4. Staffel
In den einzelnen Trailern zur 4.Season wird ja auch eingeblendet, dass die 4.Staffel eine Staffel der Veränderung sprich "changes" sein, was meiner Meinung nach sehr gut passt
Dennoch hoffe ich, dass die Serien oft an Tagen spielt, wo die Hauptcharaktere aus Staffel 1-3 gemeinsam was tun und net NUR gezeigt wird, wie jeder einzelne sein neues Leben aufbaut.
Stellt euch mal vor Summer findet tollen neuen Anschluss auf der Brown, Ryan in Berkeley und Seth später auf der Kunsthochschule.
Dann hat jeder seinen einzelnen Handlungsstrang, wobei mir es immer besser gefallen hat, wenn ihre Handlungsstränge zusammen bzw. ineinander laufen
Mein größter Wunsch ist allerdings, dass es, sofern das die letzte Staffel sein sollte, ein Happy End gibt und nicht so tragisch endet wie die Staffeln davor

Dennoch hoffe ich, dass die Serien oft an Tagen spielt, wo die Hauptcharaktere aus Staffel 1-3 gemeinsam was tun und net NUR gezeigt wird, wie jeder einzelne sein neues Leben aufbaut.
Stellt euch mal vor Summer findet tollen neuen Anschluss auf der Brown, Ryan in Berkeley und Seth später auf der Kunsthochschule.
Dann hat jeder seinen einzelnen Handlungsstrang, wobei mir es immer besser gefallen hat, wenn ihre Handlungsstränge zusammen bzw. ineinander laufen

Mein größter Wunsch ist allerdings, dass es, sofern das die letzte Staffel sein sollte, ein Happy End gibt und nicht so tragisch endet wie die Staffeln davor

Überleg doch mal, wenn sie nur noch zeigen würden, wie jeder sein eigenes, neues Leben am College aufbaut, wäre das genau so unrealistisch, wie wenn man nur zeigen würde, wie sie ständig aufeinander hocken und keinen anderen an sich ranlassen. Das wird natürlich auch nicht geschehen, wär ja blöd
Sicher wird es schwierig, das alles ineinander zu bauen. Da werden sicher auch nicht alle Charaktere in jeder Folge vorkommen, aber so war es in dieser Staffel ja z.B. auch... Bei den anderen kann ich mich nicht mehr so genau erinnern 

Aber Seth ist doch gar nicht angenommen worden

Und auch wenn man in derselben Gegend wohnt, kann man sich doch voneinander entfernen. Immerhin werden beide, auch wenn Seth angenommen werden sollte an der Kunstschule, doch an verschiedenen Schulen sein und so auch verschiedene Freundeskreise finden... Außerdem glaub mir, man kann sich auch voneinander entfernen, wenn man nahe beieinander wohnt. Nur weil man viel zusammen ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man sich nicht unterschiedlich entwickeln kann

Die Sache mit Seth-Summer wird natürlich auch in der 4.Staffel net einfach
Auch bin ich mal gespannt, welche weiblichen Charaktere man mit Ryan in der 4.Staffel in Verbindung bringt und wie sich die neuen Bekanntenkreise der Hauptcharaktere auf die Gesamtstory auswirken

In Staffel 3 hat es doch schon öfter gekriselt bis es zum Bruch kam...
Außerdem muss man abwarten wie Summer die Sache mit Marissa verarbeitet, während Seth nicht bei ihr ist.
Auch bin ich mal gespannt, welche weiblichen Charaktere man mit Ryan in der 4.Staffel in Verbindung bringt und wie sich die neuen Bekanntenkreise der Hauptcharaktere auf die Gesamtstory auswirken

Oder sie machen ein recht offenes Ende zum Abschluss der 4.Staffel, falls einmal eine 5.Staffel gedreht werden sollte, damit man noch Stoff zum ausbauen der Storyline hat, wobei wenn O.C. dann wirklich aufhört, die Charaktere wohl eher weniger 3 Jahre später wieder mit diesem Projekt anfangen werden 

Das wenn sie die 4. Staffel beendet haben dann irgendwann eine 5. Staffel ausgraben halt ich für ziemlich unwahrscheinlich. Vorallem da es sogut wie fest ist das die 4. Staffel die letzte Staffel von OC sein wird. Ich meine wollen wir die Ocler wirklich noch 3 Jahre aufm College beobachten? Das wird ja auf Dauer auch langweilg oder? Mir ist immer noch lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Irgendwann ist ja jede Serie aus, da kann man eben nichts machen. 

Ja klar, aber auf der High School war des ein bisschen was anderes... da waren sie ja alle beisamen und nicht so verstreut...Sethaless hat geschrieben:Warum sollte das langweilig werden sie drei jahre auf dem College zu sehen, es wurde ja auch ncih langweilig sie drei jahre auf ner High School zu sehen.

Also ich finde da ist schon ein kleiner unterschied.