Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
mila

Beitrag von mila »

@manila
An deinen Avas sieht man mal wieder, wieviel man aus einem Bild basteln kann... Toll finde ich, wie du den Text einsetzt, ohne den wären die meisten wohl zu schlicht, aber du machst das genau richtig. :)
Nur der mit dem pinken und der mit dem türkisen Rahmen gefallen mir nicht ganz so, die Farben passen nicht so gut zu den Bildern und sind etwas zu dominant.

@Eva
Aus deinem ersten Post finde ich alle super! Besonders den ersten und die untere Reihe. Die Farben passen einfach super zu den Bildern. Nur beim 2. ist mir die Textur (?) wieder etwas zu dominant und das Foto ist merkwürdig, aber dafür kannst du ja nichts. ;)
Zum zweiten Post: :anbet: Die machen mich echt sprachlos! Sooo schöne, klare Farben und auch die Texte sind einfach passend. Vor allem "autumn breeze" und "summer moved on" sind klasse (schon allein aufgrund des Inhalts), vielleicht frage ich dich da demnächst nochmal, ob ich einen benutzen darf. :D
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

13 x Amanda Seyfried in Justice 1x02
Mann ist das ewig her, das ich mal Icons gemacht habe. Leicht eingerostet.
caro91

Beitrag von caro91 »

Danke für euer Fb

@Kristina:Also du hasz dir die Antwort schon selbst gegeben. Ich mache mit den bIldern von beliebten Stars.
1) Ich finde von denen immer wieder neue Bilder u. ich muss für die nicht so viel rumsuchen.
2)@Becks: Hach, finde es immer so schwierig Sachen zu bewerten, zu denen ich keine Verbindung habe.
genau dewegen mach ich das. ;)
3) Es steht nicht "mein Fanart", sondern nur Fanart. Falls ich trotzdem nur noch das reischicken darf wovon ich Fan bin muss ich das nat. tun.
Wenn ich ehrlich bin hat mich das mit dem "lieblos dahingeschmiert" etwas gekränkt. Ich bin halt immer noch am üben. Mag sein dass es für sich so aussieht. Aber lieblos dahonheschmiert mach ich eig. nicht. Hab mich aber trotzdem über deine Kritik gefreut und versuch mich weiterhin zu bessern.
Zu deinem Post: Dass du viel auf deine Avas schreibst find ich sehr schön,auch wenn ich mir es nicht durchlese. Es macht aber viel her.Das letzte Fußball find ich zu gelb(mag kein Gelb.Der Rest ist aber schön. Die Jensen find ich auch super nur beim 3ten mag ich den roten Punkt nicht. Ist aber nur Nebensache. Die anderen find ich ebenfalls toll.

@mila: Das mit Seths Haaren ,also ich mir ist das schon aufgefallen. Fands in dem Moment einfach lustig. War halt ein Anfägertest.

@manila: Dafür dass die Person mir zu gelangweilt guckt, hast du das echt prima gemacht. Ich liebe diese Art von icon. echt wooow.Nicht mehr zu sagen. ;)

@Mariella: Die Fetten Jahre sind vorbei ist sein toller film, genau wie dein Ava;) Auch das Madagascar ist toll. Lustige Szene. Die Bambis haben tolle Fareb aber ich pers. habe es lieber schärfer.Aber Geschmackssache:)
2ter Post: Wow! Einfach traumhaft. Echt spitze. Würde ja gerne mehrschreiben aber die sind einfach nur perfekt, genial, klasse, erste Sahne,...

@chaotic4life
Kann leider keine Spoilers sehen.:( liegr am pc

Mal was neues von mir:Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

TESTPHASE ;)
Faith

Beitrag von Faith »

@Steffi:
Also, solltest Du eingerostet sein, Deinen Werken merkt man es nicht an. :-) Finde die Avas sehr klasse, vor allem der 1. hat's mir angetan. Und dei Folge werde ich mir gleich mal reinziehen. *g*

@Caro:
Du bist ein Hammer. Du produzierst Deine Avas in einer Geschwindigkeit, da wird mir ganz schwindelig. *gg* Ich mag Deinen Stil total gerne und Deine Abas hauen mich völlig von den Socken.
Inara

Beitrag von Inara »

Wow, war ich lange nich mehr hier, dnn geb ich mal erstmal etwas fb:
@Caro: Wow, wow, wow, du bist ja inzwischen ein echter Profi! Mir gefallen etwas die Hälfte so richtig gut! Das sind vor allem alle mit diesem schönen rosa-hellen, wie beim 1.,2. oder 6. Wunderschön! Aber auch den Stil vom Buffyicon find cih toll. Ein paar gefallen mir nciht so gut, wie z.B. der von GG, das Bild ist irgendwie verzerrt und den daneben find cih von dne Farben und vom bild nicht so schön. Beim Julieava gefällt mir die schrift nicht so. Der letzte und der von Zach ist auch richtig tol!
@chaotic: 1,3 und 8 find ich richtig klasse. der rest ist auch schön, aber ist mir einfach ein bischen zu schlciht oder die schrift gefïällt mir ncith so gut (4,5)
@Mariella:1) wow, das sind ja total supersüße ideen! (und tolle umsetzung) 1 und 3 find ich am tollsten (darf ich mir die abspeichern?, aber der Rest ist echt auch tol! Nur der 10. ist mir etwas zu farblos
2)1 find cih total schön, das Bild ist superhübch und die Farben passen sehr gut dazu. 2 und 3 sind mir etwas zu einfach und ih find die Farben bei 3 einfach nicht so schön,auch wenn die Idee cool ist. 4 ist super (toller Film!) 5 sowieso ( :D )
Der rest ist auch sehr schön und sooo süß
@Manila: toll. ich finds genial, wie dus hinkriegst, dass ein ava eigentlich total "leer" ist, aber trotzdem nicht langweilig wirkt, Nur 6 und 11 gefallen mir nciht so.
@krissy: Die ersten gefallen mir ncith so, weil ich das mit der Schrift nicht so schön finde, die ani ist aber richtig toll, auch wenn sie leider sehr klein ist
Die anderen sind schön wie immer, mir gefallen vor allem der 1. Fuballava; 1,4und 5 von Supernatural (ich iebe diese Lichtpunkte) und das Everwoodcheerleaderava.:D Du suchst immer tolle Bilder bzw, ausschnitte raus, sehr kreativ

so, und jetzt, was sich mit der Zeit so bei mir angesammelt hat...:

ER:
Bild Bild

Bild Bild

]Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

GA:
Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild

Mix:

Bild Bild

Bild Bild
Bild
Bild Bild

Bild Bild

editiert von ladybird: Thumbnails eingefügt
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Hi ihr alle!

Ihr habt ja wieder mal tolle Sachen gebastelt!

Nicht böse sein, dass ich nur schnell meine neuen Sachen reinstelle, aber ich hol das FB das nächste Mal nach! :)

Die Sig ist nicht wirklich neu, aber ich habs nochmal besser versucht:
Bild
Bild
Und hier ein anderes Set (ausnahmmsweise mal nicht Johnny ;) )
Bild
Bild
Inara

Beitrag von Inara »

Noch 2 sets, die ich gestern abend gemacht hab:

Bild Bild

Bild Bild

FB.
@lorelai: ich find die Johnnyseite ganz hübsch, aber die Bilder sind ein bisschen ungünstig angeordnet, es wirkt ein bischen leer, aber der Stil ist eigentlcih ziemlich cool. Das mit dne Bärchen gefällt mir nicht so, ich mag die Schrift nciht so.
Tati

Beitrag von Tati »

@Inara: Hey, coole Sachen. Das letzte Set gefällt mir sehr gut, die hellen Farben und die Schrift ist schön, das mag ich auch an dem Rory/Logan Set sehr.
Das Ton Steine Scherben Set ist auch klasse, vorallem hebt es sich mal ganz gut von deinen anderen Sachen ab, vielfältig :up:

@caro: Da hab ich ja schon sooft zu gesagt: Da kommt man gar nicht hinterher mit dem Feedbakc. Du machst echt immer bessere, klasse Sachen und in Mengen, wie kein andere sonst, super! An deinen neuen Sachen gefallen mit besonders die strahlenden Farben und die Lichteffekte.

@Steffi: Die Avas sind voll cool, ich find die Bilder und Ausschnitte echt klasse, auch wenns eher shclicht wirkt, die haben alle Austrahlung.

@Eva: :anbet: Endlich mal andere Motive! Und dann noch so schöne, geniale Farben, Schrift ist toll, was soll ich da noch sagen?

@Krisch: Dein animiert Ava ist ganz toll geworden, Glückwunsch! Auch die anderen von What about Brain find ich super mit der verteilten schrägen Schrift.

@manila: Wow, wieviel kannst du nur immer aus so schlichten Bildern rausholen?
Was ich am besten drarn finde, ist, dass sie alle irgendwie unterschiedlich sind.

@lorelaiforever: Das mit dem Bärchen find ich total süß! Und die von Johnny ist auch cool, schicke Pics

VOn mir gibts nicht viel neues, hier ein Alexis Ava und mein neustes Set natürlich^^

Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

Also erst mal danke fürs FB. Hab mich gewundert und nat. gefreut...
@Tati: Dein Alexis gefällt mir sehr gut...Einfach aber super von den Farben.
@Inara: Wow, welche Band ist das wenn ich fragen darf?Ist echt super geworden.Das 2te Set ist toll, toll, tol. Ich liebe diese Punktschrift. Und die darunter ist auch super- Die Farben sind schön weich und passen super zum Bild. Nur der kleine rosa Fleck ist mir gerade aufgefallen. Aber erst nach langer Zeit ;)
@ll4ever: Sehr schöne Bilder. War sicher viel Arbeit. Aber ich hätte vlt. noch was mit den Farben gemacht...Aber das 2te ist sehr süß
@Inara:Als erstes.. Jetzt weiß ich wer das Emmy Rossum gemacht hat. Irgendwer hatte das hier im >Forum;oder?. Das hab ich nämlich super gerne. Wieder die schöne Punktschrift. Kannst du mit event. sagen wie die heißt?Erste Set ist sehr toll. Klasse wie du so viele Bilder auf einen bannner machst ohne dass es abgeschnitten aussieht..Der gelbe Banner gefällt mir nicht so gut (mag kein Gelb) der weiße darüber ist allerdings sehr schön.
Beim nächsten gefällt mir der Text seh gut. Bei mir sehen die Bilder auf den Bannern immer so angeschnitten aus.Dein Walli ist wieder toll schade das das eine Bild so unscharf ist . Aber dafür kannst du ja nichts.
Ga: Einfach nur geil(sry für den Ausdruck) Ich liebe diese Augen in 60er Form. Super, gefällt mir echt gut(da mag ich das Gelb gerne;)
Deine Avas sind sehr schön. Du hast immer sehr tolle idden.Beim Eva muss ich leider sagen dass mir ihr Gesicht zu breun ist .Sieht irgend. nicht echt <aus.Das Wyatt ist wieder super süüüß...

Zu meinen :
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild
Freu mich sehr über Kritik
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Huhu!
Nichts mehr los hier in letzter Zeit?

@Steffi: Ach was, brauchst dir gar keine Sorgen zu machen, die sind doch total super. Am besten gefallen mir der dritte (tolle Färbung und Ausschnitt) und der greed-Ava!

@Inara: Öha, die "Mix"-Werke mit den Lichteffekten sind jawohl der Hammer, v.a. das GG-, Katie- und das Emmy-Set! Die Sig aus dem GA-Set ist auch super geworden, nur der Ava dazu gefällt mir nicht so! Alle anderen Sachen sind auch toll!

@lorelaiforever: Hey, das Johnny-Set gefällt mir. Schicke Hüte, Johnny ;) Nur das Bild (schwarz-weiß) ganz links passt nicht so ganz rein, finde ich.

@Tati: Ich liebe die leuchtenden Augen in deinem Alexis-Ava und überhaupt die kräftigen Farben! Dein Liv-Set ist toll geworden, da gefällt mir v.a. die zunehmende Blaufärbung nach unten (muss ich auch mal ausprobieren :) )

@Caro: Schön bunt und hey, ein Lost-Ava (ist hier sonst selten)! Die in der zweiten und dritten Reihe, der Schneewittchen-Ava und die letzte Reihe gefallen mir am besten!

Was sich bei mir in letzter Zeit angesammelt hat:

OTH

Bild Bild

Bild

Bild

Lost

Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

FdK

Bild Bild Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Erst mal danke für das Feedback! Dani, besonders hat mir dein Lob zu den Schriften gefallen, weil ich da glaube ich nen Tick habe. Kritisiere das ja so oft bei anderen ;) Kathi, du darfst dir gerne den einen oder anderen ausleihen, freue mich immer, wenn jemand meine Werke ausführt :)

@ chaotic: wow, die gefallen mir. Diese düstere Grundstimmung ist toll! Nur bei crimescene, greed und pain ist mir die Schrift zu dominant (jaja, was habe ich oben noch geschrieben? ;) ).

@ Caro: 1 2 3 die drei sind wirklich klasse, die gefallen mir am besten!
Bild Bei dem hier finde ich links die Textur oder was das ist ein bisschen zu bunt.
Bei dem Ava von Sarah Michelle Gellar finde ich ihre Gesichtshaut ein bisschen seltsam, die sieht sehr geliftet aus ;)

Zum zweiten Post: wow, die runway-Avas, der von Lost und der von Ryan sind so klasse! Allerdings sind mir viele wieder zu bunt ( z.B. Pair uind Crazy). Find es toll, dass du welche zu Mary Poppins gemacht hast, ich liebe den Film!

@ Inara: oh, wirklich tolle Sachen! Ich kann zwar weder mit GA noch mit ER was anfangen, aber die Sachen gefallen mir! Außer beim GA-Wallpaper, da passt der obere Teil nicht recht zum unteren, oder umgekehrt ;)
Das R/L-Set ist klasse, aber mein Liebling ist die Emmy Rossum Sig :up:
Die unteren beiden Sachen finde ich auch so klasse, vor allem das zweite Set. Find bei dir immer nur so gewöhnungsbedürftig, dass die Avas manchmal so groß sind, aber die sind dann für andere Foren, oder?

@ Vicky: zu dem Johnny-Set hatte ich ja schon was gesagt, genau das gleiche würde ich jetzt auch wieder sagen ;)

@ Becks: ich mag sein neues Set seehr, auch wenn ich eigentlich Liv nicht mag ;) Der Alexis-Ava ist auch schön!

@ Kiki: Das Nathan-Set ist toll, genau wie deine Lost und FdK-Avas (vor allem der erste!) :up: So schön! Das Emilie-Set finde ich auch schön, nur stört mich da das Grüne ein bisschen. Bei der OTH-Sig fehlt unten noch ein Bild fürs Gesamtbild, aber da gibts wohl keine Person mehr, schätze ich ;)

Mal sehen, was ich noch so habe... erst mal Milo vom Contest:

Bild Bild Bild Bild Bild

Dann noch welche, die ich aus den übriggebliebenen Bildern gemacht habe als ich kein Internet hatte, also quasi 2. Wahl von denen vom letzten Mal ;)
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

hi - schon lange nix mehr gemacht!
naja irgendwann muss man auch mal arbeiten! :(
daher geb ich auch erst das nächste Mal feedback! :schaem:

hab mich dennoch an meinem ersten Animations-Ava versucht! :D

Is von Grey's Anatomy und wurde extra für Debby gemachT! ;)
Sind aber ein paar Spoiler-Bilder dabei - daher auch im Spoiler gepostet!
würd mich trotz Spoiler über jeden Kommentar und Verbesserungsvorschlag freuen! ;)
debby82

Beitrag von debby82 »

Danke sumsi, du bist die beste! :tounge: und ich liebe es!

Bild
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ihr habt hier so viele schöne Sachen gepostet und ich hatte doch so lange kein Internet. Seid ihr mir Böse, wenn ich deshalb kein FB gebe? Es wäre einfach zu viel :D

Nur so viel:
@Eva:
Deine Sachen würde ich gerne alle haben wollen. Für jeden Tag eins, oder so :D Ich liebe die Farben!
@Kiki:
Die zweite OTH Sig ist klasse geworden. Tolle Idee! Die Avas mag ich auch, besonders den von Charlie :D
@Caro:
Deine Sachen sind ja so knallig, das mag ich!

Von mir gibt es auch ein bißchen Neues:

Bild
Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
edit:
Aahhh, das tut mir leid :schaem:
Zuletzt geändert von Squeetchy am 06.10.2006, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Chris Evans:
(Final Call,Fantastic four,Voll gepunktet,...)
Bild
Bild
Bild
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

hat etwas gedauert bis ich neue sachen gemacht hab...aber nun sind sie fertig:

Seka Aleksic:

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild
Bild Bild
Bild Bild

carmen elektra:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

adam brody & rachel bilson:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

fergie:

Bild Bild Bild Bild

Gilmore Girls:

Bild Bild Bild Bild Bild

Lindsay Lohan:

Bild

Angelina Jolie:

Bild Bild Bild

Colin Farrrell:

Bild Bild Bild Bild

David Beckham:

Bild Bild Bild

Severina:

Bild Bild Bild Bild Bild

Sonstige:

Bild Bild Bild Bild

Sigi:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ist vielleicht ein bisschen viel ^_^
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich war schon so lange nicht mehr hier, aber hier sind ja wirklich tolle Bastler unterwegs :o

KikiC: Deine One Tree Hill Werke sind toll geworden, besonders das mit Lucas, Nathan und Haley!

Inara: Dein Rory/Logan Set hat es mir angetan! Super geil! Wie heißt denn die Schriftart, die du dafür verwendet hast?
Sum

Beitrag von Sum »

Gott, bei euch geht das so schnell, da kommt man echt gar nicht mit! :wtf: Ich geb mal nur den letzten Paar FB, wenn ihr erlaubt, denn ihr habt ja sooo viel gepostet!

@Rory-Summer: Mir sind deine Sachen meistens etwas zu schlciht, aber sonst gefallen sie mir gut! Du könntest vielleicht mehr Schrift einsetzen und mit den Farben spielen. Der erste Carmen Electra gefällt mir aber total, obwohl er so schlicht ist! Und der erste von Rachel ist auch sehr hübsch, sowie der von Lauren! Die von Angelina find ich auch schön, das Bild ist einfach toll, kannst du vielleicht mal das Original posten?
Achso, und, ja, ist vllt tatsächlich ein bisschen viel! ;)

@ChrisEvansGirlie: Kleiner Tipp: Versuch doch mal, Chris nicht immer in der Mitte zu platzieren.

@Squeetchy: Das Set ist toll, da kriegt man richtig Fernweh! Die Avas gefallen mir alle ganz gut, nur sind sie mir teilweise zu rot.

@Bienchen: Der Ava verdient von mir schon mal Respekt, denn mit Animation kenne ich mich gar nicht aus! :schaem: Der rote Schrift-Hintergrund passt nicht so gut dazu, und ein bisschen Kontrast könnte den Bildern nicht schaden, sonst gefällts mir aber gut.

@Eva: Die Milo Avas find ich alle gut, du hast ja auch gewonnen! Am Besten gefällt mir der Vierte.
Die anderen find ich alle hammer! Besonders die ganze letzte Reihe! Is echt :o

@KikiC: Die Farben sind mir etwas zu "grau", aber sonst sehr hübsch geworden, grade die Zweite. Bei der dritten gefällt mir die Schrift total, wie du sie eingesetzt hast! Von den Avas gefallen mir die #3 und die #5 am
Besten! Und fdk sind die ersten 2 total toll!

@Caro: Die von den Models gefallen mir alle sehr gut, hammer wie du dich verbessert hast! Die #8 und die #18 sind auch :o!

So, jetzt reichts auch irgendwann! ;)

Ein bisschen was von mir:

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild
Bild
Bild(da ist die kb-Zahl auf 15 verringert, daher die miese Quali)
Bild

Bin jetzt nicht so stolz drauf, aber ich freu mich trotzdem �ber fb!

Edit:

Achso, @Inara: Dein Emmy Rossum Set ist absolut :<> ! Echt! Das musste jetzt mal noch raus! ;)
Inara

Beitrag von Inara »

Mariella hat geschrieben:Kathi, du darfst dir gerne den einen oder anderen ausleihen, freue mich immer, wenn jemand meine Werke ausführt :)
Falls du mcih meinst, danke! * freu*

Will nur ganz kurz auf die Fragen antworten: Also, die schrift, die so gepunktet ist, heißt "print dashed" und die vom gG-ava heißt "violation". Ausführlcihes FB gibts heute abend, wenn ich mein Spuffyset herzeig, an dem ich grad arebeite :D

edit:
FB:Erstmal Danke für euer Fb, hat mch echt umgehauen, wie viel begeistert ihr von manchen Sachen wart. :o
@Sum: Die Avas sind hübsch, aber bei manchen fehlt noch irgendwie das gewisse etwas, die sehen ein bisschen unkrtiv aus, wie z.B. der 1. Weiß nicht, mir gefällt die Art einfch nicht. Den 3. und 5. dagegen find ich richtig kretiv, gefällt mir gut.
Die Sigs gefallen mir. Schlicht gemacht, aer die Bilder, die du gewählt hast, sind ohne große Bearbeitung wsentlich aussagekräftiger, als wenn man viel damit macht.
@Rory-summers: Gefällt mir schon ganz gut, gute Ideen. Trau dich vielelicht, ein bisschen mehr mit Schrift und Farbe und Brushes zu spielen. Die Schriften gfallen mir meistens nicht so sehr.
@Chris Evans Girlie:Kein FB für mich (und andere), keins für dich. ;)
@Squee: Das set ist schön,hübsches Bild ausgesucht. aber da fehlt noch ein bisschen farbe und Text. Von den avas sind einige richtig toll 5,7,9. aber die könnten wie der Rest, Text vertragen. Sieht viel hübscher aus. :) Die beiden letzten Michelleava sind aber perfekt, so wie sie sind. Wunderschön.
@Bienchen: hehe, ziemlcih cool. gefällt mir gut.
@Mariella: Soooo toll! Der 3.Miloava und alle deine anderen Avas, die nicht mit Milo sind, sind einfach der Hammer. Der rest von Milo gefällt mir nicht so, weil cih das Bild einfach nicht mehr sehen kann.
@Kiki:Das 1. set find ich nciht so schön, die Schrift gefällt mir gar nicht und die art an sich gefällt mir nicht o sehr. Die beiden sigs danach können mich leider auch nicht so richtig begeistern, vor allem die 2. find ich etwas langweilig. Das Set von emilie gefällt mir leider auch nciht so, mcih stört das grün irgendwie. dafür kommen danach wundervolle avas. Wie schon gesagt, die PotC-avas sind der Hammer, aber die anderen sind auch sehr schön.
@Caro: Tolle avas! Richtig richtig geil find ich den 1. und 5. Der rest ist auch schn, aber manchmal find ich die Schrift nicht so schön.

Ein Ava, mehere Sigs, konnte mich irgendwie nciht entscheiden, dann hab cih einfach alle Versionen gemacht. ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und noch eins:

Bild

Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Sum Das "Bussi"-Bild ist so süß und deine 2."Alexis"-Sig ist super! :up:
Antworten