Season 3
Hallo!
Wiede einmal vielen Dank für die tolle Beschreibung. Ich muß gestehen, ich habe schon den ganzen Morgen sehnsüchtig darauf gewartet
Die Clips sind ja auch köstlich. Ich verstehe zwar nicht viel, aber durch Deine Beschreibung bekommt das ganze dann doch einen Sinn. Ich habe mich ja köstlich amüsiert, als Wilson in sein Büro kommt, dumm aus der Wäsche schaut, keinen Ton sagt, sich umdreht und wieder rausgeht.
Dann wenig Stress und gute Nerven für Deinen Umzug.
Bye Lije
Wiede einmal vielen Dank für die tolle Beschreibung. Ich muß gestehen, ich habe schon den ganzen Morgen sehnsüchtig darauf gewartet

Die Clips sind ja auch köstlich. Ich verstehe zwar nicht viel, aber durch Deine Beschreibung bekommt das ganze dann doch einen Sinn. Ich habe mich ja köstlich amüsiert, als Wilson in sein Büro kommt, dumm aus der Wäsche schaut, keinen Ton sagt, sich umdreht und wieder rausgeht.
Dann wenig Stress und gute Nerven für Deinen Umzug.
Bye Lije
@lije Danke ... ich mach das echt gerne, auch wenn es mir diesmal schwer fiel, weil ich nur an HC denken konnte.
Ich hab die Folge schon zweimal geschaut inzwischen und ach, ich kann dir nur zustimmen, das war das beste was sie machen konnten vor der Pause.
Am 31.Oktober geht es dann weiter und die Vorschau ... House wird verhaftet

Denn danach hörte er sich ja wieder normal an ...
Die Szene davor ist auch total geil, als er aufsteht und gegen die Wand rennt als er den OP verlassen will
Aber du hast natürlich recht. Aber war es nicht einfach süss, Chase und Foreman setzen sich aufs Sofa und damit Cam nicht stehen muss, randaliert er in Wilson's Büro

Ja,dass war herrlich. Soll ich dir mal schnell die Szenen übersetzen?Die Clips sind ja auch köstlich. Ich verstehe zwar nicht viel, aber durch Deine Beschreibung bekommt das ganze dann doch einen Sinn. Ich habe mich ja köstlich amüsiert, als Wilson in sein Büro kommt, dumm aus der Wäsche schaut, keinen Ton sagt, sich umdreht und wieder rausgeht.
Toll oder?vanille123 hat geschrieben:hehe...![]()
hab mir mal grad sie szenen angeguckt..einfach![]()
![]()
![]()

Am 31.Oktober geht es dann weiter und die Vorschau ... House wird verhaftet

Ich glaub eigentlich, dass er nur gespielt hat er wäre noch highalso ich bezweifle irgentwie, dass house "drauf " war...er war schließlich von einer sekunde auf die andere wieder fit...![]()
*naja vielleicht will ichs auch nur glauben
*

Denn danach hörte er sich ja wieder normal an ...
Die Szene davor ist auch total geil, als er aufsteht und gegen die Wand rennt als er den OP verlassen will

Ne brauch er nicht, denn das ist in den Eimer daneben gefallenhehe^^..ich glaub jetzt brauch wilson nene neuen teppich*der schöne sand* aber cameron ist ihm natürlich wichtiger ^^

Schade, dass ich hier keinen Ava benutzen darf ... verdammte Spoilereinfach *göttlich*
*mich zu dir gesell und mit im kreis spring*

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ich hab sie noch niemanden geschickt ...vanille123 hat geschrieben:@ reiko-fan: ich wäre auch dankbar für die übersetzung!*lieb frag*könntest du mir sie auch schicken?*danke schon mal im vorraus*

Willst du die ganze Szene habe? Wenn ja, dann dauert brauch ich noch zwanzig minuten oder so.
Weil die in der Episode schon mal in seinem Büro waren. Da meinte er noch so: "I look at this door and it says "Dr.James Wilson - must be a major typo"soar hat geschrieben:Bei der Szene wo Cameron neben House sitzt.. kommt doch mal Wilson herein, bleibt stehen und dann geht er ohne das er etwas gesagt hat... warum?![]()

Und diesmal hat er es wahrscheinlich einfach schon mal aufgegeben.
Okay ... in der letzten Folge von Staffel zwei, erfahren wir, dass House ( wie Hugh Laurie) im Jahre 1959 geboren wurde. Das macht ihn somit 46/47 jahre alt.Noch etwas, was eigentlich mit der Episode nichts zutun hat:
Wie gross ist der Altersunterschied zwische House und Cameron? 10, 15 Jahre?
Edit: Hab jetzt nochmal genau geguckt. Das mit der Med School stimmt nicht so ganz. Med School - beginnt man erst nach einem min. 3 Jahre langen Studium. Das heisst sie beendet es mit ca. 25 ... dann kommt noch die sog. Residency dazu, was noch mal 3-5 Jahre dauert und so kommen wir auf ca. 30 Jahre. Und da sie inzwischen 3 Jahre bei House ist, ist sie inzwischen 33 Jahre alt ... dh. ich komme doch hin mit meinen 13 Jahren unterschied.

Also lasst euch nicht abschrecken von den FanFictions, denn da ist der Unterschied meist auf 20 jahre betitelt, so wie der von Jen und Hugh. Aber das kommt ja nun überhaupt nicht hin.
Danke schönReiko-Fan hat geschrieben:soar hat geschrieben:
Okay ... in der letzten Folge von Staffel zwei, erfahren wir, dass House ( wie Hugh Laurie) im Jahre 1959 geboren wurde. Das macht ihn somit 46/47 jahre alt.
Edit: Hab jetzt nochmal genau geguckt. Das mit der Med School stimmt nicht so ganz. Med School - beginnt man erst nach einem min. 3 Jahre langen Studium. Das heisst sie beendet es mit ca. 25 ... dann kommt noch die sog. Residency dazu, was noch mal 3-5 Jahre dauert und so kommen wir auf ca. 30 Jahre. Und da sie inzwischen 3 Jahre bei House ist, ist sie inzwischen 33 Jahre alt ... dh. ich komme doch hin mit meinen 13 Jahren unterschied.

Ich habe mir schon gedacht, sie müsste um die ende 20 anfangs 30 sein... Bei House war ich mir nie so wirklich sicher.. aber jetzt weiss ich es ja...

@ reiko-fan: vielen lieben dank!
aber ich hab dann doch auch mal ne frage*ich werf sie einfach mal in die runde*
im englischen gibt es doch keinen untterschied zwischen "sie" und "du", oder?
jedenfalls wird doch alles mit "you" übersetzt(wenn ich mich net irre)
so..jetzt die frage..
Duzen sich house und cameron oder sind sie noch beim "sie"?in den deutsche folgen siezen sie sich ja...aber man kann es theoretisch doch nicht unterscheiden?!
oder?
LG

so..jetzt die frage..
Duzen sich house und cameron oder sind sie noch beim "sie"?in den deutsche folgen siezen sie sich ja...aber man kann es theoretisch doch nicht unterscheiden?!

LG
@medSchool ... einige Poster in anderen Foren sind allerdings der Meinung, dass Cam 27 ist ... was aber nie hinkommen würde und für mich ist einfach nur das logischere ( das sie so 34 ist) besser.

Im Englischen gibt es keinen Unterschied ... die benutzen "you" für alle Personen. Und ja, im Deutschen siezen sie sich.
Aber das machen die dt. Syncrofirmen einfach so, dass wäre ja auch so, wenn du hier irgendwo arbeitest, da siezt man sich nun mal so lange amn sich nicht näher kennt. Und mal ehrlich es würde sich doch im dt. auch komisch anhören, wenn man siezen einfach weglässt oder?
Aber ich bevorzuge auch die "you" Sache im englishen

Okay ... also ich hab jetzt die Frage nicht so ganz verstanden ... aber ich versuch es trotzdem malvanille123 hat geschrieben:@ reiko-fan: vielen lieben dank!![]()
so..jetzt die frage..
Duzen sich house und cameron oder sind sie noch beim "sie"?in den deutsche folgen siezen sie sich ja...aber man kann es theoretisch doch nicht unterscheiden?!oder?
LG

Im Englischen gibt es keinen Unterschied ... die benutzen "you" für alle Personen. Und ja, im Deutschen siezen sie sich.
Aber das machen die dt. Syncrofirmen einfach so, dass wäre ja auch so, wenn du hier irgendwo arbeitest, da siezt man sich nun mal so lange amn sich nicht näher kennt. Und mal ehrlich es würde sich doch im dt. auch komisch anhören, wenn man siezen einfach weglässt oder?

sorry...Okay ... also ich hab jetzt die Frage nicht so ganz verstanden ... aber ich versuch es trotzdem mal

ja, wenn man das siezen einfach so weglassen würde, wär das schon komisch*dir zustimm*Und mal ehrlich es würde sich doch im dt. auch komisch anhören, wenn man siezen einfach weglässt oder?

aber irgentwie ist mir das "you" im englischen doch am liebsten

danke für die antwort

LG
*noch 34 tage*
Ich muss aber auch sagen, dass ich es besser finden würde, wenn sie sich alle schon von anfang an gedutzt hätten. Ich meine House ist ja nun kein Spiesserchef und die drei Ducklings sind ja auch noch "jung".vanille123 hat geschrieben:ja, wenn man das siezen einfach so weglassen würde, wär das schon komisch*dir zustimm*![]()
aber irgentwie ist mir das "you" im englischen doch am liebsten![]()
*noch 34 tage*

Sietzt House Cuddy eigentlich?
Japp, im Deutschen duzen sich nur Wilson und House, sonst keiner...
Aber das die Synchros meistens auch nicht den Sprung vom Sie zum Du mitbekommen, hat man schon in so manch anderer Serie gemerkt...
Ich wette, Cam und House werden sich sogar noch siezen, wenn sie (falls das jemals passiert) sich zum ersten mal näher gekommen sind
Deshalb liebe ich die englischen Versionen, da kann man sich das dann alles so schön zusammenspinnen, wie man will

Aber das die Synchros meistens auch nicht den Sprung vom Sie zum Du mitbekommen, hat man schon in so manch anderer Serie gemerkt...

Ich wette, Cam und House werden sich sogar noch siezen, wenn sie (falls das jemals passiert) sich zum ersten mal näher gekommen sind

Deshalb liebe ich die englischen Versionen, da kann man sich das dann alles so schön zusammenspinnen, wie man will

seh ich genauso!Deshalb liebe ich die englischen Versionen, da kann man sich das dann alles so schön zusammenspinnen, wie man will

wer die neue folge noch net gesehen hat...oder wer auschnitte sehen will
----->http://www.wounded-hearts.net/mediafile ... de/304.php

LG
Ich denke bei House hätten sie ruhig von anfang an alle sich dutzen lassen sollen. Ich meine House kennt Cuddy schon sehr lange ( min. 5 oder 6 Jahre) und da ist es doch ungewöhnlichSylene hat geschrieben:Japp, im Deutschen duzen sich nur Wilson und House, sonst keiner...
Aber das die Synchros meistens auch nicht den Sprung vom Sie zum Du mitbekommen, hat man schon in so manch anderer Serie gemerkt...![]()
Deshalb liebe ich die englischen Versionen, da kann man sich das dann alles so schön zusammenspinnen, wie man will![]()
![]()

Die Folge hat mir richtig gut gefallen, waren ein paar richtig komische Momente dabei und das Ende mit dem Jungen hatte ich mir zwar schon so gedacht, war aber trotzdem schöne.
Der Casablanca- Dialoge (Ich liebe so etwas einfach)
"You can't stop our love" (Klasse Szene, hehe)
"Wanna make out?" (Holla, was ist den da los?!?)
"I'm ovulating" (In der Folge hatten ja wirklich bei jedem die Hormone verrückt gespielt)
"Attica! Attica! Attica! . . . Attica?"
Hab am Ende nur nicht so ganz verstanden wie man das mit dem Asperger Syndrom in Bezug auf House aufnehmen soll. Ich denk und hoffe es war letztendlich doch nur ein Vorwand House seinen Teppich zurückzugeben. Man wird sehen.
Der Casablanca- Dialoge (Ich liebe so etwas einfach)
"You can't stop our love" (Klasse Szene, hehe)
"Wanna make out?" (Holla, was ist den da los?!?)
"I'm ovulating" (In der Folge hatten ja wirklich bei jedem die Hormone verrückt gespielt)
"Attica! Attica! Attica! . . . Attica?"

Hab am Ende nur nicht so ganz verstanden wie man das mit dem Asperger Syndrom in Bezug auf House aufnehmen soll. Ich denk und hoffe es war letztendlich doch nur ein Vorwand House seinen Teppich zurückzugeben. Man wird sehen.
hat einer ne ahnung ob es so eine krankheit wirklich gibt was das mädel hatte? geil auf einen sein wegen sand oder so.
aber kinder, gibt es nix anderes bei euch als house und cameron?
is ja schon fast nervig das es nur darum geht wann die endlich inne kiste hüpfen, stellt euch vor cam und chase wären nen paar geworden oder house und stacy, dann wäre hier ja untergangsstimmung angesagt.
aber kinder, gibt es nix anderes bei euch als house und cameron?
is ja schon fast nervig das es nur darum geht wann die endlich inne kiste hüpfen, stellt euch vor cam und chase wären nen paar geworden oder house und stacy, dann wäre hier ja untergangsstimmung angesagt.
Hier kann man einiges ( in englich) nach lesen ...Nagre hat geschrieben:Hab am Ende nur nicht so ganz verstanden wie man das mit dem Asperger Syndrom in Bezug auf House aufnehmen soll. Ich denk und hoffe es war letztendlich doch nur ein Vorwand House seinen Teppich zurückzugeben. Man wird sehen.
Ich find das schon teilweise sehr beängstigend, weil es sich schon sehr so anhört, als wenn House das wirklich hat

Aber wie Cuddy schon meinte ... er ist einfach ein "jerk"

Ich hab da mal was von gehört, aber das is schon ne weile her. Ihc denke aber, dass es die Krankheit schon geben wird.Klue hat geschrieben:hat einer ne ahnung ob es so eine krankheit wirklich gibt was das mädel hatte? geil auf einen sein wegen sand oder so.
Und es ist ja auch nachvollziehbar, dass sich sporen im Gehirn festsetzen können und so die Chemie des Körpers verändern und somit ja auch die Gefühle.
Also mir geht es nicht darum, dass die beiden endlich "in die Kiste" hüpfen ... aber die Beiden sind für mich ein wichtiger Grund, warum ich House gucke ( neben anderen auchaber kinder, gibt es nix anderes bei euch als house und cameron?

Falls wir es übertrieben haben, dann entschuldige bitte