Dr. House

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Könnte es eigentlich sein, dass man sich mit der Veröffentlichung der DVD-Box Zeit lässt, weil RTL gleich nach der ersten Staffel die zweite nachsendet? Dass beide Staffel in einer Box kommen?
Klue

Beitrag von Klue »

unwahrscheinlich, da würde den studios geld verloren gehen.
soar

Re: mind = blown

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben:
EnjoyTheSilence hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von Stacy?
Ich kann sie nicht leiden. Im Prinzip hat sie Greg hintergangen und angelogen (würde wohl auch House's Lebensweisheit erklären) - gut, sie wollte nicht, dass er stirbt, aber es war immer hin seine Entscheidung und er war der Arzt. Von daher: totale Antipathie für die Frau.
Ich hab keine Anti-pathie gegen sie, aber ich kann verstehen, warum House sie verlassen hat. Ich wäre total enttäuscht gewesen und wie du schon sagts, er ist der Arzt.
House soll sich lieber an Cam ketten :D
ich mag dich ;) :D
Ich auch ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

hoffe mal, das das neue datum der veröfentlichung der DVD der 1. staffel stimmt*das wär sooo geil^^*aber igrentwie trau ich dem noch net soo ganz...ist auch egal ob 1.12 oder 29.12 hauptsache irgentwann :D
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

vanille123 hat geschrieben:hoffe mal, das das neue datum der veröfentlichung der DVD der 1. staffel stimmt*das wär sooo geil^^*aber igrentwie trau ich dem noch net soo ganz...ist auch egal ob 1.12 oder 29.12 hauptsache irgentwann :D
Hmm? Es gibt nen Datum für die Veröffentlichung?
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ja..es gibt schon ein bwz. mehrer daten..ob die stimmen oder so bleiben ist die frage..aber zumindest ist die frage geklärt ob es überhaupt eine DVD geben wird*juhu* ;) :anbet: ich hab die infos bei serien-arena.de gefunden.dort wurde ein link hingestellt :D

http://www.digitalvd.de/dvd/55917.html

naja..ich vertrau dem datum noch net soo ganz.. :ohwell:
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

vanille123 hat geschrieben:naja..ich vertrau dem datum noch net soo ganz.. :ohwell:
Och, könnte hinkommen. Am Dienstag endet die zweite Staffel, bis zum angegeben Veröffentlichungsdatum sind es noch gut 1 1/2 Monate - könnte also passen. Außerdem würde dann noch das Weihnachtsgeschäft dazu kommen, wäre eigentlich dumm, die DVD nach Weihnachten zuveröffentlichen.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Den was?
@Enjoy the silence: ich hatte Dir eigentlich schon mal auf deinen post geantwortet..aber irgentwie ist der nicht mehr da..also versuchs ichs nochmal..in der hofnung,ich doppelposte nicht ;) (wenn, dann bitte ich vielmals um entschuldigung :schaem: )

also...komm doch mal in den fairy floss threat!
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?p=442111#442111

kannst dich ja mal durch die 12 seiten lesen.. :)
soar

Beitrag von soar »

wusstet ihr, dass ein eigenes Redaktionsteam für die neue Fälle von Dr. HOuse recherchiert... ich wusste es bis jetzt nicht...
Dienstag kommt wieder House mit Stacy ( :ohwell: ) ...
Zecke

Beitrag von Zecke »

die werden bestimmt die DvD-Boxen teilen...
so das die 1.hälfte der 1staffel kommt und später dann der rest..ist doch so üblich hier bei uns...geldgeile säcke..
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ich glaube(noch nicht), dass sie die erste staffel house m.d. teilen*hoffnung nicht aufgeb* ;)

ich meine, die serie ist zwar super erfolgreich*zum glück*, aber sie wissen ja nicht, wie viele leute sich die serie auch dann tatsächlich als DVD kaufen..ja es mögen bestimmt viele werden, aber wenn sie die leute jetzt schon mit einer geteilten box vergraulen :motz: weis ich net ob das so sinnvoll ist!?

auch ist mir bisher keine serie bekannt, bei der eine staffelteilung von anfang der fall war...andererseits wäre es auch wieder besser direkt mit der teilung der staffeln anzufangen, anstatt wie bei GG oder Lost er bei der 6 bzw. 2 staffel damit anzufangen, oder?*ich fände es zumindest besser so*+ es sieht besser im regal aus :tounge:

also..nicht alles soo schwarz sehen...mir ist wiso (fast) alles, dass mit der DVD zu tun hat egal :) (cover, Teilung)--->hauptsache es gibt überhaupt DVDs in deutschland, denn seinen wir ehrlich wir mussten/müssen lange drauf warten und es war lange zeit nicht sicher ob es überhaupt staffeln geben wird, also*POISTIV DENKEN* :D ;)

und viiiiieeeel wichtiger ist mir, dass sie die US box als vorbild nehmen und net die UKbox!*that's more important :( *
soar

Beitrag von soar »

mir ist es auch egal wann die DVD Box herauskommt, dass wesentliche ist doch, dass sie mal herauskommt...
soar

Beitrag von soar »

Diese Folge war gut... hatte paar gute Szene dabei.. jetzt ist ja Stacey für ca.11 Episoden neu dabei...ayay :ohwell:

Die Szene zwischen House und Stacy auf dem Dach, fand ich gut. Als er sagte: er war seit 5 Jahren nicht mehr auf dem Dach. Und als sie sich umarmten, hatte House Tränen in den Augen. (Da kann ich jetzt wetten, dass es so ist).
Er ist immer noch nicht so wirklich über sie hinweg... ;-(

Ganz ganz traurig fand ich auch, als Cameron zu House sagte: Er könne nur sie nicht lieben aber es ist Ok. Sie ist glücklich für ihn (oder so was in der Art)... :cry: ... Arme Cameron musste die ganze Zeit zusehen, dass zwischen House und Stacy immer noch eine Verbindung da ist.. und jetzt muss sie das 11. Episoden lang "mitansehen"

Und als Stacy House beschrieb (die letzten Szene zwischen den Beiden) fand ich sehr zu treffend :D ... sexy, überraschend...etcetc ;)

Und der Song von den Rolling Stones am Schluss fand ich sehr passend...
Zecke

Beitrag von Zecke »

wie geil die folge doch :)
der versuch von cameron, house zu machen fand ich so geil.
die folge hat sich sehr auf house und stacy konzentriert.
leider zu wenig wilson und cuddy :(
house hat also doch gefühle...schön zu wissen.
bin ja mal gespannt wie das mit house und stacy weiter geht.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

die folge..*schmacht* zwr nicht eine meiner lieblingesfolgen, denn es gibt weitaus bessere :ohwell: aber die war auch ganz ok ;)

mir hat natürlich die house / cameron szene mein kleines fairy folss herz gebrochen :cry: aber ich weis ja wies weiter geht*i love spoilers* :D

aber eins muss ich dazu noch sagen:
ich fand die syncro teil mal wieder zum ko**** !(man bedenke nur die szene von cameron und house :cry: ...echt schlimm :motz: )

ganz süß war noch wie cameron immer wieder anspileungen auf stacy genacht hat..und sie später dann auch ausgefragt hat...*cute* ;)

naja...alles in allem geile 1. staffel HOUSE M.D. !*freu mich schon auf die 2. nächste woche* 8-)

*verzweifel* aber es sind immernoch 20 tage *help* :( :cry:

*positiv denk*
LG
soar

Beitrag von soar »

vanille123 hat geschrieben: *verzweifel* aber es sind immernoch 20 tage *help* :( :cry:

*positiv denk*
LG
wenns dich einbisschen tröstet, ich "platze" fast vor Neugier ... :cry:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

wenns dich einbisschen tröstet, ich "platze" fast vor Neugier ...
ja..*me too* ;)
aber man muss doch alles poaitiv sehen..wir haben schon einige tage hinter uns gebracht...*es waren auch schon mal über 30*jaja..und nun sinds "nur" noch 20...*der countdown beginnt ;)
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

vanille123 hat geschrieben:die folge..*schmacht* zwr nicht eine meiner lieblingesfolgen, denn es gibt weitaus bessere :ohwell: aber die war auch ganz ok ;)
Auch wenn die Folge nicht zu den besten der ersten Staffel gehört, ich zähl die Episode zu meinen Lieblingen. Wahrscheinlich an dem recht nett inszenierten House/Stacy-Konflikt, den etwas überreagierenden House oder an dem genialen Cam-Moment, als sie House nachmachen will und der Witz total in die Hose geht (herrlich, so knuddelig, wie sie dabei aussah :D). Allerdings haben mir die kleinen Kriege zwischen House und Cuddy gefehlt (bis auf das am Ende, und das war leider zu wenig des Guten) und auch Wilson wurde vermisst. Besonders nervig fand ich aber Stacy - eine arrogante, manipulierende Kuh, die ihrem recht treudoofen Mann sogar einiges vorspielt - nene, ich werde sie nie mögen. Shore sei Dank - sie wird irgendwann wieder gehen :anbet:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich fand die Folge klasse. Mir haben besonders die Szenen zwischen House und Stacy gefallen. Es war schön zu sehen, zu welchen Gefühlen House fähig ist.
Die Szene mit Cameron und House war sehr traurig, allerdings fand ich die Synchro auch nicht so prickelnd, gefällt mir auf englisch viel besser.

Aber die absolut geilste Szene war am Ende, als House versucht hat, ohne Stock zu gehen. Das fand ich irgendwie total berührend, da hatte ich dann einen richtigen Kloß im Hals :(
soar

Beitrag von soar »

vanille123 hat geschrieben:
wenns dich einbisschen tröstet, ich "platze" fast vor Neugier ...
ja..*me too* ;)
aber man muss doch alles poaitiv sehen..wir haben schon einige tage hinter uns gebracht...*es waren auch schon mal über 30*jaja..und nun sinds "nur" noch 20...*der countdown beginnt ;)
Du sagst es Mädel ;) und morgen sind es auch schon 19 Tag :roll:

EnjoyTheSilence: Hat ja eine mega Abneigung gegenüber Stacy ... Du armer, jetzt musst du sie fast die ganz Staffel No 2 ertragen...

Ich fands auch schön, House auf einer anderer emotinaler Ebene kennen zu lernen..aber mehr freuen würde ich mich, wenn es im Bezug auf Cameron geschehen würde...
Antworten

Zurück zu „Dr. House“