Harry Potter und der Orden des Phönix
Auf die Krawatten hatte ich in meiner kindischen Freude gestern gar nicht geachtet... Ich will immer mehr Bilder, mehr, ich brauche Informationen, langsam reichen mir die bisher erschienenen Bücher und Filme nicht mehr um das Warten zu überbrücken, da muß endlich was Neues her!Spectra hat geschrieben:Der ganzen außen vielleicht? Michael Corner ist ja aus Ravenclaw. Bei dem Jungen neben Ginny würde ich auf Zacharias Smith tippen, wegen der Hufflepuff-Krawatte.Iseabail hat geschrieben:wer ist denn wohl Michael Corner mit dem Ginny ausgeht? Der Blonde neben ihr?
Umbridges Büro ist klasse. So pink und mit den ganzen Katzen.Besser hätte man das echt nicht treffen können.
Aber ich hatte mir Z.Smith nicht so gutaussehend vorgestellt, soweit man das auf dem Foto beurteilen kann isser echt ziemlich hübsch, im Gegensatz zu dem mutmaßlichen M. Corner.
Wenn ich nicht wüsste was für ein böser Mensch Umbridge ist, wäre sie mir von den Bildern her eigentlich ganz sympathisch, die Klamotten und auch ihr pinky-pink Kitsch-Büro find ich echt klasse...
Ist es eigentlich immer noch aktuell, daß Buch 7 und Film 5 fast glz. im nächsten Sommer/Herbst erscheinen?
Dann warte ich lieber noch ein halbes Jahr länger auf das Buch, ich will nicht alles auf einmal, ich möchte mich auch noch freuen können, vor allem, da das Buch dann das Letzte ist!
Außerdem will ich mich im Kino doch voll und ganz auf die Story von OOTP konzentrieren und sonst nix!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Emma Watson denkt an Ausstieg bei Harry Potter
laut einer TV-Sendung von letzter Wochen (aber fragt mich bitte nicht welcher Sender das war!) ist dies der letzte Teil, den Emma Watson (Hermine Granger) spielt.
Ich find das total schade!
Ich hätte mir gewunschen, dass die "3" alle 7 Teile spielen.
mal sehen ob ich darüber was im Internet finde!
//edit:
habs gefunden
:
Quelle1
Quelle2
laut einer TV-Sendung von letzter Wochen (aber fragt mich bitte nicht welcher Sender das war!) ist dies der letzte Teil, den Emma Watson (Hermine Granger) spielt.
Ich find das total schade!
Ich hätte mir gewunschen, dass die "3" alle 7 Teile spielen.
mal sehen ob ich darüber was im Internet finde!
//edit:
habs gefunden

Quellen:Emma Watson denkt an Ausstieg bei Harry Potter
London (dpa) - «Harry Potter» wird wahrscheinlich einen seiner Stars verlieren. Wie das Nachrichtenmagazin «Newsweek» in seiner nächsten Ausgabe berichten wird, überlegt die 16-jährige Emma Watson, nach der Verfilmung des fünften Teils die Crew zu verlassen, die derzeit in London «Harry Potter und der Orden des Phönix dreht.
Während Daniel Radcliffe als Harry Potter und Rupert Grint, der Ron Weasley spielt, offenbar im Team bleiben wollen, kann sich Emma Watson (Hermione Granger) kaum vorstellen weiterzumachen. Sie würde 20 Jahre alt sein, wenn die beiden letzten noch ausstehenden Teile im Kasten sind. «Das ist noch eine lange Zeit», gibt die Jungschauspielerin zu bedenken, die sich wieder intensiver um ihre schulische Ausbildung kümmern will. «Auch wenn das undankbar klingt, es gibt noch so viel anderes, was ich auch gern machen würde», wird der Teenager zitiert.
Quelle1
Quelle2
~Bienchen~ hat geschrieben: London (dpa) - «Harry Potter» wird wahrscheinlich einen seiner Stars verlieren. Wie das Nachrichtenmagazin «Newsweek» in seiner nächsten Ausgabe berichten wird, überlegt die 16-jährige Emma Watson, nach der Verfilmung des fünften Teils die Crew zu verlassen, die derzeit in London «Harry Potter und der Orden des Phönix dreht.
Während Daniel Radcliffe als Harry Potter und Rupert Grint, der Ron Weasley spielt, offenbar im Team bleiben wollen, kann sich Emma Watson (Hermione Granger) kaum vorstellen weiterzumachen. Sie würde 20 Jahre alt sein, wenn die beiden letzten noch ausstehenden Teile im Kasten sind. «Das ist noch eine lange Zeit», gibt die Jungschauspielerin zu bedenken, die sich wieder intensiver um ihre schulische Ausbildung kümmern will. «Auch wenn das undankbar klingt, es gibt noch so viel anderes, was ich auch gern machen würde», wird der Teenager zitiert.
Das wäre natürlich sehr schade, wenn sie aufhören würde. Allerdings hat man bei Daniel das auch bereits mehrfach vermutet und es ist bislang nicht eingetreten. Also erst einmal abwarten ob es dann auch wirklich so eintrifft.

Liebe ist...
@ Emmas Ausstieg:
Diese ganzen Schlagzeilen, die nur entstehen indem jemand Interviews total aus dem Zusammenhang reißt gehen mir extrem auf die Nerven. Emma hat mit keinem Wort erwähnt, dass sie bei HP aufhören will. In dem besagten Interview ging es ausschließlich um ihre Schauspielkarriere nach Harry Potter. Das komplette Interview gibt es hier.
Gerüchte gibt es immer, aber das gezielt Panikmache unter den Fans verursacht wird ist das Letzte. Solche "News" muss man mit Vorsicht genießen.
Diese ganzen Schlagzeilen, die nur entstehen indem jemand Interviews total aus dem Zusammenhang reißt gehen mir extrem auf die Nerven. Emma hat mit keinem Wort erwähnt, dass sie bei HP aufhören will. In dem besagten Interview ging es ausschließlich um ihre Schauspielkarriere nach Harry Potter. Das komplette Interview gibt es hier.
Gerüchte gibt es immer, aber das gezielt Panikmache unter den Fans verursacht wird ist das Letzte. Solche "News" muss man mit Vorsicht genießen.
DankeSpectra hat geschrieben:@ Emmas Ausstieg:
Sieht ja wirklich nicht so aus, als ob sie ans Aussteigen denkt, wäre auch schön blöd aus so einer erfolgreichen Geschichte auszusteigen, zumal das Ende ja schon abzusehen ist, ist ja keine Endlos-Soap!
Aber diese Panikmache gehört wohl dazu...
Das was sie über Ootp sagt hört sich für mich ziemlich vielversprechend an, vielleicht wird dieser Film mal wieder etwas näher am Buch umgesetzt!
Zu den Fotos: Luna find ich echt süß, allerdings will ich hoffen, daß sie im Film öfter ihre seltsamen Accesoires trägt, sind hier ja noch nicht zu sehen...
Die Dursleys: total Dursleyish, besser gehts nicht.
Allerdings: ist das ein neuer Dudley? Der sieht so anders aus, oder mein ich das nur?
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Ich fände es auch schade,wenn sie Hermine ersetzen müssten. Gott sei Dank sieht es ja nicht danach aus. Zuerst hat man sich beim lesen der Bücher ja sein eigenes Bild gemacht,aber beim letzten Buch hat man sich dann schon eher die Schauspieler vorgestellt. Wenn das jetzt wieder auseinander geworfen werden würde,fände ich das schade.
Ich find die Schauspielerin von Luna auch ganz gut.
Ich find die Schauspielerin von Luna auch ganz gut.
Kann auch gut sein, daß ich mich täusche, vielleicht hat sich der Schauspieler seit HP-3 auch einfach nur verändert, bei GoF waren die Dursleys ja gar nicht dabei!~Faith~ hat geschrieben:Also, wenn mich meine Augen nicht ganz täuschen, haben sie den Schauspieler nicht ausgetauscht. Für mich ist es derselbe.Iseabail hat geschrieben:Allerdings: ist das ein neuer Dudley? Der sieht so anders aus, oder mein ich das nur?
Ach ja, weiß zufällig jemand, ob es in Deutschland Kinos gibt, die HP-Ootp auch mal in der Originalsprache zeigen? Von mir aus auch Spätvorstellung, oder nachmittags, aber ich hab keine Lust wieder bis zur DVD zu warten, um es auf Englisch zu sehen.
Ich mag die deutsche Stimme von Harry einfach nicht, Daniel hat so eine tolle Stimme, konnte sich da kein passenderer Synchronsprecher finden lassen?
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Dobby nicht dabei in OOTP!
http://www.the-leaky-cauldron.org/#article:9119
Find ich sehr schade, mir hat Dobby schon im letzten Film gefehlt, und jetzt ist er wieder nicht dabei... Warum bloß, wer soll Harry denn jetzt den Tip mit dem "Room of Requirement" geben?
Mal wieder Neville, wie mit dem Gillyweed in GOF?
Wieso ist es eigentlich so schwer, die Bücher etwas detailgetreuer zu verfilmen? Ich weiß, daß einige Sachen nicht gehen, aber manches könnte man doch wirklich lassen, anstatt das halbe Buch umzuschreiben...
Ach ja, es wird auch noch was zu Emmas angeblichem Ausstieg gesagt, zwar nicht brandneu, aber doch beruhigend!
http://www.the-leaky-cauldron.org/#article:9102
http://www.the-leaky-cauldron.org/#article:9119
Find ich sehr schade, mir hat Dobby schon im letzten Film gefehlt, und jetzt ist er wieder nicht dabei... Warum bloß, wer soll Harry denn jetzt den Tip mit dem "Room of Requirement" geben?
Mal wieder Neville, wie mit dem Gillyweed in GOF?
Wieso ist es eigentlich so schwer, die Bücher etwas detailgetreuer zu verfilmen? Ich weiß, daß einige Sachen nicht gehen, aber manches könnte man doch wirklich lassen, anstatt das halbe Buch umzuschreiben...
Ach ja, es wird auch noch was zu Emmas angeblichem Ausstieg gesagt, zwar nicht brandneu, aber doch beruhigend!
http://www.the-leaky-cauldron.org/#article:9102
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
- manila
- Teammitglied
Nochmal ich: In einem Spot von ABC Family, der das HP-Special promotet, das der Sender an Weihnachten machen wird, sind ein paar Szenen von OotP drin --> K L I C K
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Bin schon echt gespannt auf Juli 2007, wenn der rauskommt!
Weiß eigentlich schon jemand wie lange der dauert und ab wieviel Jahren?
Nach dem Buch zu urteilen könnte der ja auch ab 16 Jahre sein!
Und äh indirekte Frage zum Thema:
Weiß auch jemand, wann der siebte Teil als Buch auf den deutschen Markt kommt?
Weiß eigentlich schon jemand wie lange der dauert und ab wieviel Jahren?
Nach dem Buch zu urteilen könnte der ja auch ab 16 Jahre sein!
Und äh indirekte Frage zum Thema:
Weiß auch jemand, wann der siebte Teil als Buch auf den deutschen Markt kommt?