FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:nach dem lacher kann ich ja berüght ins bett gehen... :D ich würd sagen *erfolgreicher abend* soweit ich das sehen kann fast 4 seiten neu dazugeschriebn*stolz bin*
*yeah*...es kann doch im grunde (fast) gar nüx mehr schief gehen!?
*gute nacht allen wünsch*
*ins bett fall und mich immer noch *rofl*

LG anna
Na dann gute Nacht, aber du solltest mal den rest der Seite checken ... das war nur ein Teil des Comics ^_^ So genial ...
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Krisch

Beitrag von Krisch »

Reiko-Fan hat geschrieben:
kr!st!na hat geschrieben:Und daher eine Frage: Hat House in der zweiten Staffel was mit Cuddy? :<> Hört sich da gerade so an :o
^_^ Gott bewahre ... nein :ohwell: :<> das wäre ja ... ich find dafür nicht mal ein wort ;)
Gut, war schon leicht geschockt :D

Danke für die Antwort :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

kr!st!na hat geschrieben:Gut, war schon leicht geschockt :D

Danke für die Antwort :)
Kein Problem ... aber hast du jetzt die ganzen Beiträge durchgelesen? :<> oder war das eher random?
soar

Beitrag von soar »

guten Morgen... die FanFic nr 1. habe ich schon gelesen und fand die schon gut die 2. Geschichte ist auch genial ... 8-)

nöööö zwischen Cuddy und House wird wohl nie was laufen (hoffes doch mal schwer)... die beiden sind zu "verschieden"... die passen zusammen als Freude aber nicht als ein Liebespaar ..(evlt vielleicht nur für einen "one night stand") aber gott bewahre und davon ;)
Sylene

Beitrag von Sylene »

Die Comics sind ja einfach ^_^ ^_^ ^_^ Chase mit Schleife, wie putzig ;)
Guten Morgen zusammen 8-)
Habt ja noch fleissig diskutiert... Die erste Fanfic hab ich auch schon gelesen, hat mir gut gefallen, aber die soll mal fortgesetzt werden *Machtwort*

Die Vorstellung House und Cuddy will auch nicht in meinen Kopf, ich hab ja nix gegen andere Frauen, aber das passt einfach sowas von gar nicht...

Und mal zum Thema "subtil": Mir wärs trotzdem ganz lieb, wenn wir EINMAL ne explizitere Szene kriegen würden, selbst wenn danach (ähnlich wie in der Fanfic *begeistertbin*) nicht mehr drüber geredet wird... Aber ist ja leider alles Wunschdenken :ohwell:
Vendola

Beitrag von Vendola »

wow, da kommt man mal zwei Tage nicht ins Spoiler-Forum und schon gibt es einen FairyFloss Tread mit bereits neun Seiten :up: Respekt!

Bin nach meiner fetten 'feiern-wir-meinen-100.-post' Party etwas verkatert ;)

Hat irgendjemand die Links zu den beiden FF bereits gepostet? (sry bin etwas zu faul alle neun Seiten zu lesen :ohwell: )
Sylene

Beitrag von Sylene »

Aye, hat jemand, hier sind sie:

http://www.wounded-hearts.net/fanfic/vi ... php?sid=13
Die erste, sehr gut, meiner Meinung nach ;)

http://www.fanfiction.net/s/3150403/1/
Die zweite, keine Ahnung, wie die ist, muss sie noch lesen :)

Viel spaß dabei :schaem:
soar

Beitrag von soar »

Sylene hat geschrieben:Die Comics sind ja einfach ^_^ ^_^ ^_^ Chase mit Schleife, wie putzig ;)
wo finde ich diese Comics?

Und jo, guten Morgen :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

erstmal guten morgen an alle frühaufsteher...(wie kann man nur um 7:15 schon einen treat schreiben? ;) und das an einem feiertag!^^)

wo finde ich diese Comics?
--> http://community.livejournal.com/mspaint_lolz/8399.html
den link hat uns jen geschickt..einfach geil^^ ^_^
wow, da kommt man mal zwei Tage nicht ins Spoiler-Forum und schon gibt es einen FairyFloss Tread mit bereits neun Seiten Respekt!

Bin nach meiner fetten 'feiern-wir-meinen-100.-post' Party etwas verkatert
hehe..ja wir haben uns echt mühe gegeben ;) ..immerhin haben wir jetzt unseren eigenen fairy floss threat*yeah*

auch wenn du noch verkatert bist..kann gleich mit mir anstoßen hab nämlich gestern auch die magische "100-post" grenze überschritten*nöchmehr yeah* :D
soar

Beitrag von soar »

vanille123 hat geschrieben:erstmal guten morgen an alle frühaufsteher...(wie kann man nur um 7:15 schon einen treat schreiben? ;) und das an einem feiertag!^^)
Ich wohne leider nicht in Deutschland sondern in der Schweiz und heute ist bei uns kein Feiertag...
Und da heute ich schon recht früh arbeiten gehen musste ;-( , war ich schon um 07.15 ( :cry: :cry: :cry: ) im Büro...
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ich wohne leider nicht in Deutschland sondern in der Schweiz und heute ist bei uns kein Feiertag...
Und da heute ich schon recht früh arbeiten gehen musste , war ich schon um 07.15 ( ) im Büro...
aso... :ohwell: *mitleid aufkommt* naja...wenn du vom büro aus einträge schreibseln kannst ist das doch schon nicht mehr so schlimm, oder? ;)

so..damit auch wirklich keine vermutung aufkommt..*wir chatten hier nicht* ;) schreib ich noch was anders in meinem beitrag^^
Und mal zum Thema "subtil": Mir wärs trotzdem ganz lieb, wenn wir EINMAL ne explizitere Szene kriegen würden, selbst wenn danach (ähnlich wie in der Fanfic *begeistertbin*) nicht mehr drüber geredet wird... Aber ist ja leider alles Wunschdenken
*geb die hoffnung net auf*
bin sicher season 3 bietet noch so einiges...*gespannt bin* immerhin aben wir noch..20 episoden vor uns..oder hat die 3. staffel "nur" 22 episoden, wie die 1. staffel? :?:
Sylene

Beitrag von Sylene »

Is mir egal, es sind aber noch viel zu viele Tage, die man bis zur nächsten Folge warten muss :cry:
Na ja, dann muss ich mich halt mit den alten Folgen begnügen... Sag mal, hier solls ja erst später ne House-DVD geben, gibts denn schon welche in den USA?
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Sag mal, hier solls ja erst später ne House-DVD geben, gibts denn schon welche in den USA?
so weit ich weis, ist in Amerika schon season 2 auf dem markt..naja.. ich gedulde mich noch bis ende dezember, dann soll die DVD box ja auch bei uns auf den markt kommen :anbet:
..aber wollen wir hoffen, dass sich diese an der US box orientiert :D und nicht an der UK box :cry: *stoßgebent abermals gen himmel schick*
soar

Beitrag von soar »

vanille123 hat geschrieben:
Und da heute ich schon recht früh arbeiten gehen musste , war ich schon um 07.15 ( ) im Büro...
aso... :ohwell: *mitleid aufkommt* naja...wenn du vom büro aus einträge schreibseln kannst ist das doch schon nicht mehr so schlimm, oder? ;)
Ich kann leider im Büro nicht so viel schreiben.. :( ist nicht so Teamgeistfordernd ... aber ab und zu schaue ich schnell rein und sag was wenn ich genug Zeit habe... Aber am Abende geht es mir schon besser...

Denkt ihr, wenn House und Cameron zu einander finden (irgendeinmal in einer Episode oder Staffel *hoffe bald bald*) dass die Beziehung halten würde?
Ich denke, leicht werden sie es nicht haben...
Sylene

Beitrag von Sylene »

Solange es nicht so endet, wie bei GG zusammen - auseinander - zusammen - auseinander... Ist mir das egal, wies weitergeht... Denke aber schon, dass das hält, wenn auch mit einigen Hochs und Tiefs ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Solange es nicht so endet, wie bei GG zusammen - auseinander - zusammen - auseinander... Ist mir das egal, wies weitergeht... Denke aber schon, dass das hält, wenn auch mit einigen Hochs und Tiefs
ja..GG ist im moment irgentwie das negativ beispiel einer serie..egal in welcher hinsicht angry: :cry: *mich damit abfind*

aber bei house vertraue ich david shore,*im genedatz zu ASP damals*...ich glaube er versteht es, und wird es verstehen ein guten weg für H/C zu finden ;)
man wird sehen, wie sie es schaffen eine (mögliche) beziehung zu bewältigen..aber im momonet denke ich daran noch gar net..alles was zählt ist im moment ein Cornered-Cameron bild :anbet: ...zumindest für den anfang ;)
soar

Beitrag von soar »

Sylene hat geschrieben:Solange es nicht so endet, wie bei GG zusammen - auseinander - zusammen - auseinander... Ist mir das egal, wies weitergeht... Denke aber schon, dass das hält, wenn auch mit einigen Hochs und Tiefs ;)
Ich finde die Off und On einer Beziehung recht Mühsam... entweder man ist sich sicher, dass man mit dieser Person zusammen sein möchte oder man muss sich eingestehen, dass es keinen Sinn macht mit dieser Person... Aber jo, dass ist Einstellungssache...

Aber ich denke auch, wenn sie zusammen kommen sollten, dass es etwas festes ist. Ich glaube House will nichts "unsicheres" und Cameron wahrscheinlich auch nicht
Krisch

Beitrag von Krisch »

Reiko-Fan hat geschrieben:Kein Problem ... aber hast du jetzt die ganzen Beiträge durchgelesen? :<> oder war das eher random?
Ne, das war random :)
Wie gesagt, ich bin eigentlich auf dem RTL-Stand und trotz manchmal großer Bemühungen meinerseits laufen mir einfach nicht die ausschlaggebenen Spoiler über den Weg :cry:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:dezember, dann soll die DVD box ja auch bei uns auf den markt kommen ..aber wollen wir hoffen, dass sich diese an der US box orientiert und nicht an der UK box *stoßgebent abermals gen himmel schick*
Kein Sorge, bisher war das ( soweit ich weiß) nie der Fall. Wir kriegen immer die Ami Box ;) .. apropos ... ich werd da nochmal nachforschen ob das mit Dezember stimmt. :D
soar hat geschrieben:Denkt ihr, wenn House und Cameron zu einander finden (irgendeinmal in einer Episode oder Staffel *hoffe bald bald*) dass die Beziehung halten würde?
Ich denke, leicht werden sie es nicht haben...
Ich glaube eigentlich, dass wenn sie zusammen kommen (hoffentlich am Ende der Staffel ... so Episode 19 ;) von24 Folgen) dann wird das nur bis zum Finale halten. Auch wenn ich das schlimm fände, aber ich denke mir einfach, dass House sich wieder mal wie ein Jerk benimmt und sie wieder wegstösst aus angst, dass er sie verletzen könnte. Versteht ihr?
kr!st!na hat geschrieben:Ne, das war random
Wie gesagt, ich bin eigentlich auf dem RTL-Stand und trotz manchmal großer Bemühungen meinerseits laufen mir einfach nicht die ausschlaggebenen Spoiler über den Weg
Wenn du was bestimmtes wissen willst, kannst du mir auch ne PM schicken ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Kein Sorge, bisher war das ( soweit ich weiß) nie der Fall. Wir kriegen immer die Ami Box .. apropos ... ich werd da nochmal nachforschen ob das mit Dezember stimmt.
wollen wir mal hoffen, das du recht hast :anbet: ...und ja...das mit den "nachforschungen " find ich gut... :D ^_^ *auf erfolg hoff*
du findest schon was interessantes...
Antworten

Zurück zu „Dr. House“