Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:ok das ist jetzt ne blöde Frage :schaem: :schaem: , aber welche Folge war den die Weihnachtsfolge in der Staffel 1 + 2 (in der ersten Staffel nehme ich an, dass es die ist wo Cameron House das Weihnachtsgeschenkt gibt und er ihr später auch eins?!?) und bei 2?
Und was ist speziel an diesen Folgen? :schaem: :schaem:
In der ersten Staffel gab es ne Weihnachtsfolge und ja, es war die mit dem Geschenk ;)
in der zweiten war keine richtige und deswegen hoffe ich, dass es diesmal wieder so wie in der 1. wird und wir weinachtsstimmung sehen :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben:
soar hat geschrieben:ok das ist jetzt ne blöde Frage :schaem: :schaem: , aber welche Folge war den die Weihnachtsfolge in der Staffel 1 + 2 (in der ersten Staffel nehme ich an, dass es die ist wo Cameron House das Weihnachtsgeschenkt gibt und er ihr später auch eins?!?) und bei 2?
Und was ist speziel an diesen Folgen? :schaem: :schaem:
In der ersten Staffel gab es ne Weihnachtsfolge und ja, es war die mit dem Geschenk ;)
in der zweiten war keine richtige und deswegen hoffe ich, dass es diesmal wieder so wie in der 1. wird und wir weinachtsstimmung sehen :D
ach so so ...da dann, bin ich gespannt, wie diese Folge wohl aussehen mag...

Dieses Mal gibt es für Cameron und House einen Kuss anstatt Geschenke... wäre der perfekte Anfang ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

^_^ Da hätte ich nix dagegen ;)

Hab heute das Buch von Hugh Laurie gekriegt :anbet:

Was meint ihr ... ist Christian der Name des Potw oder hat es was mit Jesus Christ zu tun?
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben:^_^ Da hätte ich nix dagegen ;)

Was meint ihr ... ist Christian der Name des Potw oder hat es was mit Jesus Christ zu tun?
Ich weiss das Hugh ein Buch geschrieben hat, war auch ei Bestseller aber ich habs nie gelesen und weiss auch nicht um was es da geht...

ich kann da nicht weiterhelfen
Sylene

Beitrag von Sylene »

Ich glaub, die Frage war mehr auf die Folge (3x10) und ihren Titel bezogen ;)
soar

Beitrag von soar »

Sylene hat geschrieben:Ich glaub, die Frage war mehr auf die Folge (3x10) und ihren Titel bezogen ;)
:schaem: :schaem: aha... oops
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben:^_^ Da hätte ich nix dagegen ;)

Ich denke mal, dass hat nichts mit Jesus Christi zu tun... Vor allem, Jesus nennt man nie Christian... aber evtl ist es ja ne House Bezeihung für ihn...bei House weiss man ja nie, muss man auf alles gefasst sein ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

neue Promo raus

enthält zwar nicht wirklich was neues, aber egal :D
soar hat geschrieben:Ich denke mal, dass hat nichts mit Jesus Christi zu tun... Vor allem, Jesus nennt man nie Christian... aber evtl ist es ja ne House Bezeihung für ihn...bei House weiss man ja nie, muss man auf alles gefasst sein ;)
Aber man sagt doch im englischen auch "The Christians" - die Christen :)
Sylene

Beitrag von Sylene »

Ich glaub auch, dass es wieder ein zweideutiger Titel ist, einerseits auf den Patienten, andererseits auf Weihnachten bezogen... Könnte mir auch vorstellen, dass es sich um jemand ganz anderes handelt... Also, irgendjemanden, der im Leben eines der Ducklings ne wichtige Rolle gespielt hat... (wir sollten doch mehr über sie erfahren)
Aber vermutlich ist es doch der PotW oder hat was mit ihm zu tun, wäre typisch für den Aufbau der Titel der letzten 3 Seasons ;)
soar

Beitrag von soar »

Es ist wie Sylene sagt, wahrscheinlich ein zweideutiger Titel...
Wir erfahren in dieser Episode, dass der Cop christlich ist und er wird auf einmals "schwer" krank. House rettet ihn und jo... (so was in der Art wie der Traum vom House, als er Vogler sagt, er sei schwer krank)...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Es ist wie Sylene sagt, wahrscheinlich ein zweideutiger Titel...
Wir erfahren in dieser Episode, dass der Cop christlich ist und er wird auf einmals "schwer" krank. House rettet ihn und jo... (so was in der Art wie der Traum vom House, als er Vogler sagt, er sei schwer krank)...
Meist ist es ja auf den Potw und auf eine der hauptcharaktere gerichtet ... :)
Vielleicht ist Christian ja ein unehelicher Sohn von Chase oder Foreman :D
soar

Beitrag von soar »

Könnte alles mögliche sein!
Ich lasse mich überraschen... Und dass mit dem unehelichem Sohn... da würde ich auf Foremann tippen
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Könnte alles mögliche sein!
Ich lasse mich überraschen... Und dass mit dem unehelichem Sohn... da würde ich auf Foremann tippen
Ich hätte lieber Chase ... ^_^
26 Tage noch :ohwell: ... ich hätte jetzt langsam gerne mal ein wenig mehr infos
soar

Beitrag von soar »

soar hat geschrieben:Könnte alles mögliche sein!
Ich hätte lieber Chase ... ^_^
26 Tage noch :ohwell: ... ich hätte jetzt langsam gerne mal ein wenig mehr infos
Jetzt nur noch 25 Tage... jo ich wünschte mir, es gäbe allgemein einbisschen mehr infos zu den Episoden ... ich kann es kaum erwarten mehr zu erfahren... welche Entwicklungen werden geschehen :D etc etc
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Jetzt nur noch 25 Tage... jo ich wünschte mir, es gäbe allgemein einbisschen mehr infos zu den Episoden ... ich kann es kaum erwarten mehr zu erfahren... welche Entwicklungen werden geschehen :D etc etc
Ja, ich find es auch sehr seltsam .. klar, ist jetzt 4 wochen Pause aber die drehen doch weiter und irgendwo muss doch mal ein Spoiler herkommen :roll: Wir haben je nicht mal Promopics von 3x05
soar

Beitrag von soar »

soar hat geschrieben:Jetzt nur noch 25 Tage... jo ich wünschte mir, es gäbe allgemein einbisschen mehr infos zu den Episoden ... ich kann es kaum erwarten mehr zu erfahren... welche Entwicklungen werden geschehen :D etc etc
Ja, ich find es auch sehr seltsam .. klar, ist jetzt 4 wochen Pause aber die drehen doch weiter und irgendwo muss doch mal ein Spoiler herkommen :roll: Wir haben je nicht mal Promopics von 3x05
Die haben doch die Episoden von der Staffel 3 schon alle gedreht oder?

Ich finde auch rein gar nichts im internet was ich nicht schon wüsste... eyey.. die haben es ja richtig gut vehüllt... ;-(
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Die haben doch die Episoden von der Staffel 3 schon alle gedreht oder?
Nee ... wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, müssten die jetzt so bei 3x11 sein. ;)
soar

Beitrag von soar »

:cry: :cry:

ich dachte, wenn eine neue Staffel gezeigt wird, ist diese (fast) fertig... ayayayay ...

wenn es so ist
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ja, ich find es auch sehr seltsam .. klar, ist jetzt 4 wochen Pause aber die drehen doch weiter und irgendwo muss doch mal ein Spoiler herkommen Wir haben je nicht mal Promopics von 3x05
ja..dann melde ich mich auch mal wieder zu wort*allen ein ganz herzliches "hallo" zuruf* ;)
ja..das mit den spoilern bei house ist so ne sache :( ...irgentwie gibts da nie sooo viele...*wiso nur?*naja...*die spannung steigt* man kann es net ändern*grrr*... :cry:
ich dachte, wenn eine neue Staffel gezeigt wird, ist diese (fast) fertig... ayayayay ...
hat micht auch erst gewundert..aber ich schätze mal die brauchen so ca. 1 woche zum drehen für eine folge(oder lieg ich da komplett falsch?)naja..dann ist das ganze ein wenig plausibler* ;)
soar

Beitrag von soar »

hat micht auch erst gewundert..aber ich schätze mal die brauchen so ca. 1 woche zum drehen für eine folge(oder lieg ich da komplett falsch?)naja..dann ist das ganze ein wenig plausibler* ;)
HALLO HALLO and welcome back :D

mich hat es auch verwundert... ich habe heimlich gehofft, die drehen schon die Staffel No 4 ... aber wahr wohl nix... :(
Antworten

Zurück zu „Dr. House“