DVDs zur Serie
Weder noch. Sprache ist nur English und dann sind noch französisch und spanisch als Untertitel anwählbar.luke & lorelai77 hat geschrieben:Sagt mal, is bei der US-Box denn auch deutsch als Sprache bei, oder wenigstens Deutsche Untertitel?
Das ist echt eine Frechheit. Ich dachte schon, als sie das Design der 5. so verändert haben, schlimmer gehts nicht, aber dass die jetzt auf die Idee gekommen sind, die Box zu teilen...

Wenn das keine blöde Halskette ist. Nicht mal dekorativ, sodass man sie wenigstens zu den DVD's hängen kann.
http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/ ... sk/hitlist
Echt total die Abzocke. Was kommt den als nächstes? Eine 7. Staffel, die in 3 Teile aufgeteilt ist. Oder muss man dann jede der 6 DVD's einzeln kaufen? Frechheit
http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/ ... sk/hitlist
Echt total die Abzocke. Was kommt den als nächstes? Eine 7. Staffel, die in 3 Teile aufgeteilt ist. Oder muss man dann jede der 6 DVD's einzeln kaufen? Frechheit
Ich find das einfach nur mies, dass sie sich nicht mal auf ein design bzw eine "form" einigen können! Ist doch echt gemein, die denken echt gar nicht an die Fans sondern nur daran, wie sie am besten viel kohle machen können! Ich werd auch noch warten, bis eine gesamtbox erscheint, oder sie mir gar nicht kaufen! ich meine, die erste hälfte der 6. staffel ist wahnsinnig teuer...da kriegt man die komplette erste staffel dafür und da sind noch extras drauf! ich find wirklich total blöd von warner...die ham mir jetzt den ganzen spaß am dvd-boxen "sammeln" genommen...

- *Butterfly*
Die 5. Staffel gibts bei Karstadt für 30€. Wenn ich das vorher gewußt hatte dann hätte ich nicht bei Amazon bestellt.
Ich hab jetzt mal bei Amazon.com geschaut wieviel die 6. Staffel da kostet: 36.76 $. Einziges Problem, man braucht eine Kreditkarte und ich steig nicht dahinter wie hoch die Versandkosten sind.

Ich hab jetzt mal bei Amazon.com geschaut wieviel die 6. Staffel da kostet: 36.76 $. Einziges Problem, man braucht eine Kreditkarte und ich steig nicht dahinter wie hoch die Versandkosten sind.
@Schlitzi:
Darüber reden wir doch schon die ganze Zeit...
@Ele:
Ich würd an Deiner Stelle es mit axelmusic.com probieren.
Klick
Dann ersparst Du Dir eventuelle Zollgebühren, die mir leider schon mal passiert sind bei einem Amazon-Packerl. Da ist es allerdings etwas teurer, also vielleicht kommts dann aufs Gleiche hinaus.
( ich hab damals 16 € Zoll gezahlt für eine Staffelbox)
Darüber reden wir doch schon die ganze Zeit...

@Ele:
Ich würd an Deiner Stelle es mit axelmusic.com probieren.
Klick
Dann ersparst Du Dir eventuelle Zollgebühren, die mir leider schon mal passiert sind bei einem Amazon-Packerl. Da ist es allerdings etwas teurer, also vielleicht kommts dann aufs Gleiche hinaus.

also bei amazon.co.UK gibts die 6. Staffel noch als Komplett-Box für 26,33 Pfund (ist nochmal wieviel) da wäre vielleicht eher ne Chance, dass Deutsch drauf ist!
edit: ok ist dasselbe wie in Amerika - nur Spanisch/Französisch (als ob in den USA irgendwer französisch spricht...) sorry Leute, keine besseren Neuigkeiten!
okay bei ebay.nl wollt ihr diese Staffel sicher nicht - sie ist grün und undefinierbares steht drauf
KLICK
was tun? sich bei warner beschweren - bringt wohl kaum was! gibts sonst noch Länder, wo die 6. Staffel schon längst verkauft wird - wohl wieder nur im deutschsprachigen Raum muss man bis Weihnachten warten, da wir Kommerz-geschädigt sind...
Edit by Annika: Link war zu lang und Posts zusammengeführt!
edit: ok ist dasselbe wie in Amerika - nur Spanisch/Französisch (als ob in den USA irgendwer französisch spricht...) sorry Leute, keine besseren Neuigkeiten!
okay bei ebay.nl wollt ihr diese Staffel sicher nicht - sie ist grün und undefinierbares steht drauf

KLICK
was tun? sich bei warner beschweren - bringt wohl kaum was! gibts sonst noch Länder, wo die 6. Staffel schon längst verkauft wird - wohl wieder nur im deutschsprachigen Raum muss man bis Weihnachten warten, da wir Kommerz-geschädigt sind...

Edit by Annika: Link war zu lang und Posts zusammengeführt!
Französisch wird in Canada noch sehr viel gesprochen! Und Spanisch ist schon klar. Ich kann verstehen, das es keinen Deutschen Untertitel gibt. Wer spricht schon in den USA deutsch?Melie hat geschrieben: edit: ok ist dasselbe wie in Amerika - nur Spanisch/Französisch (als ob in den USA irgendwer französisch spricht...)
LG
Sarah Rose
Ps: Ich wollte jetzt eigendlich auch mir die ganzen DVD kaufen. Aber irgendwie ist mir die Lust daran vergangen, wenn ich höre was die mit den Boxen machen, nur um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen

Man kann doch bei Amazon die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen. Hab ich dank eines Hinweises im Thread hier auch gemacht und daraufhin 6 Euro für meinen nächsten Einkauf gutgeschrieben bekommen.Ele hat geschrieben:Die 5. Staffel gibts bei Karstadt für 30€. Wenn ich das vorher gewußt hatte dann hätte ich nicht bei Amazon bestellt.![]()

Hab ich auch gemacht. Ich hab aber 7€ gutgetschrieben bekommen!?! Naja, jedenfalls finde ich das gut, das Amazon diesen Service hat.Luna Gilmore hat geschrieben:Man kann doch bei Amazon die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen. Hab ich dank eines Hinweises im Thread hier auch gemacht und daraufhin 6 Euro für meinen nächsten Einkauf gutgeschrieben bekommen.Ele hat geschrieben:Die 5. Staffel gibts bei Karstadt für 30€. Wenn ich das vorher gewußt hatte dann hätte ich nicht bei Amazon bestellt.![]()
Was meint ihr, ist es realistisch zu warten und zu hoffen, dass sie die 6.Staffel vllt. später noch als Komplett-Box rausbringen?