Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

@ Rüya: Danke für die Zitate und Bilder, aber damit du nicht doppelt posten muss, gibt es so einen schönen Edit-Button ;) .
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Rüya

Beitrag von Rüya »

Ja weiß ich eigentlich :) aber hab nicht dran gedacht...
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Die Bilder sind sehr schön. Ich freue mich schon rieeeeeeesig auf den Film. Hat jemand ne Ahnung, wann der endlich kommt? :ohwell:
*Butterfly*

Also ich habe gerade mal nachgeguckt und in den USA ist der Film schon seit dem 5. Mai 2006 in den Kinos, für Deutschland gibt es aber noch kein Datum soweit ich weis.
Summer Cohen

Äh ne, mit Mai 2006 das war Thank You For Smoking, In The Land Of Woman hat bis jetzt weder in den USA noch in Deutschland einen Starttermin fürs Kino :( .
Rüya

Beitrag von Rüya »

ich weiß auch nicht wann der Film nu kommen soll, aber ich finds urkomisch wie Adam erzählt hat, dass er sich die Sexszene, die er mit Meg Ryan gedreht hat einfach nicht angucken konnte :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Rüya hat geschrieben: aber ich finds urkomisch wie Adam erzählt hat, dass er sich die Sexszene, die er mit Meg Ryan gedreht hat einfach nicht angucken konnte :D
Das finde ich ja sooooooooo süß! :anbet: :anbet: :D Man merkt eben wie sehr er Rachel liebt. :D
Summer Cohen

Sandraa hat geschrieben:
Rüya hat geschrieben: aber ich finds urkomisch wie Adam erzählt hat, dass er sich die Sexszene, die er mit Meg Ryan gedreht hat einfach nicht angucken konnte :D
Das finde ich ja sooooooooo süß! :anbet: :anbet: :D Man merkt eben wie sehr er Rachel liebt. :D
Ich denke das hat nichts mit Rachel zu tun.
*Butterfly*

Ich denke auch , dass das eher nichts mit Rachel zu tun hat, denn er ist Schauspieler und das ist eben sein Job. Wenn alle Schauspieler es so machen würden bzw. wegen ihrer Partner solche Szenen ablenen würden, gäbe es auch keine solcher Szenen mehr. ;)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Ich verstehe das. es ist sicher komisch, sich selbst in einer sexszene zu sehen. :ohwell:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja da stimme ich dir zu, ich wollte mir auch nich umbedingt beim Sex zusehen, vor allem wenn mein Sexpartner ebenfalls zusieht. Das wäre dann doch en bischen peinlich, was auch denke ich der einzige Grund ist. Das sind schließlich Schauspieler und da hat Rachel denke ich kein größeres Problem mit auch wenn ich glaube dass sie auch weg sieht. ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Summer Cohen hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:
Ich denke das hat nichts mit Rachel zu tun.
Ja natürlich ist es sicher nicht nur wegen Rachel und weil er ne Freundin hat sondern auch deswegen dass es doch sicher jeden unangenehm wäre mit einem fremden rumzumachen oder?
snowgirl_92

ja, und das dann auch ncoh ansehen zu müssen! mit ganz vielen anderen leuten drumherum! :ohwell: inklusive deinem filmpartner! das ist sicher echt unangenehm.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Bild

Wie geil ist das denn? :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

:( Ich kanns aber leider nicht sehen.
*Butterfly*

Dazu sage ich nur: Armer Adam ! :D Wenn der wüsste, das so was mit ihm gemacht wird.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Das bild ist richtig genial echt super witzig
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@sandraa: Einfach in einem neuen Fenster öffnen. Funktioniert jedenfalls bei uns... Muss man gesehen haben...

^_^ ^_^ ^_^ Das ist ja echt ^_^
Tja, wirklich, sieht für sone fotomontage auch recht gut (echt) aus... Wirklich :up:
snowgirl_92

ja, das bild ist super! :up:
also ich habe ja schon einige fotomontagen gemacht, aber so gut habe ich das noch nie hingekriegt!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Adam out in LA with Penny Lane ;)

Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“