FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

Bald sind es auch nur noch 24 Tage ... und vor dem Weihnachtsgeschäft kommt die DVD heraus... -ganz fest überzeugt bin ich- ...

hehe und bald wird auch etwas geschehen, was die ganze Geschichte zwischen House und Cameron zum überkochen lässt ;) ;) in den House und Cameron Foren werden alle durchdrehen...hihi darauf bin ich gespannt .. :D

Ich denke an das Cameron Bild :D ayay...
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ich denke an das Cameron Bild ayay...
hehe^^ hoffe du hast schonmal einige kissen zurechtgelegt*du solltest wirklich nur gaaaanz weiche verwenden* ich mein,am 31.10 wirst du dafür keine zeit mehr haben*überzeugt bin* nene..dann gibt es nur noch ein thema..*H/C* :anbet: also*vorbereitung ist alles..nicht vergessen ;) *
hehe und bald wird auch etwas geschehen, was die ganze Geschichte zwischen House und Cameron zum überkochen lässt in den House und Cameron Foren werden alle durchdrehen...hihi darauf bin ich gespannt ..

ja..das wird was...kann schon das *rumps* aller ohnmächtigen hören...und wenn die dann wieder aus ihrem leicht komatösen zustand erwacht sind,werden wir glaub ich viel mit lesen bzw. schreiben zu tun haben ;) *freu mich schon darauf*
soar

Beitrag von soar »

die Kissen sind schon Start bereit und es sind soooo richtig weiche und grosse ;) ... du musst aber auch deine Kissen bereithalten, nicht das du dir weh tust... du musst dann so schnell wie möglich wieder da sein, denn dann gibt es hier viel zu lesen und inkl. (evlt) auch Bilder zum anschauen ;) :D ...
Ich sehe schon meine Mutter, die wird mich fragend anschauen und sich denken, was jetzt wohl wieder zwischen House und Cameron vorgefallen ist... ich sehe schon ihr Gesichtausdruck..ayay 8-)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

du musst aber auch deine Kissen bereithalten, nicht das du dir weh tust... du musst dann so schnell wie möglich wieder da sein, denn dann gibt es hier viel zu lesen und inkl. (evlt) auch Bilder zum anschauen ...
jaja..ich hab auch schon vorgesorgt ;) *counting the days* es sind übrigens nur noch 23!*yeah*naja..und diese woche gibts auch bei uns wieder HOUSE*freu* :D
soar

Beitrag von soar »

jaja..ich hab auch schon vorgesorgt ;) *counting the days* es sind übrigens nur noch 23!*yeah*naja..und diese woche gibts auch bei uns wieder HOUSE*freu* :D
Nur noch 23 Tage bis wir endlich wissen wie es weiter geht in der Staffel 3. Und morgen sind es auch schon 22 Tag :D

yeeeep, Dienstag geht es endlich weiter mit House... hast du den neuen Trailer gesehen von House auf RTL? Der erste gefiel mir besser...
Sylene

Beitrag von Sylene »

Oh, die haben n neuen? Was isn da anders? Keine guten Sprüche mehr, oder wie? :wtf:
soar

Beitrag von soar »

Sylene hat geschrieben:Oh, die haben n neuen? Was isn da anders? Keine guten Sprüche mehr, oder wie? :wtf:
jop sie haben einen neuen Trailer, der vorwiegend Einblicke in die 2. Staffel gibt.
Er ist nicht schlecht, ich mag ihn... hat auch paar Sprüche dabei aber den ersten fand ich einfach viel besser... vielleicht weil ich mich zu fest an den ersten Trailer gewöhnt habe...muss ihn wohl noch paar mal ansehen bis ich ihn besser finde ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

einen trailer?*hmm..* den hab ich noch gar net gesehen :schaem: ...*mach mich mal auf die suche nach ihm ;) *
aber wie ich RTL ja kenn werden die bestimmt wieder viel zu viel verraten haben, genau wie beim trailer zu 1.21 "Drei Beine" *grrrrrrrr*
naja..ich guck ihn mir mal an... :)
Sylene

Beitrag von Sylene »

Solltest du ihn im Inet finden, sag mal bescheid, wo ;)
soar

Beitrag von soar »

Ich finde, sie verraten in diesem Trailer nicht vieles...

Ich habe auf youtube.com gesucht, wurde nicht fündig... vielleicht habe ich nur falsch gesucht ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Solltest du ihn im Inet finden, sag mal bescheid, wo
hab ihn auch net gefunden :cry: ..naja, dann muss ich jetzt wohl mal öfters die werbung von RTL gucken*normalerweise meide ich die wie die pest :D *naja..bleibt mir wohl nix anderes übrig :motz:

anbei..hab aber dann doch was lustiges gefunden(auch wenns net soo ganz hier hin passt :schaem: )
-->wisst ihr noch "cuddys biomarkt" in "epedemie" ende staffel 1?
*immer noch vor lachen wegschmeiß :anbet: ^_^ *
..nunja..hab schon länger nach dieser szene in englsich gesucht..und sie auf deutsch gefunden^^

http://www.youtube.com/watch?v=QOfVjgQVpCY

am geilsten ist doch der typ der vor house auf den boden kotzt^^*rofl* :D

man,..die szene will ich mal auf englsch sehen, denn die deutsche syncro ist ja manchmal nicht mein bester freund :ohwell: ...*wieder ein grund für eine House -DVD ;) *
soar

Beitrag von soar »

^_^ ^_^ ich finde diese Szene auch mega geil... der arme Wilson wusste nicht wohin er jetzt schauen muss...
^_^
:anbet: ach gott ich liebe diese Serie
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ach gott ich liebe diese Serie
:anbet: ja...*da kann ich dir nur zustimmen* ;)
soar

Beitrag von soar »

was denkt ihr, wer würde von den Beiden den ersten Schritt machen im Bezug auf das Nächerkommen..à la Kuss"szene"?
vanille123

Beitrag von vanille123 »

also ich hab da irgentwie immer noch das "Cornered -Cameron " bild vor augen..am besten mitten in einem "streit" sie fragt ihn warum er sich komisch verhält oder so... und dann ohne vorwarnung*hehe* ^_^
ist aber eigentlich egal..eine "cornered-House" kuss wär auch ganz lustig..naja es sollte schon was besonders sein..aber auch zu den beiden passen ;)
nicht so in "will you just stand still-kuss" à la luke und lorelai bei GG
--->das würde einfach zu den beiden nicht passen :(

aber ich bin mir sicher David Shore und Co. lassen/bzw. haben sich vielleicht schon etwas gutes einfallen lassen :D *volles vertrauen schenk*
soar

Beitrag von soar »

hihihi .. deine Idee ist gut :D ... das würde zu House "passen", sie einfach zu küssen... er würde seinem "Drang" nach geben und dan plötzlich hört er auf (als er merkt, dass er sich gehen gelassen hat), sie schauen sich an und dieses Mal küsst ihn dann Cameron (also macht den zweiten Schritt zum Kuss) ;) ... oder so was in der Art .. *schmacht*

Ne Ne so wie bei GG wirde es nicht sein... da bin ich überzeut...
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

vanille123 hat geschrieben: anbei..hab aber dann doch was lustiges gefunden(auch wenns net soo ganz hier hin passt :schaem: )
-->wisst ihr noch "cuddys biomarkt" in "epedemie" ende staffel 1?
*immer noch vor lachen wegschmeiß :anbet: ^_^ *
..nunja..hab schon länger nach dieser szene in englsich gesucht..und sie auf deutsch gefunden^^

http://www.youtube.com/watch?v=QOfVjgQVpCY
Eine der vielen Szenen, die ich im Englischen mehr schätze als im Deutschen. Herrlicher Moment, Wilson hat keine Ahnung, was er tun soll, Cuddy wird einfach von House überrannt und der hat seinen Spaß an der Sache ^_^
House und Wilson haben aber auch geniale Momente, ich erinner mich zum Beispiel an die Folge, in der sich die beiden "bekriegen" - "Wow. Looks like someony failed half way through your cane while you was sleeping." - dabei der göttliche Gesichtsausdruck von House, während er am Boden liegt, und die grandiose Gestik und Mimik von Wilson - die beiden sind einfach DAS Gespann der letzten Serienjahre :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

hihihi .. deine Idee ist gut ... das würde zu House "passen", sie einfach zu küssen... er würde seinem "Drang" nach geben und dan plötzlich hört er auf (als er merkt, dass er sich gehen gelassen hat), sie schauen sich an und dieses Mal küsst ihn dann Cameron (also macht den zweiten Schritt zum Kuss) ... oder so was in der Art .. *schmacht*
und so ne szene am besten wieder gaaanz am ende der episode...*vielleicht ja schon in 23 tagen?* :<> :anbet:

lustig wär noch, wenn den beiden später der kuss so peinlich wär, dass sien net mehr darüber reden..zumindest für ne weile*hehe* oder wie wärs mit einem der sie beobachtet..oder sie wohlmöglich beim küssen stört.. ^_^ 8-) *das wär das geilste^^*
so hier enige kanidaten fürs kuss-stören:

1. cuddy ^_^ des wär doch lustig^^auf ihren komenar wär ich echt gespannt

2. wilson..hehe dann wieder so ne szene wie in 3.04 als er in sein büro geht...sich umguckt und dann wieder rausgeht :D

3.foreman...nee..der würd nix sagen..das wär ihm zu peinlich

4. chase..haha..dem sein geschocktes gesicht*der würd den mund net mehr zu kriegen*

also mein favorit ist cuddy..naja wilson wär auch ganz gut --->oder der cop?^^*nene* :tounge: wer ist dein favorit?
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Eine der vielen Szenen, die ich im Englischen mehr schätze als im Deutschen. Herrlicher Moment, Wilson hat keine Ahnung, was er tun soll, Cuddy wird einfach von House überrannt und der hat seinen Spaß an der Sache
House und Wilson haben aber auch geniale Momente, ich erinner mich zum Beispiel an die Folge, in der sich die beiden "bekriegen" - "Wow. Looks like someony failed half way through your cane while you was sleeping." - dabei der göttliche Gesichtsausdruck von House, während er am Boden liegt, und die grandiose Gestik und Mimik von Wilson - die beiden sind einfach DAS Gespann der letzten Serienjahre
scheinbar hast du den weg gefunden :up: ;) *welcome again*

ja..die szene als hosue infällt*hab mich erst total erschrocken* weil ihm ein gewisser jemand den stock angesägt hat*hehe* das ist wirklich eine geile szene :anbet:
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

vanille123 hat geschrieben:scheinbar hast du den weg gefunden :up: ;) *welcome again*
Ich hab auf den richtigen Moment gewartet, und - schwupp - da war er :D
ja..die szene als hosue infällt*hab mich erst total erschrocken* weil ihm ein gewisser jemand den stock angesägt hat*hehe* das ist wirklich eine geile szene :anbet:
War aber auch gemein, was House mit ihm gemacht hat. :D
Dr. Wilson: [paraphrasing House's frequent quote] "Everybody lies"... except *politicians*? House, I believe you are a romantic. You didn't just believe him, you believed in him. You wanna come over tonight and watch old movies and *cry*?
[pauses, points]
Dr. Wilson: Dr. Cameron's getting to you. Well, I guess you can't be around that much *niceness* and not get any on you
Dr. Gregory House: Is that why you haven't put the moves on her?
Dr. Wilson: What makes you think I *haven't* put the moves on her?
Dr. Gregory House: [Stops and stares]
Dr. Wilson: [points] Oh.
[he's onto something big]
Dr. Wilson: [whispers] Oh *boy*! You're in trouble.
Auch einer dieser genialen House/Wilson-Momente, für die ich die beiden so sehr liebe. Allein der Gesichtsausdruck von House :D
Antworten

Zurück zu „Dr. House“