Adam & Rachel / Seth & Summer
Danke für die Bilder, mit den verliebten Blicken wäre es vor allem bei Rachel wichtig und da gibt es wohl keine neueren Fotos, auf denen sie verliebt zu Adam schaut.
Als Rachel und Zach zusammen bei TRL waren und sie sich auf den Mund küssen sollten, hat Rachel sich aber im letzten Moment noch weggedreht, dass er sie nur auf die Wange küssen konnte, das fand ich aber nett von ihr.
Als Rachel und Zach zusammen bei TRL waren und sie sich auf den Mund küssen sollten, hat Rachel sich aber im letzten Moment noch weggedreht, dass er sie nur auf die Wange küssen konnte, das fand ich aber nett von ihr.
das kann natürlich sein, allerdings finde ich adam und rachel in interviews total nett...und was man so von fans hört, die sie getroffen haben, siend sie auch nett...und außerdem hat man bei punk'd ja so einiges gesehen
(wie sie wirklich sind)
klar, vielleicht ist adam eingebildet und rachel ne zicke...

also, ich find die beiden sehen nett aus

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt

klar, vielleicht ist adam eingebildet und rachel ne zicke...

also, ich find die beiden sehen nett aus

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
würde gerne mal neuere bilder von Rachel posten wo sie ihn anhimmelt aber ich bin grad nicht daheim und deshalb kann ich nicht auf meine bilder zugreifen...
aber ich glaube einfach daran das Rachel ihn immer noch genauso liebt wie am anfang wenn nicht sogar noch mehr...auf jeden fall glaube ich dem gerücht kein bisschen...
aber ich glaube einfach daran das Rachel ihn immer noch genauso liebt wie am anfang wenn nicht sogar noch mehr...auf jeden fall glaube ich dem gerücht kein bisschen...
Rachel Bilson und Adam Brody: Die Beziehungskriese
Hy!
Laut den Zeitschriften sind Rachel Bilson und Adam Brody kein Paar mehr! Rachel soll einen Anderen gefunden haben.
Findet ihr das nicht auch soooooooooo s****** wie ich?!
Das ist die Hölle!

Findet ihr das nicht auch soooooooooo s****** wie ich?!

- Administrator
Re: Rachel Bilson und Adam Brody: Die Beziehungskriese
oc-fan100 hat geschrieben:Laut den Zeitschriften sind Rachel Bilson und Adam Brody kein Paar mehr!
[...]
Glaubt ihr der Zeitschrift?

Und ein neues Thread wäre für den Beitrag nicht notwendig gewesen.
Threads zusammengeführt.
Also jetzt mal die Reige nach! Ich finde auch das Rachel und Adam einsuper paar abgegeben und die beiden sind super niedlich zusammen, doch warum macht ihr euch wegen solchen gerüchten verrückt? Das verstehe ich nicht? gerüchte gibt es schon immer und sie werden auch immer da sein, doch weil sie weder von Rachel noch von Adam bestätigt werden, glaube ich erstmal nichts! Auch nichts was in imigären Zeitungen steht oder auf irgendeiner website! Außerdem denke ich gibt es in jeder Beziehungen diefferenzen und auch mal streit! Und ich glaube man liebt erst dann richtig wenn man auch streiten kann...
Ich glaube über dieses Thema wurde jetzt lange genug spekuliert, schickt doch lieber noch ein paar von diesen süßen Bildern :)Und wenn die beiden sich wirklich trennen, dann wissen wir ja wo wir unseren schmerz und frust ausladen können, nicht? Aber so lange können ir uns ja noch an den schönen seiten des lebens erfreuen *LOL* Sagt mal kann mir jemand sagen wie man Bilder einfügt? ich würde gerne auch ein paar einfügen...*__*
Lieben Gruß *wink*
Ich glaube über dieses Thema wurde jetzt lange genug spekuliert, schickt doch lieber noch ein paar von diesen süßen Bildern :)Und wenn die beiden sich wirklich trennen, dann wissen wir ja wo wir unseren schmerz und frust ausladen können, nicht? Aber so lange können ir uns ja noch an den schönen seiten des lebens erfreuen *LOL* Sagt mal kann mir jemand sagen wie man Bilder einfügt? ich würde gerne auch ein paar einfügen...*__*
Lieben Gruß *wink*