Dr. House
GREAT SQUEE - WORTHY NEWS! Hugh will host Saturday Night Live on October 28th! From the NBC Universal press release:
http://nbcumv.com/release_detail.nbc/en ... night.html
On October 28th, the doctor is in as "House" star Hugh Laurie toplines SNL. Hailed as one of the best actors on television, Laurie stars in the hit medical drama and has garnered critical accolades as well as a Golden Globe and Screen Actors Guild award and an Emmy nomination. A veteran of groundbreaking British television comedy ("A Bit of Fry and Laurie," "Black Adder," "Saturday Live" and "Jeeves and Wooster"), Laurie has also appeared in films including "Flight of the Phoenix," "Sense and Sensibility," "Peter's Friends" as well as the family hits "101 Dalmatians" and the "Stuart Little" films. Educated at Eton and Cambridge University in the U.K., Laurie was elected president of the venerable Footlights Revue, where he worked with frequent castmates Stephen Fry and Emma Thompson.
If you live in Spain, the Cuatro Channel is featuring a special about House on October 8th called "House Unplugged" It features on set interviews with the stars and producers of the show. Their website has posted several preview videos
http://www.cuatro.com/microsites/house/serie.htm
http://nbcumv.com/release_detail.nbc/en ... night.html
On October 28th, the doctor is in as "House" star Hugh Laurie toplines SNL. Hailed as one of the best actors on television, Laurie stars in the hit medical drama and has garnered critical accolades as well as a Golden Globe and Screen Actors Guild award and an Emmy nomination. A veteran of groundbreaking British television comedy ("A Bit of Fry and Laurie," "Black Adder," "Saturday Live" and "Jeeves and Wooster"), Laurie has also appeared in films including "Flight of the Phoenix," "Sense and Sensibility," "Peter's Friends" as well as the family hits "101 Dalmatians" and the "Stuart Little" films. Educated at Eton and Cambridge University in the U.K., Laurie was elected president of the venerable Footlights Revue, where he worked with frequent castmates Stephen Fry and Emma Thompson.
If you live in Spain, the Cuatro Channel is featuring a special about House on October 8th called "House Unplugged" It features on set interviews with the stars and producers of the show. Their website has posted several preview videos
http://www.cuatro.com/microsites/house/serie.htm
Na dann mal losHouse-addict hat geschrieben:Hallo zusammen.
Hat irgendjemand ne Ahnung wo das Hospital, das in der Serie immer per Vogelperspektive gezeigt wird, steht? Welche Stadt oder wie es heißt?
Oder ist nur der Name in der Serie fiktiv und es steht tatsächlich in NewJersey?
Demjenigen, der mir die Antwort liefert, küss ich die Füße!

External shots of Princeton-Plainsboro Teaching Hospital actually are of Princeton University's Frist Campus Center, which is the University's student center. Filming does not, however, take place there. (Interestingly enough, McCosh Health Center, the University's infirmary, is situated adjacent to Frist, and can be seen in some shots.) Filming takes place on the Fox lot in Century City. External shots of the university campus are filmed at UCLA.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Re: mind = blown
Das ist falsch. Es wurd ein Bypass gemacht, um den Muskel wieder mit Blut zuversorgen. Man hat House vorgeschlagen, das Bein zu amputieren, da Schmerzen und nekrosiertes Material (also abgestorbenes Gewebe) ihn hätten töten können. Das nekrosierte Material hat auch seinen Herzstillstand verursacht. Da House das nicht wollte, hat er vorgeschlagen, ihn in ein künstliches Koma zu versetzten, damit er den Schmerz "überschlafen" kann - House hatte die Theorie, dass sich das Gewebe wieder regeniert und die Schmerzen somit aufhören oder wesentlich schwächer werden. Nachdem er ins Koma gelegt wurde, hat man allerdings ohne seine Zustimmung einen Mittelweg genommen: ihm wurden Teile des abgestorbenen Muskels entfernt, um eine weitere Ausschütung von Nekrosematerials zu verhindern. Das und die Tatsache, dass die Diagnose so lange gedauert hat, haben dazu geführt, dass das Bein wahrscheinlich für immer geschädigt sein wird und er an chronischen Schmerzen leiden wird.Reiko-Fan hat geschrieben:Ach so ... der Grund warum die ihn entfernen mussten, war eine Embolie in der Oberschenkel -arterie. Dadurch starben die Muskeln ab und die Ärzte mussten was machen. House wollte eigentlich einen Bypass haben, aber seiner damalige Freundin war das zu gefährlich, weil er dabei hätte sterben können. Und als House ins Koma fiel hat sie entschieden, dass ein Teil des Muskels raus soll.
...puh

Und jetzt was zur Serie: Ich liebe sie. Brilliant gespielt, geniale Charaktere (besonders Wilson und natürlich House) und mitunter kuriose Geschichten. Weiter so!

Nix da, so leicht kommst du uns nicht davon du musst schon Reiko-Fan die Füsse küssen!House-addict hat geschrieben:Tja, da muss ich mir wohl selbst die Füße küssen.
Habs gefunden. War ja auch nicht soooo schwer. Princeton hätte ich auch vorher mal nachschauen können.
Bis dann.

Guckst du noch mal oben!

@ Enjoy
Wow - da hat aber jemand aufgepasst!

Wie lange müssen wir nun eigentlich auf unsere nächste House-Dosis warten, weiß das schon einer?

Ja, ich hab allerdings das Glück, dass ich Medizin studiereGlücksi hat geschrieben: @ Enjoy
Wow - da hat aber jemand aufgepasst!![]()
![]()

Ich würd jetzt einfach mal sagen, dass du die am Dienstag bekommstWie lange müssen wir nun eigentlich auf unsere nächste House-Dosis warten, weiß das schon einer?

Du Junkie

Nächsten Dienstag geht es weiter (jedenfalls in D) und dann kommt endlich die 2.Staffel
Und dann hoffentlich bald auch DVD's
okay ... ich glaub dir das
Hatte Bio LK in der Schule ... aber so was hatte wir nie

Und dann hoffentlich bald auch DVD's
EnjoyTheSilence hat geschrieben:Das ist falsch. Es wurd ein Bypass gemacht, um den Muskel wieder mit Blut zuversorgen. Man hat House vorgeschlagen, das Bein zu amputieren, da Schmerzen und nekrosiertes Material (also abgestorbenes Gewebe) ihn hätten töten können. Das nekrosierte Material hat auch seinen Herzstillstand verursacht. Da House das nicht wollte, hat er vorgeschlagen, ihn in ein künstliches Koma zu versetzten, damit er den Schmerz "überschlafen" kann - House hatte die Theorie, dass sich das Gewebe wieder regeniert und die Schmerzen somit aufhören oder wesentlich schwächer werden. Nachdem er ins Koma gelegt wurde, hat man allerdings ohne seine Zustimmung einen Mittelweg genommen: ihm wurden Teile des abgestorbenen Muskels entfernt, um eine weitere Ausschütung von Nekrosematerials zu verhindern. Das und die Tatsache, dass die Diagnose so lange gedauert hat, haben dazu geführt, dass das Bein wahrscheinlich für immer geschädigt sein wird und er an chronischen Schmerzen leiden wird.

Wie gesagt, ich studiere Medizin und hoffe, irgendwann mal da zu enden, wo Wilson jetzt ist - als OnkologeReiko-Fan hat geschrieben:okay ... ich glaub dir das
![]()

Wow, wirklich? Respekt! Ich weiß nicht ob ich so was auch machen könnte.EnjoyTheSilence hat geschrieben:Wie gesagt, ich studiere Medizin und hoffe, irgendwann mal da zu enden, wo Wilson jetzt ist - als OnkologeReiko-Fan hat geschrieben:okay ... ich glaub dir das
![]()
das was ich jetzt sage, ist zwar kein richtiger Spoiler ( verrät eigentlich nix) aber ich tue es trotzdem in Tags
Wenn das mal kein Anreiz istReiko-Fan hat geschrieben:Wow, wirklich? Respekt! Ich weiß nicht ob ich so was auch machen könnte.
das was ich jetzt sage, ist zwar kein richtiger Spoiler ( verrät eigentlich nix) aber ich tue es trotzdem in Tags

Was haltet ihr eigentlich von Stacy?
Ich kann sie nicht leiden. Im Prinzip hat sie Greg hintergangen und angelogen (würde wohl auch House's Lebensweisheit erklären) - gut, sie wollte nicht, dass er stirbt, aber es war immer hin seine Entscheidung und er war der Arzt. Von daher: totale Antipathie für die Frau. House soll sich lieber an Cam ketten

Ich hab keine Anti-pathie gegen sie, aber ich kann verstehen, warum House sie verlassen hat. Ich wäre total enttäuscht gewesen und wie du schon sagts, er ist der Arzt.EnjoyTheSilence hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von Stacy?
Ich kann sie nicht leiden. Im Prinzip hat sie Greg hintergangen und angelogen (würde wohl auch House's Lebensweisheit erklären) - gut, sie wollte nicht, dass er stirbt, aber es war immer hin seine Entscheidung und er war der Arzt. Von daher: totale Antipathie für die Frau.
ich mag dichHouse soll sich lieber an Cam ketten

heheVon daher: totale Antipathie für die Frau.House soll sich lieber an Cam ketten

ach ja stacy..mir war sie irgentwie immer etwas unsymaptisch..vor allem, nachem sie gegen houses willen entschieden hat, als er in koma gelegt wurde(1.22)sie hat damit zwar sein leben gerettet,..aber gegen seinen willen entschieden

Fairy floss threat*hehe*Den was?

--->http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... sc&start=0
LG
Edit: es sind mittlerweile schon 12 seiten

Zuletzt geändert von vanille123 am 08.10.2006, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.