FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Sylene

Beitrag von Sylene »

Sagt mal, wo habt ihr den Trailer gesehen?
Habt ja ganz schön diskutiert, und fast die ganze Zeit über House/Cameron... Na ja, schade, dass hier so wenige Interesse an der Serie zu haben scheinen, ich würd gern mehr Meinungen lesen...

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, ich schaue gerade die 2. Staffel... Und ich finde, dass Stacy und House irgendwie klasse zusammen sind :D
Ich meine, ist ja klar, wenn man sich so lange kennt, dass man miteinander umgehen kann... Aber ich finds trotzdem gut, wie sie ihm immer wieder Retour gibt ;)
Nichtsdestotrotz... Irgendwann werden wir House und Cam zusammen sehen und ich freu mich drauf :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Aha so ist das... Hoffentlich ist das eine einmalige Sache zwische Chase und Cameron (alle Chase und Cameron Fans sind sicher ausgeflippt )
Die flippen ja immer noch aus. .. wie die Huddy fans, interpretieren in alles was rein ;) ^_^
Hihi... was ich aber eine hammer "Aussage" von House fand, ist die: Als er Cameron sagte: Cameron, I love you... schade nur, dass er es wegen dem AIDS Test gemacht hatte
Ja aber überleg mal, er hätte so viel zu ihr sagen können, aber nein, da sagt er so was ... und wie meinte er auch mal "Er lügt nicht" :D
Sylene hat geschrieben:Sagt mal, wo habt ihr den Trailer gesehen?
Habt ja ganz schön diskutiert, und fast die ganze Zeit über House/Cameron... Na ja, schade, dass hier so wenige Interesse an der Serie zu haben scheinen, ich würd gern mehr Meinungen lesen...
hier kannst du ihn die downloaden ;)
Stimmt, find es auch schade dass es hier nur so wenig leute gibt.
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, ich schaue gerade die 2. Staffel... Und ich finde, dass Stacy und House irgendwie klasse zusammen sind :D
Ich meine, ist ja klar, wenn man sich so lange kennt, dass man miteinander umgehen kann... Aber ich finds trotzdem gut, wie sie ihm immer wieder Retour gibt ;)
Machst du nicht, jedenfalls nicht bei mir ;) Ich fand die beiden auch süss ... :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

@Sylene... jop wir haben wirklich viel über House und Cameron geschrieben... manchmal habe ich mich nicht so unter Kontrolle... 'tschuldigung...

Unbeliebt machst du dich nicht, wenn du Stacy und House gut fands... jeder darf seine Meinung haben
Sylene

Beitrag von Sylene »

Wieso? Ich finds doch gut^^ Ist mir nur aufgefallen, wie lange man sich über das Thema unterhalten kann ;)

Danke für den Link :D
Und gut zu wissen, dass ich nicht alleine damit stehe, dass Stacy und House irgendwie süß waren (vor allem, wenn man weiß, dass sie sich am Ende eh wieder trennen, kann man das ja einfach ansehen ;) )
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sylene hat geschrieben:Und gut zu wissen, dass ich nicht alleine damit stehe, dass Stacy und House irgendwie süß waren (vor allem, wenn man weiß, dass sie sich am Ende eh wieder trennen, kann man das ja einfach ansehen ;) )
Als ich die Zweite Staffel innerhalb einer Woche gesehen hab :schaem: da fand ich es auch so süss, obwohl ich nicht wusste was passiert.
Aber ich würde natürlich immer HC bevorzugen :D
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben:
soar hat geschrieben:Aha so ist das... Hoffentlich ist das eine einmalige Sache zwische Chase und Cameron (alle Chase und Cameron Fans sind sicher ausgeflippt )
Die flippen ja immer noch aus. .. wie die Huddy fans, interpretieren in alles was rein ;) ^_^
Hihi... was ich aber eine hammer "Aussage" von House fand, ist die: Als er Cameron sagte: Cameron, I love you... schade nur, dass er es wegen dem AIDS Test gemacht hatte
Ja aber überleg mal, er hätte so viel zu ihr sagen können, aber nein, da sagt er so was ... und wie meinte er auch mal "Er lügt nicht" :D
Es ist ganz klar, zwischen House und Cameron wird was laufen... und sonst mit niemanden :-P

Jop, er konnte alles mögliche sagen, aber er musste ja unbedingt I love you zu ihr sagen... ayayay... aber er wäre nicht House wenn ihm so was nicht einfallen würde
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Jop, er konnte alles mögliche sagen, aber er musste ja unbedingt I love you zu ihr sagen... ayayay... aber er wäre nicht House wenn ihm so was nicht einfallen würde
Er hätte ja auch sagen können ... "I am gay" oder so ... da hätte sie auch so geguckt ... :D
soar

Beitrag von soar »

soar hat geschrieben:Jop, er konnte alles mögliche sagen, aber er musste ja unbedingt I love you zu ihr sagen... ayayay... aber er wäre nicht House wenn ihm so was nicht einfallen würde
Er hätte ja auch sagen können ... "I am gay" oder so ... da hätte sie auch so geguckt ... :D
Er hätte alles mögliche sagen können um sie zu schocken... :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Er hätte alles mögliche sagen können um sie zu schocken... :D
Genau ... hat er aber nicht und da ja House nicht lügt :D ... sind wir alle glücklich
soar

Beitrag von soar »

soar hat geschrieben:Er hätte alles mögliche sagen können um sie zu schocken... :D
Genau ... hat er aber nicht und da ja House nicht lügt :D ... sind wir alle glücklich
jop... warum diskutieren wir eigentlich noch? Wir wissen es doch seit der 2.Staffel das er sie liebt ;) *lool*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:
jop... warum diskutieren wir eigentlich noch? Wir wissen es doch seit der 2.Staffel das er sie liebt ;) *lool*
Ach ... seit der ersten Folge ;)
soar

Beitrag von soar »

über dieses Thema könnte ich stundenlang diskutieren :) ... Leider muss ich jetzt ins Bett. Also, ich wünsche euch allen eine schöne Nacht ...byebye
Reiko-Fan
[House] House & Cameron Spoiler Thread

Beitrag von Reiko-Fan »

Danke Sandra ;) :up:

:anbet: yipi
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

So für alle House/Cameron Shipper ist dieser Thread nun eröffnet und die ganzen beiträge aus dem Season 3 Spoiler Thread habe ich hier hinein verschoben, damit ihr alles zusammen habt!

Aber bitte denkt dran, dass dies kein Chat-Thread wird, denn manche Beiträge sind hier schon stark an der Chatgrenze...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Annika hat geschrieben:So für alle House/Cameron Shipper ist dieser Thread nun eröffnet und die ganzen beiträge aus dem Season 3 Spoiler Thread habe ich hier hinein verschoben, damit ihr alles zusammen habt!

Aber bitte denkt dran, dass dies kein Chat-Thread wird, denn manche Beiträge sind hier schon stark an der Chatgrenze...
:schaem: Werd mich dran halten. Ist bloß immer so verführerisch, aber wie gesagt, ich werd drauf aufpassen dass es kein Chathread wird.
Sylene

Beitrag von Sylene »

Danke, endlich mal was zum richtig schön diskutieren... Und wir chatten ganz sicher nicht, versprochen ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

...
Danke, endlich mal was zum richtig schön diskutieren... Und wir chatten ganz sicher nicht, versprochen
so was würd mir doch gar net einfallen ;) ...die leuz hier sind einfach zu nett :D ..entschuldige deshalb das bisschen *chatten* :)

so erstmal zum neuen threat*stolz darauf bin* :D ^_^ ...
jetzt sind wir nur noch unter "uns" und können ohne schlechtes gewissen über H/C diskutieren, phhilosophieren und was wir sonst noch so alles machen :D

auch wenn ich jetzt schon wieder mit GG anfangen muss*um verzeihung bitte :schaem: *sind hier doch wieder parallen
...hat luke nicht auch in staffel 1 lore einen "heiratsantrag" gemacht, damit sie die klappe hält?..und ich glaube damals war, genau wie bei house ;) ,schon ein kleines bissle warheit bei der sache...also

*daraus folger* ..kann house das mit dem "i love you" nicht nur wegen des Aids-tests so gemeint haben*es klingt zwar absurd, aber ich glaube daran* :D

soar wrote:
wenn es mal zu einem Kuss kommen sollte ... dann...ayay so weit darf ich nicht mal denken... ...

Zu dem Zeitpunkt wirst du einen lauten Rums hören ... alle HC Fans sind dann nämlich in Ohnmacht gefallen
ähh..ja so wäre es vermutlich :D ;) ...*schon mal für den ernstfall ein paar kissen zurechtleg,denn ein boden kann ganz schön hard sein* ^_^

*sehnlichst auf ein "Cornered Cameron"´bild warte*
LG
soar

Beitrag von soar »

vanille123 hat geschrieben:
soar wrote:
wenn es mal zu einem Kuss kommen sollte ... dann...ayay so weit darf ich nicht mal denken... ...

Zu dem Zeitpunkt wirst du einen lauten Rums hören ... alle HC Fans sind dann nämlich in Ohnmacht gefallen
ähh..ja so wäre es vermutlich :D ;) ...*schon mal für den ernstfall ein paar kissen zurechtleg,denn ein boden kann ganz schön hard sein* ^_^

*sehnlichst auf ein "Cornered Cameron"´bild warte*
LG
*lool* du hast recht, jetzt muss ich mir viele Kissen besorgen :) so schöne flauschige ;) ...

Wenn ihr das "Cornered Cameron" Bild findet... bitte bitte hier rein posten... Wäre ganz flott :)

Was ich ganz cool finde, wir haben einen eigenen House / Cameron Bereich... ayay ist das toll
vanille123

Beitrag von vanille123 »

*lool* du hast recht, jetzt muss ich mir viele Kissen besorgen so schöne flauschige ...

Wenn ihr das "Cornered Cameron" Bild findet... bitte bitte hier rein posten... Wäre ganz flott
falls ich mal so ein bild finden sollte..*so gott will ;) *...warne ich dich vor..damit du auch schön deine kissen zusammensuchen kannst und nicht vor schreck doch auf den "un-bekissten" boden fällst...*schwör und dir das hoch und heilig versprech*
..nunja falls ich mal so ein bild finden sollte...*ich glaube reiko-fan wird es eher finden :cry: ;)* ..naja
@ reiko-fan: ich gönne es dir :D ..*zu dir hoch schau* :anbet: aber bitte gaaaanz schnell hier hin posten...
soar

Beitrag von soar »

Auf einmal finde ich es noch :-P *dies glaube ich weniger* ich habe vertrauen in dir und Reiko-Fan... :D
Aber vorwarnen musst du mich schon... Sonst habe ich noch ein gebrochnen Arm und dann bin ich für lange Zeit ausser gefecht gesetzt (wenns ums schreiben geht) ;) ;)

Wie mag das Bild wohl ausschauen...
Antworten

Zurück zu „Dr. House“