Amerikanisches Tv Programm empfangen
Moderator: Moderatoren
Traffic = das, was Du über Deinen Internetanschluss an Daten herunterlädst bzw. hochlädst. Bei dem Programm lädst Du Dir einiges an Daten runter, da die Sendungen ja über Deine Leitung auf Deinen PC kommen. (Verständlicher?Vendola hat geschrieben:Hä? Tut mir Leid, ich komme nicht so draus bei der 'Computersprache'![]()

Wenn Du also nur eine begrenzte Volumenflatrate hast, ist darin nur ein bestimmtes Datenvolumen inbegriffen (z.B. 1 GB), für alles, was Du drüber liegst (durch viele Downloads oder eben auch durch dieses TV -Programm) muss man dann extra zahlen.
Nein, ich hab mich da vertan, probiers am besten mal selbst aus.Vendola hat geschrieben:Ist das jede Woche so? Wäre ja zu schön...Sandra hat geschrieben:Und Grey's Anatomy (ABC) wird am nächsten Sonntag um 3:00 GMT wiederholt, d.h. um 13 Uhr bei uns.

Zuletzt geändert von Sandra am 03.10.2006, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hier ist mal ein Link:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20686143.html
Unter TUV werdet ihr wohl nicht viel finden. Er heißt TVU-Player
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20686143.html
Unter TUV werdet ihr wohl nicht viel finden. Er heißt TVU-Player

Kann mir mal jemand sagen wie die Einspeisung der Programme funktioniert? Ich verstehe nämlich nicht warum das CW Programm einen 6h Zeitunterschied und die anderen Programme (zumindest die die ich ausprobiert habe) einen Zeitunterschied von 9 h aufweisen. Logisch wäre für mich wenn man alle Programme von einer Zeitzone nehmen würde.
Wegen dem Einschalten: Ich schau mir immer das Programm hier an und das ist ja nach GMT gerichtet und da einfach 2 Stunden dazugeben, dann weiß ich wann was bei uns läuft. Leider ist CW noch nicht auf der Liste.Ele hat geschrieben:Ohje, das macht die Sache mit dem richtigen Einschalten nicht leichter.Wäre schön wenn es mal eine Art Übersicht der Programme mit den jeweiligen Zeitunterschieden gäbe.
ich hab mir das programm jetzt runtergeladen, auch installiert.. doch wenn ich es starten will, kommt immer : player can not be initialized... please check the network connection...
was mach ich da falsch? Ich hab eine breitbandverbindung.. daran kanns doch eigentlich nicht liegen..
was mach ich da falsch? Ich hab eine breitbandverbindung.. daran kanns doch eigentlich nicht liegen..
Zuletzt geändert von LadyGodiva am 03.10.2006, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Philipp
- Administrator
Vielleicht eine Firewall oder einen DSL-Router der die Verbindung blockiert?LadyGodiva hat geschrieben:ich hab mir das programm jetzt runtergeladen, auch installiert.. doch wenn ich es starten will, kommt immer : player can not be initialized... please check the network connection...
was mach ich da falsch? Ich hab einen DSl Zugang.. daran kanns doch eigentlich nicht liegen..
- Philipp
- Administrator
Je nachdem wie die Firewall konfiguriert ist, müsste sie Dich beim Start vom TVUPlayer fragen, ob dieser sich mit den Servern verbinden darf. Oder sie blockiert einfach alles unbekannte, dann müsstest Du irgendwo in der Firewallsoftware angeben können, welche Anwendungen ins Internet dürfen. In diesem Fall müsstest Du dort eben den TVUPlayer angeben.LadyGodiva hat geschrieben:Wie kann ich die Firewall in dem Fall deaktivieren? Hab Norton..
Ja da schau ich auch immer nach, aber wie du schon gesagt hast, CW ist nicht dabei und dass das Programm einen anderen Zeitunterschied hat verwirrt mich.wendan hat geschrieben:Wegen dem Einschalten: Ich schau mir immer das Programm hier an und das ist ja nach GMT gerichtet und da einfach 2 Stunden dazugeben, dann weiß ich wann was bei uns läuft. Leider ist CW noch nicht auf der Liste.Ele hat geschrieben:Ohje, das macht die Sache mit dem richtigen Einschalten nicht leichter.Wäre schön wenn es mal eine Art Übersicht der Programme mit den jeweiligen Zeitunterschieden gäbe.