Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lauren ist am 8. Februar zu Gast in der Ellen-Show. An dem Tag läuft die 100. Folge. :)
Pinky

Beitrag von Pinky »

Ich finde sie super hübsch, ausserdem ist sie ne gute schauspielerin
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Ich finde Lorelai die beste Schauspieler in der Serie und ihr müsst zugeben das Lorelai wie 30 aussieht anstatt 37. :)
Und das sie Singel ist ,ist doch merkwürdig. :D
sissi

Beitrag von sissi »

es steht nirgends, dass sie single ist, sie rezählt nur nichts über ihr privatleben. nix gnaues weiß man net, wie man bei uns sagt ;)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
nila

Beitrag von nila »

GEnau so ist es, ich bin mir aber wirklich sicher das sie nen Freund hat, ich mein schaut euch die Frau mal an???? Hallo??? :D Wär ich ein Mann....dann würd ich nur sagen Achtung Laurn ich komm..... :D
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich hab mir eben ein interview von ihr angesehen (zur 100. episode): sie is so süß, also ihre art. und so witzig und hübsch. man kanns immer nur wiederholen...die hat bestimmt jemanden, ich meine sie ist so toll. wieso kanns sowas nicht als mann geben :D
nila

Beitrag von nila »

Gut Frage!!! So ein Mann und *seufz* das wär soooo toll. Das ist echt war Lauren kommt immer so was von symphatisch rüber bei Interview´s und das sie hübsch ist braucht man wohl nicht betonen :D
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Wär echt mal interesant zu wissen ob sie Singel ist
AGGS
Bild
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich glaube zwar, dass sie keinen Freund hat(obwohl ich nicht weiß warum ich das glaube, denn sie müsste doch eigentlich jeden kriegen). Aber in Los Angeles sind doch in jeder Ecke Fotografen, die hätten sie doch dann bestimmt irgendwann mit einem gesehen haben. Oder?
nila

Beitrag von nila »

Tja, aber das mit ....(mist, wie heißt er den jetzt nochmal, der von Friends??) hat ja auch kein Fotograf mitbekommen oder? (ok falls es stimmt) aber die Frau ist 37 und wird ja wohl in den letzten 5 Jahren nen Freund gehabt haben
Laurent

Beitrag von Laurent »

Du meinst Matthew Perry (glaube wird so geschrieben :ohwell: )
ja das stimmt schon!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Hah... warte, ich habe ein paar Fotos, wo Fotografen heimmlisch ein paar Fotos von ihnen machten. Auf diesen Fotos sahen sie ziemlich verliebt aus.
nila

Beitrag von nila »

Ah genau Matthew Perry wars, ich will sehen schnell!!!!! :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ok!!

Hier ist noch nicht das richtige, aber schon mal eins, suche noch...
(hoffe das klappt jetzt)

[img]http://www.allforfriends.hpg.ig.com.br/ ... uren05.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Laurent am 03.02.2005, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Schei... das klappt nie bei mir, naja da hast du aber schon mal die Addresse...
nila

Beitrag von nila »

Habs schon gesehen, Aha, viel sieht man ja no net *g*
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ja das stimmt, ist ja auch nicht das Bild von dem ich eigentlich gesprochen habe, ich suche das noch, weiß nämlich nicht mehr richtig wo das ist, treibs aber noch irgendwie auf. ;)
nila

Beitrag von nila »

Das ist sehr lieb von dir!!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Laurent: Du musst die BBCodes aktivieren. Vielleicht liegt es daran, dass es nicht funktioniert.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Buffy2809 hat geschrieben:@Laurent: Du musst die BBCodes aktivieren. Vielleicht liegt es daran, dass es nicht funktioniert.
Genau. Wenn man BBCodes verwendet, sollte man sie nicht deaktivieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“