Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Beide Songs hab ich zum Glück noch nicht gehört. Hab eben nur gesehen, dass diese Senta-Sofia aus "Star Search" von früher nun auch diese Art Mukke macht...salt wound routine hat geschrieben:Was Juli/Silbermond etc. betrifft: Nervt mich ebenfalls. Aber nichts ist schlimmer als diese Gossensprache der "Teenie-Acts". LaFee ist die eine Sache, aber bei Liza Lis (?) "Ich Möchte/Könnte (?) Dich Erschießen" dreht sich mir der Magen um.
Negative - Planet of the sun

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sia - Breath me
Ich versteh echt nicht warum man sich so über die Hiphoper aufregt und deren Texte wenn man so was zu lässt
Das find ich auch ... ich dacht schon damit steh ich allein dasalt wound routine hat geschrieben:Was Juli/Silbermond etc. betrifft: Nervt mich ebenfalls. Aber nichts ist schlimmer als diese Gossensprache der "Teenie-Acts". LaFee ist die eine Sache, aber bei Liza Lis (?) "Ich Möchte/Könnte (?) Dich Erschießen" dreht sich mir der Magen um.
Ich versteh echt nicht warum man sich so über die Hiphoper aufregt und deren Texte wenn man so was zu lässt
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
-
debby82
hm das hab ich gestern auch rauf und runter gehört, past wie die faust aufs auge, bei meiner GG launeSweet Honey hat geschrieben:Johnny Cash - Hurt
aber das war gestern! heute gehts mir gut und ich hör Train - drops of Jupiter
-
debby82
oh ich mag die neue version überhaupt nicht, ich mag meat loaf, hab ihn auch schon live gesehen, aber gegen das original von unserer celine kommt keiner ranDanüüüü hat geschrieben:Meat Loaf _ It's all coming back to me now
Das "neue" eben
LG
dem entsprechend hör ich wieder mal:
Celine Dion - Its all coming back to me
-
Ele
Ui, das ist ein ganz böses Cover, da muss ich Debby recht geben. ich hör wie fast jeden Tag Russians von Sting, ich bin eigentlich kein Sting Fan, aber das Lied ist eins der besten was ich je gehört habe, vor allem wenn man bedenkt dass es zur Zeit des kalten Krieges erschien. Und das Video ist erste Sahne.Danüüüü hat geschrieben:Meat Loaf _ It's all coming back to me now