Gilmore Girls Quiz
das denke ich eigentlich auch, denn die frage stand nun wirklich ziemlich lange im raum.*g* ich hab gerad auch keine idee irgendwie...ich mein, dass paris das irgendwann erwähnt oder so, aber ich komm wirklich nicht drauf und welche folge das wenn ist, weiß ich auch gerad nicht.Katie Noelle hat geschrieben:Wie lautet denn die Antwort, Yale Girl? Ich denke nicht, dass da noch jemand drauf kommt

mich würde die lösung auch wirklich mal interessieren.
Also, heute ist morgen! Schließlich war gestern noch morgen, was heute aber schon heute ist...Yale Girl hat geschrieben:Ok, scheinbar ist die Frage zu schwer, ich geb noch bis heute Abend Zeit, wenn bis morgen keine Antwort gekommen lös ich auf und stell eine neue Frage.

Na, jedenfalls: Auflösung büdde!
Nein, ich meine damit das Passwort von Emily und Richard.~Bienchen~ hat geschrieben:nein - der Panikraum hatte 5 1ser - den hat Emily Lorelai am Telefon durchgegeben - das war der Werkscode - weil Emily ihn nicht umstellen konnte.
Ich dachte du redest von dem Code, den Emily Rory im Poolhaus gibt, als sie nach 5.22 zu ihnen zieht!
das war doch auch ein 111 usw. Kombination!
wieso muss ich jetzt an "Richi-Rich" denken wo die Eltern gmeinsam das Lied zu ihrer Schatzkammer vor geträlllert haben, damit sich der Eingang öffnet?!Yale Girl hat geschrieben: Nein, ich meine damit das Passwort von Emily und Richard.

Vor allem weil Ed Herman ja auch den Vater "Richard" Rich gespielt hat!

Aber um wieder zur Frage zu kommen - sorry, dann hab ich keine Ahung!

Stimmt, daran musste ich auch denken, als mir die Frage eingefallen ist.~Bienchen~ hat geschrieben:wieso muss ich jetzt an "Richi-Rich" denken wo die Eltern gmeinsam das Lied zu ihrer Schatzkammer vor geträlllert haben, damit sich der Eingang öffnet?!Yale Girl hat geschrieben: Nein, ich meine damit das Passwort von Emily und Richard.
![]()
Vor allem weil Ed Herman ja auch den Vater "Richard" Rich gespielt hat!
![]()