Die Simpsons
Mal ein paar "News" (Schnupfen hatte es ja bereits angedeutet)

Ich weiß nich ob ihr's schon wisst, aber SUPER-Nachricht wäre noch:

So das war's dann aber auch erstmal...
Quelle
undStaffel 17 und der Simpsons-Marathon
Der Countdown läuft: Am Sonntag, 3. September, startet um 18:00 Uhr die 17. Staffel der Simpsons! Und den Auftakt zur neuen Staffel macht am gleichen Tag ab 13:40 Uhr der große "Simpsons-Marathon" mit der Top Ten eurer absoluten Lieblingsfolgen der Serie. Die könnt ihr ab Montag, 14. August, bis Mittwoch, 30. August, online auf ProSieben.de wählen.
Ich freu mich auf Mandy Moore, denn wenn ich an die Britney-Folge denkeAuch in der 17. Staffel verewigen sich diverse Gaststars, u.a. Alec Baldwin, Dennis Rodman, William H. Macy, Susan Sarandon, Rick Gervais von "The Office", Mandy Moore, Larry Hagman, Melanie Griffith oder Stacy Keach.

Ich weiß nich ob ihr's schon wisst, aber SUPER-Nachricht wäre noch:
Das wär doch echt klasse, oder? *freu*Erfinder Matt Groening (51): "Ich glaube, die Show ist jetzt bald in der Halbzeit angekommen, was noch weitere 17 Jahre bedeutet."

So das war's dann aber auch erstmal...

Quelle
-
- Teammitglied
So, der Simpsons-Marathon ist vorbei! Kostet ganz schön Nerven... 11 Folgen am Stück.
Diese Folgen wurden von den Internet-Usern als "Beste Simpsons-Folgen aller Zeiten gewählt (und dann in umgekehrter Reihenfolge gesendet):
1. Homer und New York
2. Vorsicht, wilder Homer
3. Bart wird ein Genie
4. Der mysteriöse Bier-Baron
5. Die Akte Springfield
6. Kraftwerk zu verkaufen
7. Bart schlägt eine Schlacht
8. Tauschgeschäfte und Spione
9. Future-Drama
10. Homer geht zur Marine
Was mich störte war, dass "Vorsicht, wilder Homer" erst gestern gesendet wurde. Das hat ein wenig den Spass verdorben.
Außerdem fiel mir auf, dass sehr viele alte Folgen den Weg in die Top 10 fanden. (vor allem Folgen, die in den letzten 2-4 Wochen ausgestrahlt wurden
)
Ich fand die Wahl recht schwierig. Man hat zwar seine Lieblingsfolgen, aber wer behält bei 17 Staffeln schon den Überblick, wie welche Folge heißt. Ich nehme an, dass da die letzten paar Wochen ProSieben die Meinung der Zuschauer unbewusst ein wenig gelenkt hat.
Meine Lieblingsfolge heute - und da stimme ich mit der Mehrheit überein - war eindeutig "Homer und New York". Doch leider fehlten mir Folgen wie "Wer erschoss Mr. Burns" oder "Homer hatte einen Feind".
Der Start der 17.Staffel fiel etwas unglücklich aus, da die erste Folge meines Erachtens mit die schwächste Folge der gesamten Staffel ist. Aber wenigstens gibts endlich wieder neue Folgen zu sehen!
Diese Folgen wurden von den Internet-Usern als "Beste Simpsons-Folgen aller Zeiten gewählt (und dann in umgekehrter Reihenfolge gesendet):
1. Homer und New York
2. Vorsicht, wilder Homer
3. Bart wird ein Genie
4. Der mysteriöse Bier-Baron
5. Die Akte Springfield
6. Kraftwerk zu verkaufen
7. Bart schlägt eine Schlacht
8. Tauschgeschäfte und Spione
9. Future-Drama
10. Homer geht zur Marine
Was mich störte war, dass "Vorsicht, wilder Homer" erst gestern gesendet wurde. Das hat ein wenig den Spass verdorben.
Außerdem fiel mir auf, dass sehr viele alte Folgen den Weg in die Top 10 fanden. (vor allem Folgen, die in den letzten 2-4 Wochen ausgestrahlt wurden

Ich fand die Wahl recht schwierig. Man hat zwar seine Lieblingsfolgen, aber wer behält bei 17 Staffeln schon den Überblick, wie welche Folge heißt. Ich nehme an, dass da die letzten paar Wochen ProSieben die Meinung der Zuschauer unbewusst ein wenig gelenkt hat.
Meine Lieblingsfolge heute - und da stimme ich mit der Mehrheit überein - war eindeutig "Homer und New York". Doch leider fehlten mir Folgen wie "Wer erschoss Mr. Burns" oder "Homer hatte einen Feind".
Der Start der 17.Staffel fiel etwas unglücklich aus, da die erste Folge meines Erachtens mit die schwächste Folge der gesamten Staffel ist. Aber wenigstens gibts endlich wieder neue Folgen zu sehen!
News:
Da noch keine Nachfolgerin für die verstorbene Marge-Synchronsprecherin Elisabeth Volkmann gefunden wurde, wird die Ausstrahlung der 17. Staffel ab Nov. bis Jan. unterbrochen werden.
Da noch keine Nachfolgerin für die verstorbene Marge-Synchronsprecherin Elisabeth Volkmann gefunden wurde, wird die Ausstrahlung der 17. Staffel ab Nov. bis Jan. unterbrochen werden.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Na sowas: Ne Nachfolgerin für Elisabeht Volkmann gefunden!
Und wer? ANKE ENGELKE!
Ähm...
Ist heut 1. April?!
Kann mir das ja GAR nicht vorstellen! Könnt ihr das?!
Quelle
Und wer? ANKE ENGELKE!
Ähm...

Kann mir das ja GAR nicht vorstellen! Könnt ihr das?!
Quelle

„One day at a time“
Hab's gerade in den Nachrichten gesehen und finde es furchtbar !
Ich mag ihre Stimme nicht und befürchte das die neue Marge lächerlich klingen wird.
Ok, niemand wäre an Elisabeth Volkmanns Stimme rangekommen, aber mussten sie direkt Anke Engelke nehmen ? Schnupfen, du bist nicht der einzige der sich das nicht vorstellen kann/mag !
Ich mag ihre Stimme nicht und befürchte das die neue Marge lächerlich klingen wird.
Ok, niemand wäre an Elisabeth Volkmanns Stimme rangekommen, aber mussten sie direkt Anke Engelke nehmen ? Schnupfen, du bist nicht der einzige der sich das nicht vorstellen kann/mag !

Zumindest unvorstellbar als Marge.ChrisEvansGirlie hat geschrieben:Nein nein nein! Sie hat eine schreckliche Stimme. Unvorstellbar!

NEIN DANKE!
Will doch nicht immer an meine vergessliche Dori denken müssen, wenn ich Marge sehe...

Zuletzt geändert von Schnupfen am 11.10.2006, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

„One day at a time“
Sach ich doch. Eben.Naveah hat geschrieben:Ich hab im Moment die Stimme von "Dori" aus "Findet Nemo" im Ohr und die klingt überhaupt nicht nach Marge Simpson

Kein Ding. Du bist der Dumme, ich der Gedanke.@Schnupfen: Wie sagt man so schön: 2 Dumme ein Gedanke!(nicht bös gemeint)

„One day at a time“
Tapfer.Naveah hat geschrieben:Wenn du's sagst, dann muss ich mein neues Schicksal annehmen.Schnupfen hat geschrieben:Kein Ding. Du bist der Dumme, ich der Gedanke.

Immerhin müsste Anke nicht die Farbe wechseln: Sowohl Dori als auch Marge sind blau-gelb...

„One day at a time“
Ich hoffe wirklich, dass das mit Anke Engelke ein ganz böser Scherz war!?!?!? Bitte, sagt mir jemand, dass das ein Scherz war?!?!?
Das ist doch nicht wahr! Das darf nicht wahr sein! Hab es erst heute hier gelesen und wusste nichts davon! Es hat mich also gerade eiskalt erwischt!
Muss diese dumme Schnepfe auch noch diese Serie ruinieren? Hat es ihr nicht gereicht, dass sie aus der damaligen "Harald Schmidt Show" eine totale Fars gemacht hat? Meiner Meinung nach ist sie nicht lustig und sie wird es auch nie sein! Und eine so markante Stimme, wie sie für Marge notwendig ist, hat sie einfach nicht!

Das ist doch nicht wahr! Das darf nicht wahr sein! Hab es erst heute hier gelesen und wusste nichts davon! Es hat mich also gerade eiskalt erwischt!
Muss diese dumme Schnepfe auch noch diese Serie ruinieren? Hat es ihr nicht gereicht, dass sie aus der damaligen "Harald Schmidt Show" eine totale Fars gemacht hat? Meiner Meinung nach ist sie nicht lustig und sie wird es auch nie sein! Und eine so markante Stimme, wie sie für Marge notwendig ist, hat sie einfach nicht!
Ich finde das auch voll schrecklich, aber es ist leider kein Scherzsole hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, dass das mit Anke Engelke ein ganz böser Scherz war!?!?!? Bitte, sagt mir jemand, dass das ein Scherz war?!?!?![]()

Anke Engelke nervt mich so, ich hasse sie, muss die sich überall einmischen und ihren Senf dazu geben?
Im Simpsonskinofilm kann Elisabeth Volkmann ja jetzt auch nicht mehr synchronisieren, das ist einfach der Horror!
Ich wollte noch sagen, es ist witzig, dass sich Matt Groenings Name in den Halloween Folgen in Rat, Bad, Bat oder Mad Greoning ändert

Der Simpsons-Marthon war total toll, hab mir alles anngeguckt

The Simpson the Movie
weiß jemand um was es in dem film geht und wan er in die Kinos kommt ?
Bart ist mein liebling !
Bart ist mein liebling !
Re: The Simpson the Movie
Start: 26.07.2007Dr.House hat geschrieben:weiß jemand um was es in dem film geht und wan er in die Kinos kommt ?
Mittlerweile sind auch erste Details zu Handlung bekannt: Homer verursacht im Atomkraftwerk einen nuklearen Zwischenfall. Das Trinkwasser von Springfield ist verstrahlt, viele Einwohner fliehen. Homer verliert natürlich seinen Job, aber damit nicht genug: Erin Brokovich kommt in die Stadt, um dem Umweltverschmutzer das Handwerk zu legen…
Quelle
Auf der Special Edition von "X-Men 3: Der letzte Widerstand" gibts übrigens nen ersten Trailer mit unfertigen Szenen aus dem Film!

„One day at a time“