Grey's Anatomy

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
debby82

Beitrag von debby82 »

Basileia hat geschrieben:@wendan Kommen eigentlich diese videos auch mal im Deutschen TV?
Ich weiß ja, dass man sie auch zb. auf YouTube schauen kann, aber es wäre ja mal cool wenn das auf viva oder so laufen würd. Ich hab einmal Chasing cars bei mir im radio gehört, aber das wars dann auch wieder.

Ich freu mich schon auf die Folge morgen. Hoffentlich werden die Quoten besser =) Pro 7 sollte mal mehr werbung machen. ich würd nämlich gerne auch noch die dritte Staffel hier sehen. Bin schon am Aufpassen das ich dann wenigstens in die Staffel Spoilerunbelastet reingehe. Für die 2 weiß ich nämlich (leider) schon recht viel
hm ich hab beides noch nicht im TV gesehen, aber auch schon chasing cars im radio gehört und gefeiert^^

zu spoiler frei bleiben, wünsch ich dir viel glück! ich habs nicht geschafft, jedenfalls nicht bei der dritten. die 2te hab ich spoilerfrei geschaut 8-) aber auch nur weil ich da grad erst die erst in deutschland gesehen hatte und sie durch zufall bekommen hab :D sprich war zu wenig zeit zum spoilern.
wendan

Beitrag von wendan »

Die Videos zu "Chasing Cars" und "How to Save a Life" bekommen wir sicher auch auf MTV oder sonst wo zu sehen, da ja auch die US-Cahrts ausgestrahlt werden (bin da aber nicht am Laufenden). Aber wenn dann sicherlich nur ohne die Grey's Anatomy-Szenen, das wären doch zu heftige Spoiler. Beide Videos gibt es ja auch ohne GA.

Ich hab die komplette erste Staffel spoilerfrei gesehen und die zweite bis zur 15. Folge. Danach hab ich eben das "Chasing Cars"-Video gesehen und vorbei war's. ;)
Basileia

Beitrag von Basileia »

Das schlimme ist, dass man immer überall über Spoiler stolpert.
Halt auch im Snow Patrol Video, oder ich bin auch im FF mehr oder weniger aktiv, wenn man da schon die GA Seite öffnet, muss man gucken das man direkt den thread findet den man will ,weil schon die titel einiges verraten.
Ich weiß noch gar nicht, was ich machen soll, wenn die 3 Staffel hier nicht läuft. Gibt es da möglichkeiten?

Lg Basileia
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

gibt es zweifel dran, das die 3. staffel bei uns läuft? sind die quoten nicht eh gut? sorry wenn diese frage schon gestellt wurde, bin nicht ganz am neuersten stand!
wendan

Beitrag von wendan »

snowgirl_92 hat geschrieben:gibt es zweifel dran, das die 3. staffel bei uns läuft? sind die quoten nicht eh gut? sorry wenn diese frage schon gestellt wurde, bin nicht ganz am neuersten stand!
Ich glaub bei uns in Österreich wird die 3. Staffel auf jeden Fall ausgestrahlt, die Quoten sind schon ganz gut. In Deutschland ist das nicht so sicher, da schaut's quotenmäßig nicht so gut aus.

EDIT: Ich hab mir gerade die Quoten der letzten GA-Folge (2x16 Code Black) auf ORF1 angesehen, sind wirklich super!

418.000 Zuseher, 21 % Marktanteil und das montags um 22 Uhr, da hatte sogar Desperate Housewives am Donnerstag um 21 Uhr weniger (407.000, 15 % MA).

Quelle: mediaresearch.orf.at

@Basileia
PN für dich.
Basileia

Beitrag von Basileia »

@wendan Danke für die Antwort!

@Snowgirl die Quoten sind wirklich ziemlich mies. Schau doch morgen einfach mal auf http://www.quotenmeter.de nach. Da kann man das alles nachlesen
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

wendan hat geschrieben:
snowgirl_92 hat geschrieben:gibt es zweifel dran, das die 3. staffel bei uns läuft? sind die quoten nicht eh gut? sorry wenn diese frage schon gestellt wurde, bin nicht ganz am neuersten stand!
Ich glaub bei uns in Österreich wird die 3. Staffel auf jeden Fall ausgestrahlt, die Quoten sind schon ganz gut. In Deutschland ist das nicht so sicher, da schaut's quotenmäßig nicht so gut aus.

EDIT: Ich hab mir gerade die Quoten der letzten GA-Folge (2x16 Code Black) auf ORF1 angesehen, sind wirklich super!

418.000 Zuseher, 21 % Marktanteil und das montags um 22 Uhr, da hatte sogar Desperate Housewives am Donnerstag um 21 Uhr weniger (407.000, 15 % MA).

Quelle: mediaresearch.orf.at

@Basileia
PN für dich.
Ist das schon fix das der ORF Season3 zeigt?
Spoiler
Omg, 2x16 '' Code Black'' war eine der spannensten GA Episoden die ich bis jetzt gesehn hab. Hammer :up:
wendan

Beitrag von wendan »

Epic LoVe hat geschrieben:Ist das schon fix das der ORF Season3 zeigt?
Spoiler
Omg, 2x16 '' Code Black'' war eine der spannensten GA Episoden die ich bis jetzt gesehn hab. Hammer :up:
Nein, ist natürlich noch nicht fix, reine Spekulation von mir. Aber wenn die Quoten so gut sind sehe ich keinen Grund wieso sie die 3. Staffel nicht zeigen sollten. Außerdem haben sie im Sommer auch die 2. Staffel weiter gezeigt, obwohl PRO7 damit aufgehört hat.
Spoiler
Da hast du recht! Und weil ich nach 2x16 unbedingt wissen wollte wie's weitergeht hab ich ab 2x17 angefangen die Folgen auf Englisch zu schauen. Mittlerweile bin ich bei 2x21 angelangt und es geht täglich weiter. :D
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

@wendan:

Wo schaust du dir denn die Folgen an?
Spoiler
Sag, was genau ist da eigendlich mit Burke. Ich mein warum wird er angeschossen?
wendan

Beitrag von wendan »

Epic LoVe hat geschrieben:@wendan:

Wo schaust du dir denn die Folgen an?
Spoiler
Sag, was genau ist da eigendlich mit Burke. Ich mein warum wird er angeschossen?
Ich hab dir eine PN geschickt.
Spoiler
Da ich heute eine Nachtschicht eingelegt hab' und mir alle Grey's Anatomy-Folgen einschließlich 3x02 angsehen hab', kann ich dir auch deine Frage beantworten.

Burke wird angeschossen, weil er gerade zu dem Zeitpunkt zurück ins Krankenhaus kommt, als so ein Verrückter, der zuvor schon eine Schießerei in einem Restaurant begonnen hat, nochmals versucht den Besitzer des Restaurants zu erschießen. Soweit ich das verstanden hab. :)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

mich würde auch interessieren, wo wendan die englischen folgen anschaut.
Spoiler
ich fand "code black" auch wirklich eine der besten folgen. freu mich schon total auf nächsten montag, halt die spannung fast nicht mehr aus! ;)
bin ja sehr erleichtert, dass die quoten auf orf so gut sind! möchte die 3. staffel unbedingt sehen!
René

Beitrag von René »

Leutchen, wir sind hier nicht im Spoiler-Board ;-). Wenn mal hin und wieder ein kleiner Spoiler-Tag auftaucht, kein Problem, aber das sollte bitte nicht ausarten, dafür haben wir den entsprechenden Thread im Spoiler-Board. Danke.

Außerdem ist es auch nicht erlaubt über die Beschaffung der Folgen aus den USA zu sprechen. Wenn überhaupt, dann per PN oder am besten per Email oder so ;-). Ich verweise da gern auf unsere Regeln.
debby82

Beitrag von debby82 »

@rene danke das wollte ich auch gerade schreiben ^_^ also ihr lieben kommt in den spoiler thread und ihr erfahrt mehr! VERSPROCHEN
Bisimo

Beitrag von Bisimo »

Ich weiß, ich weiß. Ihr habt grade gesagt Spoiler ins Spoiler-board, aber das was ich fragen will passt da nich rein weil es zur 2 Staffel (oder zur ersten?) gehört. Ich hab nämlich die frage in welcher folge diese scene kommt:
Spoiler
Da läuft Meredith so nach luft japsend in einen dunklen raum, Derek sieht sie, folgt ihr und in dem Raum gibt er ihr dann so ne tüte zum atmen und tröstet sie.
In welcher folge passiert das?

Lg Bibi
wendan

Beitrag von wendan »

Bisimo hat geschrieben:In welcher folge passiert das?
Spoiler
Das ist in 2x15 Streik.
Sorry wegen der ganzen Spoiler-Tags. Es ist halt schwierig, weil alle die ORF oder SF empfangen können schon weiter sind, aber doch noch weit genug für's Spoiler-Board.

EDIT: Ok, ich nehm alles zurück, hab nämlich gerade den Spoiler-Thread zur zweiten Staffel gefunden.
GUNNI

Beitrag von GUNNI »

HABT IHR CODE BLACK GESEHEN UND WIE FANDET IHR DIE FOLGE? :up: :up: :)
wendan

Beitrag von wendan »

GUNNI hat geschrieben:HABT IHR CODE BLACK GESEHEN UND WIE FANDET IHR DIE FOLGE? :up: :up: :)
Die Folge wurde in Deutschland noch nicht ausgestrahlt, deshalb mit der Frage bitte ins Spoiler-Board.
GUNNI

Beitrag von GUNNI »

ok danke für die info ;)
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Hab mir gerade die Wiederholung auf Pro Sieben von Dienstag angeguckt echt eine tolle Folge

Die arme Christina oder besser gesagt der arme Burk er sah ja zum Schluss ziemlich geknickt aus

Zum Schluss Meredith und Derek ich liebe die beiden ja wirklich aber das er hat doch vorher erst seine Frau geküsst
Derek soll sich mal entscheiden

Alex und Izzy fand die beiden heute sehr süüüüß zusammen passen echt gut zusammen aus ihnen wird bestimmt noch ein Paar

Also den Schluss fand ich wirklich sehr gelungen ich musste sogar heulen :cry: Als Merdeith endlich ihren Tränen freien Lauf gelassen hat echt total traurig und als sie sagte das es sie anstrengt böse auf Derek zu sein echt zum HEULEN
Basileia

Beitrag von Basileia »

Ich hab mir grade überlegt das ich gerne mal ne e-mail an pro7 schreiben würde :roll:
Weiß da jemand ne addi? auf der offiziellen Seite hab ich vergeblich gesucht...
Schonmal danke an den der mir helfen kann :anbet:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“