Eiskalte Engel
Genau.Elsa hat geschrieben:ich hab mal ne Frage zu dem Film: hab grad bei amazon das hier entdeckt. Ist das nun der Soundtrack, der früher geplant war und dann doch verworfen wurde?
John Ottman hat den Score komponiert, der in Trailern benutzt, nach einer Vorführung vor Testpublikum aber von den Produzenten verworfen wurde. Und dann durfte Ed Shearmur komponieren.

Auf dieser CD ist der von ihm komponierte Score nun - neben einigen anderen Score-Tracks - zu finden und hören.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wie, du hast ihn nie gefunden?Laura3108 hat geschrieben:Den SOndtrack habe ich leider nie gefunden !
Helfe doch gerne suchen: KLICK!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
-
schmufo hat geschrieben:EE war früher auch einer meiner Lieblingsfilme... bis ich "gefährliche Liebschaften" mit John Malkovich gesehen habe.Da kann leider kein Ryan Phillipe gegenan stinken.
Seitdem hör ich mir zwar ab und zu den Soundtrack an, der ist nämlich spitze, aber den Film hab ich mir nie wieder angesehn.
LG schmufo
Kann ich mich dir nur anschließen. Eiskalte Engel ist ein ganz nettes Teennie-Remake, kommt aber bei weiten nicht an das Original "Gefährliche Liebschaften" hin. Das ist einer meiner Lieblingsfilme und vor soviel brillianter Schauspielerischen Leistung kann man nur den Hut ziehen.

Unbedingt mal ansehen.

I´m a lucky woman!
Ich würde an deiner Stelle nicht auf die nächste TV-Ausstrahlung warten, da ich bislang immer nur ganz bös zensierte Versionen gefunden habe. Die stellen sich einfach viel zu sehr an und machen es dann auch noch extrem schlecht. Die haben es sogar geschafft das einer von den Hauptdarstellern auf mysteriöse Weise ein ganzes Zimmer übersprungen hat ohne einen Schritt zu run.caro91 hat geschrieben:Kann mir jm. eine PN schreiben wenn der Film noch mal kommt? Ich habe ihn nämlich nich nie gesehen. *schäm*
Es würde mich sehr freuen

Ja der Meinung bin ich auch! Also schnell in die Videothek und ausleihen!LEONIE84 hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle nicht auf die nächste TV-Ausstrahlung warten, da ich bislang immer nur ganz bös zensierte Versionen gefunden habe. Die stellen sich einfach viel zu sehr an und machen es dann auch noch extrem schlecht. Die haben es sogar geschafft das einer von den Hauptdarstellern auf mysteriöse Weise ein ganzes Zimmer übersprungen hat ohne einen Schritt zu run.caro91 hat geschrieben:Kann mir jm. eine PN schreiben wenn der Film noch mal kommt? Ich habe ihn nämlich nich nie gesehen. *schäm*
Es würde mich sehr freuen
Meine Güte hasse ich es, wenn die Filme zensiert werden, da werden immer total lächerliche Szenen rausgeschnippelt, wo ich mir manchmal echt am Kopf packen könnte!
Eiskalte Engel ist einer meiner Lieblingsfilm,
und mit einer tollen Starbesetzung noch dazu, ich sag nur
Sarah M. Gellar, Resse Witherspoon & Ryan Phillippe
Den Film muss man einfach gesehen haben und er hat noch gleich dazu einen der besten Soundtracks ever
und mit einer tollen Starbesetzung noch dazu, ich sag nur
Sarah M. Gellar, Resse Witherspoon & Ryan Phillippe

Den Film muss man einfach gesehen haben und er hat noch gleich dazu einen der besten Soundtracks ever

Zuletzt geändert von Elle* am 12.06.2010, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Also der Film Eiskalte Engel an sich war gut gemacht. Klar basiert er auf Les Liaisons dangereuses einem Französischen Briefroman aus dem 18.Jahundert.
Die anderen beiden Filme, ne wirklich, warum hat man die überhaupt produziert? Alleine das fand ich schon überflüssig.
Ansonsten kann ich nichts über die Filme sagen, ich hab sie mir nicht angeschaut.
Die anderen beiden Filme, ne wirklich, warum hat man die überhaupt produziert? Alleine das fand ich schon überflüssig.
Ansonsten kann ich nichts über die Filme sagen, ich hab sie mir nicht angeschaut.
Eiskalte Engel gehört zu einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Durfte mit 13 damals noch nicht ins Kino rein, obwohl erst eine Freigabe von 12 Jahren da stand, doch beim Kino war es plötzlich ab 16. Habs dann später auf Video nachgeholt und war begeistert. Den Soundtrack hab ich auch, hab ihn mir damals sogar geholt, bevor ich den Film gesehen habe. Mach ich eigentlich auch nie, aber den fand ich so stark, dass ich den einfach haben musste.
Als ich von den Nachfolgern hört, grauste es mir ja shcon davor. Das hat sich beim 2.Teil dann ja auch gleich bestätigt. Das Original ist da einfahc um Meilen beser
Als ich von den Nachfolgern hört, grauste es mir ja shcon davor. Das hat sich beim 2.Teil dann ja auch gleich bestätigt. Das Original ist da einfahc um Meilen beser