Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07
Mir tat es für ST. Pauli leid. Denen hätte ich einen Sieg gegönnt da sie gezeigt haben was man mit Leidenschaft alles erreichen kann.
Was Bayern dort gezeigt hat, besonders in der 1. Halbzeit, war ja eine Frechheit.
Das es zwischen dem Meister der Bundesliga und dem 14ten der Regionalliga kaum ein Klassenunterschied zu sehen war sollte einigen Spieler von Bayern zu denken geben.
Was Bayern dort gezeigt hat, besonders in der 1. Halbzeit, war ja eine Frechheit.
Das es zwischen dem Meister der Bundesliga und dem 14ten der Regionalliga kaum ein Klassenunterschied zu sehen war sollte einigen Spieler von Bayern zu denken geben.
Leid tut es mir nicht im geringsten, da wirklich einige Szenen dabei waren, wo es nicht ganz fair zur Sache ging und das meist von Seiten der Hamburger. Leid tut mir der Keepe und das Eigentor. Nach einer solch überragenden Leistung so ein Ding, das ist schon bitter. Was die Leistung der Bayern im allgemeinen angeht, war diese sicherlich absolut nicht meisterlich. Doch das die Topmannschaften schon immer Probleme im DFB-Pokal hatten, ist doch bekannt und auch ganz logisch. Die Vereine aus der Regionalliga bekommen diese eine Chance in einem Pokalspiel aufzutrumpfen und da gehen sie mit einem Willen und einer Stärke ins Spiel, die auch so manchen Bundesligaklub in die Ecke zwingt. Die besten Beispiele sind in diesem Jahr sind Bremen und Hamburg. Und vor allem der Hamburger Trainer hat es auf den Punkt gebracht. Die Spieler gehen viel zu arrogant in ein solches, auf dem Papier vielleicht ganz klares, Spiel und werden dann überrannt. Das hat man, finde ich, den Bayern beim Spiel gegen St. Pauli nicht angesehen, diese Arroganz.
Ballack sieht gegen Liverpool die Rote Karte
*grins* Mit einem Tritt aufs Knie, durfte er vorzeitig duschen gehen!
Hertha führt 2:0. Nürnberg wird nicht mehr Tabellenführer bleiben.
*grins* Mit einem Tritt aufs Knie, durfte er vorzeitig duschen gehen!
Hertha führt 2:0. Nürnberg wird nicht mehr Tabellenführer bleiben.
Uih uih, was sehen meine müden Augen? Hertha BSC Berlin, und somit auch Arne Friedrich, sind doch glatt Tabellenführer
1 Hertha BSC
2 Nürnberg
3 FC Bayern
4 Dortmund
FC Energie
6 Schalke
7 Frankfurt
8 Aachen
9 Werder
10 M'gladbach
11 Stuttgart
12 Mainz 05
13 Bayer 04
14 Arminia
15 HSV
16 Wolfsburg
17 Hannover
18 Bochum
Ein seltenes, aber schönes Bild.. Und wenn der BVB jetzt noch raufklettert..

1 Hertha BSC
2 Nürnberg
3 FC Bayern
4 Dortmund
FC Energie
6 Schalke
7 Frankfurt
8 Aachen
9 Werder
10 M'gladbach
11 Stuttgart
12 Mainz 05
13 Bayer 04
14 Arminia
15 HSV
16 Wolfsburg
17 Hannover
18 Bochum
Ein seltenes, aber schönes Bild.. Und wenn der BVB jetzt noch raufklettert..

Also ich erwarte in der Saison eigentlich schon, dass Nürnberg oben mitspielt. Bei dieser Mannschaft, bzw. bei diesem Trainer! ; )andheu hat geschrieben:Na bei den Punkteständen kann sich da alles sehr schnell wieder ändern. Aber für Herta sicherlich eine tolle Sache, vor allem da es eigentlich kaum einer erwartet hat.
Aber zurzeit sind ja viele Teams oben die dort nicht gerade erwartet wurden (Nürnberg, Cottbus usw.)
Ein Platz für den UEFA-Cup ist sicherlich drinn. Für die CL wäre es meiner Meinung noch etwas zu früh. Genauso früh, wie für 1860 der Aufstieg!

Na hier geht ja auch nix mehr. Musste schon auf der zweiten Seite nach dem Thread suchen.
Jemand die Spiele heute gesehen?
Wie unglücklich für die Bremer, dass sie noch kurz vor Schluß ein Tor reinbekamen. Das lag aber auch sowas von in der Luft. Absolut unverdient nach einem so grandiosen Spiel.
Ach ich sehe gerade in der Zusammenfassung das Tor von Lukas Podolski. Eine Minute drin und schon ein Tor. Schön!
Ihm gönne ich das immer so sehr seit er am Anfang so lange auf der Bank sitzen musste.
Jemand die Spiele heute gesehen?
Wie unglücklich für die Bremer, dass sie noch kurz vor Schluß ein Tor reinbekamen. Das lag aber auch sowas von in der Luft. Absolut unverdient nach einem so grandiosen Spiel.

Ach ich sehe gerade in der Zusammenfassung das Tor von Lukas Podolski. Eine Minute drin und schon ein Tor. Schön!

Wohoo Bayern hat gewonnen *freu*!
Fands aba ganz schön schwach vom ChampionTv (heißt das so), dass die Zusammenfassung grad mal ca 2 min gedauert hat - mal eben die beiden Tore und wie Kahn einmal gehalten und halt das mit der roten und gelb/roten Karte - hätten sie ruhig mal ausführlicher machen können, hätte gern gesehn wie hoeßen da die leute von inter angepöbelt hat
Da hat sat1 früher ja noch mehr gezeigt. Die haben ja sogar noch andere Zusammenfassungen gezeigt also von nich-deutschen-Mannschaften...
sorry regt mich grad mal nen bisschen auf weil hatte mich voll drauf gefreut.
und zum Bremenspiel: schade für Bremen - die hätten echt den Sieg verdient - warn klar besser !
Fands aba ganz schön schwach vom ChampionTv (heißt das so), dass die Zusammenfassung grad mal ca 2 min gedauert hat - mal eben die beiden Tore und wie Kahn einmal gehalten und halt das mit der roten und gelb/roten Karte - hätten sie ruhig mal ausführlicher machen können, hätte gern gesehn wie hoeßen da die leute von inter angepöbelt hat

Da hat sat1 früher ja noch mehr gezeigt. Die haben ja sogar noch andere Zusammenfassungen gezeigt also von nich-deutschen-Mannschaften...
und zum Bremenspiel: schade für Bremen - die hätten echt den Sieg verdient - warn klar besser !
Champions League
Hi,
suche Fussballfans, die Premiere empfangen können!
Falls jemand von euch die Champions League sehen kann,
würde ich mich freuen, wenn mir der- oder diejenige eine kurze PN schreiben könnte.
Danke im voraus!
würde ich mich freuen, wenn mir der- oder diejenige eine kurze PN schreiben könnte.
Danke im voraus!

Ja,da hab ich mich auch ein wenig drüber aufgeregt. Ich habs grad mal so mitbekommen,dass sie die Zusammenfassung gezeigt haben und dann wars nur so kurz.mysterious hat geschrieben:Wohoo Bayern hat gewonnen *freu*!
Fands aba ganz schön schwach vom ChampionTv (heißt das so), dass die Zusammenfassung grad mal ca 2 min gedauert hat - mal eben die beiden Tore und wie Kahn einmal gehalten und halt das mit der roten und gelb/roten Karte - hätten sie ruhig mal ausführlicher machen können, hätte gern gesehn wie hoeßen da die leute von inter angepöbelt hat![]()
Re: Champions League
Mmmh, wozu denn?Isabeau hat geschrieben:Hi,

Wie durch Mikrofone und Krawatten ersichtlich, ist "Champions TV" ein komplettes Premiere-Format. Und da dies eben so ist, wollen sie den Zuschauern Premiere natürlich schmackhaft machen. Deutsche Spiele müssen sie durch Auflagen der UEFA und natürlich den Quoten zeigen, dass die Spielzusammenfassungen kürze als gewohnt ausfallen ist reine Strategiemysterious hat geschrieben:Fands aba ganz schön schwach vom ChampionTv (heißt das so), dass die Zusammenfassung grad mal ca 2 min gedauert hat - mal eben die beiden Tore und wie Kahn einmal gehalten und halt das mit der roten und gelb/roten Karte - hätten sie ruhig mal ausführlicher machen können, hätte gern gesehn wie hoeßen da die leute von inter angepöbelt hat Schäm

Und in einem kann ich dich beruhigen, auch bei Premiere wurde nicht gezigt, was da zwischen Hoeneß und den Mailändern vorgefallen ist, da war die Kamera nicht drauf

Nächstes Spiel in Champions TV übrigens: Werder Bremen - Levski Sofia

Da muss ich doch, da möcht' ich mal..
Sieh' an! Hertha wieder ganz oben und dank wem? Erstes Tor erzielt von Arne Friedrich 
Kommentar dazu, aus dem Live-Ticker: "TOOOOOOOOOOOOOOOOR für Hertha! Das war die richtige Antwort. Zecke schlägt eine Ecke auf den kurzen Pfosten auf Arne Friedrich. Der Nationalspieler schraubt sich hoch und köpft den Ball ins Netz!" .. 
Ich bin sehr selig. Besser hätte es, von Freitag mal abgesehen, doch gar nicht für mich laufen können: Werder siegt, Leverkusen siegt! Hertha zwar nicht, aber Arne schießt ein Tor und seine Mannschaft damit wieder an die Spitze. Ob unangebracht oder nicht, ich freu' mich wie 'n Schnitzel
.. Und schon wiedersalt wound routine hat geschrieben:Uih uih, was sehen meine müden Augen? Hertha BSC Berlin, und somit auch Arne Friedrich, sind doch glatt Tabellenführer![]()
![]()

Ich bin sehr selig. Besser hätte es, von Freitag mal abgesehen, doch gar nicht für mich laufen können: Werder siegt, Leverkusen siegt! Hertha zwar nicht, aber Arne schießt ein Tor und seine Mannschaft damit wieder an die Spitze. Ob unangebracht oder nicht, ich freu' mich wie 'n Schnitzel

Wie schon erwähnt ist "Champions TV" ein Format von Premiere, das dieser auf dem DSF ausstrahlt. Dies ist so, weil sich Premiere die Komplettrechte an der Champions League für die nächsten drei Jahre gesichert hat, was natürlich auch die Ausstrahlungen im Free-TV betrifft. Da die UEFA vorschreibt, dass je ein Spiel pro Spieltag, der, sofern noch im Wettbewerb, Landeseigenen Mannschaften übertragen werden muss. Somit war man gezwungen, eine eigene Plattform im Free TV zu erschaffen oder eben Sendezeit zu kaufen. Auf Champions TV werden also nur Spiele der CHampions League live übertragen, der UEFA Cup zum Beispiel wird in der Gruppenphase und im Achtelfinale von ARD/ZDF/Eurosport/Sat.1/DSF übertragen, ab dem Viertelfinale hat dann Sat.1 die Rechte fürs Free TV, Premiere überträgt alle Spiele ab dem Viertelfinale.~Nadine~ hat geschrieben:Ist Champions TV (![]()
) jetzt irgendwie was neues? Also werden da jetzt regelmäßig manche Spiele übertragen? Und wie wird da entschieden, welche das sind?
Entschieden wird bei Champions TV immer nach den Spieltagen, welches Spiel übertragen wird.
Ich hoffe das war verständlich