Dr. House
Re: mind = blown
Verrät mir jemand, was da bei House Sache war/ist?...reveal how and why he walks with a cane and eats painkillers like candy.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Meinst du das mit seinem Bein?Schnupfen hat geschrieben:Verrät mir jemand, was da bei House Sache war/ist?...reveal how and why he walks with a cane and eats painkillers like candy.
Ihm wurde doch ein Teil seines Oberschenkelmuskels entfernt ... und die Doktoren meinten doch auch, dass wenn man so was macht, dann gibt es sehr wahrscheinlich chronische Schmerzen.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Und was war der Grund, warum der entfernt werden musste?Reiko-Fan hat geschrieben:Ihm wurde doch ein Teil seines Oberschenkelmuskels entfernt ... und die Doktoren meinten doch auch, dass wenn man so was macht, dann gibt es sehr wahrscheinlich chronische Schmerzen.
(Bin Nicht-House-Gucker, mich interessiert nur diese Sache mal...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ach so ... der Grund warum die ihn entfernen mussten, war eine Embolie in der Oberschenkel -arterie. Dadurch starben die Muskeln ab und die Ärzte mussten was machen. House wollte eigentlich einen Bypass haben, aber seiner damalige Freundin war das zu gefährlich, weil er dabei hätte sterben können. Und als House ins Koma fiel hat sie entschieden, dass ein Teil des Muskels raus soll.Schnupfen hat geschrieben:Und was war der Grund, warum der entfernt werden musste?Reiko-Fan hat geschrieben:Ihm wurde doch ein Teil seines Oberschenkelmuskels entfernt ... und die Doktoren meinten doch auch, dass wenn man so was macht, dann gibt es sehr wahrscheinlich chronische Schmerzen.
(Bin Nicht-House-Gucker, mich interessiert nur diese Sache mal...)
Erst habe ich ja gedacht, was soll das denn (bin kein Freund von Rückblicken), aber als es dann um ihn selber ging und das Rätsel um sein Bein gelöst wurde, da war ich doch ganz dabei!
Mir war schon klar, dass er den Ehemann seiner Ex doch noch behandeln wird! - Euch auch?
Harte Schale weicher Kern - uns macht er nix vor...

Mir war schon klar, dass er den Ehemann seiner Ex doch noch behandeln wird! - Euch auch?

Harte Schale weicher Kern - uns macht er nix vor...

Schade, nächste Woche kommte ja leider kein House
Und bei den neuen Folgen ist auch Pause ...

Na dann warte es mal abGlücksi hat geschrieben:Harte Schale weicher Kern - uns macht er nix vor...

ja,..das ist echt zum heulenSchade, nächste Woche kommte ja leider kein House

wie schön wär es, wenn es jetzt eine HOUSE DVD geben würde und man sich dann *weil ja leider keine "neue" folge kommt* eine von der DVD angucken könnte?
ich frag mich echt wiso die so lange mit der DVD in deutschland warten*verzweifelt den kopf schüttel*
ich mein,..house hat auch in deutschland super quoten...naja..ich glaube und hoffe ja, das die noch vor weihnachten die erste box rausbringen...*

LG
Ja und das nachdem House doch schon wieder all Quotenrekorde gebrochen hatvanille123 hat geschrieben:ja,..das ist echt zum heulenSchade, nächste Woche kommte ja leider kein House
Und bei den neuen Folgen ist auch Pause ...![]()
wie schön wär es, wenn es jetzt eine HOUSE DVD geben würde und man sich dann *weil ja leider keine "neue" folge kommt* eine von der DVD angucken könnte?
ich frag mich echt wiso die so lange mit der DVD in deutschland warten*verzweifelt den kopf schüttel*
ich mein,..house hat auch in deutschland super quoten...naja..ich glaube und hoffe ja, das die noch vor weihnachten die erste box rausbringen...**
LG

^nächste woche ist "Tag der deutschen Einheit" 

ich hoffe die machen die wie die amerikan.BoxEpic LoVe hat geschrieben:Ich hoff aber das dass ne Hammer Dvd-Box wird. Voll mit tollen extras.

Die letzte Folge am Dienstag war die beste Folge von House, die ich bisher gesehen habe, gerade weil sie vom normalen Serienschema abweicht.
Das ist also die schon öfters angesprochene Stacy.
Die Vorlesungen von House waren richtig klasse. Dieses verworrene Hin- und Hergespringe zwischen den Fällen (jaja, Carmen Electra
) und die Einbindung der Studenten war lustig.
Und dann war da natürlich Houses eigene Krankheitsgeschichte.
Seinen Zynismus hat er wirklich erst nach dem Infarkt und Stacy bekommen.
@DVD
Solange House noch im Fernsehen läuft brauche ich keine DVD. Aber die Serie wird sicherlich bald auf DVD erscheinen, bei der Nachfrage.
Das ist also die schon öfters angesprochene Stacy.
Die Vorlesungen von House waren richtig klasse. Dieses verworrene Hin- und Hergespringe zwischen den Fällen (jaja, Carmen Electra

Und dann war da natürlich Houses eigene Krankheitsgeschichte.

@DVD
Solange House noch im Fernsehen läuft brauche ich keine DVD. Aber die Serie wird sicherlich bald auf DVD erscheinen, bei der Nachfrage.

Und vor allem im OriginalTräumer hat geschrieben:Die Serie ohne Werbeunterbrechung und besserem Format zu sehen ist ein enormer Unterschied, der sich zum Besseren wendet

Season 1Epic LoVe hat geschrieben:wie schaut die ami Box aus?
Season 2
Epic LoVe hat geschrieben:Also ich denke das die Boxen bei uns anders ausschaun...ist ja meistens immer so.

Also, sehr viele Serien werden bei dem Cover aus den USA übernommen, und ich bin mir sehr sicher, dass es bei House auch so sein wird

Und ich denke, bei dem Erfolg, werden die auch die Extras so lassen

Also keine Panik auf der Titanic