Set-Wünsche
- SuDi
@caro91, daaaanke. Der ist ja wirklich wunderschön. Ist schon abgespeichert. Die Links hab ich dir per PN geschickt. Jippi.
Ihr seid hier wirklich alle große Klasse, wisst ihr das eigentlich?
Ihr seid hier wirklich alle große Klasse, wisst ihr das eigentlich?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Hier bitte http://www.myfanbase.de/pics/20207.jpgZelda hat geschrieben:@Baby53489: Das Bild im Spoiler kann man nicht vergrössern. Kannst du es nochmal posten? Und willst du beide Bilder in einem Set oder jeweils nur ein Bild? Und willst du irgendein Text drauf haben?
Ist egal wie. Wenns nicht zu viel arbeit macht einmal beide in einer Signatur und einmal einzeln

Hey kann mir vllt auch jemand ein schönes Set herstellen? wäre total lieb
also das pic hätte ich gerne für den ava

und für die signatur hätte ich gern das gleiche bild, nur noch mit dem zusammen:

und dann schön verziert und wenns geht soll da noch stehen:
Just an Angel
Hoffe jemand ist so lieb und erfüllt mir meinen Wunsch

also das pic hätte ich gerne für den ava

und für die signatur hätte ich gern das gleiche bild, nur noch mit dem zusammen:

und dann schön verziert und wenns geht soll da noch stehen:
Just an Angel
Hoffe jemand ist so lieb und erfüllt mir meinen Wunsch

oh caro91 das gefällt mir schon ma ziemlich gut
Den Ava nehm ich auf jeden Fall, doch kann mir jemand noch ma ne sig machen und zwar mit diesen Bildern? Hab die eben gefunden und ich find die einfach nur hammergeil

Ich möchte nur was ganz schlichtes, also am besten mit nem sehr hellen oder weißen hintergrund, aba trotzdem mit Just like an Angel als Spruch und jedes Bild nur einmal in der sigi, ich mag das nich so wenn die doppelt sind
Und caro91 nochma danke, der Ava is klasse, nur die sigi is nich so ganz mein Fall

Den Ava nehm ich auf jeden Fall, doch kann mir jemand noch ma ne sig machen und zwar mit diesen Bildern? Hab die eben gefunden und ich find die einfach nur hammergeil

Ich möchte nur was ganz schlichtes, also am besten mit nem sehr hellen oder weißen hintergrund, aba trotzdem mit Just like an Angel als Spruch und jedes Bild nur einmal in der sigi, ich mag das nich so wenn die doppelt sind

Und caro91 nochma danke, der Ava is klasse, nur die sigi is nich so ganz mein Fall

Hi, ich hatte in dem Bannerwünsche- Thread nen paar Bilder reingestellt und gefragt ob mir jemand eine Signatur machen könnt, aber bis jetzt hat sich noch keiner gelemdet, vielleicht hat ja einer von euch mal Lust und würd mir daraus was machen, es ist auf Seite 71. Aber nur wenn jemadn lust und Zeit hat 

@luke & lorelai77:
Hier sind meine Werke für dich. Ich hoffe, es gefällt dir was davon.
Du hattest dir zwar nur einen Banner gewünscht, da ich aber grad so in Fahrt war, hab ich dir auch gleich Avas dazugemacht.
Wenn etwas nicht passt, bitte melden, ich kann's auch noch umändern.

@cute_Logan:
Danke! *ganzverlegenwerd*
Hier sind meine Werke für dich. Ich hoffe, es gefällt dir was davon.

Du hattest dir zwar nur einen Banner gewünscht, da ich aber grad so in Fahrt war, hab ich dir auch gleich Avas dazugemacht.

Wenn etwas nicht passt, bitte melden, ich kann's auch noch umändern.

@cute_Logan:
Danke! *ganzverlegenwerd*
Zuletzt geändert von ~lucky~ am 11.10.2006, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
@luke & lorelai77: Also ich habe es doch noch heute geschafft. Ich hoffe sie gefallen dir. Sie sind sehr schlicht, so, wie du es wolltest. Ich habe jedes Bild nur einmal in einer Sig und einmal beide. Ich habe auch noch Avas gemacht. Hatte gerade Lust. Lange Rede, Kurzer Sinn
: Hier sind sie:

Und hier noch beide Bilder in einer Sig:

Und hier noch beide Bilder in einer Sig:

Zuletzt geändert von Zelda am 12.10.2006, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.