Wer ist es?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja vllt einen kleinen! :anbet:
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ok, der Gesuchte hat in einer Serie mitgespielt, die es auch hier bei MyFanbase gibt! Wenn ihr immer noch nicht drauf kommt, kann ich auch noch mehr Tipps geben oder ihr stellt Fragen. ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ronocl hat geschrieben:Ok, der Gesuchte hat in einer Serie mitgespielt, die es auch hier bei MyFanbase gibt!
Also, der Gesuchte: schon mal männlich ^_^
hat...mitgespielt: Vergangenheit, spielt also nicht mehr mit ;)
Serie: hm...kann vieles sein ,und wir kennen nicht alle...

Schlußfolgerung:
Ist das vielleicht Jess aus Gilmore Girls, der gute alte Milo?

Hm... gut, das ist ziemlich geraten, aber das ist auch wirklich schwer...

Edit: Na gut,haben uns das Bild noch mal angesehen, der ist das doch nicht. Naja, ein Versuch war es wert.

Können wir dir ne Frage stellen? Unsere Frage wäre:
Aus welcher Serie kommt der Schauspieler denn? Wenn das dann zu einfach wäre, kannst du ja zwei oder drei Serien nennen...
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Also nein es ist nich Milo! Hm, ich denke wenn ich ein paar Serien sagen würde, wäre es auch ziemlich einfach. Aber ich geb noch ein Hinweis. Die Vergangenheitsform ist doch nicht richtig, da hab ich das jetzt falsch formuliert, es muss heißen:
Er spielt in einer Serie mit!

Das war mein Fehler, sorry! :anbet: Naja, bei der Serie ist es auch etwas verwirrend, das zu beschreiben! ;)

Noch ein kleiner Tipp, die Serie spielt zur Zeit nicht in Deutschland!
caro91

Beitrag von caro91 »

Jason behr?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Nein, auch nicht.

Ich hoffe, ich hab euch jetzt nicht verwirrt. :schaem:
caro91

Beitrag von caro91 »

puhhhh
Ist es eine Deutsche Serie
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Nein, eine amerikanische. ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

Ist die Serie Bekannt bzw. er?
beatimmt spilet er einen arzt
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Bekannt? Ist schwer zu sagen, wenn man sie selber kennt, aber wie gesagt, sie ist auch hier bei MyFanbase! :D

Nein, kein Arzt.
Tabby & Jette

jemand von Nip/Tuck oder 4400 (vielleicht der Shawn)?

Vielleicht kannst du noch mal ein Tipp zum charakter geben (es wird doch eine Person gesucht, oder?), weil so kann man ja nur die Serie erraten...
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Nein, keiner von Nip/Tuk oder 4400! Ich dachte nur, wenn man die Serie hat, hat man in dem Fall auch gleich die Person. ;)

Ok, ein Tipp zur Person, er ist halb Franzose und halb Amerikaner. Das heißt sein Vater ist Franzose und seine Mutter ist Amerikanerin. Na da gibt es ja denk ich mal nicht so viele.
Tabby & Jette

okay, raten wir mal munter weiter...

Ist das vielleicht *such* Jeffrey Dean Morgan...
Naja, der ist dunkelhaarig, keine ahnung was für eltern der hat, und hat einen bart... tja, und der spielt bei Supernatural mit, naja, das läuft doch nicht in Deutschland(also im Moment...), oder?
:D
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Nein, der ist es auch nocht. Nein, Supernatural läuft hier nicht, aber die Serie, in der er mit spielt, lief hier schonmal. Nur ebend zur Zeit nicht.

Noch ein Tipp, er hat auch schon in Filmen mit gespielt, z.B. an der Seite von Drew Barrymore.
Tabby & Jette

wir habens wir habens wir habens (hoffen wir :schaem: )

Also wir denken da an...

Michael Vartan

(Der hat bei "ungeküsst" (ist doch mit Drew b., oder?) und "Das Schweigermonster" (fällt uns grade erst auf) mitgespielt...
Und die Serie war dann wohl Alias (waren verwirrt, weil du meintest der spielt mit, obwohl die serie ja eigentlich gar nicht mehr läuft, wir nehmen das wohl mit den zeiten zu genau :schaem: aber seine eltern haben uns dann auf die Spur geführt :D)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

:anbet: Juchu, endlich! Da habt ihr ja ganz schön dran gearbeitet um es raus zu bekommen. Ich hatte oben die Vergangenheit, weil Pro7 Alias ja nach der 2.Staffel (?) vorläufig abgesetzt hatte. :roll:

Naja, die Hauptsache, ihr habts jetzt gelöst. ;)
Tabby & Jette

juhu, also das hat uns irgendwie echt keine ruhe gelassen ;)
Tabby & Jette

also jetzt kommt ne neue runde. Viel Spaß...

Ist hoffentlich nicht allzu schwer... (die schmetterlinge könnt ihr euch wegdenken, wollten mal brushes ausprobieren :D. Aba wird dadurch schon ein bisschen schwiriger *hihi* )

Bild

Viel Spaß beim rausfinden...
caro91

Beitrag von caro91 »

Kate Bosworth?
Tabby & Jette

neee, sry... Aber immer schön weiterraten.. Ist auf jeden Fall ne Frau ;) , und ne Schauspielerin... :)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“