Benjamin McKenzie / Ryan
- *Butterfly*
Also,ich finde,dass man auf den ersten 3 die muskeln sieht...oder?Evangelion hat geschrieben:Naja das einzige Bild wo man Muskeln sieht ist imho das zweite...tinchen85 hat geschrieben:
Da muss ich dir vollkommend zustimmen. Er sieht einfach wahnsinnig gut aus und schaut euch die Muskeln an... :<> WOW!
Ryan...du bist der Geilste!

Ja, man sieht eigentlich auf allen Bildern seine Muckis
Selbst wenn er ein Hemd an hat oder sein Feinripunterhemd
Dennoch finde ich, dass er es net übertreiben sollte, denn wenn er irgendwann aussieht wie ein Gewichtheber oder ein mit Drogen vollgespritzter Bodybilder wird es eklig und abstoßend
Aber sein Manager wird ihn wohl davor bewahren

Dennoch finde ich, dass er es net übertreiben sollte, denn wenn er irgendwann aussieht wie ein Gewichtheber oder ein mit Drogen vollgespritzter Bodybilder wird es eklig und abstoßend

Aber sein Manager wird ihn wohl davor bewahren

Wahrscheinlich seh ich dass ein bisschen anders weil ich selbst etwas Bodybuilding betreibe.Ja, man sieht eigentlich auf allen Bildern seine Muckis![]()

Und daher kann ich es auch garnicht haben wenn ich sowas hier mal wieder lese:
Denn das sind mal wieder die typischen Vorurteile von Leuten die absolut keine Ahnung vom Sport haben.ein mit Drogen vollgespritzter Bodybilder
Ich finde es net schlimm, dass Ryan auf die 30 zugeht, nur erklärt das seinen muskulösen Körperbau, der vermuten lässt, dass er keine 14 ist
@ Evangelion
Ich habe auch etwas Ahnung vom Sport und vom Bodybuilding und weiß sehr genau, dass die wahren Bodybuilder, weil sie nämlich auch gesund leben wollen, keine steroide Anabolika einnehmen und dies verurteilen
Dennoch gibt es auch welche, die besonders für Wettkämpfe- Arnold Schwarzenegger hat dies genau in seinen Berichten zu seinem Mr.Olympia-Sieg geschildert und selbst zugegeben unter ärztlicher Aufsicht Drogen (Anabolika) genommen zu haben- auf diese zurückgreifen
Man merkt nämlich schon einen Unterschied zwischen "natürlich" aufgebauten Muskeln und "aufgepritzten".
Ich wollte lediglich in Relation bringen, dass wenn Ben noch weiter an Muskeln zulegt und vielleicht auch auf Schwarzeneggers Spuren wandeln sollte, dies net mehr schön aussieht
Übrigens ein Vorbild für alle Bodybuilder ist sicherlich Berend Breitenstein, der mit richtigem Training und richtiger Ernährung "natürlich" Muskeln aufgebaut hat. Ich meine gegen Proteinshakes ist ja nix einzuwenden.
Ehe ich allerdings in die Bio-Chemie abtriffte und auch nicht solange über Bodybuilding schreiben wollte, wieder zurück zum Thema
Noch so als Tipp:
Bevor man jemanden verurteilt oder anfährt, sollte man nachfragen, ehe man pauschalisiert

@ Evangelion
Ich habe auch etwas Ahnung vom Sport und vom Bodybuilding und weiß sehr genau, dass die wahren Bodybuilder, weil sie nämlich auch gesund leben wollen, keine steroide Anabolika einnehmen und dies verurteilen

Dennoch gibt es auch welche, die besonders für Wettkämpfe- Arnold Schwarzenegger hat dies genau in seinen Berichten zu seinem Mr.Olympia-Sieg geschildert und selbst zugegeben unter ärztlicher Aufsicht Drogen (Anabolika) genommen zu haben- auf diese zurückgreifen

Man merkt nämlich schon einen Unterschied zwischen "natürlich" aufgebauten Muskeln und "aufgepritzten".
Ich wollte lediglich in Relation bringen, dass wenn Ben noch weiter an Muskeln zulegt und vielleicht auch auf Schwarzeneggers Spuren wandeln sollte, dies net mehr schön aussieht

Übrigens ein Vorbild für alle Bodybuilder ist sicherlich Berend Breitenstein, der mit richtigem Training und richtiger Ernährung "natürlich" Muskeln aufgebaut hat. Ich meine gegen Proteinshakes ist ja nix einzuwenden.
Ehe ich allerdings in die Bio-Chemie abtriffte und auch nicht solange über Bodybuilding schreiben wollte, wieder zurück zum Thema

Noch so als Tipp:
Bevor man jemanden verurteilt oder anfährt, sollte man nachfragen, ehe man pauschalisiert

Na das hört sich doch schon besser an!Ich habe auch etwas Ahnung vom Sport und vom Bodybuilding und weiß sehr genau, dass die wahren Bodybuilder, weil sie nämlich auch gesund leben wollen, keine steroide Anabolika einnehmen und dies verurteilen![]()

Naja ein bisschen aufbauen könnte er schon noch. Und dann noch seinen Körperfettanteil reduzieren und das Ganze sieht gleich nochmal viel besser aus!Ich wollte lediglich in Relation bringen, dass wenn Ben noch weiter an Muskeln zulegt und vielleicht auch auf Schwarzeneggers Spuren wandeln sollte, dies net mehr schön aussieht![]()

Für mich hat sich dein erster Beintrag so angehört als ob du pauschalisieren würdest.Noch so als Tipp:

Für die Serie ist er halt jünger „gemacht“, aber wenn man private Bilder von ihm sieht, dann finde ich, kommt es schon hin mit dem Alter. Aber das ist ja auch egal. Er wird in 10 Jahren immer noch verdammt gut aussehen. Ist ja bei vielen Männern so. Wie sagt man: „Männer sind wie ein guter Wein. Je älter, desto besser!“Sethela hat geschrieben:Also ich finde er sieht jünger aus als er ist! Daher mach ich mir um das Alter keine Sorgen!

Das stimmt. Wenn man private Bilder von ihm sieht dann wirkt er auf jeden Fall älter als in der Serie. Und stimmt schon mit den Männern, je älter, desto interessanter.killabee hat geschrieben:Für die Serie ist er halt jünger „gemacht“, aber wenn man private Bilder von ihm sieht, dann finde ich, kommt es schon hin mit dem Alter. Aber das ist ja auch egal. Er wird in 10 Jahren immer noch verdammt gut aussehen. Ist ja bei vielen Männern so. Wie sagt man: „Männer sind wie ein guter Wein. Je älter, desto besser!“Sethela hat geschrieben:Also ich finde er sieht jünger aus als er ist! Daher mach ich mir um das Alter keine Sorgen!

@ Evangelion
Dann ist ja alles gut.
Ja, sicher ist Ryans Muskelpotential noch net ganz ausgeschöpft
Ich finde es so aber in Ordnung, denn wenn er zu durchtrainiert aussieht (wenn er vor allem an Brust und Bauch noch zulegt) wirkt seine Rolle vielleicht unecht.
Vielleicht muss er ja mal einen Boxer in einem anderen Film spielen, dann ist weiteres Muskelaufbautraining von Vorteil
Aber für O.C. reicht seine Figur allemal, da er ja lediglich hart arbeitet und oft gekämpft hat und eben in der Serien keinen Fitnessguru spielt, wo mir grad eine Szene zwischen Seth und Ryan einfällt (aus der 1. oder 2.Staffel), wo Seth Ryan wegen seinem Körperbau fragt ob er Kraftsport betreibt, wobei Ryan mit "nein" antwortet, was man ihm aber irgendwie net abnehmen kann
Dann ist ja alles gut.

Ja, sicher ist Ryans Muskelpotential noch net ganz ausgeschöpft

Ich finde es so aber in Ordnung, denn wenn er zu durchtrainiert aussieht (wenn er vor allem an Brust und Bauch noch zulegt) wirkt seine Rolle vielleicht unecht.
Vielleicht muss er ja mal einen Boxer in einem anderen Film spielen, dann ist weiteres Muskelaufbautraining von Vorteil

Aber für O.C. reicht seine Figur allemal, da er ja lediglich hart arbeitet und oft gekämpft hat und eben in der Serien keinen Fitnessguru spielt, wo mir grad eine Szene zwischen Seth und Ryan einfällt (aus der 1. oder 2.Staffel), wo Seth Ryan wegen seinem Körperbau fragt ob er Kraftsport betreibt, wobei Ryan mit "nein" antwortet, was man ihm aber irgendwie net abnehmen kann