OC Rollenspiel
Ryan macht da Licht aus, kann allerdings nicht einschlafen, da er die ganze Zeit daran denken muss, was Marissa gerade gesagt hat.
Er steht dann auch ziemlich früh auf, wo Marissa noch tief und fest schläft und geht in die Küche. Da nimmt er sich dann etwas zu trinken aus dem Kühlschrank, setzt sich und denkt an die Zeit, als er nach Newport kam.
Er steht dann auch ziemlich früh auf, wo Marissa noch tief und fest schläft und geht in die Küche. Da nimmt er sich dann etwas zu trinken aus dem Kühlschrank, setzt sich und denkt an die Zeit, als er nach Newport kam.
Dann kommtsummer unten in die Küche.
summer: Hey Coop, du siehst fertig aus, was ist los?
Marisaa: Ich hab mit Volchok geknuscht.
Summer: Was?
Marissa: Er rief heut nacht an und meinte das wär wichtig. dann bin ich gekommen und wie gesagt haben wir geknutshct und dann wollte er mit mris schlafen, da hab ich aber gestoppt, weil ich Ryan liebe und grad hat er wieder angerufen.
Summer: Und was sagt Ryan?
Marissa: Er sagt das ist nicht schlimm, er verzeihtzmir.
SummeR: Und was wollte volchok grade?
Marissa: Wissen ob ich gut nach huas gekommen bin.
Summer: Was hast du gesagt?
MArissA: Ich hatte mit ihm ein Date, damit er Johnny nix tut, und dann hab ich gesagt unser date ist geplatzt und hab aufgelegt.
Sumer: Ach coop.
Dann umarmen sie sich
summer: Hey Coop, du siehst fertig aus, was ist los?
Marisaa: Ich hab mit Volchok geknuscht.
Summer: Was?
Marissa: Er rief heut nacht an und meinte das wär wichtig. dann bin ich gekommen und wie gesagt haben wir geknutshct und dann wollte er mit mris schlafen, da hab ich aber gestoppt, weil ich Ryan liebe und grad hat er wieder angerufen.
Summer: Und was sagt Ryan?
Marissa: Er sagt das ist nicht schlimm, er verzeihtzmir.
SummeR: Und was wollte volchok grade?
Marissa: Wissen ob ich gut nach huas gekommen bin.
Summer: Was hast du gesagt?
MArissA: Ich hatte mit ihm ein Date, damit er Johnny nix tut, und dann hab ich gesagt unser date ist geplatzt und hab aufgelegt.
Sumer: Ach coop.
Dann umarmen sie sich