Eure Meinung zu #2.05 Gefunden
- Annika
- Globaler Moderator
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Alex müsste so zwischen 15 und 16 sein, da Danielle ja 16 Jahre auf der Insel ist und meinte sie hätten ihr Alex schon als Baby genommen. Ich denke also, dass Alex absolut nichts von Danielle weiß und somit auch kein Andenken an sie haben kann. Denn wenn sie von ihrer Mutter wüsste hätte sie bestimmt nach ihr gesucht - ok, dass hat sie vielleicht auch, denn das können wir ja gar nicht wissen, da wir sie noch nicht gesehen haben... Lange Rede - kurzer Sinn: Ich glaube nicht, dass Alex und der Teddy zusammen gehören...Maret hat geschrieben:Na ja, die Beine, die man das sieht, verraten nicht sehr viel über das Alter und der Teddy ist vielleicht das letzte Andenken, dass Alex von ihrer Mutter/ihrem früheren Leben hat.Catherine hat geschrieben: Für Alex wird es aber wohl zu jung gewesen sein, oder?
Was mich allerdings immer noch ein wenig wundert: Wir kennen Ethan, der ja anscheinend zu den Anderen gehörte, aber die Gestalten haben so gar keine Ähnlichkeit mit Ethan gehabt. Also: Sind es die Gleichen? Gibt es noch mehrere Gruppen?
Was meinst du mit Ähnlichkeit? Was erwartest du da?Annika hat geschrieben:Was mich allerdings immer noch ein wenig wundert: Wir kennen Ethan, der ja anscheinend zu den Anderen gehörte, aber die Gestalten haben so gar keine Ähnlichkeit mit Ethan gehabt. Also: Sind es die Gleichen? Gibt es noch mehrere Gruppen?
Ähnlich ist auf jeden Fall seine Fähigkeit, nicht gehört zu werden. Und vom Aussehen her kann sich Ethan an unsre Fluggäste angepasst haben.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #2.05 Gefunden
Auch hier gibt es wieder 4 Sterne von mir.
Den Flashback fand ich mal wieder eher langweilig außer das man gesehen hat wie Sun & Jin sich kennengelernt haben
Die Geschichte das Sun ihren Ehering verloren hat und dann am Ende wieder findet fand ich total süß gemacht !!
Die Szene wo sich Mr. Eko & Jin hinterm Gebüsch verstecken und dann diese anderen da lautlos vorbei laufen fand ich am Besten gemacht, genial!
Den Flashback fand ich mal wieder eher langweilig außer das man gesehen hat wie Sun & Jin sich kennengelernt haben

Die Geschichte das Sun ihren Ehering verloren hat und dann am Ende wieder findet fand ich total süß gemacht !!
Die Szene wo sich Mr. Eko & Jin hinterm Gebüsch verstecken und dann diese anderen da lautlos vorbei laufen fand ich am Besten gemacht, genial!

4 Tage sind gerademal seit dem Staffelfinale vergangen, Lost bewegt sich quasi in Zeitlupe. Find die 5 Beta-Losties zwar ganz nett, doch so wie Ana-Lucia da so herumkommandiert völlig sinnlos, ein Kampf würde da ins Auge gehen.
Von einem Sun-Jin-Rückblick bin ich nicht so begeistert, nett. Interessant war nur, dass Jin selber aus ärmlichen Verhältnissen stammt, nun aber diese Leute nicht ins Hotel lassen darf. Er hat dann sofort gekündigt, er ist ja auch einer der Guten.
Immerhin gab’s heute ein paar kleine Hinweise zu „den anderen“, sie sind nicht wenige (~ 10+), laufen Barfuss im Dschungel, hinterlassen keine Spuren und haben einen Teddybär gekidnappt. (war der schon mal vorgekommen?). Michael in allen Ehren, aber wenn er rumschreit, die "Anderen" heraufbeschwört und somit das ganze Team und auch seine Losties in Gefahr bringt, hilft ihm a) nicht Walt zu finden und b) bringt ihn in Lebensgefahr.
Die schwächste Folge dieser Staffel bisher, nicht nur sind wir nicht weitergekommen, die Serie verliert auch den Mysteryfaktor, da bereits sehr vieles/genug bekannt ist, um sagen zu können: „die Insel ist ein Forschungszentrum, Experimente, Unfall…“ Das reicht mir derzeit. Die Rückblenden sind in Ordnung, aber nicht so spannend/informativ wie in Staffel 1. Lost läuft derzeit auf der Stelle, wir brauchen wieder Impulse, Antworten und neue Fragen, mehr Spannung.
Wie zB heute, muss wirklich alles nach ihrer Pfeife laufen, kann sie nicht mal einen geraden Satz reden, sie ist auch nur eine Gestrandete, sie ist wohl lieber alleine, übertrieben aggressiv.ForVanAngel hat geschrieben:Mich würd Rambolina eher in Zukunft nerven, wenn sie ihre Einstellung nicht ändert und immer auf Hart macht, wo das überhaupt nicht angebracht ist…

Von einem Sun-Jin-Rückblick bin ich nicht so begeistert, nett. Interessant war nur, dass Jin selber aus ärmlichen Verhältnissen stammt, nun aber diese Leute nicht ins Hotel lassen darf. Er hat dann sofort gekündigt, er ist ja auch einer der Guten.
Ist halt deutlich schwerer als bei den englischsprechenden Chars, weil ma da 1. alles versteht und net so zwanghaft Untertitel lesen muss und 2. die halt eher für uns Europäer nachvollziehbare Geschichten erleben. Fand ich auch wenig spannend, obwohl ich beide durchaus mag.Melanie hat geschrieben:Ich finde die Flasbacks von Sun und Jin eigentlich nicht wirklich interessant, das Paar an sich finde ich nicht interessant, da springt bei mir kein Sympathiefunken über.
Immerhin gab’s heute ein paar kleine Hinweise zu „den anderen“, sie sind nicht wenige (~ 10+), laufen Barfuss im Dschungel, hinterlassen keine Spuren und haben einen Teddybär gekidnappt. (war der schon mal vorgekommen?). Michael in allen Ehren, aber wenn er rumschreit, die "Anderen" heraufbeschwört und somit das ganze Team und auch seine Losties in Gefahr bringt, hilft ihm a) nicht Walt zu finden und b) bringt ihn in Lebensgefahr.

Die schwächste Folge dieser Staffel bisher, nicht nur sind wir nicht weitergekommen, die Serie verliert auch den Mysteryfaktor, da bereits sehr vieles/genug bekannt ist, um sagen zu können: „die Insel ist ein Forschungszentrum, Experimente, Unfall…“ Das reicht mir derzeit. Die Rückblenden sind in Ordnung, aber nicht so spannend/informativ wie in Staffel 1. Lost läuft derzeit auf der Stelle, wir brauchen wieder Impulse, Antworten und neue Fragen, mehr Spannung.
Sinnlos war und ist das nicht. Ohne das Herumkommandieren wären sie wohl nicht mal mehr 5 Leute.ForVanAngel hat geschrieben:Find die 5 Beta-Losties zwar ganz nett, doch so wie Ana-Lucia da so herumkommandiert völlig sinnlos
Nein.und haben einen Teddybär gekidnappt. (war der schon mal vorgekommen?).

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“