Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
beauty

Beitrag von beauty »

BadSeed hat geschrieben:etwas dunkel, aber toll:

Bild anzeigen
sorry wenn ich jetz erst darauf eingehe, aber dieses Oberteil ist mir aufgefallen trägt sie glaube ich bei noch einer weiteren Folg (also insgesamt 2 Folgen) bin mir ziehmlich sicher.. wenn ich es verwechselt habe, dann sorry, aber ich finde es toll weil ich habe auch viel klamotten, aber es reicht lange nicht dazu, das ich jeden tag im jahr etwas neues anziehen kann (also ein outfit nur einmal im jahr..) ;)
Miha

Beitrag von Miha »

Das finde ich toll bei den GGs, dass die tatsächlich auch mal die gleichen Sachen anziehen :)

z.B. hier:

Folge 2.18:

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 18/196.jpg

Folge 3.01:

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 01/148.jpg

Folge 2.21:
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 21/047.jpg

Folge 3.21:
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 21/103.jpg

sowas ist doch toll :)

Editiert von Philipp: Große Bilder in Links geändert
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Ich finde das auch viel besser...

Ist doch unrealistisch, dass die Leute in solchen Serien alle ihre Klamotten nur 1 mal in ihrem Leben tragen! Soviel Geld und soviele Klamotten hat doch kein Mensch!

Es ist mir jedenfalls auch schon aufgefallen und ich find`s toll! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja und jeden tag trug.. rory die selbe schul uniform^^
Miha

Beitrag von Miha »

witzbold ;)

aber daran hab ich auch schon gedacht :)
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Was ich auch toll finde, ist, wenn Rory und Lorelai dasselbe Kleidungsstück tragen, zwar in einer anderen Folge, aber wenn man sieht, ahh das hat doch ihre Mutter schon mal getragen, dass find ich super!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Miha hat geschrieben:witzbold ;)

aber daran hab ich auch schon gedacht :)
^^ also soviel zu witzbold... dabei hat sie die ja auch immer anders kombiniert...oder jedenfalls versucht.. die schwarze strupmfhose trug sie immer...
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

hat jemand vll ein bild (AUSSER das mit dem paul frank pyjama, wo rory und lorelai das gleiche t-shirt oder sonst was anhaben?
sofie

Beitrag von sofie »

Ich wüsste jetzt keins .

Was sagt ihr zu das Outfit ?
Bild Bild Bild Bild

Am Tisch schaut die Bluse viel eleganter aus , als beim Müllsammeln .
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Mir gefällt die Bluse gut. Ich finde die Farbe steht ihr sehr. Ich schätze mal, dass die Eleganz der Bluse dadurch gestört wird, dass sie beim Müllsammeln diese Weste trägt, die extrem gut dazu passt. ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Sie sieht damit ja sehr erwachsen aus. ;) naja... So furchtbar elegant sieht die jetzt aber net aus, oder? Es gab schon schlechteres in der Staffel... ;)
Paloma

Beitrag von Paloma »

Es gibt wirklich ein Forum dass sich über die Klamotten unterhält? Hihi
Typisch Frau... lach. Aber keins über den tollen Pickup von Luke.. schade...
Also uns ist aufgefallen, dass die beiden GG oft Gewichtsschwankungen haben und das finden wir super... kann ja nicht sein dass man immer gleichdünn ist und das jahrelang... und je nachdem wirkt dann das eine oder andere Kleidungsstück etwas unvorteilhaft (zu enge Hosen)
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Tabby & Jette hat geschrieben:Sie sieht damit ja sehr erwachsen aus. ;) naja... So furchtbar elegant sieht die jetzt aber net aus, oder? Es gab schon schlechteres in der Staffel... ;)
Aber elegant heißt ja nicht gleich schlecht...?!? Ich finde, dass sie viele altmodische Klamotten am Anfang der 6.Staffel trägt und das gefällt mir nicht. Die Bluse jedoch finde ich ziemlich modern, aber auch elegant, das muss sich ja nicht ausschließen.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Also ich finde die Bluse noch OK. Nur die grossen Knöpfe stören mich ein bisschen. Und ich stimme MayaGilmore zu. Elegant und modern muss sich nicht zwingend auschliessen.

Wie fandet ihr dieses Outfit von Rory?

Bild
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

MayaGilmore hat geschrieben:
Tabby & Jette hat geschrieben:Sie sieht damit ja sehr erwachsen aus. ;) naja... So furchtbar elegant sieht die jetzt aber net aus, oder? Es gab schon schlechteres in der Staffel... ;)
Aber elegant heißt ja nicht gleich schlecht...?!? Ich finde, dass sie viele altmodische Klamotten am Anfang der 6.Staffel trägt und das gefällt mir nicht. Die Bluse jedoch finde ich ziemlich modern, aber auch elegant, das muss sich ja nicht ausschließen.
Nee, also das meinen wir jetzt überhaupt nicht. Elegant ist doch schön... Nur diese Bluse finden wir nicht elegant. Das muss aber nicht heißen, dass sie schlecht aussieht. Es gibt ja auch Sachen die sind nicht elegant und sehen trotzdem gut aus.
Jedoch sieht DIESE Bluse jetzt mehr aus, als wäre sie für achtjährige gemacht bzw. Rory sieht darin so kindlich aus. Bei anderen könnte sie vielleicht ganz ok aussehen. Naja...

Zu dem Outfit, dass Zelda gepostet hat:

Das sieht doch klasse aus. Sehr elegant ;) .Ein hübsches Oberteil, und mit der Frisur und der Kette sieht das ziemlich gut aus. Schön sieht auch daran aus, dass das braun, ein bisschen durch das hellblau aufgelockert wird, und so sieht das Oberteil nicht langweilig oder so aus (wie viele andere, die Rory schon getragen hat...). Echt :up: .
Miha

Beitrag von Miha »

Gefällt mir auch gut :)

Aus Folge 5.14?
Hm - welche war das nochmal? Hat sie da gerade Logan angerufen um sich mit ihm zu treffen und ist dann beim pokertunier gelandet? ^_^

Na ja - gefällt mir auf jeden Fall :)
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ja, das war diese Folge, wo Rory Logan angerufen hat. Ich finde das Outfit auch gut. Besonders schön, finde ich die Kette, die sie trägt.
Zuletzt geändert von Zelda am 06.10.2006, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das Oberteil gefällt mir sehr gut :up: . Die Bluse finde ich ganz ok, es war wenigstens nicht so altmodisch, wie andere Sachen, die sie am Anfang der 6. Staffel getragen hat, aber so toll fand ich sie auch wieder nicht. :ohwell:
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

So, wie findet ihr diese Schuhe? Ich finde die einfach nur himmlisch schön, ich möchte auch mal solche haben, unbedingt:
Ihr müsstet die Adresse kopieren und dann oben einfügen!
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

@Kamikatze7_2:

Du kannst den Link auch so posten:

(url)http://www.myfanbase.de/pics/16660(/url)
Nur musst du statt den runden Klammern eckige verwenden.
Dann kann man den Link anklicken!
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“