FairyFloss - House & Cameron
Jop diese Szene fand ich auch gut.Sylene hat geschrieben:Dobbelpost
Japp, ich glaub, im Deutschen sagt sie doch auch, dass sies wissen müsse... aber sie scheints so verstanden zu haben, dass er sie nicht mag, so wie sie geschaut hat...
Wisst ihr, welche Szene mir das Herz gebrochen hat? Wo Cam freiwillig gegangen ist, als Vogler einen von denen weghaben wollte und House ihr nicht mal die Hand schütteln wollte. Ich hab echt die ganze Zeit gedacht, der solle nu endlich mal reagieren.
Aber welche ich auch sooo traurig fand

http://www.wounded-hearts.net/mediafile ... de/122.php
Clip 2
ich kann sie auswendig...Wo sie zu ihm sage: ...You just couldn't love me ...

Ich hab den Bildschirm angeschrien ... House du Idiot ... sag was ... geh ihr hinterher ...vanille123 hat geschrieben:ich kann sie auswendig...Wo sie zu ihm sage: ...You just couldn't love me ...aber jedesmal ist sie irgentwie trauriger...ich mein..sie macht ihm ja damit quasi ein liebsgeständnis...voher war es ja immer nur*do you like me?*und dann auf einmal *you just couln'd love me*
ganz schön mutig von ihr...

Aber ich denke jetzt ist es nicht mehr so schlimm weil wir ja wissen dass es nicht wahr ist

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
jo finde ich auch das sie da mutig war.. ich könnte das niemals...vanille123 hat geschrieben:ich kann sie auswendig...Wo sie zu ihm sage: ...You just couldn't love me ...aber jedesmal ist sie irgentwie trauriger...ich mein..sie macht ihm ja damit quasi ein liebsgeständnis...voher war es ja immer nur*do you like me?*und dann auf einmal *you just couln'd love me*
ganz schön mutig von ihr...
Danke für den Link 
Angeschrien hab ich den Bildschirm nur, als ich diese "Do you like me?"-Szene gesehen hab... Und meine Schwester und ihr freund, die das nebenan geschaut haben, schauten sich an und der Freund meinte nur "Ach, die schaut wohl auch gerade Dr. House"
Als sich mich drauf ansprachen ist mir erst bewusst geworden, wie laut ich wohl war

Angeschrien hab ich den Bildschirm nur, als ich diese "Do you like me?"-Szene gesehen hab... Und meine Schwester und ihr freund, die das nebenan geschaut haben, schauten sich an und der Freund meinte nur "Ach, die schaut wohl auch gerade Dr. House"
Als sich mich drauf ansprachen ist mir erst bewusst geworden, wie laut ich wohl war

ich find die Anspielungen so geilvanille123 hat geschrieben:das ist echt geil^^..vor allem das vicodin*rofl*
naja aber als "house" fernsehen schaut in seinem büro in dem clip sieht der typ hugh verdammt ähnlich..aber irgentwie nur in der szene so richtig^^
LG
Cam: can we focus on the man who is dying?
House: That would be me ... cause I am dying to nail you.
Cam:you are a pig, but I am not going to say anything cause you are a brilliant doctor and i am also slightly attracted to you

Ja, aber das ist ja das geniale ... ich meine auch die anderen ... das war zwar ne fiese Bemerkung aber ich werd mich nicht aufregen, weil du behindert bistvanille123 hat geschrieben:aber irgentwie ham die anspielungen auch was wahres an sich.....das mit dem vicodin ist zwar extrem dargestllt..aber wahr
und auch cams reaktion...*zum schießen*

Ich glaube die haben alle nur Angst vor House

na dann ... ich hab eine tolle auf wounded-hearts gefunden ... ist zwar nicht komplet, aber trotzdem wunder schön ... die schönst bisher wie ich finde ... und dann noch eine andere ... wer will die Links?