Emergency Room - Spoilers

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

philomina hat geschrieben:ich glaube, es ist offiziell, der song ist weg und der vorspann ist eingekürzt :(
ich sehe grad die 2. folge der 13. staffel, und da ist doch nix mehr mit doppelfolge und notwendigkeit die sendezeit zu dehnen?!?
Ich geh gleich mal gucken ... in 30 Minuten kann ich es auch gucken.
Aber kennst du die 2.Staffel von GA? Da haben sie zum schluss auch immer den Vorspann so kurz gemacht ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Reiko-Fan hat geschrieben:Aber kennst du die 2.Staffel von GA? Da haben sie zum schluss auch immer den Vorspann so kurz gemacht
nee, ich hab GA nicht gesehen. was meinst du mit "zum schluss"?

hab die folge grad zuende geschaut - wunderschön! bin ganz gerührt *schnief*
eigentlich gehört sie ja auch noch unmittelbar an die staffelpremiere dran. bei dieser schlussszene ist mir nun möglich, darauf zu warten, dass die staffel im deutschen TV gezeigt wird. bin jetzt total zufrieden :D

baby joe hat überlebt, und abby und luca haben dieser emotionalen prüfung standgehalten :up: super auch wieder sally field als abbys mutter!
freue mich auf noch viele schöne szenen der jungen kleinfamilie!

sam hat mit hilfe ihres chefs/freunds diese ausweglos scheinende situation überstanden... wobei mir das fast schon zu leicht ging.

carry hat echte größe bewiesen, als sie zum schutze von lucas ruf und job, die geschichte mit clemente auf ihre kappe genommen und damit auch eine degradierung hingenommen hat :up:

bloß das mit neela und wie-heißt-er-noch? gefällt mir ja nicht so gut! hoffentlich strengt ray sich a bisserl an. er soll doch an ihre seite!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

So, ich habe fertig geguckt ;)

So süss ... Abby und Luka und Joe :anbet:
Ich fand alles Szenen mit den Dreien so toll ... und Maggie fand ich auch fantastisch.
Die szene mit dem Schild "Quiet please, I am trying to sleep" war ja herrlich. :up: :D
Bin froh, dass sie Abby mit ihr so gut verstanden hat. Das Ende war ja super toll ... hatte sogar ein zwei Tränen im Auge :D ;-(

Was ich auch toll fand waren Morris und Kerry zusammen :anbet: :up:
Wenn Kerry nicht lesbisch wäre ... ^_^
carry hat echte größe bewiesen, als sie zum schutze von lucas ruf und job, die geschichte mit clemente auf ihre kappe genommen und damit auch eine degradierung hingenommen hat :up:
Das fand ich auch richtig gut. Kerry hat sich auch so viel verändert, wenn man bedenkt, wie sie anfangs drauf war. ;)

Was ich aber nicht so toll fand, waren die vielen Sprünge ... "one week later" ... :ohwell:

Aber na ja, alles in allem wieder ne geile Folge ... irgendwie kann ich nicht glauben, dass ER schon in der 13.Staffel ist :D
philomina hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:Aber kennst du die 2.Staffel von GA? Da haben sie zum schluss auch immer den Vorspann so kurz gemacht
nee, ich hab GA nicht gesehen. was meinst du mit "zum schluss"?
Die haben ab Teil 2 der zweiten Staffel nur noch ein weißen hintergrund mit der Schrift Greys Anatomy gezeigt für so 5 sekunden und kurz den Themesong.

Und so machen die das jetzt auch bei ER ... :)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

2. Folge der 13. Staffel ER ?
Is die schon raus?
Wie heisst sie?
Gibt es sie schon bei YouTube?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

apfelhexe hat geschrieben:2. Folge der 13. Staffel ER ?
Is die schon raus?
Wie heisst sie?
Ja (kam gestern abend), ja, "Graduation day" und keine ahnung :schaem: musst du mal suchen, aber meistens dauert das doch ne weile ...
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Reiko-Fan hat geschrieben:
apfelhexe hat geschrieben:2. Folge der 13. Staffel ER ?
Is die schon raus?
Wie heisst sie?
Ja (kam gestern abend), ja, "Graduation day" und keine ahnung :schaem: musst du mal suchen, aber meistens dauert das doch ne weile ...
Danke der Titel hilft schon
Modi

Beitrag von Modi »

Hmm
Sieht wirklich so aus, als ob sie den Intro geändert hätten.
Leider ist der ziemlich kurz und nichts aussagend.
Erinnert von der "Aussagekraft" her an den Intro von Lost.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Modi hat geschrieben:Hmm
Sieht wirklich so aus, als ob sie den Intro geändert hätten.
Leider ist der ziemlich kurz und nichts aussagend.
Erinnert von der "Aussagekraft" her an den Intro von Lost.
Ich glaub aber, dass sie das nur für die Folgen gemacht haben ... das normale kommt bestimmt bald wieder ... hoffe ich jedenfalls :roll: :(
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Einen Miniteil 13.03 gibt es schon.
Leider habe ich mehr noch nicht gefunden.

Abby,Joe,Neela, & Morris at the Park
01:29
ER season 13 episode 3

(Inzwischen gefunden Titel 13.03 Somebody to Love, alle Teile da)

Ihr wisst schon wo.
Google hat sie jetzt gekauft.

Kann mir jemand sagen wann ER in Amyland immer läuft?

Hier hat ER ja keine Rubrik, oder täusche ich mich da?
chandy

Beitrag von chandy »

nö hat ER leider net.

also die nächste folge läuft wohl am 12.10., also würde ich mal sagen es läuft donnerstag
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

also ich hab die Folgen der 13ten noch nicht gesehen - daher die Frage:

wenn ihr jetzt sagt das Joe überlebt hat - heißt das die Krankheit die er da hat ist komplett überwunden, oder hat er das "länger"?
was hatte er jetzt genau?
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Sorry für solche Feinheiten reicht mein englisch nicht.
Ja er ist wieder gesund und er hatte eine OP gegen die Abby erst war, die aber geholfen hat.
Bis 13.03 gibt es auch einen ordentlichen Zeitsprung Joe ist da schon recht gross.
Faith

Beitrag von Faith »

apfelhexe hat geschrieben:Bis 13.03 gibt es auch einen ordentlichen Zeitsprung Joe ist da schon recht gross.
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen.
Mir gefällt diese Neela/Gates-Sache so überhaupt nicht *grml*, und jetzt ist da ja auch diese blonde Praktikantin, deren Name mir gerade entfallen ist. Da wird mir ganz mulmig zumute. *seufz* :(
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

~Faith~ hat geschrieben: Mir gefällt diese Neela/Gates-Sache so überhaupt nicht *grml*,
Na vor allem er prügelt sich für Neela und sie küsst ihn (wobei ich es so irre romantisch fand wie er sie sehr lieb abgewiesen hat) und jetzt hat der ne Freundin mit Kind:<>

Is doch voll doof.

Aber ich denke irgendwann wird sie doch bei Ray landen :)))
~Faith~ hat geschrieben:und jetzt ist da ja auch diese blonde Praktikantin, deren Name mir gerade entfallen ist. Da wird mir ganz mulmig zumute. *seufz* :(
Aber das ist doch Audrey (Busy Philipps) aus DC *lach* sie ist die allercoolste.
Ausser vl. ihre Rolle in ER ^_^
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

noch ne Frage - weiß man schon was über Sam und die Vergewaltigung?
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Ja
Fand ich ein bisschen doof
Sie hatte eine Behandlung deswegen und der Freund (war das der ehemalige? Arbeitgeber. Das mit dem Typ hab ich nicht ganz kapiert, vl. kann mir das jemand erklären) hat es für sie hingebogen das sie ihren Ex erschossen hat.
Aber ihr Sohn weiss es jetzt.
Da bin ich mal gespannt.
Es scheint so als ob er nur gesehen hat das sie ihn erschossen hat das heisst sie muesste ihrem Sohn beichten das sein Vater sie vergewaltigt hat.
Harter Tobak!
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

*hmpf* noch ein unsympatischer Glatzkopf... :roll: Ich mochte ja schon Romano nie, und der scheint auch nicht viel besser zu sein.. Wie heißt er noch gleich?
Hat Luca zu ihr nicht gesagt, dass es Notwehr war? So hab ich das zumindest verstanden, aber das muss ja nicht richtig sein.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

thx apfelhexe!

ich kann mir nicht vorstellen, dass man Sam anlassten wird, dass sie Steve erschossen hat.
Ich denke mal, dass wird sicher als Notwehr hingestellt werden.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

apfelhexe hat geschrieben: (...) das sie ihren Ex erschossen hat.
Aber ihr Sohn weiss es jetzt.
Da bin ich mal gespannt.
Es scheint so als ob er nur gesehen hat das sie ihn erschossen hat das heisst sie muesste ihrem Sohn beichten das sein Vater sie vergewaltigt hat.
Harter Tobak!
Das sie nicht mehr belangt wird war wohl geklärt, mir geht es um den Sohn.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

jaja - das war mir klar - es war mehr für mich selber eine Feststellung, dass ihr sicher keiner Absicht vorwerfen wird!

Na für ihren Sohn wird das sicher hart!
Gar keine Frage!
Antworten

Zurück zu „Spoiler“