OC NACHSPIELEN
Luke fährt sich verlegen durchs Haar:" Oh hi Casey wie gehts
Casey erötet und lässt erstmal ihre Bücher fallen die er gentleman like aufhebt ..
Casey: danke und weiss nicht so recht was se sagen soll sie fängt an zu stottern,," hi hi,,, h,, Lu Luke ,, es geht mir gut,,
Luke:"§ schule macht spass?"
Casey:_ähm ja!"
Luke:" wollen wir ich meine wollen wir mal ausgehen,, also ein Date,
Casey:
Ein date ein richtiges Date du un ich,,
Luke:"ähm ja,,
Casey: oh ähm ja klar schrecklichg gerne,, möchtest du denn mit mir ausgehen, sie kann irh glück kaum fassen,,
Luke:" würde ich sonst fragen,,
Inzwischen bei Kandy=)
Kirsten:" sandy es tut mir so leid das ich bei carter war das ich weggelaufen bin und so,,
Sandy umfasst ihr Gesicht:" ist shcon in ordnung , du hast ja deine gründe gehabt,,
Kirsten:"ich liebe dich doch auch wenn es mich noch sehr verletzt das mit rebecca,,
Sandy:" ja bin ein idiot,, und was war mit carter?"
Kirsten :"ich habe nicht mit ihm geschlafen wenn du das meinst, er steht auf mi9ch aber ich möchte nur dich.. und legt die Arme um ihn,,
SAndy nur:" wir beide kriegen das alles wieder hin hm,, auch das mit der anzeige,,
Kirsten:" was täte ich nur ohne dich,,
Sandy:" ja ich weiss, dann gibt er ihr einen ganz langen kuss^^

Casey erötet und lässt erstmal ihre Bücher fallen die er gentleman like aufhebt ..
Casey: danke und weiss nicht so recht was se sagen soll sie fängt an zu stottern,," hi hi,,, h,, Lu Luke ,, es geht mir gut,,
Luke:"§ schule macht spass?"
Casey:_ähm ja!"
Luke:" wollen wir ich meine wollen wir mal ausgehen,, also ein Date,
Casey:

Luke:"ähm ja,,
Casey: oh ähm ja klar schrecklichg gerne,, möchtest du denn mit mir ausgehen, sie kann irh glück kaum fassen,,
Luke:" würde ich sonst fragen,,
Inzwischen bei Kandy=)
Kirsten:" sandy es tut mir so leid das ich bei carter war das ich weggelaufen bin und so,,
Sandy umfasst ihr Gesicht:" ist shcon in ordnung , du hast ja deine gründe gehabt,,
Kirsten:"ich liebe dich doch auch wenn es mich noch sehr verletzt das mit rebecca,,
Sandy:" ja bin ein idiot,, und was war mit carter?"
Kirsten :"ich habe nicht mit ihm geschlafen wenn du das meinst, er steht auf mi9ch aber ich möchte nur dich.. und legt die Arme um ihn,,
SAndy nur:" wir beide kriegen das alles wieder hin hm,, auch das mit der anzeige,,
Kirsten:" was täte ich nur ohne dich,,

Sandy:" ja ich weiss, dann gibt er ihr einen ganz langen kuss^^
Kaithlin: Ist da jemand verliebt?
Cassy wird ganz rot...
Kaithlin: Du kannst es schon zugeben immerhin war ich auch mal mit ihm zusammen...aber nur 2 Tage...
Cassy: Wieso das denn?
Kaithlin: Nunja er hatte ne Affaire mit meiner Mum, aber schon vor unserer Bezihung doch das hat er mir verschwiegen und als es rauskam hab ich Schluss gemacht..
Cassy: Wow, das ist hart, aber ich finde ihn trotzdem echt super süß...Hast du eignetlich nen Freund?
Kaithlin: Ja, er heißt Kevin...
Da gongt est...
Cassy: Musst ihn mir mal zeigen, aber jetzt gehn wir ins Klassenzimmer..
Cassy wird ganz rot...
Kaithlin: Du kannst es schon zugeben immerhin war ich auch mal mit ihm zusammen...aber nur 2 Tage...
Cassy: Wieso das denn?
Kaithlin: Nunja er hatte ne Affaire mit meiner Mum, aber schon vor unserer Bezihung doch das hat er mir verschwiegen und als es rauskam hab ich Schluss gemacht..
Cassy: Wow, das ist hart, aber ich finde ihn trotzdem echt super süß...Hast du eignetlich nen Freund?
Kaithlin: Ja, er heißt Kevin...
Da gongt est...
Cassy: Musst ihn mir mal zeigen, aber jetzt gehn wir ins Klassenzimmer..
Ryan: Was ist denn mit dir los, du lachst ja mal und redewst mit mir...
Luke: Ich hab ein Date mit Cassy, ich hba ein Date mit Cassy...
Ryan: Toll...Dann halt dich mal ran das du mit ihr in 2 Wochen auf den Abschlussball gehen kannst...
Luke: Ja, nur nächste Woche schreiebn wir unsere ganzen Abschlussprüfungen...da hab ich nicht so viel Zeit..
Ryan: Das schaffst du schon...
Luke: Ich hab ein Date mit Cassy, ich hba ein Date mit Cassy...
Ryan: Toll...Dann halt dich mal ran das du mit ihr in 2 Wochen auf den Abschlussball gehen kannst...
Luke: Ja, nur nächste Woche schreiebn wir unsere ganzen Abschlussprüfungen...da hab ich nicht so viel Zeit..
Ryan: Das schaffst du schon...
Taylor: Ja und wir sind jetzt zusammen.
Summer: Cool.
Casey spaziert grad den Flur entlang als sie mal wieder auf Luke trifft:
Casey: Hey.
Luke: Hey, es tut mir leid.
Casey: Was?
Luke: Das ich dich grad mit den Kuss überrumpelt hab, weißt du ich mag dich.
Dann küsst Casey ihn leidenschaftlich.
Casey: Ich dich auch
Summer: Cool.
Casey spaziert grad den Flur entlang als sie mal wieder auf Luke trifft:
Casey: Hey.
Luke: Hey, es tut mir leid.
Casey: Was?
Luke: Das ich dich grad mit den Kuss überrumpelt hab, weißt du ich mag dich.
Dann küsst Casey ihn leidenschaftlich.
Casey: Ich dich auch