Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

hm... wer ist sie denn auf dem ersten Bild?
Die, in der ersten Reihe, zweite von rechts?

Und wo ist sie auf dem zweiten Bid, da erkennen wir das ja gar nicht...

Und auf dem vorletzten? Hm.. vielleicht die erste oben links... Doch, das ist die, oder?

Also, eigentlich, so gar keine Ahnung, haben wir nur bei dem zweiten Bild... aber nette Fotos, süß war sie ja, aber irgendwie nicht so besonders hübsch... Auf jeden Fall nicht hübscher als die anderen.

Edit: Uns fällt grd auf, auf dem zweiten Bild, ist sie das vielleicht ganz links unten?
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

@Tabby&Jette: Also, meiner Meinung nach ist Rachel auf dem 1. Foto die 2. von rechts in der 1. Reihe, im 2.die Kleine in der untersten Reihe ganz links und im 5. Bild die erste oben links. ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Tabby & Jette hat geschrieben:hm... wer ist sie denn auf dem ersten Bild?

Und auf dem vorletzten? Hm.. vielleicht die erste oben links... Doch, das ist die, oder?

Also, eigentlich, so gar keine Ahnung, haben wir nur bei dem zweiten Bild... aber nette Fotos, süß war sie ja, aber irgendwie nicht so besonders hübsch... Auf jeden Fall nicht hübscher als die anderen.

Edit: Uns fällt grd auf, auf dem zweiten Bild, ist sie das vielleicht ganz links unten?
Oh Gott das erkennt man doch, auf jedem Bild :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Tabby & Jette hat geschrieben:hm... wer ist sie denn auf dem ersten Bild?

Also Du solltest dir die Bilder vielleicht noch einmal genau ansehen. In diesem Fall ist es wirklich nicht schwer sie zu erkennen. Man erkennt es sofort. :D
Bild

Liebe ist...
summerlove

Beitrag von summerlove »

Mann, mann,mann!
HI ich bin neu hier!
woher habt ihr bloß diese ganzen tollen bilder von ihr!
:o
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Rachel war ein süßes Kind. Sie hat sich echt nicht viel verändert sie ist nur hübscher geworden.Aber das hat eh schon wer geschrieben. :D Sie war und ist hübsch. Ich bin neidisch. ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Rachel out and about ;)

Bild Bild Bild
Bild Bild
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Wer ist denn die Frau mit der Pyjamahose auf dem vierten Bild? Ihre Mom? ;)
*Butterfly*

Auf dem ersten Bild kann man finde ich sehr gut sehen, dass unsere Rachel nicht gerade die Größte ist... ;)
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Ich finde die Bilder eigentlich ganz schön nur finde ich passen die Schuhe nicht so recht dazu

Aber sonst echt süüüüüüüüüß :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

In Style Outtakes

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Die Schuhe auf dem letzten Bild sind bestimmt 2 Nummern zu groß! ^_^
Aber jetzt kommt das Highlight...Rachel in Marissas Abschlussballkleid!

Bild Bild
polarsternchen

Also sind echt schöne Bilder von Rachel!
Die Kleider stehen ihr sehr gut ob das woh absicht war das sie Marissas Abschlussball Kleid an hat? Steht ihr aber auch gut obwohl ich dazu die Frisur nicht so passend finde!
ja echt auf dem einen Bild sieht man sehr das ihr die Schuhe viel zu groß sind aber sind echt tolle Fotos von ihr die Kleider stehen ihr alle gut!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

^_^ Genial...doch Marissa/Mischa hat das Kleid viel besser gestanden weil sie größer ist bei Rachel schaut das bisschen komisch aus. Die Bilder sind die aus der amerikanischen Instyle oder?

Trotzdem...die Bilder sind wie immer total süß! :D
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

wow, sie sieht überall umwerfend aus! echt süße kleider. wieß steht ihr wirklich gut. :up:
ja aber marissas abschlussballkleid steht mischa wirklich besser, weil es bei größeren leuten einfach besser wirkt.
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ich kann mich euch nur anschließen. Super Bilder von Rachel. Schönes Outfit. Und auch mit dem Kleid von Marissa geb ich euch absolut recht. Rachel steht es nicht so gut wie Marissa, da es bei ihr nicht so gut wirkt durch ihre kurzen Beine. Aber ansonsten echt klasse Bilder.
*Butterfly*

Wow, das sind tolle Bilder von Rachel ! :up: Die Kleider stehen ihr alle sehr gut und einige von den Bildern sind ab jetzt bei meinen Favouriten aufgelistet. :D
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

hm... also irgendwie können wir die Bilder nicht öffnen (also nicht größer machen), da kommen wir bloß auf so eine Seite (http://fan-sites.org/404/404.html). Worauf muss man denn dann klicken? Oder ist das sonst bei niemandem so?

Und wenn wir den Link in einem neuen Fenster öffnen, erscheint da ein kleines graues Fenster "bad refferrer" (oder so ähnlich).
*Butterfly*

@Tabby&Jette: Also wenn ich auf die Bilder klicke, komme ich auf diese Seite. Dann muss man einfach auf CLICK HERE TO GO BACK TO FAN-SITES.ORG gehen, warten, bis die Smilies (nach 10 Sekunden glaube ich ) verschwinden und man landet hier. Dort klickt ihr einfach auf hosted sites und sucht unter female celebrities nach der Rachel Bilson fansite. Wenn ihr dann noch auf Seite 36 auf die 2. Seite unter Rachel Bilson klickt, kommt ihr auf http://rachel-b.net Dort findet ihr die Fotos direkt auf der Startseite oder in der Gallery. :D Ich hoffe ich konnte euch helfen !
polarsternchen

@ Tabby&Jette
wie Philipp schon sagte
Philipp hat geschrieben: Das ist das altbekannte Problem, dass Bilder von rachel-b.net nicht direkt aus dem Forum verlinkt werden können. Einfach die URL von dem Bild kopieren und in einem neuen Browserfenster öffnen.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Rachel auf der Cosmopolitan UK ;)

Bild

Ich finde, dass Rachel da einfach nur bezaubernd aussieht! :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“