DVD Box Staffel 3
Naja bisher kann ich stolz behaupten dass die dritte Staffel mit der ersten und mit der zweiten erst Recht locker mithalten kann. Weiß gar nich was euch da weniger gefällt? Hier waren Seth und Summer wenigstens mal die meiste Zeit glücklich und das hier am Ende war auch alles sehr emotional, einfach toll.
Ja, dass stimmt es ging endlich mal mehr um Seth und Summer, daher finde ich die 3. Staffel genauso toll wie die 1. + 2.!snowgirl_92 hat geschrieben:ja, find ich auch!![]()
vor allem für summer und seth fans eine tolle staffel, weil es viel um die beiden ging. vor allem in der ersten staffel ging es fast nie um die beiden!
Also ich meinte damit auch nicht,dass die 3. Staffel schlecht ist,sie gefällt mir natürlich auch! Mir fehlt einfach nur das Feeling,was bei der ersten Staffel noch besonders da war!
Wenn sie mir nicht gefallen würde...dann würde ich sie auch nicht auf Video aufnehmen,damit ich sie mir immer angucken kann...
Wenn sie mir nicht gefallen würde...dann würde ich sie auch nicht auf Video aufnehmen,damit ich sie mir immer angucken kann...

- *Butterfly*
Jippii, dann weiß ich auch was ich mir unter anderem wünsche.*Butterfly* hat geschrieben:Na, dann weiß ich ja schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche .![]()
Aber ohne Englische Untertitel wäre die Box nur halb so toll, dann sollte man lieber den deutschen weglassen.

Ja, dass wäre echt doof wenn keine Englischen Untertitel dabei wären.

Meistens gibt es auf ner DVD Untertitel in ca 10 verschiedenen Sprachen also ich glaube schon dass der englische auch drauf ist!
Aber was ich echt geil finde dass sich viele von euch die Folgen in englisch ansehen mit englischen Untertitel, auf sowas wäre ich nie gekommen um englisch zu lernen! Echt krass
Aber was ich echt geil finde dass sich viele von euch die Folgen in englisch ansehen mit englischen Untertitel, auf sowas wäre ich nie gekommen um englisch zu lernen! Echt krass

Also, ich sag mal so. Ich schau mir die Folgen auf Englisch an, weil sie da einfach besser sind. Denn erstens ist die deutsche Synchro bei O.C. meiner Meinung nach ziemlich mistig und zweitens ist jede Serie im Original einfach besser, da man viele Sachen einfach nicht gut übersetzen kann. Aber da gerade bei O.C. das Original häufig schwer zu verstehen ist, mach ich am Anfang auch meistens den Untertitel an, bis ich erstmal reingekommen bin. Denn gerade Seth und Ryan nuscheln ziemlich und sind deshalb schwer zu verstehen... Also, ich mach das nicht um Englisch zu lernen, sondern um es besser zu verstehen 

- *Butterfly*
hoernaey hat geschrieben: Denn gerade Seth und Ryan nuscheln ziemlich und sind deshalb schwer zu verstehen... Also, ich mach das nicht um Englisch zu lernen, sondern um es besser zu verstehen
[OT]Und Summer/Rachel ist auch nicht gerade leicht zu verstehen auf Englisch, wenn sie sich aufregt.

Außerdem lerne ich durch die Untertitel auch kein Englisch, sondern verstehe dadurch die Darsteller besser ,aber in der Schule bringen mir manche Wörter wirklich etwas!

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, mist
, ich hab immer den deutschen Untertitel zum Englischen gehabt! Aber demnächst werde ich das auch mal so versuchen.
Hm, die 3.Staffel ohne Englischen Untertitel? Ich weiß nicht, ich denke, das fehlt da nur, denn meist sind doch die Untertitel genau so wie die Sprachen, oder?

Hm, die 3.Staffel ohne Englischen Untertitel? Ich weiß nicht, ich denke, das fehlt da nur, denn meist sind doch die Untertitel genau so wie die Sprachen, oder?
- *Butterfly*
@Ronockl: Es könnte sein, das es einfach nur vergessen wurde, aber das heißt noch nicht, wenn der Untertitel drauf ist, das auch die Sprache drauf ist. Denn soweit ich mich erinnern kann, gab es bei der 1. Box auch polnische,hebräische u.s.w. Untertitel und keine Sprachen dazu, oder
?

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
- *Butterfly*