Verliebt in Berlin
Timo ist mit seiner Modelfreundin Gulietta Malsani nach Südafrika abgedüst. Zuerst wollte sie ja alleine zurück, hat ihn aber dann mehr oder weniger "gefragt" was ihn denn noch in Berlin hält, da seine Mutter weg ist, sein Vater sonstwo, Hannah eben in Mailand usw usw. Er hat erst etwas rumüberlegt und ist dann eben am Freitag (oder für mich Montag, da ich es in der WH gesehen habe) mit ihr zusammen nach Südafrika geflogen. War ein doch sehr bewegender Abschied mit der einen oder anderen Träne im Augenwinkel! 

@ Coni
Ja, ich hatte auch "Pippi inne Augen" bei Timo´s Abschied!
Wobei ich mich aber auch gefragt habe was nun mit seinem Studium ist, er ging doch neben dem Runnerjob und Kellnern auf diese Schule!
Na egal, ich freu mich trotzdem das er seiner großen Liebe gefolgt ist!
Ob Jürgen wohl was mit der neuen Empfangsdame von Kerima anfängt, (wie heißt sie noch gleich) die ist ja genauso strohdoof wie Sabrina, aber irgendwie total lieb dabei!
Ja, ich hatte auch "Pippi inne Augen" bei Timo´s Abschied!

Wobei ich mich aber auch gefragt habe was nun mit seinem Studium ist, er ging doch neben dem Runnerjob und Kellnern auf diese Schule!
Na egal, ich freu mich trotzdem das er seiner großen Liebe gefolgt ist!

Ob Jürgen wohl was mit der neuen Empfangsdame von Kerima anfängt, (wie heißt sie noch gleich) die ist ja genauso strohdoof wie Sabrina, aber irgendwie total lieb dabei!

Ich warte ja schon seit Doreens (so heißt die doch, oder?) Auftauchen darauf, dasß sie und Jürgen sich über den Weg laufen, rein optisch gesehen ist sie ja genau sein Typ... Und daß sie nicht so ganz helle ist wird ihn vielleicht gar nicht so stören, im realen Leben kann man jeden Tag beobachten, daß strohdumme Frauchen oftmals das Beiwerk von gutaussehenden reichen und intelligenten Männern sind. Wie heißt der etwas schnöde aber doch sehr passende Spruch doch gleich?
---> Dumm f... gut!
Anderes Thema: Nerven Laura und Friedrich euch auch so?
Bzw. Laura mit ihrem Trainer nervt mich! Nicht, daß ich es ihr nicht gönne, daß sie einen jüngeren Kerl hat usw., aber die macht da so ein Affentheater drum, entweder sie zieht aus, oder sie gibt sich und Friedrich noch eine Chance. Aber so ein Rumgeeier die ganze Zeit

---> Dumm f... gut!
Anderes Thema: Nerven Laura und Friedrich euch auch so?
Bzw. Laura mit ihrem Trainer nervt mich! Nicht, daß ich es ihr nicht gönne, daß sie einen jüngeren Kerl hat usw., aber die macht da so ein Affentheater drum, entweder sie zieht aus, oder sie gibt sich und Friedrich noch eine Chance. Aber so ein Rumgeeier die ganze Zeit

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Mich nerven Laura und ihr Fitnessguru schon seitdem die ganze Sache überhaupt angefangen hat. Diese Frau war mir am Anfang total sympathisch, hatte sie sehr gern gewonnen usw, aber im letzter Zeit könnt ich ihr ab und zu mit der Pfanne im dunkeln begegnen wenn ihr versteht was ich meine. Sowas gefühlskaltes ist mir selten untergekommen! Finds einfach nur schade was die Autoren aus einer einstmals sehr guten Telenovela gemacht haben. Besonders der Teil

wird mir bestimmt noch den Rest geben! :<> Sowas ist doch echt nur zum Haare ausraufen!

@ Coni
Jap, Laura und ihr Guru nerven mich auch - aber sowas von!
Als sie damals von der Affaire ihres Mannes erfahren hat, da hätte ich es voll und ganz verstanden wenn sie ihn verlassen hätte, aber der Trip auf dem sie jetzt gerade ist, den kann ich nicht nachvollziehen.
Friedrich reagiert ja total cool, hätte ich ihm garnicht zugetraut!
Überhaupt, auch das er Bruno quasi unter seine Fittiche genommen hat, finde ich supersymphatisch!
Helga wird doch nicht dem bescheuerten Beispiel von Laura folgen und was mit diesem Bildhauer anfangen?
Armer Bernd - mein Herz leidet mit ihm!
Über deinen Spoiler, Coni, möchte ich garnicht erst nachdenken, ob ich mir das dann noch antue weiß ich nämlich nicht...
Jap, Laura und ihr Guru nerven mich auch - aber sowas von!

Als sie damals von der Affaire ihres Mannes erfahren hat, da hätte ich es voll und ganz verstanden wenn sie ihn verlassen hätte, aber der Trip auf dem sie jetzt gerade ist, den kann ich nicht nachvollziehen.

Friedrich reagiert ja total cool, hätte ich ihm garnicht zugetraut!

Überhaupt, auch das er Bruno quasi unter seine Fittiche genommen hat, finde ich supersymphatisch!

Helga wird doch nicht dem bescheuerten Beispiel von Laura folgen und was mit diesem Bildhauer anfangen?

Armer Bernd - mein Herz leidet mit ihm!

Über deinen Spoiler, Coni, möchte ich garnicht erst nachdenken, ob ich mir das dann noch antue weiß ich nämlich nicht...

Ich finds einfach nur schade was die Autoren aus einer einstmals guten Serien gemacht haben. Wenn ich so nachdenke, wärs mir lieber gewesen sie hätten die Serie enden lassen als sie so weiterlaufen zu lassen!
Zur Folge heute:
Kaum zu glauben aber Angelina zeigt Gefühle! Brunos Gedicht war aber auch zu süß!
Hab heute meine "Errungenschaften" vom Vib Finale in Friedrichshain sortiert, fotografiert und weggepackt. Falls Interesse besteht, hätte ich das eine oder andere Foto für euch
Zur Folge heute:
Kaum zu glauben aber Angelina zeigt Gefühle! Brunos Gedicht war aber auch zu süß!
Hab heute meine "Errungenschaften" vom Vib Finale in Friedrichshain sortiert, fotografiert und weggepackt. Falls Interesse besteht, hätte ich das eine oder andere Foto für euch

@ AutorenConi hat geschrieben:Ich finds einfach nur schade was die Autoren aus einer einstmals guten Serien gemacht haben. Wenn ich so nachdenke, wärs mir lieber gewesen sie hätten die Serie enden lassen als sie so weiterlaufen zu lassen!
Zur Folge heute:
Wem sagst du das...

Ich mag zwar die Story um Bruno und Bernd, aber das hätte nicht unbedingt als ViB laufen müssen. Außer ein paar Übriggebliebenen hat es doch mit den Anfängen der Serie garnichts mehr zu tun.

@ Angelina
Mein lieber Scholli, die ging aber ran!

Die hat Bruno aber mal gaaanz falsch eingeschätzt - wo soll das noch hinführen?

@ Photos
Na aber Hallo! - Immer her mit deinen "Errungenschaften"!

- SuDi
Öhm, jaaaa, hier...ich! PN oder Mail oder hier?Coni hat geschrieben:Hab heute meine "Errungenschaften" vom Vib Finale in Friedrichshain sortiert, fotografiert und weggepackt. Falls Interesse besteht, hätte ich das eine oder andere Foto für euch

Edit: Bei Quotenmeter.de könnt ihr nachlesen, wie es um die Zuschauerzahlen von VIB2 bestellt ist...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@ Quote
In unserer Fernsehzeitung stand was von 3 Millionen Zuschauern, damit ist das Soll erfüllt und der Sender ist zufrieden. Das es nicht bei den 4-5 Millionen Zuschauern bleibt, war bestimmt jedem klar!
Helga lässt sich ja immer noch nicht erweichen, war wohl einfach zu groß der Schock...
Da bringt Bruno seinem Papa als Trost einen zugelaufenen Hund mit - wie süß!
Bin ja mal gespannt ob er fester Bestandteil wird, oder wieder verschwindet weil sein Herrchen auftaucht.
Nora wird mir langsam immer symphatischer, zwar nicht immer - aber immer öfter!
Kim und Paolo - na, die beiden haben sich aber auch verdient - das wird lustig!:D
Die Brahmsche hat mir diesmal ja auch gefallen. Zu Paolo: Dieses Mädchen ist mir in gewisser Weise ans Herz gewachsen, brechen sie ihr das Herz, breche ich ihnen den Hals! DAS war cool!

In unserer Fernsehzeitung stand was von 3 Millionen Zuschauern, damit ist das Soll erfüllt und der Sender ist zufrieden. Das es nicht bei den 4-5 Millionen Zuschauern bleibt, war bestimmt jedem klar!
Helga lässt sich ja immer noch nicht erweichen, war wohl einfach zu groß der Schock...

Da bringt Bruno seinem Papa als Trost einen zugelaufenen Hund mit - wie süß!

Bin ja mal gespannt ob er fester Bestandteil wird, oder wieder verschwindet weil sein Herrchen auftaucht.
Nora wird mir langsam immer symphatischer, zwar nicht immer - aber immer öfter!

Kim und Paolo - na, die beiden haben sich aber auch verdient - das wird lustig!:D
Die Brahmsche hat mir diesmal ja auch gefallen. Zu Paolo: Dieses Mädchen ist mir in gewisser Weise ans Herz gewachsen, brechen sie ihr das Herz, breche ich ihnen den Hals! DAS war cool!

Wurde nicht bei der VIB-Final-Show gesagt, dass...Glücksi hat geschrieben:Da bringt Bruno seinem Papa als Trost einen zugelaufenen Hund mit - wie süß!![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich hab mir die letzten Folgen auch mal angeguckt und finde VIB eigentlich ganz gut.
Irgendwie fehlt der alte Flaire schon, so mit Lisa, Davis, Rokko, Hannah, Timo und Sabrina aber diese neue Version von VIB hat schon was.
Bruno ist mit toal symphatisch - den mag ich einfach und wie er so manche Situation meistert, ist mir als Zuschauer wehsentlich weniger peinlich als damals bei Lisa.
Das war so genial, als er dieser Angelina den "Liebesbrief" vorgelesen hat - und wie die danach drauf war...hätte ich ihr ja garnicht zugetraut.
Diese Doreen ist doch mal einfach nur blöd, oder?
Da könnte ich mir echt nur pausenlos vor die Stirn klatschen...aber lustig
Wie sie Helga gefragt hat, ob man bei ihr auch Pfandflaschen abgeben kann...ich lag echt am Boden vor lachen.
Ich finde zwar nicht, dass sie zu Jürgen passt aber der Gute soll ruhig einbisschen Spaß mit ihr haben.
Wie Sabrina ist sie aber nicht...Doreen ist er so der lieb-doofe Typ, Sabrina war eher der abgebrüht-doofe Typ aber das sie der Ersatz für Sabrina sein soll ist klar!
Jo, zu dieser ganzen Situation mit den Seidels und den Plenskes kann ich eigentlich nicht viel sagen.
Mich nervt dieser Fitness-Typ von Laure und ich finde es auch ziemlich erstaunlich, wie Friedrich das weg steck - is aber alles nur verdrängung.
Ich find's gut, dass er wieder bei Kerima arbeitet und wie er Bruno behandelt.
Dass Helga und Bernd irgendwann wieder zusammen kommen, ist aber doch klar, oder?
Klar bietet das den Autoren jetzt eine klasse Storyline, und das werden die auch bis auf's letzte ausnutzen aber irgendwie werden die schon wieder zusammen kommen.
Nun zu Nora.
Erstmal muss ich sagen, dass ich diese Frau total hübsch finde...hübscher als Lisa (oder eher Alexandra Neldel
), hübscher als Sabrina, hübscher als Mariella oder sonst wer der je bei VIB mitgespielt hat.
Und wie die sich anzieht...
Sie ist schon der Typ, den man am Anfang irgendwie nicht leiden kann, so ging es ja fast jedem hier und auch ich dachte erstmal "Wie ist die den drauf?" weil sie ziemlich überheblich wirkt aber ich denke mittlerweile hat man schon gemerkt, dass das alles nur aufgesetzt ist und sie eigentlich ein total lieber Mensch ist.
Ich mag sie auf jeden Fall sehr gerne und bin gespannt, wie sich das mit Bruno und ihr entwickelt.
Irgendwie fehlt der alte Flaire schon, so mit Lisa, Davis, Rokko, Hannah, Timo und Sabrina aber diese neue Version von VIB hat schon was.

Bruno ist mit toal symphatisch - den mag ich einfach und wie er so manche Situation meistert, ist mir als Zuschauer wehsentlich weniger peinlich als damals bei Lisa.
Das war so genial, als er dieser Angelina den "Liebesbrief" vorgelesen hat - und wie die danach drauf war...hätte ich ihr ja garnicht zugetraut.
Diese Doreen ist doch mal einfach nur blöd, oder?
Da könnte ich mir echt nur pausenlos vor die Stirn klatschen...aber lustig

Wie sie Helga gefragt hat, ob man bei ihr auch Pfandflaschen abgeben kann...ich lag echt am Boden vor lachen.
Ich finde zwar nicht, dass sie zu Jürgen passt aber der Gute soll ruhig einbisschen Spaß mit ihr haben.
Wie Sabrina ist sie aber nicht...Doreen ist er so der lieb-doofe Typ, Sabrina war eher der abgebrüht-doofe Typ aber das sie der Ersatz für Sabrina sein soll ist klar!
Jo, zu dieser ganzen Situation mit den Seidels und den Plenskes kann ich eigentlich nicht viel sagen.
Mich nervt dieser Fitness-Typ von Laure und ich finde es auch ziemlich erstaunlich, wie Friedrich das weg steck - is aber alles nur verdrängung.
Ich find's gut, dass er wieder bei Kerima arbeitet und wie er Bruno behandelt.
Dass Helga und Bernd irgendwann wieder zusammen kommen, ist aber doch klar, oder?
Klar bietet das den Autoren jetzt eine klasse Storyline, und das werden die auch bis auf's letzte ausnutzen aber irgendwie werden die schon wieder zusammen kommen.
Nun zu Nora.
Erstmal muss ich sagen, dass ich diese Frau total hübsch finde...hübscher als Lisa (oder eher Alexandra Neldel

Und wie die sich anzieht...

Sie ist schon der Typ, den man am Anfang irgendwie nicht leiden kann, so ging es ja fast jedem hier und auch ich dachte erstmal "Wie ist die den drauf?" weil sie ziemlich überheblich wirkt aber ich denke mittlerweile hat man schon gemerkt, dass das alles nur aufgesetzt ist und sie eigentlich ein total lieber Mensch ist.
Ich mag sie auf jeden Fall sehr gerne und bin gespannt, wie sich das mit Bruno und ihr entwickelt.

- SuDi
Juchuu,
hab eben mal kurz eingeschaltet. Ist Helga jetzt auf dem Freiheitstrip? Will die jetzt garnichtmehr zu ihrem Mann zurück oder wie?
Nora ist mir wirklich schon sympatischer, aber wieso muss die größer sein als Bruno?(jjjaaa, bin oberflächlich
)
hab eben mal kurz eingeschaltet. Ist Helga jetzt auf dem Freiheitstrip? Will die jetzt garnichtmehr zu ihrem Mann zurück oder wie?

Nora ist mir wirklich schon sympatischer, aber wieso muss die größer sein als Bruno?(jjjaaa, bin oberflächlich

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@ HelgaSuDi hat geschrieben:Juchuu,
hab eben mal kurz eingeschaltet. Ist Helga jetzt auf dem Freiheitstrip? Will die jetzt garnichtmehr zu ihrem Mann zurück oder wie?![]()
Nora ist mir wirklich schon sympatischer, aber wieso muss die größer sein als Bruno?(jjjaaa, bin oberflächlich)
Ich hoffe das mit Helgas Freiheitsdrang ist nur vorübergehend und sie weiß bald wieder was sie an ihrem Bernd hat!

@ Nora
Ich finde das gerade gut!

Mein Sohn ist mit seinen 15 Jahren jetzt 1,55. An und für sich ist es ihm egal und er kommt prima damit zurecht, aber wenn er sich verguckt hat, dann ärgert er sich doch über seine Größe und darüber das kein Mädchen einen Freund haben möchte der kleiner ist als sie selber.

Ich finde es so schade wie die Beziehungen auseinandergerissen werden: Die Seidels und die Plenskes. Einfach nur schade!
Ernie gehört wie bereits erwähnt Volker Herold, der Hund heißt ja auch so: Ernie Volker Herold. Ist mir beim Finale sofort ans Herz gewachsen der süße Kleine.
Fands niedlich wie die beiden Mädels an der Theke Bruno so angehimmelt haben.
Ansonsten werden mir Yvonne und Max sehr sehr fehlen und Nora...Nora will mir einfach nicht ans Herz wachsen!
Ernie gehört wie bereits erwähnt Volker Herold, der Hund heißt ja auch so: Ernie Volker Herold. Ist mir beim Finale sofort ans Herz gewachsen der süße Kleine.
Fands niedlich wie die beiden Mädels an der Theke Bruno so angehimmelt haben.
Ansonsten werden mir Yvonne und Max sehr sehr fehlen und Nora...Nora will mir einfach nicht ans Herz wachsen!
die Helga soll mal wieder schön zu ihrem Bernd zurückkehren. Was mich echt nervt, ist das Friedrich und Helga sich immer noch siezen. Hey, wir hatten unsere Traumhochzeit, da könnten sich die Familien echt mal besser verstehen!
Bruno lieb ich von Folge zu folge mehr
er und Lisa in einer Folge. DAS WÄRE DOCH ECHT GENIAL
sat1 wie wärs? 
Bruno lieb ich von Folge zu folge mehr