Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Mein letzter Post für heute:
vanille123 hat geschrieben:ach komm...die 31 tage halten wir schon noch aus!*hopf hoch* ;)
ich mein..der neue trailer gibt zwar nicht viel her..besonders auf H/C bezogen,aber darin steckt doch das schöne..so können wir spekulieren und jeder kleine spoiler, und sei er auch noch so klein ist wie ein heiligtum... :D
stell dir mal vor, es wäre so wie bei GG (ja ich weis jetzt fang ich damit schon wieder an)und wir wüssten schon im voraus was 2 oder 3 folgen später passieren wir..das wär doch ätzent, oder? ;)
ich mein,..wir haben ja schon spoiler,..aber halt eher allgemeine...und so weis man nie, was auf einen zukommt..irgentwie beängstigent aber auch spannend..
*es lebe die spannung*
LG
Ja, Trailer ... hast du gesehen? Foreman macht mit so einer blonden Frau rum :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

Ich habe gerade einen Clip aus Lines in the Sand gesehen, wo sie in der Kapelle sind. Ich habe zwar wieder mal nicht viel verstanden ;-) aber allein die Gestik von House als die drei reinkamen, als er da mit dem Stock durch die Gegend fuchtelt, fand ich zum Schießen. Der Einfall das ganze in einer Kapelle spielen zu lassen hat was.

Bye Lije
Riemi

Beitrag von Riemi »

hey, ich wollte nur nachfragen wieviele folgen bis jetzt in der 3.staffel gelaufen sind. ich finde bis jetzt nämlich nur die ersten beiden folgen und hatte gedacht, dass schon vier gelaufen sind...
soar

Beitrag von soar »

Ich habe gerade den Trailer zu Fools for Love gesehen, das Warten wird sich sicher lohnen...
House wird verhaftet, was hat er jetzt wohl wieder angestellt?
Sein Blick, als seine Rechte vorgelesen wurde, war hammermässig... (Der Mann hat aber schöne blaue Augen :D )
soar

Beitrag von soar »

Riemi hat geschrieben:hey, ich wollte nur nachfragen wieviele folgen bis jetzt in der 3.staffel gelaufen sind. ich finde bis jetzt nämlich nur die ersten beiden folgen und hatte gedacht, dass schon vier gelaufen sind...
Folgende Episoden von der 3. Staffel wurden schon ausgestrahlt:

Meaning
Cain & Able
Informed Consent
Lines in the Sand

Und in vier Wochen geht es dan weiter mit:
Fools for Love.
Riemi

Beitrag von Riemi »

soar hat geschrieben:
Riemi hat geschrieben:hey, ich wollte nur nachfragen wieviele folgen bis jetzt in der 3.staffel gelaufen sind. ich finde bis jetzt nämlich nur die ersten beiden folgen und hatte gedacht, dass schon vier gelaufen sind...
Folgende Episoden von der 3. Staffel wurden schon ausgestrahlt:

Meaning
Cain & Able
Informed Consent
Lines in the Sand

Und in vier Wochen geht es dan weiter mit:
Fools for Love.
danke danke... :) ui, dann hab ich ja noch 2folgen,die ich schauen kann :D :anbet: *freu*
vanille123

Beitrag von vanille123 »

haha..es gibt auch noch wunder...*im kreis spring*

laut einem mitglied vom drhouse forum(www.drhouseforum.de) gibt es die 1 staffel house ab 29.12.06 als DVD erscheinen! :D :anbet: *kann es nicht fassen*
naja..wollen wir hoffen das das keine flinte ist*hoff*
LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

^wirklich? Das wäre ja mal super ... obwohl es mich wundert, denn da verpassen sie ja eigentlich das Weihnachtsgeschäft :wtf:
soar hat geschrieben:Ich habe gerade den Trailer zu Fools for Love gesehen, das Warten wird sich sicher lohnen...
House wird verhaftet, was hat er jetzt wohl wieder angestellt?
Sein Blick, als seine Rechte vorgelesen wurde, war hammermässig... (Der Mann hat aber schöne blaue Augen :D )
Also, falls du es wissen willst, warum House verhaftet wird ...
Es hat was mit seinem Vicodin zu tun, so ganzhab ich das zwar auch nicht verstanden, aber anscheinend hat er sich da was besorgt, was nicht ganz legal war :D
Der Polizist wird auch so 3 Folgen lang mitspielen :D :up:

@lije
Die Szene war eine der lustigsten überhaupt. Ich werd mal schauen ... heute abend kann ich dir die Übersetzung schicken ;)
Ich liebe diese eine Szene
Cam: MS?
House: It is easier for a wise man to gain access to heaven.
Cam: Would you stop doing that and just say it is not MS?! :anbet: ^_^
vanille123

Beitrag von vanille123 »

^wirklich? Das wäre ja mal super ... obwohl es mich wundert, denn da verpassen sie ja eigentlich das Weihnachtsgeschäft
deshalb vertrau ich der sahce auch noch niht so ganz... :ohwell: *hoffen wir das beste* ;)
Die Szene war eine der lustigsten überhaupt. Ich werd mal schauen ... heute abend kann ich dir die Übersetzung schicken
Ich liebe diese eine Szene
Cam: MS?
House: It is easier for a wise man to gain access to heaven.
Cam: Would you stop doing that and just say it is not MS?!
sooooo geil^^..vorallem der ton in camerons stimme nach house etwas komischen rumgefuchtel mit seiner hand*einfach göttlich*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:sooooo geil^^..vorallem der ton in camerons stimme nach house etwas komischen rumgefuchtel mit seiner hand*einfach göttlich*
sie hörte sich richtig genervt an ... aber das gute war ja, er hat ja dann auch aufgehört :D
soar hat geschrieben:Was genau hat er sich illegales besorg? :o
So wie ich das gelesen hab, hat es was mit seinem grundnahrungsmittel Nr1 zu tun ... Vicodin.
Er kriegt wohl immer von Wilson sein Rezepte ... aber ich hab auch nicht so die ahnung was da abgeht ... wo sind die ganzen spoiler? :cry:
Es hat auf jeden Fall was mit Vicodin zu tun ... und der Cop scheint sich auch sehr darein zu steigern, weil ich mal vermute, dass sich house auf dem Revier dann bestimmt wieder von seiner besten Seite zeigt. ;)
Noch etwas kurzers zu David Shore ob er ein House & Cameron Shipper (hoffentlich habe ich es richtig geschrieben ;) ) ist oder nicht.
Ich habe ein Artikel gefunde wo er folgendes gesagt hatte:
As for Dr. Cameron, it would be disingenuous to ignore that [attraction]. She has feelings for him, she can't just turn that off. And he has feelings for her too, in a much more subtle way. It'll probably always be there."
Da kann ich dir noch mehr geben ;)
"Cameron likes House. And House likes Cameron, but it's not quite the same. And I'm not even sure House knows how he feels, and Cameron's quite aware of how she feels... and um, I think Cameron's a lot ballsier than she sometimes seems, and she's gonna push that agenda."
#
und
We made such a big deal of Stacy's return, I think it would be false to have House immediately rebound back to [Cameron]," says exec producer David Shore. "We want to really explore these characters, but we don't want the show to be completely defined by that, with House just going from one woman to another. It would just become a bit too soap opera-ish. But it's clearly there. There are certain little shots that she's going to get from the other doctors about her feelings towards House."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

sie hörte sich richtig genervt an ... aber das gute war ja, er hat ja dann auch aufgehört
da muss ich mir eine frage stellen..hätte er das auch in season 2 , oder 3.01, 3.02 gemacht?
sicher nicht!ich glaube er hätte sie noch weiter "geärgert"
...jaja..."all change is bad.is not true, you know" *wie passend* ^_^
LG
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben:
vanille123 hat geschrieben:sooooo geil^^..vorallem der ton in camerons stimme nach house etwas komischen rumgefuchtel mit seiner hand*einfach göttlich*
sie hörte sich richtig genervt an ... aber das gute war ja, er hat ja dann auch aufgehört :D
soar hat geschrieben:Was genau hat er sich illegales besorg? :o
So wie ich das gelesen hab, hat es was mit seinem grundnahrungsmittel Nr1 zu tun ... Vicodin.
Er kriegt wohl immer von Wilson sein Rezepte ... aber ich hab auch nicht so die ahnung was da abgeht ... wo sind die ganzen spoiler? :cry:
Es hat auf jeden Fall was mit Vicodin zu tun ... und der Cop scheint sich auch sehr darein zu steigern, weil ich mal vermute, dass sich house auf dem Revier dann bestimmt wieder von seiner besten Seite zeigt. ;)
Noch etwas kurzers zu David Shore ob er ein House & Cameron Shipper (hoffentlich habe ich es richtig geschrieben ;) ) ist oder nicht.
Ich habe ein Artikel gefunde wo er folgendes gesagt hatte:
As for Dr. Cameron, it would be disingenuous to ignore that [attraction]. She has feelings for him, she can't just turn that off. And he has feelings for her too, in a much more subtle way. It'll probably always be there."
Da kann ich dir noch mehr geben ;)
"Cameron likes House. And House likes Cameron, but it's not quite the same. And I'm not even sure House knows how he feels, and Cameron's quite aware of how she feels... and um, I think Cameron's a lot ballsier than she sometimes seems, and she's gonna push that agenda."
#
und
We made such a big deal of Stacy's return, I think it would be false to have House immediately rebound back to [Cameron]," says exec producer David Shore. "We want to really explore these characters, but we don't want the show to be completely defined by that, with House just going from one woman to another. It would just become a bit too soap opera-ish. But it's clearly there. There are certain little shots that she's going to get from the other doctors about her feelings towards House."
Das alles tönt viel versprechend ... bald wissen wir ja auch mehr... kann es kaum erwarten... :D :D :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

wem sagst du das? :roll: :D ich hasse baseball :cry:
soar

Beitrag von soar »

War das wirklich Foreman? Beim Trailer ging alles viel zu schnell... hehe.. bin auf jedenfall gespannt was da läuft und wer die Blondine ist... (evlt ist es ja auch was kurzes, nebensächliches)

Fools for Love (wortwörtlich würde es übersetzt: "Dummköpfe für Liebe" heissen) denke ich, bezieht sich in dieser Episode auf die Krankheitsgeschichte.. Denn wie ich denke, ist das Hautpthema, das Ehepaar und der Titel würde eigentlich auch passen. Denn die meisten Eheleute lieben sich und Liebende benehmend sich manchmal ja auch wie Dummköpfe...
Man könnte natürlich auch darauf spektulieren, dass evlt eine Anspielung auf House und Cameron ist :D ;) würde auch passen, wenn man an das seltsame Verhalten von House denkt (eigentlich ist sein Verhalten gegenüber Cameron immer speziel :) )
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:über dieses Thema könnte ich stundenlang diskutieren :) ... Leider muss ich jetzt ins Bett. Also, ich wünsche euch allen eine schöne Nacht ...byebye
Gute Nacht ... :( ;) Wisst ihr was,
Danke an Sandra :anbet:
FairyFloss Thread

So hier noch mal was zu dem Poilzisten der House verhaften in der nächsten Folge:
Poor naive Lizzie. Don't you know by now that the actors are the last ones to know what's coming up on their show? The producers are where the scoop's at, and, lucky for us, House exec producer Katie Jacobs was in a chatty mood on Sunday. She revealed that David Morse's cop character "starts out as a patient" at Princeton Plainsboro. "He comes into the clinic and House is House, and Morse just thinks this is not OK. House basically just pisses off the wrong guy. We filmed a scene the other night where he's stationed on a corner and House is driving home on his bike and gets pulled over for reckless driving, and House pops a Vicodin." And House isn't the only one who gets drawn into Morse's vendetta. As series creator David Shore teased, "We're going to learn a little bit more about [Cameron, Foreman and Co.] through this detective. He's going to be checking them out, too. source: AskAusiello
and that Hack's David Morse will drop by for seven episodes as an equally crabby cop when House gets busted for possession of painkillers without a prescription
The brilliant pill-popping doctor, who munches Vicodin for pain in his leg, will see his addictions escalate during Season 3."He's going to get in trouble with the drugs,” said Shore... "I think in TV that rather than have characters evolve, you want to peel more of the onion away,” said Shore. “It's still the same onion, but you show surprising aspects of it. You want to raise as many questions as you answer."
Sylene

Beitrag von Sylene »

Reiko-Fan hat geschrieben:[
Danke an Sandra :anbet:
FairyFloss Thread
Auch von mir danke :anbet:
Die Spoiler sind mal interessant ;) Ein fieser Polizist, wenn ichs richtig verstanden hab... Sehr schön :D
Zuletzt geändert von Sylene am 02.10.2006, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sylene hat geschrieben:Auch von mir danke :anbet:
Die Spoiler sind mal interessant ;) Ein feister Polizist, wenn ichs richtig verstanden hab... Sehr schön :D
Ist aber auch verständlich, wenn House sich wieder wie ... House benimmt :D
Aber interessant find ich eigentlich, dass wir mehr über die Ducklings erfahren werden. :anbet:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ist aber auch verständlich, wenn House sich wieder wie ... House benimmt
seh ich auch so..house ist nicht house , wenn er sich nicht wie house benehmen würde^^ ;)
Aber interessant find ich eigentlich, dass wir mehr über die Ducklings erfahren werden.
bin gespannt, was der cop denn bei den ducklings finden will? ^_^ denn wenn er nach was bei denen sucht will er auch was finden, nur was?*illegalen drogenbesitz,..oder was?* :D

LG
*ich bin heut echt (fast) zu gut daruf*^^
soar

Beitrag von soar »

Aha.. der Cop ist wie der gute Vogler.. Also können wir uns gefasst machen auf Dramen wie z.B das kündigen von Cameron im Fall Vogler ;) ... Hehe wird sicher paar lustigen Szene geben wo House sich erfolgreich gegen ihn durchsetzt... ayay ... bin gespannt welche Sprüche er dieses Mal einsetzt... :D

Und Betreff Foreman, Chase und Cameron... Bei Foreman und Chase, kann ich mir "gut" vorstellen, dass er etwas illegales finden würde/wird. Aber Cameron? Die hat doch ein sauber Weste... (jojo würde mich erstaunen) ...
ayay... ich freue mich riesig auf die 3. Staffel, die scheint richtig viel verprechend zu sein :D :D :D

PS Und mir geht heute auch viel zu gut... ;) :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

PS Und mir geht heute auch viel zu gut...
dann sind wir ja wenigstens schon mal zu zweit..*mich auf das eigentliche thema zurückbesinn..wir chatten hier ja nicht ;) oder doch? :D *

ja...obwohl unere saubere, nette,, süße,... cameron ja auch schon mal drogen genommen hat ;) ...wir wissen ja zu was das geführt hat :ohwell: :o
vielleicht irgentwas mit foreman und seiner "neuen"?der cop soll doch ab der nächeten folge kommen, oder?

noch ne farge am rande..meint ihr der cop wagt es auch bei cuddy rumzuschnüffeln..jaja.. was ich underem "dean of hell" alles zutraue ;)
LG
Antworten

Zurück zu „Dr. House“