FairyFloss - House & Cameron
Sagt mal, wo habt ihr den Trailer gesehen?
Habt ja ganz schön diskutiert, und fast die ganze Zeit über House/Cameron... Na ja, schade, dass hier so wenige Interesse an der Serie zu haben scheinen, ich würd gern mehr Meinungen lesen...
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, ich schaue gerade die 2. Staffel... Und ich finde, dass Stacy und House irgendwie klasse zusammen sind
Ich meine, ist ja klar, wenn man sich so lange kennt, dass man miteinander umgehen kann... Aber ich finds trotzdem gut, wie sie ihm immer wieder Retour gibt
Nichtsdestotrotz... Irgendwann werden wir House und Cam zusammen sehen und ich freu mich drauf
Habt ja ganz schön diskutiert, und fast die ganze Zeit über House/Cameron... Na ja, schade, dass hier so wenige Interesse an der Serie zu haben scheinen, ich würd gern mehr Meinungen lesen...
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, ich schaue gerade die 2. Staffel... Und ich finde, dass Stacy und House irgendwie klasse zusammen sind

Ich meine, ist ja klar, wenn man sich so lange kennt, dass man miteinander umgehen kann... Aber ich finds trotzdem gut, wie sie ihm immer wieder Retour gibt

Nichtsdestotrotz... Irgendwann werden wir House und Cam zusammen sehen und ich freu mich drauf

Die flippen ja immer noch aus. .. wie die Huddy fans, interpretieren in alles was reinsoar hat geschrieben:Aha so ist das... Hoffentlich ist das eine einmalige Sache zwische Chase und Cameron (alle Chase und Cameron Fans sind sicher ausgeflippt )

Ja aber überleg mal, er hätte so viel zu ihr sagen können, aber nein, da sagt er so was ... und wie meinte er auch mal "Er lügt nicht"Hihi... was ich aber eine hammer "Aussage" von House fand, ist die: Als er Cameron sagte: Cameron, I love you... schade nur, dass er es wegen dem AIDS Test gemacht hatte

hier kannst du ihn die downloadenSylene hat geschrieben:Sagt mal, wo habt ihr den Trailer gesehen?

Stimmt, find es auch schade dass es hier nur so wenig leute gibt.
Machst du nicht, jedenfalls nicht bei mirAuch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, ich schaue gerade die 2. Staffel... Und ich finde, dass Stacy und House irgendwie klasse zusammen sind
Ich meine, ist ja klar, wenn man sich so lange kennt, dass man miteinander umgehen kann... Aber ich finds trotzdem gut, wie sie ihm immer wieder Retour gibt![]()

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Wieso? Ich finds doch gut^^ Ist mir nur aufgefallen, wie lange man sich über das Thema unterhalten kann 
Danke für den Link
Und gut zu wissen, dass ich nicht alleine damit stehe, dass Stacy und House irgendwie süß waren (vor allem, wenn man weiß, dass sie sich am Ende eh wieder trennen, kann man das ja einfach ansehen
)

Danke für den Link

Und gut zu wissen, dass ich nicht alleine damit stehe, dass Stacy und House irgendwie süß waren (vor allem, wenn man weiß, dass sie sich am Ende eh wieder trennen, kann man das ja einfach ansehen

Als ich die Zweite Staffel innerhalb einer Woche gesehen habSylene hat geschrieben:Und gut zu wissen, dass ich nicht alleine damit stehe, dass Stacy und House irgendwie süß waren (vor allem, wenn man weiß, dass sie sich am Ende eh wieder trennen, kann man das ja einfach ansehen)

Aber ich würde natürlich immer HC bevorzugen

Es ist ganz klar, zwischen House und Cameron wird was laufen... und sonst mit niemanden :-PReiko-Fan hat geschrieben:Die flippen ja immer noch aus. .. wie die Huddy fans, interpretieren in alles was reinsoar hat geschrieben:Aha so ist das... Hoffentlich ist das eine einmalige Sache zwische Chase und Cameron (alle Chase und Cameron Fans sind sicher ausgeflippt )![]()
![]()
Ja aber überleg mal, er hätte so viel zu ihr sagen können, aber nein, da sagt er so was ... und wie meinte er auch mal "Er lügt nicht"Hihi... was ich aber eine hammer "Aussage" von House fand, ist die: Als er Cameron sagte: Cameron, I love you... schade nur, dass er es wegen dem AIDS Test gemacht hatte
Jop, er konnte alles mögliche sagen, aber er musste ja unbedingt I love you zu ihr sagen... ayayay... aber er wäre nicht House wenn ihm so was nicht einfallen würde
Er hätte ja auch sagen können ... "I am gay" oder so ... da hätte sie auch so geguckt ...soar hat geschrieben:Jop, er konnte alles mögliche sagen, aber er musste ja unbedingt I love you zu ihr sagen... ayayay... aber er wäre nicht House wenn ihm so was nicht einfallen würde

Er hätte alles mögliche sagen können um sie zu schocken...Reiko-Fan hat geschrieben:Er hätte ja auch sagen können ... "I am gay" oder so ... da hätte sie auch so geguckt ...soar hat geschrieben:Jop, er konnte alles mögliche sagen, aber er musste ja unbedingt I love you zu ihr sagen... ayayay... aber er wäre nicht House wenn ihm so was nicht einfallen würde

Ach ... seit der ersten Folgesoar hat geschrieben:jop... warum diskutieren wir eigentlich noch? Wir wissen es doch seit der 2.Staffel das er sie liebtReiko-Fan hat geschrieben:Genau ... hat er aber nicht und da ja House nicht lügtsoar hat geschrieben:Er hätte alles mögliche sagen können um sie zu schocken...... sind wir alle glücklich
*lool*

[House] House & Cameron Spoiler Thread
Danke Sandra
yipi

- Annika
- Globaler Moderator
So für alle House/Cameron Shipper ist dieser Thread nun eröffnet und die ganzen beiträge aus dem Season 3 Spoiler Thread habe ich hier hinein verschoben, damit ihr alles zusammen habt!
Aber bitte denkt dran, dass dies kein Chat-Thread wird, denn manche Beiträge sind hier schon stark an der Chatgrenze...
Aber bitte denkt dran, dass dies kein Chat-Thread wird, denn manche Beiträge sind hier schon stark an der Chatgrenze...
Annika hat geschrieben:So für alle House/Cameron Shipper ist dieser Thread nun eröffnet und die ganzen beiträge aus dem Season 3 Spoiler Thread habe ich hier hinein verschoben, damit ihr alles zusammen habt!

...
...die leuz hier sind einfach zu nett
..entschuldige deshalb das bisschen *chatten*
so erstmal zum neuen threat*stolz darauf bin*
...
jetzt sind wir nur noch unter "uns" und können ohne schlechtes gewissen über H/C diskutieren, phhilosophieren und was wir sonst noch so alles machen
auch wenn ich jetzt schon wieder mit GG anfangen muss*um verzeihung bitte
*sind hier doch wieder parallen
...hat luke nicht auch in staffel 1 lore einen "heiratsantrag" gemacht, damit sie die klappe hält?..und ich glaube damals war, genau wie bei house
,schon ein kleines bissle warheit bei der sache...also
*daraus folger* ..kann house das mit dem "i love you" nicht nur wegen des Aids-tests so gemeint haben*es klingt zwar absurd, aber ich glaube daran*
...*schon mal für den ernstfall ein paar kissen zurechtleg,denn ein boden kann ganz schön hard sein*
*sehnlichst auf ein "Cornered Cameron"´bild warte*
LG
so was würd mir doch gar net einfallenDanke, endlich mal was zum richtig schön diskutieren... Und wir chatten ganz sicher nicht, versprochen

so erstmal zum neuen threat*stolz darauf bin*

jetzt sind wir nur noch unter "uns" und können ohne schlechtes gewissen über H/C diskutieren, phhilosophieren und was wir sonst noch so alles machen

auch wenn ich jetzt schon wieder mit GG anfangen muss*um verzeihung bitte

...hat luke nicht auch in staffel 1 lore einen "heiratsantrag" gemacht, damit sie die klappe hält?..und ich glaube damals war, genau wie bei house

*daraus folger* ..kann house das mit dem "i love you" nicht nur wegen des Aids-tests so gemeint haben*es klingt zwar absurd, aber ich glaube daran*

ähh..ja so wäre es vermutlichsoar wrote:
wenn es mal zu einem Kuss kommen sollte ... dann...ayay so weit darf ich nicht mal denken... ...
Zu dem Zeitpunkt wirst du einen lauten Rums hören ... alle HC Fans sind dann nämlich in Ohnmacht gefallen

LG
*lool* du hast recht, jetzt muss ich mir viele Kissen besorgenvanille123 hat geschrieben:ähh..ja so wäre es vermutlichsoar wrote:
wenn es mal zu einem Kuss kommen sollte ... dann...ayay so weit darf ich nicht mal denken... ...
Zu dem Zeitpunkt wirst du einen lauten Rums hören ... alle HC Fans sind dann nämlich in Ohnmacht gefallen![]()
...*schon mal für den ernstfall ein paar kissen zurechtleg,denn ein boden kann ganz schön hard sein*
![]()
LG

Wenn ihr das "Cornered Cameron" Bild findet... bitte bitte hier rein posten... Wäre ganz flott

Was ich ganz cool finde, wir haben einen eigenen House / Cameron Bereich... ayay ist das toll
falls ich mal so ein bild finden sollte..*so gott will*lool* du hast recht, jetzt muss ich mir viele Kissen besorgen so schöne flauschige ...
Wenn ihr das "Cornered Cameron" Bild findet... bitte bitte hier rein posten... Wäre ganz flott

..nunja falls ich mal so ein bild finden sollte...*ich glaube reiko-fan wird es eher finden

@ reiko-fan: ich gönne es dir