Doppelgänger der OC-Stars

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich habe grad in einem anderen Forum diese Bilder gefunden, wahnsinn oder? :o

Bild Bild

Dieses Mädchen sieht aus wie Mischa, aber man erkennt schon noch, dass sie es nicht ist! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

die sind lsutig... mit den haaren und dem gesichtsausdruck.. echt sweety
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Omg die sieht ihr ja sowas von ähnlich o.0 wie ein und die selbe Person
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich finde auch, dass sie Mischa sehr ähnlich sieht, aber wenn ich das rechte Bild nicht vergrößere muss ich auch an Willa denken :) !
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also naja, hat schon eine bisschen Ähnlichkeit, aber so genau auch wieder nicht.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja ich finde auch, dass dieses Mädchen so ne Mischung zwischen Mischa und Willa ist! :D
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Sethela hat geschrieben:Ja ich finde auch, dass dieses Mädchen so ne Mischung zwischen Mischa und Willa ist! :D
Ja, stimmt. Und sie hat auch denselben Gesichtsausdruck drauf. Das ist ja verrrückt. Auf dem ersten Bild streicht sie sich so durch die Haare- wie Mischa. Echt verrückt.
caro91

Beitrag von caro91 »

Die sehen sich schon verdammt ähnlich. Sie hat auch so einen kleinen arroganten Blick drauf. Aber so schrecklich verzieht mischa ihre Mundwinkel noch lange nicht.
wendan

Beitrag von wendan »

*Butterfly* hat geschrieben:Ich finde auch, dass sie Mischa sehr ähnlich sieht, aber wenn ich das rechte Bild nicht vergrößere muss ich auch an Willa denken :) !
Vor allem die Haare hat sie auf dem rechten Bild wie Willa. Ansonsten sieht sie Mischa Barton wirklich sehr ähnlich. :up:

Mich erinnert Nora Zehetner (Laynie aus Everwood) ein wenig an Rachel Bilson.

Hier mal ein paar Bilder...

Bild Bild Bild Bild
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

ja stimmt, sie sieht Rachel schon ein bisschen ähnlcih, vorallem wenn man die Bilder nicht vergrößert. Auf dem 3. Bild finde ich, sieht sie Rachel schon zeimlich ähnlich. Aber das andere Mädchen sah Mischa ähnlicher (als Nora Rachel) finde ich.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

also ich finde rachel hüpscher ! ich weis auch nicht warum , aber ihr gesicht ist einfach hüpscher.aber das ist geschmacksache
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Sethela hat geschrieben:Ich habe grad in einem anderen Forum diese Bilder gefunden, wahnsinn oder? :o

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 7sn0mn.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... tuu6rl.png]Bild anzeigen[/url]

Dieses Mädchen sieht aus wie Mischa, aber man erkennt schon noch, dass sie es nicht ist! ;)
Das ist echt total heftig! :o
Sie ist irgentwie eine Mischung aus Mischa und Willa..echt geil ^_^
linnaa

Beitrag von linnaa »

Find ich auch. Auf dem rechten Bild sieht sie wegen den Wangenknochen aus wie Willa. Und auf dem linken wie Mischa, allerdings seh ich auch im Gesicht etwas von den Olsen-Twins :D
Marissa_Atwood

Ja die Olsen-Twins stecken da auch ein bisschen drin! :D
Aber bei der könnte man echt so sagen "Das ist eine Cooper ;) "
nettes girl

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ja die Olsen-Twins stecken da auch ein bisschen drin! :D

ich find das Mädchen bzw. die Frau voll hübsch , hat ein schönes Gesicht .
Marissa_Atwood

nettes girl hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Ja die Olsen-Twins stecken da auch ein bisschen drin! :D

ich find das Mädchen bzw. die Frau voll hübsch , hat ein schönes Gesicht .
ja finde ich auch!
TheKiller hat geschrieben:Also erstmal...: GROßES LOB an Alex 21! Ich finde die Idee mit dem Doppelgänger-Thread richtig genial...und hatte, bevor ich mich hier angemeldet habe, schon mal drüber nachgedacht, so was aufzumachen... :D

Es ist echt so, dass man im wahren Leben irgendwo in der City unterwegs ist...und plötzlich sieht man "Seth" von hinten...und kann dann nur noch :<> Ist mir mega-peinlich aber es passiert mir mindestens 1x in der Woche, dass ich irgendwelche Doppelgänger von Stars sehe ^_^

Soo...jetzt aber erst mal Schluss mit dem Smalltalk...warum ich hier eigentlich rein schreib?!
Mein Freund finde ich, sieht irgendwie ein bissel aus wie Ryan/Ben McKenzie...kann sein, dass ich natürlich voll ne Macke habe...aber na ja... Und weil ich es sowieso besser finden würde, wenn hier Bilder gepostet werden würden, mache ich mal den Anfang...

Bild anzeigen

[Ich hoffe, die ganze Sache hat geklappt :ohwell:)

Btw: Ich hab meinen Freund natürlich gefragt, obs ihm was ausmacht, wenn ich ihn hier bei euch reinstell ;)

Doppelpost von Petra gelöscht
Der sieht aber auch mal total süß aus :D Hat meiner Meinung auch echt große Ähnlichkeit mir Ryan/Ben :up:
Mina

Beitrag von Mina »

meine kleine cousine sieht aus wie kateline (marissas kleine schwester)
als sie noch so jung war die erste staffel OC
nettes girl

lina gilmore hat geschrieben:meine kleine cousine sieht aus wie kateline (marissas kleine schwester)
als sie noch so jung war die erste staffel OC
bild?
Iluv Romance

Beitrag von Iluv Romance »

[quote="Snickers"]N Freund von mir.. oder eher n Typ aus meiner parallelklasse sieht son bisschen aus wie setz. Abera uch echt nur n ganz kleinen tick. So die haare sind gleich udn das lächeln... ich würd aber eher sagen, seth lächelt manchmal genauso wie johannes, nicht andersrum, weil das bei johannes besser aussieht. (udn das sage ich, als TOTALE Seth-Fanatikerin! :anbet: Seth) *g*

LG,
Snickers[/quote

In meinen Jahrgang geht auch einer, der sieht totaal aus, wie Seth: braune Locken, dunkle Augen, so n eigenwilligen, aber coolen Klamottenstyle (gestreifte Shirts, Karopullis), einfach süß!
Da hab ich mich echt gewundert, als ich den das erste mal gesehen hab...irgendwie ja niedlich...*lol*
Iluv Romance

Beitrag von Iluv Romance »

K-LQKW hat geschrieben:
TheKiller hat geschrieben:Bevor der Thread hier einschläft - was mega-schade wäre... ;) Hier mal noch ein potentieller Seth-Doppelgänger...was meint ihr? Ich meine, gut seine Haare müssten etwas länger sein...aber sonst so REIN vom Allgemeinen?

Bild anzeigen
ich find nicht dass der aussieht wie seth, wenn dann eher wie der eine von hör mal wer da hämmert, aber das tut hier nichts zur sache ;)
Sorry, wenn das dein Freund ist, aber ich finde, der sieht total süß aus!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“