Amerikanisches Tv Programm empfangen
Moderator: Moderatoren
*mir auf den kopf hau* oh man ich bin fast jeden tag auf der seite, hab aber nie das TV programm gesuchtWinchesterFan hat geschrieben:vll reicht dir der hier: TV-Guidedebby82 hat geschrieben:öhm und dann wollte ich mal fragen ob einer von euch vielleicht einen link zu einer amerikanischen fernsehzeitung hat, das würde das suchen vereinfachen. auf jedenfall tausendmal danke für den tipp!

Schau am besten HIER, dort wird Dir nur das Programm der Sender angezeigt, das Du mit dem Programm empfangen kannst.Fresh hat geschrieben:Wie funktioniert eigentlich die zeit verschiebung (wenn ich nach ner tv zeitung gehe und dass programm dann anschauen will), nach was für einer amerikanischen zeit muss ich da gehen weil in amerika selber gibts ja auch zeit verschiebungen wie z.B von ostküste zur westküste.
Ich muss dann warscheinlich nach der L.A zeit gehen oder
Ob Zeitverschiebung nun von der Ost- oder Westküste aus berechnet wird, hängt davon ab, von wo aus das Programm gestreamt wird. Ich glaube, der Unterschied zu uns und dem Programm beträgt zehn Stunden. D.h. wenn eine Sendung um 20 Uhr kommt, können wir sie um 6 Uhr morgens ansehen.
Bei der genauen Umrechnung hilft diese Seite hier:
Zeitumrechner
Wenn ich vollkommen falsch liege, bitte ich um umgehende Verbesserung.

Desperate Housewives (ABC) läuft am Sonntag, aber heute offenbar wegen Sport nicht, dafür wird es um 4:00 GMT wiederholt, das müsste morgen, 14 Uhr zu unserer Zeit sein.debby82 hat geschrieben:danke für den link. also ich hab gleich mal geschaut ob nächste woche donnerstag dort DH und GA läuft und leider fehlanzeige! das wäre ja auch zu schön gewesen
Und Grey's Anatomy (ABC) wird am nächsten Sonntag um 3:00 GMT wiederholt, d.h. um 13 Uhr bei uns.
Zuletzt geändert von Sandra am 28.09.2006, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
ok danke dir, dann muß ich blind gewesen sein, den in dem link stand davon leider nichts und ich hab die ganze nächste woche abgesucht! ich werde auf jeden fall reinschalten und gucken ob es läuft! thxSandra hat geschrieben: Desperate Housewives (ABC) läuft am Sonntag, aber heute offenbar wegen Sport nicht, dafür wird es um 4:00 GT wiederholt, das müsste morgen, 14 Uhr zu unserer Zeit sein.
Und Grey's Anatomy (ABC) wird am nächsten Sonntag um 3:00 GT wiederholt, d.h. um 13 Uhr bei uns.
Leider nicht. Probiers doch mal mit einem solcher Streamrip-Programme aus.

Ich hab mich übrigens vollends vertan, glaube ich. GMT liegt zwei Stunden vor unserer Zeit.debby82 hat geschrieben:ok danke dir, dann muß ich blind gewesen sein, den in dem link stand davon leider nichts und ich hab die ganze nächste woche abgesucht! ich werde auf jeden fall reinschalten und gucken ob es läuft! thxSandra hat geschrieben: Desperate Housewives (ABC) läuft am Sonntag, aber heute offenbar wegen Sport nicht, dafür wird es um 4:00 GMT wiederholt, das müsste morgen, 14 Uhr zu unserer Zeit sein.
Und Grey's Anatomy (ABC) wird am nächsten Sonntag um 3:00 GMT wiederholt, d.h. um 13 Uhr bei uns.

Zuletzt geändert von Sandra am 28.09.2006, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
also das is ja super, wenn das wirklich klappt - werd das heute noch ausprobieren!
so, ich geh mal davon aus, DAS es klappt - weiß irgendwer zufällig wo American Football ausgestrahlt wird?!
und eins hab ich ja noch nicht raus - wie ist das jetzt mit der "Zeit"?
nach wie vor die 10 Std. nach "hinten" rechnen?
so, ich geh mal davon aus, DAS es klappt - weiß irgendwer zufällig wo American Football ausgestrahlt wird?!

und eins hab ich ja noch nicht raus - wie ist das jetzt mit der "Zeit"?
nach wie vor die 10 Std. nach "hinten" rechnen?
Ah, okay. Dann steig ich da auch durch. Was ich mich jetzt frage: Sind das nun 9h (was ich logisch fände, da die PST -9h unserer Zeit ist) oder 10h, die man zurückrechnen muss? Wenn ich mir den Sendeplan bei dem einen Link, der hier gepostet wurde anschaue, dann sagt der dass um 0 Uhr GMT (sprich 2 Uhr früh unserer Zeit) auf ABC die 17 Uhr Nachrichten kommen, das wären dann 9h Zeitunterschied, wie kommt ihr auf 10h? 

Vielleicht hilft das ja http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitzonen
Ich muss das endlich auch mal ausprobieren ... aber durch die Zeitdifferenz ist es ja echt ätzendEle hat geschrieben:Wenn ihr den TVU Player runtergeladen habt drückt mal auf refresh, dann könnt ihr auch CW empfangen.Die Qualität ist zwar nicht die beste aber besser als nichts würde ich sagen.
Achja und die Zeitdifferenz ist 9h, sprich GG kommt dann beispielsweise um 5 Uhr

Aktion: Weg mit den Zeitzonen

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
is doch wurscht, hauptsache es funktioniertEle hat geschrieben:Okay, jetzt bin ich echt verwirrt, ich hab grad bei CW reingeschaut und die bringen grad 7th heaven , das würde ja bedeuten dass der Sender nur einen 6h Zeitunterschied hat, die anderen haben aber definitiv einen 9h Zeitunterschied, das hab ich ausprobiert.

also ich sag nur danke, für diesen geilen PLAYER!

Bin ich jetzt vom Mond oder so? Hat bis jetzt jemand den Link zu einem TUV-Player-Download gepostet? Ich glaube nämlcih nicht (hab den tread 2 Mal durchgelesen)
$Bin eben nicht so ein 'Hirsch' am Computer, wie man das bei uns sagt
Edit: Bei mir wäre die Zeit zurzeit (
) nicht so ein Problem: Hab gerade 3 Wochen Ferien (Schule ist schön
) *mich auf dem Sessel streck*
$Bin eben nicht so ein 'Hirsch' am Computer, wie man das bei uns sagt

Edit: Bei mir wäre die Zeit zurzeit (