Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

Tati

Beitrag von Tati »

Oh man, jetzt hab ich auch wirklich verpasst mitzumachen :( Naja, dafür kann ich dann ganz ausführliches Feedback geben, muss ja meinen nicht bewerten.
Vorneweg erstmal: Das sind alles ziemlich super Werke, also werd ich wohl viel loben ;)

#1 Ja, sieht cool aus. Der Strich sorgt dafür, dass es nicht ganz so langweilig aussieht, allerdings sieht man sein Gesicht nicht so deutlich finde ich, ich hätte glaub ich einen größeren Ausschnitt gewählt. Aber dafür hebt er sich durch den Ausschnitt von den anderen ab.

#2 Den find ich toll! Durch die Farbe wirkt alles sehr lebendig und passt genau. Die Schrift könnte vielleicht noch ein bisschen kleiner, aber das stört nicht wirklich.

#3 Also hier finde ich das Bild ein bisschen zu dunkel, da sind die Farben der 1 schöner. Doch das, worüber ich mich dort beschwert hatte, muss ich hier loben, sein Gesicht ist schön scharf, aber auch nicht zu scharf, genau richtig. Die Schriftart gefällt mir übrigens sehr.

#4 Also, das Licht und der Blautouch gefällt mir eigentlich sehr gut, aber die AUgen scheinen extrem geschärft zu sein. Die Idee mit dem Strich ist ähnlich wie bei der 1, auch gut. Aber das kleine Bild in der Ecke kann man eh nicht so gut erkennen, ginge vielleicht auch ohne.

#5 Die gefällt mir auch sehr, ein farbiges Bild mit sehr schönen Farben und das kleinere schwarz-weiße: Gute Idee. Die Schrift ist auch lustig, die hab ich doch in letzter Zeit hier irgendwo mal gesehn, hatte die nicht irgendwer gepostet? Egal, auch hier ein kleiner Kritikpunkt: das kleine Bild sticht am Rand so schlicht in das größere rein, würde mich sehr interessieren, wies mir Rahmen aussieht.

#6 Also der Stil mit dem braunen Balken und der Schrift gefällt mir sehr gut, allerdings wirkt Milos Frisur bei dem Gespiegelten BIld etwas komisch.

#7 Dieser Ava fällt auf, weil er einen sehr kreativ gestalteten Hintergrund hat, sehr schön :up:

#8 Die Animation ist ziemlich genial! Die Farben und die schrift sind auch super. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

#9 Der weiße Rahmen macht das ganze sehr edal, wenn auch das BIld etwas schlicht wirkt und nicht so scharf und knallig ist, insgesamt guter Eindruck.

#10 find ich auch toll, endlich mal eine andere Platzierung des Bildes. Mit dem orange und dem grün auch sher schick, die Schrift ist mir fast ein bisschen zu klein und was heißt FedEs? Egal, sieht super aus!

So und jetzt stehe ich vor einer schweren Entscheidung. Am liebsten würde ich alle wählen, aber das geht ja nicht.
Also entscheide ich mich mal für die #2 wegen der schicken Farben.
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Ich finde die Nummer #5 am schönsten gestalltet
Marti

Beitrag von Marti »

Lor

Beitrag von Lor »

so, hier mal ein zwischenstand (auch für mich, damit ich die übersicht behalte :D)

#1: 4
#2: 1
#4: 1
#5: 2
#6: 5
#8: 1
#9: 3
#10:2
wendan

Beitrag von wendan »

DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

nehme auch die #7
Sethela

Beitrag von Sethela »

:up: #6 :up:
Jared

Beitrag von Jared »

Is ja obergeil mit der Augebraue! :P
angy17

Beitrag von angy17 »

Nr. 4 :up:
Vendola

Beitrag von Vendola »

wow sind wieder einmal alle toll (irgendwie sage ich das jedes mal :D ) Aber ich nehme die #9 :up:

(müst jetzt habe ich eines der tollsten Bilder verpasst... Würde ich doch nur öfter vorbeischauen :ohwell: )
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

caro91

Beitrag von caro91 »

10
Krisch

Beitrag von Krisch »

Lor

Beitrag von Lor »

so, ich denke ihr hattet genug zeit zum abstimmen.
diesmal war es mal wieder ein kopf an kopf rennen und niemand ist hervorgestochen.
letzten endes hat das rennen die nr.#6 gemacht - herzlichen glückwunsch mariella (eva ^^)!

hier nun die auflösung:
#1kr!st!na Bild #2catherine Bild #3SumBild #4Faith Bild #5milaBild #6MariellaBild #7Alexis_BBild #8SochelleBild #9~lucky~Bild #10wendanBild

es waren wiedereinmal alles klasse avatare und die runde hat mir wieder sehr viel spaß gemacht. es ist immer toll zu sehen, was alle so aus dem bild, das man selbst aussucht zaubern.;) bin schon gespannt auf die neue runde, bei der ich sicher auch wieder mit von der partie sein werde.*g*
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Eva hat gewonnen! :) Und zusätzlich meine Wahl. :D Meinen Glückwunsch.
Faith

Beitrag von Faith »

Gratuliere Eva, der ist wirklich toll geworden. :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Welch eine Überraschung, die Eva! :D

Glückwunsch :)
Vendola

Beitrag von Vendola »

Von mir auch herzliche Glückwünsche Eva (ich hoffe ich darf dich so nenne *schütern bin* :D )

Werde nächstes Mal sicher auch teilnehmen, falls ich es nicht wieder verschlafe...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hab schonmal erwähnt, dass jeder mich Eva nennen darf, ich bin da nicht eigen. Danke für die Glückwünsche, hab das gar nicht gesehen.
Aber ich hab schon ne Idee!

Und: ich freu mich wirklich, dass ich gewonnen habe, ist nämlich erst der zweite Ava-Contest! Und der erste ist schon ne Weile her.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“