Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Sum

Beitrag von Sum »

Sethela hat geschrieben:@Sum Das "Bussi"-Bild ist so süß und deine 2."Alexis"-Sig ist super! :up:
Danke, Tesi! Hdl! Ich dachte, du magst Alexis gar nicht? ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

1. danke für euer fb. war echt nett

@Inara: Beim erstenund2ten kann ich die Schrift leider nicht gut lesen.
Der rest ist besser.
Sum: Die jd avas sind super. Die Hunde sind richtig knufig. breim Gitls finde ich die Schrift passen. Schade dass mir beim ersten gg das bild nicht gefählt, denn ist einen toll idee und die augen glühen sehr. Das 2te ist ebenfalls super..

@rory-summer: wow. Da sagt einer zu mir noch ich würde viel machen .Du hast dich meiner Meinung nach verdammt gut verbessert. DEnnoch gebe ich dir den Tipp mehr mit Brushes oder textures zu arbeiten. Such mal bei deviantart.com ... da wirst du garantiert fündig.
Weiter sooo!
@CEG:Schade dass du keine FB schreibst.. Beim 3ten stört mich das Texture.. Beim 2ten gefällt mir die schrift..
@ Squeetchy
Das erste Set gefällt mir super. Schrift dazu würde mir besser gefallen :) Die restlichen Avas ist top,genial,... aber du lässt dich von der Farbe rot zu gerne hinziehen ;)))

@ Mariella:
Wenn du genau guckst bei dem Ava siehst du dass es ein Abbild des Jungen ist. Ist aber auch nich so geworden wie ich wolllte.
Deine Avas sind einfach nur der Hammer. da kann man nicht mehr sagen
KEINE KRITIKPUNKTE EFUNDEN :0
Ach ja beim sarah Gellat: Das hab ich eig. gerne aber Geschmackssache

@ Kiki c
Das Lost sieht fantastisch aus/ im warsten sinne des Wortes) Du machst tolle Sachen. Manches haut einen aus den Socken FDk

Sodelle ich bin dran :)

Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild BildBild
Bild
Freu mich sher über Kritik
mila

Beitrag von mila »

Mir ist gerade etwas langweilig, also...:

@chaotic
Einfach nur traumhaft. Sogar bei den schwarz-weißen sind dir die "Farben" so gut gelungen, dass sie alles andere als langweilig aussehen. Mein Liebling ist aber der 2. in der 2. Reihe. :)

@caro
Hui, wie eine Maschine.^^
1. Post: Der gefällt mir von der Qualität her sehr viel besser als deine vorigen. Teilweise gelingt dir der Einsatz der Light-Textures (äh, wie auch immer...) sehr gut, aber manchmal verdecken sie das Bild zu sehr und lenken davon ab, wie hier z.B. wie ich finde. Beim letzten wiederum passt das, der gefällt mir gut.
2. Post: Schön bunt. Aber trotzdem gefällt mir diese schlichtere am besten. Außerdem die ersten drei (ist mal etwas Anderes) und das Ava von Dominic.

@Katha
Schön, dass man dich auch wieder öfter sieht. ;) Ich denke, Eva meinte mich, aber das gilt natürlich auch für dich.^^
1. Post: Die ER-Sachen gefallen mir ohne Ausnahme super, da stimmt einfach alles, Übergänge, Farben und auch die Anordnungen.
Vom GA-Set gefällt mir das Ava nicht ganz das Meredith-Bild passt irgendwie nicht richtig zum Hintergrund, aber die Sig ist, genau wie die 4 letzten Avas auch wieder besonders genial! Zum Rest habe ich gerade nichts mehr hinzuzufügen, gefällt mir einfach. Nur Rory ist links in der Sig vielleicht etwas blau.
2. Post: :up: Besonders beim 1. hattest du eine tolle Idee.
3. Post: Mir geht es da wie dir, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Schade ist nur, dass der Übergang vom rechten Bild zu den anderen nicht so toll aussieht, aber sehr viel besser geht das an der Stelle nicht, vermute ich mal. Auch das Set ist :anbet: .

@lorelaiforever
Hm, ich finde, der Hintergrund des Johnny-Sets passt nicht ganz zu den Bildern, aber sonst gefällt mir die Idee gut. Und bezüglich der Schrift bei den Bärchen muss ich Katha zustimmen.

@Tati
Tolles Ava und tolles Set (denke ich jedes Mal, wenn ich dich sehe)!

@Kiki
Du fängst ja schon wieder mit der Schärfe an, jedenfalls für meine Verhältnisse. ^_^ Aber abgesehen davon muss ich wie immer deine tollen Ideen loben, bei dir sieht nie etwas gleich aus. Besonders die FdK-Sachen sind super!

@Eva
Mit dem Ava lagst du für den Contest auf jeden Fall richtig. ;) Der Rest ist aber auch nicht wirklich weniger gut. Beim Rest kann ich wieder nur seufzen, sooo schön! Aaaallerdings hätte ich für das 4. wohl eine andere Schrift gewählt.

@Bienchen
In dem Ava sind mir irgendwie zu viele Bilder, man muss ja ewig warten. :D Sonst ist er aber ganz schön geworden.

@Nelly
Du machst dich, aber manche sind mir etwas zu stark eingefärbt. :) Das Set ist klasse!

@Rory-Summer
Teilweise sind deine Sachen ganz schön, aber manchmal könntest du die Bilder vielleicht noch etwas mehr bearbeiten.

@Sum
Wirklich toll finde ich das 2. Ava und die letzten drei Sigs, aber auch der das andere ist hübsch. :)

So, bei mir hat sich auch wieder einiges angesammlt und wie immer war ich wild am Experimentieren, also seid bitte nett. ^_^

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

Leute, ihr seid echt der helle Wahnsinn hier. Wirklich superklasse.

Hab schon im "Set-Wünsche-Thread" drum gebettelt. Ich hätte soooo gerne ein neues Set mit "Jack&Kate-Lost". Wenn vielleicht mal jemand Lust und Zeit hat? Ich würde mich total freuen. :anbet:

Ansonsten, Respekt. Ihr werdet wirklich alle immer besser, das gibt es doch nicht. Ich bewundere ja so kreative Menschen.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@Inara & Caro:
Ich hätte gerne noch einen Text zum Set, oder auch zu einigen Avas genommen, aber mein Gimp stürzt da dann immer ab. Deswegen habe ich es sein lassen, ich wollte Gimp nämlich nicht neu installieren :ohwell:

@Rory-Summer:
Das nenn ich mal Massenfabrikation :D Die Avas sind schön. Du hast tolle Motive und klare Farben. Die zweite DH Sig finde ich richtig schön! Einige sind mir allerdings etwas zu unscharf oder zu überschärft.

@Sum:
Deine Avas sind gut geworden! Mir gefällt da besonders der 3. und der 4. (auch wenn die Quali da nicht so gut ist, kann das sein?) Die Sig von Charly und die Schokoladenfabrik hättest du ruhig etwas bunter machen können, meiner Meinung nach, dann würde sie besser zum Film passen :D

@Inara:
Das letzte Set ist jawohl toll :up: Ich mag die Farben. Obwohl ich den Text bei der Sig wohl woanders platziert hätte. Aber trotzdem toll :)

@Caro:
Die VM Sig ist irgendwie richtig klasse :)
Die Avas, die danach kommen sind mir zu unscharf. Aber der von Hilary Duff und der letzte Ava ist klasse geworden. Sehr schön!

@Kathi:
Ich wollte mal mit Farben hantieren, ist wohl nicht mein Ding :D
Deine sind mal wieder richtig schön, nur 12. und 26 finde ich etwas merkwürdig. Die mit Alexis und den Rosen finde ich aber sehr schön, so wie eigentlich alle GG Avas von dir ;) Der Vorletzte ist auch toll!

Von mir gibt es nichts neues. Ich kann nicht so schnell arbeiten wie ihr :D
Neikon

Beitrag von Neikon »

ich habe mal nen wallpaper von sadie gemacht. es ist in 1024x768 ich hoffe es gefällt euch.

http://img71.imageshack.us/my.php?image=ocxg5.jpg
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Neikon hat geschrieben:ich habe mal nen wallpaper von sadie gemacht. es ist in 1024x768 ich hoffe es gefällt euch.

http://img71.imageshack.us/my.php?image=ocxg5.jpg
Neikon, in Zukunft Wallpaper zu Serien bitte hier posten, danke! :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

HI!

*wow*
da sind echt wieder tolle Sachen dabei!
Von mir gibts derzeit nix neues - bei uns is seit letzter Woche Semesterbeginn - was für mich viiiiiiel Arbeit und keine Zeit für Photoshop bedeutet! :ohwell:

Aber Feedback kann ich geben - soviel Zeit muss sein! :D

@mila:
die avas sind wirklich schön geworden.
nur das mit rory und den rosen find ich zu "knallig" - also irgendwie zu grell.
aber sonst wirklich schön!

@caro:
die sachen von Hillary Duff find ich voll genial! hast du gut farblich abgestimmt!
auch die GG-Sachen find ich schön - nicht zu grell und nicht zu blass!

@inara:
die Buffy-Spike sachen find ich ur lieb!
ich mochte den Kerl immer! :D auch wenn ich nicht alle Folgen von Buffy kenne!
wobei ich aber das letzte bild von ihr nicht schön finde - irgendwie schaut sie da komisch - ist aber mein geschmack in bezug auf das foto! ;)

@sum:
*wow*
das ava mit dem Hund is ja voll lieb!
die anderen find ich schön weil sie so "blass" gehalten sind.
bei den Rory Sigs gefällt mir die untere besser, aber die ober is auch nicht schlecht!

@rory-summer:
bitte wer ist denn Seka Aleksic?
aber die Bilder sind geil! Und auch gut verarbeitet.
bei den oc sachen find ich das dritte ava von rachel (das mit dem Reifen) echt cool!
und bei den GG das zweite mit dem großen Rahmen - die idee is gut!

so - muss jetzt leider wieder weiter, die nächsten Studenten "abfertigen" :D
also seid alle schön kreativ!
wendan

Beitrag von wendan »

@Tati
Der Alexis-Ava efällt mir sehr gut, besonders die Farben hast du toll hingekriegt und ihre Augen leuchten so schön.

@Kiki
Ganz toll, gefallen mir alle. :up: Ich mag deinen Stil sehr gerne, unterscheidet sich wirklich von den anderen. Am besten gefallen mir die Lost-Avas von Charlie, Claire und Jack und #1 und #3 bei den FdK-Sachen.

@Eva
Wow, wieder mal :anbet: . Besonders sailaway, sunflower, summer is gone und red berries (die rote Farbe ist so schön).

Bei Milo warst du auch ganz schön kreativ, gefallen mir alle sehr gut, besonders #1 und #3 und natürlich #3.

@bienchen
Witziger Ava. :D Mach noch mehr von GA!

@Squeechy
Das Landschafts-Set ist super geworden, klasse Farben! Die restlichen Avas sind auch sehr schön, nur bei #2 find ich die Brushes im Gesicht ein wenig störend und einige sind ein wenig hell, ansonsten :up:.

@ChrisEvansGirlie & Rory-Summer
Schon mal ein guter Anfang, aber mit der Schrift könnt ihr euch noch ein wenig spielen, die sieht doch sehr "draufgesetzt" aus.

@Sum
Super, die find ich eigentlich alle :up: . Sehr kreativ und ganz tolle Farben!

@Inara
Endlich mal wieder was von Buffy, gefallen mir alle sehr gut. Die Brushes find ich super und die Farben auch.

@Caro
Da sind wieder einige Sachen dabei die mir sehr gut gefallen, zB die Veronica Mars-Sig. Übrigens eine tolle Idee um nicht blenden zu müssen. :D

@Kathi
Wow, da warst du ganz schön experimentierfreudig! Sehr gut gefallen mir bei OC #5, #6, #10 und #11. Die drei von Rachel find ich irgendwie komisch, da sehen ihre Haare so grün aus.

Gilmore Girls: Da gefallen mir eigentlich alle, nur bei #1 ist mir doch zuviel drauf (also dass Lauren 2x drauf ist). Die vom Alexis-Photoshoot hast du alle super hingekriegt - tolle Farben.

Kristen Bell: #1 :anbet:, witzige Idee bei #4, aber irgendwie doch sehr irritierend wenn man schnell hinsieht.

Die letzten 3 sind sowieso :o. Vor allem der von Scarlett und das Rot der Brücke beim zweiten. :up:

Ich hab in letzter Zeit nicht so viel gebastelt, eher Contest-Sachen und ein paar Wünsche.
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Hi. Ich wollt hier auch nochmal anfragen ob mir jemand daraus

http://www.holidayinfialta.com/newphoto ... orelai.jpg
http://students.ou.edu/K/Jun.Y.Kim-1/rivers2.jpeg
http://luke.incot.com/ryanross.jpg
http://i66.photobucket.com/albums/h261/ ... kle/jf.jpg

ein Banner machen kann. Vielleicht mit Luke und Lorelai in der Mitte und die anderen am Rand. Wär echt nett.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ Dori-RÜG: Bitte poste Bannerwünsch in DIESEM Thread, hier werden nur Werke präsentiert und Tipps gegeben. Danke ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ok mach ich, danke.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

@wendan:
deine avas sind wieder super schön!
ich mag vor allem die London Avas!
du triffst die Farben immer so ganz nach meinem Geschmack! ;)

so von mir gibts ein bissi was - aber relativ wenig - ich komm einfach nicht dazu!
naja - besser als nix - falls irgendwas doppelt is - sorry!

GA:

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Ich bin mir leider nicht sicher ob die beiden Spoiler Avas auch "Jugendfrei" sind :D
und GG:

Bild
Bild

Bild
Bild
debby82

Beitrag von debby82 »

@bienchen :up: :up: :up: vorallem die GA spoiler avas und das luke set gefallen mir ausgesprochen gut! mach weiter so und ich fütter dich auch weiter mit bildern :D
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

~Bienchen~ hat geschrieben:HI!

@rory-summer:
bitte wer ist denn Seka Aleksic?
aber die Bilder sind geil! Und auch gut verarbeitet.
bei den oc sachen find ich das dritte ava von rachel (das mit dem Reifen) echt cool!
und bei den GG das zweite mit dem großen Rahmen - die idee is gut!
seka aleksic >> http://de.wikipedia.org/wiki/Seka_Aleksi%C4%87 <<

und danke!
Faith

Beitrag von Faith »

@Dani:
Deine Sachen sind so traumhaft. Solltest Du jemals einen Kurs wie-mach-ich-geniale-Icons geben, ich melde mich jetzt schon mal an. :D

@Bienchen
*gg* Deine Spoiler-Icons finde ich klasse. Und das Luke-Set finde ich auch sehr toll.

@Mila:
Deine Avas finde ich auch sehr schön, nur der 2. und 3. in der 2. Reihe, die gafllen mir nicht so. Das schaut so aus, als ob die Quali der Bilder richtig übel wäre, ist aber, nehm ich mal an, absichtlich, oder?
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

caro91:
sehr schöne hilary duff und gilmore girls sachen..schön verarbeitet!

mila:
sehr schöne avater di evn gilmore girls und alexis gefallen mir sehr gut!

wendan:
die avas vom spoiler sind very schön!

bienchen:
schöne lauren sig..echt gut geworden!

hier paar neue von mir:

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

@ Rory-Summer:Du hast die Bilder bestimmt weichgezeichnet. Ich persönlich mag das Gegenteil lieber. Aber ist Geschmackssache.:)Die GG-Reihe gefällt mir sehr gut Top
@ Bienchen: Schade dass das CW Set so schlechte Qualitaet hat ,weil du hast hast echt schön gemacht. GA sind auch toll. Das Lauren gefällt mir fast am besten. Den Spoiler kann ich leider nicht sehen (mein pC)

@Wendan: Die 3-letzte Reihe gefällt mir suer, duper gut. Du bist gerade in deiner geld-phase, nee? Finde das ganz toll. Weil es nicht zu übertrieben ist. Die Londons finde ich auch klasse.

@Mila: Wow. Einfach nur genial. Ich weiß wie viel Arbeit die 2u.3. Avas in der 2ten Reihe arebit machen. Habe auch so eins gemacht (Ron).Deine restlichen Avas sind phänomenal. Ech klasse.

Nun zu meinen
Ich sag nur
Es sind Ferien

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild
hoffe auf fb
Hab mir mühe gegeben
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Hallo!

@ wendan:
Deine Werke sind wirklich alle total toll. Der mittlere Ava von London ist echt nicht zu toppen. Und wirklich cool ist auch die Schrift beim ersten Lauren Ava, grandos! Du machst echt immer total coole Avas (und sigs, bloß die hast du nicht gepostet..) :up:

@ ~Bienchen~
Die GG-sets sind wirklich cool (vor allem das mit Scortt Patterson hat echt Stil)
Die von GA gefallen uns nicht gaaanz so gut, aber das sind auch echt hübsche Sachen (alles!).

@rory-summer:
Das sind größtenteils echt tolle avas. Die von Heidi Klum gefallen uns am besten... Nur die GG avas sind vielleicht etwas langweilig (von den Farben...)

@Caro91:
Die sind alle ziemlich gut. Echt top :up: .
Nicht soo toll ist irgendwie der Rupert Grint (Ron) Ava, da sind die farben irgendwie zu extrem... Am besten ist der Julie Cooper-Nicho-Cooper-(bald?)Roberts-Ava (?)... Der sieht echt superduperklasse aus... :D

Hier sind mal ein paar von uns...

1.
BildBild

2.
Bild

3.
Bild

4.
Bild

5.
Bild

6.
Bild

7.
BildBild

8.
Bild

9.
Bild

10.
Bild

11.
BildBild

12.
BildBild

13.
BildBild

14.
Bild

15.
BildBild
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 15.10.2006, 00:19, insgesamt 2-mal geändert.
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Ich melde mich dann auch mal wieder. Momentan gibts hier ja wieder viel Neues zu bewundern. :up: :D

@wendan: Dein drittes London-Ava finde ich toll. Vorallem dieses blau wirkt super!

@Bienchen: Das Lauren Set, gefällt mir gut. Die Augen und der Mund sind dir gut gelungen.

@Taby Jette: Das Alexis Set, ist der Hammer. Gefällt mir richtig gut! :up:
Das Rory und Logan Set gefällt mir auch gut. Vorallem dieses transparente Bild im Banner. Keine Ahnung wie man das nennt, hab von sowas ja keine Ahnung.

Hatte mir jetzt nur meine Favoriten raus gesucht, sonst hätte ich hier noch bis morgen FB schreiben müssen. ;) Also nochmal an alle: wirklich schöne Arbeiten. Klasse!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“