Eure erste CD
Moderator: philomina
Meine erste Cd war die Cd von der Sendung mit der Maus.
Ich war damals ein unglaublicher Fan von dem Lied"Hier kommt die Maus"...ich war damals aber auch erst 4 und meine ganzen Kindergartenfreunde fanden das auch total cool
.
Deswegen finde ich das auch nicht so peinlich, da gabs bei mir schon schlimmere Musikentgleisungen
!
Ich war damals ein unglaublicher Fan von dem Lied"Hier kommt die Maus"...ich war damals aber auch erst 4 und meine ganzen Kindergartenfreunde fanden das auch total cool

Deswegen finde ich das auch nicht so peinlich, da gabs bei mir schon schlimmere Musikentgleisungen

Meine auch! Stand damals total auf Jeanette. War meine erste "richtig coole" Cd, also keine "Kindermusik". Zu der Zeit hatte ich aber auch viel vom Tigerentenclub.. Aber ich glaube, das war danach..Buffy-Sofi hat geschrieben:ja also meine erste cd war ja Go Back von Jeanette!
also das ist doch echt mal schämenswert :P
aaber ich fand das lied damals echt voll cool xD
- Stephanie S.
Wie süß ist das denn!Iscariot hat geschrieben:Oh Gott, meine erste Cd war der Soundtrack zu "in einem Land vor unserer Zeit".

Meine erste CD sollte eigentlich die Single zu "My Heart Will Go On" sein, da sie die aber damals nicht hatten, kaufte ich mir "Stop" von den Spice Girls ...

I've got nothing to do today but smile.