Popstars - Staffel 5: Monrose
Moderator: philomina
Stimmt die beiden waren richtig super. Mal sehen obs in der nächsten woche auch so gut läuft. Den da gehts ja um alles. Aber den schwierigsten Part fand ich, hatte Kristina. Sie tat mir da schon richtig leid. Und wie der Vocalc. da so ausflippte, fand ich es super das Dee ihm da sofort die meinung gegeigt hat.Schnupfen hat geschrieben:Ja, Bahar war da dabei. War auch überrascht von der Gruppe, v.a. von Leo, die ja bisher nicht durch ihre Stimme geglänzt hat. Doch heute hat sie gezeigt, dass sie auch das richtig gut kann!

Naja die waren schon scharf, aber die sahen damit alle irgendwie verloren aus. Als wenn die sich nicht wohl fühlen würden. Und dann diese dünnen Beinchen :<>Schnupfen hat geschrieben:Oja, die waren sehr schief... Furchtbar. Aber die Outfits waren geil.
Ob die queen Gruppe jemals wieder normale Haare haben wird. Bei dem ganzen Haarspray...

Ja, aber das wusste jeder, dass sie den schwierigsten Part hatte. Man will sich ja gar nciht vorstellen, wie eine Mandy das singen würde...Meernixe hat geschrieben:Aber den schwierigsten Part fand ich, hatte Kristina. Sie tat mir da schon richtig leid.
Interessant fand ich, wie Kristina und Vanessa sich so emotional in den Auftritt reingesteigert haben, dass die Tränen kamen. Extase nennt man das...
Fandest du gut? Ich konnte Robin da sehr verstehen... Und D! wie so oft sehr arrogant... Tja, auch in den Männern stekcne Zicken... Aber sie habens ja geklärt.Und wie der Vocalc. da so ausflippte, fand ich es super das Dee ihm da sofort die meinung gegeigt hat.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ja weil es ja nur ein versuch der beiden werden sollte. Und er hätte ja nicht direkt so reagieren müssen. Hätte ja sagen können, siehste habe ich ja gleich gesagt oder so.Schnupfen hat geschrieben:Fandest du gut? Ich konnte Robin da sehr verstehen... Und D! wie so oft sehr arrogant... Tja, auch in den Männern stekcne Zicken... Aber sie habens ja geklärt.

...artemis?Meernixe hat geschrieben: Warum ist eigentlich die einstige V.C. nicht mehr dabei. Ach wie hieß die noch. Ich fand die immer super klasse. *grübel*![]()

weiß auch nicht, warum die nicht mehr dabei ist.
die abba-gruppe hat echt schief gesungen. dafür hat mir die choreo aber recht gut gefallen.
Ach stimmt, ne Artemis gabs da mal.Luna Gilmore hat geschrieben:...artemis?Meernixe hat geschrieben: Warum ist eigentlich die einstige V.C. nicht mehr dabei. Ach wie hieß die noch. Ich fand die immer super klasse. *grübel*![]()
![]()
Ja, da bin ich aber froh, dass wir jetzt Robin D. haben, denn auch wenn ich kein Fan von ihm bin, mochte ich "Diva" Artemis noch weniger...

„One day at a time“
Naja aber Robin kann doch auch ne "Diva" sein, wie wir gestern gesehen habenSchnupfen hat geschrieben:Ach stimmt, ne Artemis gabs da mal.
Ja, da bin ich aber froh, dass wir jetzt Robin D. haben, denn auch wenn ich kein Fan von ihm bin, mochte ich "Diva" Artemis noch weniger...

Dankeschön. Mir wollt es einfach nicht mehr einfallenLuna Gilmore hat geschrieben:...artemis?![]()

Meernixe hat geschrieben: Warum ist eigentlich die einstige V.C. nicht mehr dabei. Ach wie hieß die noch. Ich fand die immer super klasse. *grübel*![]()
Ich auch nicht, aber ich bin sehr froh und dankbar darüber. Mit der wurde ich einfach nicht warm. Ganz im Gegenteil. Sie hat in mir Aggressionen ausgelöst von denen ich nie wusste, dass sie da sind.Luna Gilmore hat geschrieben:...artemis?![]()

Diesen Auftritt fand ich auch den besten, hatte fast Gänsehaut, aber was ich bsonders gut fand, war, dass sie sich auch emotional mit dem Song auseinander gesetzt haben.Meernixe hat geschrieben:die beste Gruppe fand ich war Kristina, Leo & Bahan ( die war doch mit in der Gruppe oder ). Der Song war einfach der schwerste und ich fand die habens verdammt gut gemacht Up
Und Leo hat gezeigt, dass sie auch ne geile Stimme hat

Der Ausraster von Robin hätte nicht sein müssen, vor allem vor den Girls, aber Dee hat sich da mal wieder fürchterlich aufgespielt. Vielleicht liegt es aber ja an meiner generellen Abneigung gegen Dee und der überragende Sänger ist er ja nun auch nicht gerade.Schnupfen hat geschrieben:Fandest du gut? Ich konnte Robin da sehr verstehen... Und D! wie so oft sehr arrogant... Tja, auch in den Männern stekcne Zicken... Aber sie habens ja geklärt.

Dass Nina rausfliegen würde, hatte ich befürchtet und sie wohl auch. Aber ich bin der Meinung, dass sie die bessere Sängerin gewesen ist, naja, ich mag Elvira auch nicht und hoffe, dass sie als nächste fliegt, selbst wenn man einen Charakter in der Band braucht.
Dass Achan rausgeflohen kann ich ebenfalls nicht verstehen. Die Nummer mit "passt besser als Solokünstlerin" hat mich in den vorigen Staffeln, auch da kam es öfter, um jemanden rauszuschmeißen, schon nicht richtig überzeugt.

Wer war in der Abba-Gruppe ? Da hätte man aussortieren können. Selma hätte für mich auf jeden Fall rausfliegen können. Und aus der Queen-Gruppe hätte man auch jeden anderen nehmen können als Achan.
Ich weiss zwar auch nicht, was einige Songs in dieser Show mit "Dramen" zutun hatten, aber ich fand's klasse.
NICHTS geht über ABBA, und von Queen wurde mein Lieblingslied gesungen
...ach, das fand ich klasse.
Also, die Gruppe, die diesen Sond von Whitney gesungen hat, hatte es ja ecxht schwer und bei den Proben ist auch echt eine Menge schief gegangen.
Ich hatte so einbisschen das Gefühl, dass Kristin den Vocal-Coach nicht so wircklich mag
...ich find den aber auch schlimm!
Bei den Proben war die Gruppe ja nicht so gut, aber bei der Show haben die Mädels echt Gänsehaut beschert.
Sehr emotional war es, als Kristina angefangen hat, zu weinen.
Leod hat mich sehr überrascht...dass sie gut tanzz, wusten wir ja aber jetzt hat man endlich auch mal gehört, wie toll sie singt.
Die Gruppe, die dieses "Don't cry for me, Argentinia" gesungen haben, fand ich jetzt nicht so toll...ich mag das Lied nicht besonders und für mich war in dieser Grupper auch diesmal kein besonderes Highlight...!
Obwohl z.B Kati wieder eine sehr gute Leistung gebracht hat aber eben diesmal leder auch nicht mehr.
"Show must go on" ist schon mal ein endlos geiles Lied...ein Lied, dass von Freddie Mercury gesungen wird/wurde, ist natürlich immer schwer zu singen aber ich denke so hohe Maßstäbe hat niemand gesetzt...jedenfalls fand ich die Gruppe sehr gut, die Performance hat mir sehr gut gefallen.
Nun zu "Gimme, Gimme, Gimme"...Hammer-Lied ( wie jedes von Abba) und es hat mich sehr gefreut, dass gerade meine Romina in dieser Gruppe war.
Gesanglich war es jetzt wircklich nicht der Knüller, obwohl ich schon finde dass Romina sehr gut gesungen hat, aber dafür war die Performance toll.
Klar, dass die Mädels da viel mehr aus der Puste waren als die anderen.
Arme Romina...sie hat mir so leid getan als sie umgeknickt ist.
Dass Nina verliert, war klar.
Auch klar war, dass irgendwann eine von den beiden Schwestern gehen muss und die bessere ist nunmal Kati...auch wenn es mir für Alex sehr leid tut.
NICHTS geht über ABBA, und von Queen wurde mein Lieblingslied gesungen

Also, die Gruppe, die diesen Sond von Whitney gesungen hat, hatte es ja ecxht schwer und bei den Proben ist auch echt eine Menge schief gegangen.
Ich hatte so einbisschen das Gefühl, dass Kristin den Vocal-Coach nicht so wircklich mag

Bei den Proben war die Gruppe ja nicht so gut, aber bei der Show haben die Mädels echt Gänsehaut beschert.
Sehr emotional war es, als Kristina angefangen hat, zu weinen.
Leod hat mich sehr überrascht...dass sie gut tanzz, wusten wir ja aber jetzt hat man endlich auch mal gehört, wie toll sie singt.
Die Gruppe, die dieses "Don't cry for me, Argentinia" gesungen haben, fand ich jetzt nicht so toll...ich mag das Lied nicht besonders und für mich war in dieser Grupper auch diesmal kein besonderes Highlight...!
Obwohl z.B Kati wieder eine sehr gute Leistung gebracht hat aber eben diesmal leder auch nicht mehr.
"Show must go on" ist schon mal ein endlos geiles Lied...ein Lied, dass von Freddie Mercury gesungen wird/wurde, ist natürlich immer schwer zu singen aber ich denke so hohe Maßstäbe hat niemand gesetzt...jedenfalls fand ich die Gruppe sehr gut, die Performance hat mir sehr gut gefallen.
Nun zu "Gimme, Gimme, Gimme"...Hammer-Lied ( wie jedes von Abba) und es hat mich sehr gefreut, dass gerade meine Romina in dieser Gruppe war.
Gesanglich war es jetzt wircklich nicht der Knüller, obwohl ich schon finde dass Romina sehr gut gesungen hat, aber dafür war die Performance toll.
Klar, dass die Mädels da viel mehr aus der Puste waren als die anderen.
Arme Romina...sie hat mir so leid getan als sie umgeknickt ist.
Dass Nina verliert, war klar.
Auch klar war, dass irgendwann eine von den beiden Schwestern gehen muss und die bessere ist nunmal Kati...auch wenn es mir für Alex sehr leid tut.
- SuDi
So, habs jetzt auch mal endlich gesehen und ich muss sagen, dass es nicht wirklich überraschend für mich war, dass Achan und Alex jetzt draussen sind. GANZ KLAR, Achan ist für mich die beste Sängerin überhaupt, aber in ner Girlie Band? Niemals ... und Alex find ich sowieso nicht wirklich Girl-Band tauglich, auch wenn sie ne geniale Stimme hat.
Auch wenn ich Kati lieeeebe, glaub ich nicht, dass sie es in die Band schaffen wird. Ja, Selma hätte ich auch schon rausgeholt, aber ich bin absoluter Mandy Fan. Also wenn ich eine Junge im Teenie Alter wäre, ich würde total auf die fliegen. Ausserdem hat sie wirklich eine Hammer Stimme. Denke, dass sie auch gute Chancen hat in die Band zu kommen, genauso wie:
Leo Ich mag sie einfach nicht...wieviele Augenaufschläge macht die bitte in 10 Sekunden? Denke aber, dass sie leider auf jeden Fall dabei sein wird.
Elvira Ich denke, die kommt auch rein. Find sie auch ganz okay.
Kristina hat mich vom Hocker gehauen. Die muss einfach rein.
Ari, jaaaa, Ari ich liebe die. Hat auch ne superschöne Stimme, angenehme Ausstrahlung. Yepp.
Hm, ansonsten kann ich jetzt nicht genau sagen, wer reinkommen könnte.
Mein absolutes Hassobjekt ist ja diese Eine da, hat in der Queen Gruppe mitgesungen. Stand ganz links, die jedes Mal fast nen Salto macht, wenn sie singt. Der kann ich ja nicht mal ins Gesicht schauen, ohne reinschlagen zu wollen...
Bitte raus mit ihr.
Auch wenn ich Kati lieeeebe, glaub ich nicht, dass sie es in die Band schaffen wird. Ja, Selma hätte ich auch schon rausgeholt, aber ich bin absoluter Mandy Fan. Also wenn ich eine Junge im Teenie Alter wäre, ich würde total auf die fliegen. Ausserdem hat sie wirklich eine Hammer Stimme. Denke, dass sie auch gute Chancen hat in die Band zu kommen, genauso wie:
Leo Ich mag sie einfach nicht...wieviele Augenaufschläge macht die bitte in 10 Sekunden? Denke aber, dass sie leider auf jeden Fall dabei sein wird.
Elvira Ich denke, die kommt auch rein. Find sie auch ganz okay.
Kristina hat mich vom Hocker gehauen. Die muss einfach rein.
Ari, jaaaa, Ari ich liebe die. Hat auch ne superschöne Stimme, angenehme Ausstrahlung. Yepp.
Hm, ansonsten kann ich jetzt nicht genau sagen, wer reinkommen könnte.
Mein absolutes Hassobjekt ist ja diese Eine da, hat in der Queen Gruppe mitgesungen. Stand ganz links, die jedes Mal fast nen Salto macht, wenn sie singt. Der kann ich ja nicht mal ins Gesicht schauen, ohne reinschlagen zu wollen...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Finde Mandy furchtbar nervig (v.a. auch ihr "sch", dass sie statt "ch" immer sagt). Mit solch einem unreifen, schüchternen Mädel wird ne Band nicht dauerhaft zu Erfolg kommen.SuDi hat geschrieben:...aber ich bin absoluter Mandy Fan. Also wenn ich eine Junge im Teenie Alter wäre, ich würde total auf die fliegen. Ausserdem hat sie wirklich eine Hammer Stimme. Denke, dass sie auch gute Chancen hat in die Band zu kommen
Auf die Augenaufschläge hab ich noch gar nicht geachtet bzw. bisher ist mir noch nix aufgefallen... Werde mal drauf achten.Leo Ich mag sie einfach nicht...wieviele Augenaufschläge macht die bitte in 10 Sekunden? Denke aber, dass sie leider auf jeden Fall dabei sein wird.
Du meinst Selma, die Blonde?Mein absolutes Hassobjekt ist ja diese Eine da, hat in der Queen Gruppe mitgesungen. Stand ganz links, die jedes Mal fast nen Salto macht, wenn sie singt. Der kann ich ja nicht mal ins Gesicht schauen, ohne reinschlagen zu wollen...Bitte raus mit ihr.

„One day at a time“
Das ist mir auch schon aufgefallen! Hab sie mir vorletzte Woche was genauer angeguckt, weil ich doch gucken wolte, wen Micha sich da ausgeguckt hatSuDi hat geschrieben:Leo Ich mag sie einfach nicht...wieviele Augenaufschläge macht die bitte in 10 Sekunden? Denke aber, dass sie leider auf jeden Fall dabei sein wird.

Finde das auf jeden Fall auch sehr nervig. Aber so ist sie mir noch relativ sympathisch.
:<> Warum tut sie mir das an?Schnupfen hat geschrieben:Kristina macht jetzt als Kr!s solo

Ach, schön! So bringe ich ProSieben Zuschauer...kr!st!na hat geschrieben:Das ist mir auch schon aufgefallen! Hab sie mir vorletzte Woche was genauer angeguckt, weil ich doch gucken wolte, wen Micha sich da ausgeguckt hat

Oh weh, hab ja jetzt etwas Angst, dass, wenn ich am Do drauf achten werde, das auch nervig finden werde.Finde das auf jeden Fall auch sehr nervig. Aber so ist sie mir noch relativ sympathisch.
Obwohl bisher auch die schlechte Meinung meines besten Freundes über sie (er findet sie alles andere als hübsch und meint, sie könne bei der Nase von der Seite in ihrer Nase bohren...

„One day at a time“
Also, ich mag sie super-gerne aber das ist mir auch schon aufgefallen.kr!st!na hat geschrieben:Das ist mir auch schon aufgefallen! Hab sie mir vorletzte Woche was genauer angeguckt, weil ich doch gucken wolte, wen Micha sich da ausgeguckt hatSuDi hat geschrieben:Leo Ich mag sie einfach nicht...wieviele Augenaufschläge macht die bitte in 10 Sekunden? Denke aber, dass sie leider auf jeden Fall dabei sein wird.
Finde das auf jeden Fall auch sehr nervig. Aber so ist sie mir noch relativ sympathisch.
Und immer wenn sie vor der Jury steht und nevös oder aufgeregt ist, kneift sie den Mund immer so extrem zusammen, dan sieht sie immer aus wie eine Japanerin...das fällt mir bei jeder Entscheidung auf und ich muss immer wieder drüber lachen

- SuDi
Neee, ich meine VANESSASchnupfen hat geschrieben:Du meinst Selma, die Blonde?SuDi hat geschrieben:Mein absolutes Hassobjekt ist ja diese Eine da, hat in der Queen Gruppe mitgesungen. Stand ganz links, die jedes Mal fast nen Salto macht, wenn sie singt. Der kann ich ja nicht mal ins Gesicht schauen, ohne reinschlagen zu wollen...Bitte raus mit ihr.
Kann die mal bitte irgendwann rausfliegen? Finde die einfach nur grausam.

Was habt ihr nur alle gegen meine Mandy?

Und was findet ihr nur an Leo?

- Jean Paul -
Ich finde es echt schade, dass Eliana rausgeflogen ist. Ich finde, dass sie wirklich was drauf hat. Auch wenn sie sich bei den Proben etwas dämlich angestellt hat, bei der Show hat sie das soo klasse gemacht.
Boa also es sind einige dabei, die ich wirklich super finde. Das sind: Elli, Leo und Kristina.
Bahars Stimme gefällt mir total gut. Wirklich, die finde ich total schön. Die fällt mir immer wieder auf. Aber Mandy, Selma und Bahar passen finde ich aber nicht in die Band. Weil ich finde, die haben einfach nicht so das Selbstbewusstsein und die sind einfach zu schüchtern und ich denke zu leicht zerbrechlich für das alles.
Mir tat ja Vanessa sehr Leid. Ihr Vater liegt im Koma und sie macht das trotzdem so toll, respekt, wirklich!
Ich hätte gerne mal gewusst, wie es ihrem Vater wirklich geht. Aber scheinbar nicht sehr gut...
Ich freu mich auf nächste Woche, denn das Bandhaus ist immer sehr cool;).
Boa also es sind einige dabei, die ich wirklich super finde. Das sind: Elli, Leo und Kristina.
Bahars Stimme gefällt mir total gut. Wirklich, die finde ich total schön. Die fällt mir immer wieder auf. Aber Mandy, Selma und Bahar passen finde ich aber nicht in die Band. Weil ich finde, die haben einfach nicht so das Selbstbewusstsein und die sind einfach zu schüchtern und ich denke zu leicht zerbrechlich für das alles.
Mir tat ja Vanessa sehr Leid. Ihr Vater liegt im Koma und sie macht das trotzdem so toll, respekt, wirklich!
Ich hätte gerne mal gewusst, wie es ihrem Vater wirklich geht. Aber scheinbar nicht sehr gut...
Ich freu mich auf nächste Woche, denn das Bandhaus ist immer sehr cool;).
Wieder eine selbst für mich als Zuschauer emotional mitreißende Sendung.
Die extremsten Momente waren für mich Vanessas Ausruf "Papa, ich bin im Bandhaus" und Aris ängstliches und resigniertes Weinen. Sehr krass.
Mir ging es wie der Jury: Alle Mädels sind gut, fast sogar auf einem Niveau. Das Rausschmeißen wird immer schwieriger. Keine ist mehr sicher (auch Kati und Elli nicht). Und die Qualität der heutigen Performances waren außergewöhnlich perfekt.
Mein "Wunsch" für heute war, dass Eliana, Mandy und Selma gehen. Denn sie haben, wie auch schon JuLa ähnlich schrieb, für mich kein/e Star-Potential/Selbstbewusstsein/Ausstrahlung, auch wenn sie gute Stimmen haben. So war ich also sehr froh, dass wenigstens Eliana gehen musste.
Nun hoffe ich für die nächste Woche auf Mandy und Selma (Hehe). Gerade dass sie, nachdem die Jury ja bei ihnen nicht mit Kritik gespart hat, überhaupt nicht auf diese eingegangen sind, sondern sich nur freuten, es weiter geschafft zu haben, bestärkt mich noch in meiner Position. Ein Popstar hat künstlerisch selbstkritisch zu sein und es hat ihm um mehr zu gehen als ums Weiterkommen. Bei den anderen merkt man das, bei den zwei nicht.
Also, Mandy und Selma erst Mal raus, dann sehen wir weiter. Denn mehr Prognosen kann ich nicht geben, da die Mädels sich in einer Woche doch sehr entwickeln können. Keine Ahnung, wer in die Band kommt - außer Leo...
Die ist sowas von drin. 
Die extremsten Momente waren für mich Vanessas Ausruf "Papa, ich bin im Bandhaus" und Aris ängstliches und resigniertes Weinen. Sehr krass.

Mir ging es wie der Jury: Alle Mädels sind gut, fast sogar auf einem Niveau. Das Rausschmeißen wird immer schwieriger. Keine ist mehr sicher (auch Kati und Elli nicht). Und die Qualität der heutigen Performances waren außergewöhnlich perfekt.
Mein "Wunsch" für heute war, dass Eliana, Mandy und Selma gehen. Denn sie haben, wie auch schon JuLa ähnlich schrieb, für mich kein/e Star-Potential/Selbstbewusstsein/Ausstrahlung, auch wenn sie gute Stimmen haben. So war ich also sehr froh, dass wenigstens Eliana gehen musste.
Nun hoffe ich für die nächste Woche auf Mandy und Selma (Hehe). Gerade dass sie, nachdem die Jury ja bei ihnen nicht mit Kritik gespart hat, überhaupt nicht auf diese eingegangen sind, sondern sich nur freuten, es weiter geschafft zu haben, bestärkt mich noch in meiner Position. Ein Popstar hat künstlerisch selbstkritisch zu sein und es hat ihm um mehr zu gehen als ums Weiterkommen. Bei den anderen merkt man das, bei den zwei nicht.
Also, Mandy und Selma erst Mal raus, dann sehen wir weiter. Denn mehr Prognosen kann ich nicht geben, da die Mädels sich in einer Woche doch sehr entwickeln können. Keine Ahnung, wer in die Band kommt - außer Leo...

„One day at a time“
- SuDi
Ja das sehe ich absolut genauso. Leo ist aber sowas von drin... Bin sogar bei ihrer Entscheidung schnell zur Toilette gehüpft
, weil ich mir absolut sicher war, nix zu verpassen. Die ist wirklich top, auch wenn sie mir einfach nicht sympatisch ist...
Eliana, jo, im Vergleich zu "den Anderen" (ne, nicht Lost, hähä), war sie wirklich schwächer. Entscheidung ist okay.
Nun muss ich aber mal für meinen Liebling Mandy Partei ergreifen. Das Mädel sieht super aus und hat eine suuuuper Stimme und ist die erst mal in der Band, wird die bestimmt noch vieeel selbstbewusster! Yepp!
Gebe aber natürlich auch zu, dass andere mehr Ausstrahlung auf der Bühne haben. Aber sie passt für mich einfach total in die Band rein.
Nicht so wie Senna. Die hat ne Mega Stimme, wirklich. Aber ihr steht wahrscheinlich am Ende ihre doch sehr starke Persönlichkeit im Weg. Ich meine, bei der bricht doch gleich ein Zickenterror aus. "Verstehst du?", "Oberkrass äh" ...wie mich das nervt...
Selma kann von mir aus raus, genauso wie Vanessa (trotzdem Gute Besserung für ihren Papa).
Hatte schon Angst um Kati gestern. Die ist ja der Wahnsinn, aber passt sie in die Band?
Und nun zu meinem 2. Liebling: Bahar! Ich lieeebe Bahar, hatte total Gänsehaut bei ihrem Auftritt gestern. Die Stimme ist doch der Wahnsinn und ich finde, sie wirkte überhaupt nicht mehr schüchtern. Also ich sehe sie in der Band, auf jeden Fall.
Wie findet ihr denn Romina?

Eliana, jo, im Vergleich zu "den Anderen" (ne, nicht Lost, hähä), war sie wirklich schwächer. Entscheidung ist okay.
Nun muss ich aber mal für meinen Liebling Mandy Partei ergreifen. Das Mädel sieht super aus und hat eine suuuuper Stimme und ist die erst mal in der Band, wird die bestimmt noch vieeel selbstbewusster! Yepp!

Nicht so wie Senna. Die hat ne Mega Stimme, wirklich. Aber ihr steht wahrscheinlich am Ende ihre doch sehr starke Persönlichkeit im Weg. Ich meine, bei der bricht doch gleich ein Zickenterror aus. "Verstehst du?", "Oberkrass äh" ...wie mich das nervt...
Selma kann von mir aus raus, genauso wie Vanessa (trotzdem Gute Besserung für ihren Papa).
Hatte schon Angst um Kati gestern. Die ist ja der Wahnsinn, aber passt sie in die Band?
Und nun zu meinem 2. Liebling: Bahar! Ich lieeebe Bahar, hatte total Gänsehaut bei ihrem Auftritt gestern. Die Stimme ist doch der Wahnsinn und ich finde, sie wirkte überhaupt nicht mehr schüchtern. Also ich sehe sie in der Band, auf jeden Fall.
Wie findet ihr denn Romina?

- Jean Paul -
Boah, ich fand die Choreographie zu "Unfaithful" so grausam, das hat jawohl gar nicht gepasst wie die da tanzen mussten. Ansonsten fand ich die Auftritte echt gut, ein bisschen Streit war auch dabei, sehr unterhaltsam
Ich finde Kati passt von ihrer Stimme her einfach überhaupt nicht zu den anderen, sie singt viel tiefer, passt eher in eine Oper oder so...
Den Auftritt der "Pussycat Dolls"-Gruppe fand ich richtig gut. Obwohl das mit den Seilen schon ein bisschen albern war

Ich finde Kati passt von ihrer Stimme her einfach überhaupt nicht zu den anderen, sie singt viel tiefer, passt eher in eine Oper oder so...
Den Auftritt der "Pussycat Dolls"-Gruppe fand ich richtig gut. Obwohl das mit den Seilen schon ein bisschen albern war

Also meine zwei Favoritinnen sind schon von Anfang an Romina
und Leo. Und bei der Sendung gestern ist mir endgültig klar geworden warum eigentlich: Die zwei sind einfach NORMALE, vernünftige Mädels mit Grips im Kopf. Elvira, Mandy, Ari, Senna & Co. sind einfach noch unglaublich unreif und mir persönlich schlichtweg unsympathisch. Da können sie so gut singen wie sie wollen. Mit den No Angels konnte ich damals trotz ihrem unbestreitbaren Talent auch nichts anfangen, weil ich die Mädels bis auf eine (Jessica) einfach überhaupt nicht ab konnte.
Kristina, Bahar und Kati würde ich den Einstieg in die Band auch noch gönnen, aber den anderen? Nee...
Die sind doch so labil, dass die niemals im harten Showbusiness überleben könnten, wenn die schon die Entscheidungsshows psychisch kaum überstehen. No way!
Aber das Highlight der Sendung war eindeutig: Dieter und seine Pussycat-Choreo!

Kristina, Bahar und Kati würde ich den Einstieg in die Band auch noch gönnen, aber den anderen? Nee...

Aber das Highlight der Sendung war eindeutig: Dieter und seine Pussycat-Choreo!