so schön, da fehlt eben das gewisse etwas. im dvd-bonusmaterial der ersten staffel sagt Leah(carry) auch, dass jerry nach der show immer den meisten applaus bekommt.
arthur forever

Sehe ich genau soQueezle hat geschrieben:arthur austauschbar? :<>
arthur forever

Ich muss jetzt immer an die Szene denken als Arthur in Carry's Tasche nach dem Versicherungsschein für Doug sucht.
Carry: Dad! Da sind meine Anti-babypillen.
Arthur: Fasst er dich etwa an?!

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
Ich kenn da ein paar das sich mit doug und carrie total identifizieren kann.
ist ech lustig mit anzusehen wenn in der serie etwas passiert (z.B. doug will mit den jungs weg und carrie verdonnert ihn irgendwo hinzugehen wozu er gar keine lust hat) ich kann dann immer schon vorher sagen was da gleich passiert und das finde ich irgendwie lustig nicht so gestellt wie es bei anderen serien meistens der fall ist.

ist ech lustig mit anzusehen wenn in der serie etwas passiert (z.B. doug will mit den jungs weg und carrie verdonnert ihn irgendwo hinzugehen wozu er gar keine lust hat) ich kann dann immer schon vorher sagen was da gleich passiert und das finde ich irgendwie lustig nicht so gestellt wie es bei anderen serien meistens der fall ist.

Hab für Arthur gestimmt.
Ohne den wäre die Serie nur halb so lustig da würde man echt schon merken das da was fehlt.
Denke das man am ehesten Carrie austauschen könnte...
Wie findet ihr das eigentlich das man es nicht mal in die Serie mit eingebracht hat das sie zugenommen hat? Immerhin hat Kevin James einen Vertrag das er nicht dünner werden darf.
Finde es ist ja nicht mehr so witzig wenn Doug eine nicht mehr so schlanke Frau hat...
Ohne den wäre die Serie nur halb so lustig da würde man echt schon merken das da was fehlt.
Denke das man am ehesten Carrie austauschen könnte...
Wie findet ihr das eigentlich das man es nicht mal in die Serie mit eingebracht hat das sie zugenommen hat? Immerhin hat Kevin James einen Vertrag das er nicht dünner werden darf.
Finde es ist ja nicht mehr so witzig wenn Doug eine nicht mehr so schlanke Frau hat...
Ich könnte mir vorstellen, dass sich durch ein miteinfließen lassen der Schwangerschaft, zu viel am Konzept hätte ändern müssen.zoimaus hat geschrieben:Sie war ja schwanger und hat wohl danach die Pfunde nicht wieder runter bekommen. Aber sie hätten diese Schwangerschaft auch miteinfließen können, denn immerhin hat sie noch gedreht als sie schwanger war und das hat mal voll gesehen!
Ich finde es nicht so schlimm, dass sie nicht mehr ganz so Gertenschlank ist, dass tut dem Humor und den schrägen Storys nun wirklich keinen Abbruch!
Sie ist ja nu´nicht dick zu nennen...

Ich habe mal für Doug gestimmt, obwohl ich auch der Meinung bin das ohne Carrie der Biss raus wäre!

...dougundcarriedougundcarriedougundcarrie

An Nebencharakteren mag ich auch irgendwie den etwas dicklichen Freund von Doug, ich komme im Moment nicht auf seinen Namen...

Der als U-Bahnkassierer arbeitet und oft wegen seiner Gutmütigkeit von Arthur ausgenutzt wird.
Wißt ihr wen ich meine...?
Ich denke, du meinst Spence!Glücksi hat geschrieben:An Nebencharakteren mag ich auch irgendwie den etwas dicklichen Freund von Doug, ich komme im Moment nicht auf seinen Namen...![]()
Der als U-Bahnkassierer arbeitet und oft wegen seiner Gutmütigkeit von Arthur ausgenutzt wird.
Wißt ihr wen ich meine...?

Der ist echt cool, hoffe dass er und Danny sich am Ende outen... Das wär doch mal geil und superwitzig!

Ja - genau den meine ich!aicha16 hat geschrieben:Ich denke, du meinst Spence!Glücksi hat geschrieben:An Nebencharakteren mag ich auch irgendwie den etwas dicklichen Freund von Doug, ich komme im Moment nicht auf seinen Namen...![]()
Wißt ihr wen ich meine...?![]()
Der ist echt cool, hoffe dass er und Danny sich am Ende outen... Das wär doch mal geil und superwitzig!

Ich hatte allerdings immer gehofft er würde mal eine gaaanz liebe Freundin kriegen,
aber ob das mal was wird...

Ich kann die Folgen, die ich kenne, zwar auswendig, aber ich glaube, dass ich schon die letzte Staffel (vor der aktuellen) irgendwie verpasst habe. Von daher eine Frage: Wie sind Deacon und Kelly wieder zusammen gekommen?
Letztens kam ja noch die Folge, in der Kelly sich mit einem anderen im Kino getroffen hat und Doug und Deacon dann dorthin gefahren sind und Deacon ihr gesagt hat, dass er wieder mit ihr zur Therapie geht... aber ich mein, dass sie sich dann kurze Zeit später doch wieder getrennt hätten...?
Letztens kam ja noch die Folge, in der Kelly sich mit einem anderen im Kino getroffen hat und Doug und Deacon dann dorthin gefahren sind und Deacon ihr gesagt hat, dass er wieder mit ihr zur Therapie geht... aber ich mein, dass sie sich dann kurze Zeit später doch wieder getrennt hätten...?
hm schade mein Lieblinscharakter ist gar net angegeben 
wieso Danny es ist sehr ihr u.a hier :
http://www.youtube.com/watch?v=ELfD56BQFLo

wieso Danny es ist sehr ihr u.a hier :
http://www.youtube.com/watch?v=ELfD56BQFLo