Lustige Screencaps (Bilder)
- *Butterfly*
- Philipp
- Administrator

Zelda und alle anderen die zu große Bilder posten, dürfen sich auch angesprochen fühlen...Philipp hat geschrieben:Ich maul hier niemanden an...Miha hat geschrieben:@Philipp:
Bevor du hier ständig rummaulst wir sollen THUMBNAILS einfügen, wäre es vielleicht ganz toll wenn du mal erklären würdest wie das bitte geht?
Ich hab nämlich absolut keinen Plan und finde es ziemlich ätzend mich ständig deswegen anmaulen zu lassen - DANKE!
Der Aufwand ist dieser link den man da einfügen muss.
Dazu muss man dann jedesmal parallel ins Hilfeforum, den Thread raussuchen und dann den link kopieren - für schnellere varianten (ausser: Link auswendig lernen!) bin ich gerne zu haben
Also breite nicht größer als 550 - gut - danke!

das ist auch so süß - wie Michelle mit den Hundileins im fernsehen spricht
Dazu muss man dann jedesmal parallel ins Hilfeforum, den Thread raussuchen und dann den link kopieren - für schnellere varianten (ausser: Link auswendig lernen!) bin ich gerne zu haben

Also breite nicht größer als 550 - gut - danke!

das ist auch so süß - wie Michelle mit den Hundileins im fernsehen spricht

Das Bild von Michel ist irgendwie süss, aber auch witzig. Hier:
http://www.cybercircle.de/thumbnail/
kannst du einfach die Grafikadresse einfügen und dann wird dir die Thumbnails adresse angezeigt. Muss das jetzt auch lernen, da Philipp mir das schon zweimal gesagt hat, dass ich nicht zu grosse Bilder posten soll. Und es tut mir wirklich Leid!
http://www.cybercircle.de/thumbnail/
kannst du einfach die Grafikadresse einfügen und dann wird dir die Thumbnails adresse angezeigt. Muss das jetzt auch lernen, da Philipp mir das schon zweimal gesagt hat, dass ich nicht zu grosse Bilder posten soll. Und es tut mir wirklich Leid!

- *Butterfly*
- *Butterfly*
- *Butterfly*