Seth Cohen/Adam Brody
- *Butterfly*
- *Butterfly*
- *Butterfly*
Ich denke auch , dass das eher nichts mit Rachel zu tun hat, denn er ist Schauspieler und das ist eben sein Job. Wenn alle Schauspieler es so machen würden bzw. wegen ihrer Partner solche Szenen ablenen würden, gäbe es auch keine solcher Szenen mehr. 

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Ja da stimme ich dir zu, ich wollte mir auch nich umbedingt beim Sex zusehen, vor allem wenn mein Sexpartner ebenfalls zusieht. Das wäre dann doch en bischen peinlich, was auch denke ich der einzige Grund ist. Das sind schließlich Schauspieler und da hat Rachel denke ich kein größeres Problem mit auch wenn ich glaube dass sie auch weg sieht. 

Ja natürlich ist es sicher nicht nur wegen Rachel und weil er ne Freundin hat sondern auch deswegen dass es doch sicher jeden unangenehm wäre mit einem fremden rumzumachen oder?Summer Cohen hat geschrieben:Ich denke das hat nichts mit Rachel zu tun.Sandraa hat geschrieben:Das finde ich ja sooooooooo süß!Rüya hat geschrieben: aber ich finds urkomisch wie Adam erzählt hat, dass er sich die Sexszene, die er mit Meg Ryan gedreht hat einfach nicht angucken konnte![]()
![]()
Man merkt eben wie sehr er Rachel liebt.
- *Butterfly*