Season 3
nöööö wir chatten nicht
wir diskutieren nur
Cameron sollte lieber keine Drogen nehmen (mag gar nicht daran denken was ich im Rausch gemacht hatte und was sie sonst noch tun würde
)... Würde mich aber nicht wundern wenn es der Cop herausfinden würde und es gegen Dr. House einsetzt... Und wenn er sich fest vorgenommen hat House das Leben schwer zu machen, da würde er wahrscheinlich alles möglich machen und "ausprobieren" (inkl. Cuddy) ... War ja beim Vogler eigentlich das Ähnliche... Aber ich kann mich da auch irren..

Cameron sollte lieber keine Drogen nehmen (mag gar nicht daran denken was ich im Rausch gemacht hatte und was sie sonst noch tun würde

*mich umguck und nach irgentwelchen chattern suche*...nein..wir haben gerade eine angeregte diskussion^^nöööö wir chatten nicht wir diskutieren nur

das wärs noch*du bringst mich auf eine gannnnz gute idee*
wie wärs wenn der cop nachforschungen über cameron antstellt und herausfindet, das sie ezra(oder wie der auch immer hieß) "umgebracht" sprich "erlöst" hat?
und dann springt house für cameron in die dresche und nimmt alles auf seine kappe um "seine cameron" zu schützen *das wär*schmacht*...soooooooooo cute*

wie findest du die idee?
LG
Doch Doch die finde ich gar nicht soo übel... die ist GUT... und dan käme es zu dem Cornered Cameron Bild (evlt nicht in der Fools for Love Episode aber in einer nächsten...das wärs noch*du bringst mich auf eine gannnnz gute idee*
wie wärs wenn der cop nachforschungen über cameron antstellt und herausfindet, das sie ezra(oder wie der auch immer hieß) "umgebracht" sprich "erlöst" hat?
und dann springt house für cameron in die dresche und nimmt alles auf seine kappe um "seine cameron" zu schützen *das wär*schmacht*...soooooooooo cute*![]()
![]()
![]()
wie findest du die idee?
LG
Das ist wirklich eine gute Überlegung
Ich denke eher, dass mit der ganzen Sache gemeint ist, dass wir was aus der vergangenheit von den dreien lernen ... noch bevor sie bei House angefangen haben
Ich meine, als Polizist hat er doch bestimmt Zugang zu solchen Informationen ... und damit macht er House dann das Leben schwer.
Ich würde schon schätzen, dass er House unter Druck setzt ... indem er ihm sagt, er soll nach seiner Pfeife tanzen, sonst lässt er irgendein Geheimniss von den Ducklings raus.

Ich meine, als Polizist hat er doch bestimmt Zugang zu solchen Informationen ... und damit macht er House dann das Leben schwer.
Ich würde schon schätzen, dass er House unter Druck setzt ... indem er ihm sagt, er soll nach seiner Pfeife tanzen, sonst lässt er irgendein Geheimniss von den Ducklings raus.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
ich bin schon auf die wortgefechte house/cop gespannt..wird sicher wie mit vogler...^^^oder noch besser?!...Ich denke eher, dass mit der ganzen Sache gemeint ist, dass wir was aus der vergangenheit von den dreien lernen ... noch bevor sie bei House angefangen haben
wie viel tage sind es noch gleich bis eine neue folge kommt...*nachzähl* ja..noch 29 tage..also noch 629 stunden..(wenn wir annehemen hosue würde genau jetzt in 29 tage anfangen^^..ich weis ich mach es mir ein bisschen einfach

oh man ist das noch lang
..aber jede sekunde/ minute die wir hier schreiben ist eine sekunde/ miute weniger bis zur nächsten house folge...*was bin ich aber auch heute wieder schlau^^*

LG
^und nur das hilft mir über den Hiatus
Vogler hatte zwar auch eine gewisse "Macht" aber ich glaube dass der Cop mehr macht hat. Denn Vogler konnte ja lediglich die Leute feuern, aber der Cop kann, je nach dem was es für ein Geheimnis ist, Existenzen zerstören ... obwohl ich nicht glaube, dass house das zu lassen wird
genau ... aber ich nehme mal an, dass ihm der Polizist mehr gewachsen ist.soar hat geschrieben:Vogler Number 2.Reiko-Fan hat geschrieben:

Vogler hatte zwar auch eine gewisse "Macht" aber ich glaube dass der Cop mehr macht hat. Denn Vogler konnte ja lediglich die Leute feuern, aber der Cop kann, je nach dem was es für ein Geheimnis ist, Existenzen zerstören ... obwohl ich nicht glaube, dass house das zu lassen wird

jetzt mach mir bloß keine angstgenau ... aber ich nehme mal an, dass ihm der Polizist mehr gewachsen ist.

LG
vanille123 hat geschrieben:jetzt mach mir bloß keine angst![]()
...*mich beruhig*...ich weis nicht, der cop hat zwar mehr macht aber nein...er wird doch wohl nicht irgentwas gegen unseren faforite doctor unternehmen..ich mein wie schnell ist denn so ne "arzt-lizenz" weg, und seis nur wegen unerlaubtem drogenkonsum oder so was... (sry mir fällt grad kein besseres wort ein...
aber bei so "neugkeiten" werd ich immer ganz zitrig und verwirrt
![]()
)
LG

Und wie oft haben auch Chase und Foreman etwas nicht ganz legalles gemacht ( während sie House geholfen haben)?
Aber ehrlich gesagt, glaub ich eher ... dass es sich bei den Enthüllungen "Nur" um kleine Sachen handelt ... solche, die dein Ansehen als Arzt schädigen.
Er könnte schon mehr Macht haben, aber würde er auch etwas finden wo er die Möglichkeit bekommen könnte eine Existenz zerstörren zu können?Reiko-Fan hat geschrieben: Vogler hatte zwar auch eine gewisse "Macht" aber ich glaube dass der Cop mehr macht hat. Denn Vogler konnte ja lediglich die Leute feuern, aber der Cop kann, je nach dem was es für ein Geheimnis ist, Existenzen zerstören ... obwohl ich nicht glaube, dass house das zu lassen wird
Meint ihr, jemand aus dem Team hätte etwas "schlimmes" gemacht?
Da müsste der Cop sehr schlau sein um es so einfädeln zu können... Und wenn es so wäre, House ist aber auch nicht ohne...

(hihi die Szene aus dem Trailer als House zu dem Cop (ich denke es ist der Cop) sagte: Hi, i am Greg... (dass weitere habe ich nicht wirklich verstanden..will es nicht aufschreiben auf einmal ist es noch falsch

@vanille123: hehehe... nur noch 29 Tage und bald sind es nur noch 28 Tage, dann 27 Tage etc etc...
Ich nehme mal an, das House ihn während der Clinic duty trifft und mal wieder andere Sachen im Kopf hat ( seine Soap wurde schon lange nicht mehr erwähnt) oder halt einfach genervt ist und er dann irgendetwas sagt, wass dem Cop nicht gefällt. Vielleicht ist er ja so eine art Anit-house.soar hat geschrieben: Er könnte schon mehr Macht haben, aber würde er auch etwas finden wo er die Möglichkeit bekommen könnte eine Existenz zerstörren zu können?
Meint ihr, jemand aus dem Team hätte etwas "schlimmes" gemacht?
Da müsste der Cop sehr schlau sein um es so einfädeln zu können... Und wenn es so wäre, House ist aber auch nicht ohne...![]()
![]()
Leicht wird er mit ihm nicht haben...

Ich weiß nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass da irgendein dunkles Geheimniss von Chase, Cam oder Foreman rauskommt ...
Ich könnte mir vorstellen, dass es Foreman ist (er hatte ja in seiner Vergangenheit "grössere" Problem mit den Cops) aber wir lassen uns überraschenReiko-Fan hat geschrieben: Ich weiß nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass da irgendein dunkles Geheimniss von Chase, Cam oder Foreman rauskommt ...
die tage zähle...*ich glaube ich platze vor spannung, wenn es nur nich 1 tag ist bis zur neuen episode...*und es gibt auch echt net viele spoiler...@vanille123: hehehe... nur noch 29 Tage und bald sind es nur noch 28 Tage, dann 27 Tage etc etc...

bei chase isses mir iregnwie egal..ich glaue ich mag einfach keine wombats^^Ich weiß nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass da irgendein dunkles Geheimniss von Chase, Cam oder Foreman rauskommt ...

forean keine ahnung aber cam...nein...das tut uns david shore net an

LG*ihr treibt mich noch zur verzweiflung

Ich würde ja lieber was von Chase wissen ... aber Foreman wäre logischer. Denn Cam hatten wir ( Ihr hubby) und Chase auch (vater) ... dann bleibt ja nur noch Foremansoar hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass es Foreman ist (er hatte ja in seiner Vergangenheit "grössere" Problem mit den Cops) aber wir lassen uns überraschenReiko-Fan hat geschrieben: Ich weiß nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass da irgendein dunkles Geheimniss von Chase, Cam oder Foreman rauskommt ...

Aber das mit Cam hab ich mir auch gedacht ... dass sie ihren hubby damals auch "erlöst" hat

Wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude...vanille123 hat geschrieben:die tage zähle...*ich glaube ich platze vor spannung, wenn es nur nich 1 tag ist bis zur neuen episode...*und es gibt auch echt net viele spoiler...@vanille123: hehehe... nur noch 29 Tage und bald sind es nur noch 28 Tage, dann 27 Tage etc etc...verzweifelt die haare rauf*-->wiso?wiso..ist dummes baketball wichtiger als house?ich weis ich habe immer schön mit meiner vorfreude argumentiert, aber langsam kauf ich mir das selbst nicht mehr ab...
![]()
naja..mir bleibt nix anderes übrig,..nur warten und warten und warten...*
Du bist nicht alleine, wir alle warten sehnsüchtig...

Zeigen die beim Fox 24 Stunden lang nur Baseball?

Können sie nicht einfach das Baseball um eine Stunde später oder früher verschieben und Dr.House dazwischen quetschen?
soar hat geschrieben:Zeigen die beim Fox 24 Stunden lang nur Baseball?![]()
![]()
Können sie nicht einfach das Baseball um eine Stunde später oder früher verschieben und Dr.House dazwischen quetschen?

daher kannst du so gut englsich^^Nee ... aber ich glaube ( so war es jedenfalls bei mir letztes jahr als ich in Ami land war) ... da kommt ab 6 pm baseball ... und das dauert dann bis 10/11 pm ... und die haben ja auch noch Nachrichten und so
kann aber echt net verstehen wiso denen baskettball wichtiger ist als house*kopf schüttel*
LG
Äh ... dankevanille123 hat geschrieben:daher kannst du so gut englsich^^
kann aber echt net verstehen wiso denen baskettball wichtiger ist als house*kopf schüttel*
LG

Aber das mit dem Baseball ist halt deren Kulturgut